SaijanMaster
Fear the Keeper!
Renek hatte gerade noch in Gedanken verflucht, dass Nee-Roc und Chris nichts unternahmen, als er sich umdrehte und den Blast auf sich zufliegen sah. Der wurde plötzlich abgelenkt und Renek total verwirrt. Denn das, was er sah, war für ihn ziemlich verblüffend.
Vor ihm in der Luft schwebend sah er Sabrinay. Als SSJ1. Ihre Hände waren vorgestreckt.
Sie drehte sich zu Renek um und verwandelte sich wieder zurück.
"Mach den Mund zu, ich kann es eh nicht lange halten." sagte sie zu ihm, als sie herankahm.
"Danke..." antwortete er, als sich ein blaues Licht um das Gebiet zu legen Schien.
"Hm, ich habe davon gehört. SIE haben mir davon erzählt. Bannkreise...lass uns sehen, ob am Stadion noch jemand ist. Solange wir vorsichtig sind und nicht zu nahe rangehen..." sagte Renek.
"Ist gut." meinte Sabrinay. Nach kurzem Zögern fuhr sie fort: "Glaubst du, wir können hier irgendjemandem helfen?"
Renek blieb in der Luft stehen und blickte zum Boden.
"Nein, nicht wirklich. ABer solange ich etwas tue denke ich nicht darüber nach ob gleich der Planet von zwei wildgewordenen Idioten zerschossen wird oder ich nun wirklich was tun kann."
Sabrinay schenkte ihm ein Lächeln und berührte ihn an der Schulter.
Renek warf noch einen Blick zu Nee-Roc und chris rüber, dann flog er los.
Vor ihm in der Luft schwebend sah er Sabrinay. Als SSJ1. Ihre Hände waren vorgestreckt.
Sie drehte sich zu Renek um und verwandelte sich wieder zurück.
"Mach den Mund zu, ich kann es eh nicht lange halten." sagte sie zu ihm, als sie herankahm.
"Danke..." antwortete er, als sich ein blaues Licht um das Gebiet zu legen Schien.
"Hm, ich habe davon gehört. SIE haben mir davon erzählt. Bannkreise...lass uns sehen, ob am Stadion noch jemand ist. Solange wir vorsichtig sind und nicht zu nahe rangehen..." sagte Renek.
"Ist gut." meinte Sabrinay. Nach kurzem Zögern fuhr sie fort: "Glaubst du, wir können hier irgendjemandem helfen?"
Renek blieb in der Luft stehen und blickte zum Boden.
"Nein, nicht wirklich. ABer solange ich etwas tue denke ich nicht darüber nach ob gleich der Planet von zwei wildgewordenen Idioten zerschossen wird oder ich nun wirklich was tun kann."
Sabrinay schenkte ihm ein Lächeln und berührte ihn an der Schulter.
Renek warf noch einen Blick zu Nee-Roc und chris rüber, dann flog er los.