[Forum RPG] Das Große Tunier III(Haupthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Renek hatte gerade noch in Gedanken verflucht, dass Nee-Roc und Chris nichts unternahmen, als er sich umdrehte und den Blast auf sich zufliegen sah. Der wurde plötzlich abgelenkt und Renek total verwirrt. Denn das, was er sah, war für ihn ziemlich verblüffend.
Vor ihm in der Luft schwebend sah er Sabrinay. Als SSJ1. Ihre Hände waren vorgestreckt.
Sie drehte sich zu Renek um und verwandelte sich wieder zurück.
"Mach den Mund zu, ich kann es eh nicht lange halten." sagte sie zu ihm, als sie herankahm.
"Danke..." antwortete er, als sich ein blaues Licht um das Gebiet zu legen Schien.
"Hm, ich habe davon gehört. SIE haben mir davon erzählt. Bannkreise...lass uns sehen, ob am Stadion noch jemand ist. Solange wir vorsichtig sind und nicht zu nahe rangehen..." sagte Renek.
"Ist gut." meinte Sabrinay. Nach kurzem Zögern fuhr sie fort: "Glaubst du, wir können hier irgendjemandem helfen?"
Renek blieb in der Luft stehen und blickte zum Boden.
"Nein, nicht wirklich. ABer solange ich etwas tue denke ich nicht darüber nach ob gleich der Planet von zwei wildgewordenen Idioten zerschossen wird oder ich nun wirklich was tun kann."
Sabrinay schenkte ihm ein Lächeln und berührte ihn an der Schulter.
Renek warf noch einen Blick zu Nee-Roc und chris rüber, dann flog er los.
 
Yamato kam bei einer großen Insel südlich der Papayainseln an.Dort hatte er Selas schwache Aura zuletzt gespürt.Auf der Insel gab es eine große Stadt doch war sie durch die Druckwellen des Kampfes von Camion und Keilatu fast vollkommen zerstört.Überall lagen die Trümmer der eingestürzten Häuser.(Hoffentlich ist sie nicht tot dachte Yamato ärgerte sich aber im selben Augenblick über sich selbst da er ja noch ihre Aura gespürt hatte.Er flog tiefer und schlängelte sich zwischen den zerstörten Gebäudekomplexen hindurch."Selaaaaaaaaa............SELAAAAA wo bist du???.....Antworte bittee ", schrie er so laut es ging.Da aber keine Antwort kam fing er an Trümmer für Trümmer wegzuwerfen und suchte sie.Die Trümmer warf er ihns Meer.Er hatte große Angst und war den Tränen nahe da er sie nicht fand.
 
"Ziemlich genau auf der anderren seite des Planeten in einem Tempel" sagte der Herr des Bösen zu Gp der nur mürrisch guckte und dann los flog !!!!!
 
Sofort liess er Aiko los. Unangenehm war es ihm zwar nicht, aber es erschien ihm besser sie nicht festzuhalten. Leicht betreten sah er sie an, er hätte sich ja denken können dass sie fliegen kann, mit ihren Flügeln.
Unter ihnen tobte derweil noch immer der Kampf, welcher mehr und mehr Schaden anrichtete. Ein Glück schien die Erde robuster geworden zu sein, sonst hätte sie sich wohl längst verabschiedet.
'Ansich ein schönes Feuerwerk, aber ungünstig hierzubleiben.' dachte sich Macintex, als er in einer Stichflamme sei Schwert erscheinen liess.
"Flieg bitte etwas zur Seite." sagte er zu Aiko die dem sofort folge leistete. Ein Schlag, scheinbar durch die Luft, öffnete ein Tor.
"Wenn du möchtest, kannst du mitkommen, dort wären wir sicher." sagte Macintex leise, er bezweifelte dass sie ihm einfach folgte.
 
Die Gestalt, mit der unauffällig aufälligem schwarzen Kutte, schwebte etwas über dem bisschen, was einst die Papaya Insel war und die Mundwinkel gingen leicht nach unten, als sie sich umsah und merkte, wie von der Insel aus, Risse, die ganze Erde, durchzuckten, welche kleine Vulkane, Erdbeben, Stürme usw. verursachten "Die Erde weint, die Zeit ist gekommen" dann tauchte eine zweite Person die ähnlich gekleidet war auf "es hat also begonnen?" fragte die zweite Person die erste und die erste nickte und dann kam langsam ein kleines, fast boshaftes Lächeln über ihr Gesicht "es wird bestimmt ein Spass" dann verschwanden die beiden wieder.
 
Dominius sah erschrocken auf die Reste der Papayainsel. 'Grr, diese Idioten bringen einfach Tausende Menschen um! Das werden die büßen!' Dominius powerte sich hoch und landte dan auf der Insel nah bei Camion und Keilatu. "Seid ihr völlig wahnsinnig geworden? Ihr spinnt ja wohl, jetzt werdet ihr das wieder in Ordnung bringen! Oder ich mache das.. Tze!" Dominius flog wieder hoch und verschwand Richtung Gottespalast. 'Ich habe hier noch den Stein liegen gelassen.' Dominius landete dort, raste hinein, holte sich den Stein und verschwand wieder. Alexander bemerkte ihn fast gar nicht... "Hallo, Alexander... und tschüs!" Dominius war schon wieder in der Nähe der Papayainsel und guckte sich den Stein an um zu sehen wie er jetzt funktionieren sollte.
 
"Endlich ist das vorbei.."sagte Manu mit einem schwachen -verächtlichem Unterton.Wieder hob er seine linke Handfläche nach oben und der Bannkreis verschwand und samelte sich wieder als Kugel in seiner Hand,die dann verschwand.Alle Menschen,die in diesem Gebiet waren erschienen wieder und,das Gebiet war heil geblieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten