[Forum RPG] Das Große Tunier III(Haupthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bianca keuchte schon schwer,und dennoch hatte sie ein lächeln auf dem gesicht,der kampf gefiel ihr"mal schaun wer schneller beissen kann"grinste sie,lief auf ihn zu und verwickelte ihn in einen schlagabtausch,währen ddiesem schnappte sie nach seiner kehle,zero legte den kopf jedoch geschickt zurück und versetzte ihr in dieser phase des angriffs einen schlag in den bauch so das sie ein paar meter zurück geschleudert wurde.Sie rappelte sich wieder auf und trat scheinbar in die Luft als zero weggeschleudert wurde"doof bin ich nicht"knurrte sie und lief wieder auf ihn zu um ihn in ein schlaggefecht zu verwickeln"hey zero,wenn du gewinnst opfere ich mcih das nächste mal freiwillig als mahlzeit "murmelte sie ihm während dem schlaggefecht zu'ob ich mich nciht wehre steht zwar in den sternen...'"aber wenn ich gewinne,bin ich nie wieder deine mahlzeit"

Während sich einige ängstlich aus dem Stadion entfernten sassen die Leute mit Kage und Nanami immer noch auf ihren Plätzen .
"Was soll das werden ? ..warum verwandeln sie sich ." sagte Kage wütend .
"Das könnte schlimm werden ...sie werden alles zerstören ." sagte Yamato .
"Ja das kann gut möglich sein "
"Die ersten verschwinden schon " sagte Nanami zurückgelehnt an ihren Sitzplatz .
"Solange die Tribüne nicht einstürtzt können wir hier gemütlich sitzenbleiben " meinte Kage während er sich auf das Geländer vor ihm stützte .
Sakano stand mit verwunderten Augen neben Kage .
"Unglaublich ....ich habe das schon oft miterlebt ...aber ich häte nicht gedacht das sie SO stark sind " dachte Sakano .

Zuletzt bearbeitet:
Zero sagte "Und ich habe mich schon gefragt was passiert wenn ich verliere.". Zero kuckte sie dann konzentrierte an und Bianca wurde auf einmal zurück gestossen. Dann flog er auf sie zu und schlug ihr mehrmals in den Magen. Sie lies sich dann kurz fallen und rammte ihn dann eine faust ihn den Magen und dann noch einen Schlag ins gesicht. Sie flog hoch und tratt ihn in richtung Boden. Er kamm mit dem Rücken auf konnte aber noch schnell zu seite bevor Bianca in noch mit nem Tritt treffen konnte. Er rollte sich weg und stand auf. ("Etweder bin ich schwächer geworden oder sie wesentlich stärker als ich vermutet habe. Hmm... ich glaube von beiden etwas.") dachte er und raste dan auch gleich wieder zu ihr. Sie kammen wieder ihn einem Schlagabtausch. Doch Zero schlug ihre Arme zur seite rammte ihr sein linkes Knie in den Magen und machte eine Rollerückwärts zu das er sie mit dem rechten Bein noch am Kinn erwichte. Sie fiel zu Boden. Zero ging in Abwehrstellung und wartete. Sie stand wieder auf. Zero merkte das der Kampf ihn anstrengte aber auch gefiel. "Dieser Kampf wird solange weiter gehen bis entweder wier beide Ko gehen. Oder nur einer von uns." sagte er. "Von mir aus." kam es von Bianca rüber. Sie flogen wieder auf einader zu und kammen wieder mal in einen Schlagabtauch mit Kicks.

Jedesmal wenn zwero bianca einen schlag verpasste bekam er zwie als konter,genauso war es umgekehrt und der kampf wog eine weile hin und her ohne das einer die überhand gewann,sie knurrte,verschwand tauchte hinter ihm wieder auf und verpasst ihm einen tritt in den rücken,zero hatte dies jedoch vorausgesehen lies sich anch vorne fallen,stützte sich mit den händen am boden ab und machte dann einen salto nach hinten wobei er ihr noch einen tritt verpasste,bianca flog ein stück zurück fing sich dann aber wieder un rappelte sich auf"wohl sher akrobtatisch"knurrte sie,wobei sie alleridngs mekrte das er reichlich mehr reserven hatte als er,bianca wollte sich schon verwandlen als sie sich erinnerte"shit"sie ging in kampfstellung und beide standne sihc nun wieder gegenüber,mit dme kleinen unterschied das bianca erachöpfter war als zero
[brng den kampf mal zu ende...]

Zero merkte langsam das er und Bianca langsam so nicht mehr konten. "Beenden wir dies jetzt!"sagte er mit leicht dämonischem unterton. Er raste wieder auf sie zu und sie kammen wieder ihn einen Schlagabtausch. Doch da Bianca zu erschöpft war errang Zero schon bald die oberhand. Er drehte sich schnell um und rammte ihr seinen ellebogen gegen den Bagen. Dann sprang er hoch und tratt sie gegen den rücken. Als sie langsam wieder auf kam. Tratter sie von der seite nochmal gegen den Bauch, wobei er eine leichte drehung machte. Bianca wurde gegen die Wand gedonnert. Zero ging langsam zu ihr hin. Er atmete schwer, er war dustig und teilweise sogar erschöpft, da auch er gegen viele Versuche ankämpften musste um keine besonderen Teschniken ein zusetzten. "Na...willst du weitermachen oder gibst du auf?" sagte er zu ihr.
[Das ende überlass ich dir. Mach es wie du willst.]

Bianca schluckte und sah zu ihm hoch"ich..."sie musste schwer luft holen und drohte ohnmächtig zu werden,sie raffte sich zusammen und lies sich auf dne rücken fallen wo sie liegen blieb"du hast gewonnen..."murmelte sie...

Zero war zufrieden, aber er war erschöpft und teilweise von sich selbst enttäuscht. Er drehte sich um und ging zum Ausgang. D. h in richtung von Majin und Gp. Doch dann hielt er ihnne und sagte zu Bianca. "Lass das mit der Mahlzeit. Es bringt uns beiden mehr...wenn wir sowar irgendwann mal wiederholen. Ach und noch was... du wars gar nicht mal so schlecht."

Bianca lächelte zu sich selbst'...er wird mich doch eh irgendwann wieder als blutspende benutzen...es kan ihm ja gelichs ein'dachte sie leicht gekränkt,sogesehen war dies ihr friedensangebot gewesen,aber so war es ihr auch recht,sie blieb noch eine weile erschöpft liegen,stand dann auf und begab sich zu zero,majin,gp und leia,bianca sah zu zero"du hast auch sehr gut gekämpft..."

bianca sah ihm hinterher"ich glaub wir sollten af unser blut aufpassen,er hat durst..ich spüre es"meinte sie nachdenklich,stand dann auf und meinte zu majin"ich geh mich was ausruhen,da shat mich geschafft,wenn du ncihts dagegen hast benutz ich dein zimmer"murmelte sie"kein prob"bekam sie als antwort und machte sich auf den weg,kurze zeit später war sie angekommen und lies sich aufs bett fallen"echt hart...mir tut alles weh.."

Sith

:trooper: :trooper: :vader: :trooper: :trooper:

Hey wie kann ich im Trainingsraum rein???

hab damit echt Probleme

weiss nähmlich net wo man drauf klicken muss!!!

please please please helft nem armen nichts wiessenden Sithmeister!!!

Manu erschien wieder beim Turnierplatz und bemerkte erst was für Nachwirkungen der Kampf hinterlassen hatte.Eer landete auf den Boden und sackte ein paar Mal zusammen."Aua...das war ein hartes Stück Arbeit.Den Darklord zu besiegen war viel schwerer als den Teil der Dunklen Macht von meinem Universum."sagte er und schleppte sich in die Krankenhalle des Turnieres.Da wurde er sofort behandelt und bekam einen Verband um seine Rippen.dann verließ er die Halle und ging zu seinem Sitzplatz um sich den schon laufenden endkampf anzusehen.

..einige Minuten blickten sie sich so an und Reneks Gesicht wurde noch etwas roter,es war ihm anzusehen das er sich in dem Moment nicht ganz wohl fühlte.."Lasst uns noch etwas trinken!"rief Chris.Die Nee-Roc&Renek stimmten zu und jeder bestellte sich noch ein Glas.Draußen wurde es immer lauter und nach einiger Zeit hörte Nee-Roc wie zwei Bedienungen miteinander sprachen."...Ja..das muß es sein....das Finale muß echt heftig sein.."Nee-Roc blickte Chris&Renek an."Habt ihr das gehört?"Beide blickten ratlos und zuckten mit den Schultern "Das Finale hat vor einiger Zeit angefangen..".
"WAS?Dann verpassen wir ja das beste..!"rief Chris,sprang auf und legte ein wenig Geld auf den Tisch.Als er schon fast an der Tür war,standen Nee-Roc&Renek gerade auf.Chris wartete einen Augenblick draußen und dann liefen sie gemeinsam zur Arena..

Als Zhao Yun so durch Gegend flog wurde er Müde. Er landete, legte sich ins Gras und schlief ein. Als er wider aufwachte war es schon Nacht. Er machte ein dehnübubungen und trainierte ein bischen. erhate keine ahnung was er um die zeit machen soll. Er spürte ein paar auren die sehr stark waren konnte sie aber nicht zuordnen. ("wenn ich endlich diesen Hiraken finden würde") dachte er sich. "Ich werde ihn finden" sagte er sich

"Der Herr des Bösen meint das die Ringe auf dem Makiusai versteckt sind merreres sagt er uns wenn wir sie gefunden haben" sagte Gp zu Majin der endzwischen das ganze Essen aufgegessen hatte.

Kakashi,Celes und Xan machten sich auf dem weg zum Turnier."Bin mal gespannt wer das Turnier gewinnt." dachte sich Kakashi.Nach einiger Zeit kamen sie auf dem Turnier an."Oh der Kampf läuft ja schon." sagte Xan."Dann beeilen wir uns besser." sagte Celes.Kakashi sah sich um und sah dann Kane.Sie gingen dann zu Dritt zu ihm."Hi Kane da sind wir wieder." meinte Kakashi und grinste

"Verdammt, haben wir was verpasst?" fragte Renek als sie am Stadion ankahmen.
"Ich weiss nicht. Dort raus, da hat man eine gute Sicht." antwortete Nee-Roc.
Als sie auf der Tribühne angekommen waren hatten sie einen perfekten Überblick über die Arena.
Doch als sie sich einen guten Platz ausgesucht hatten viel Reneks Blick zur Seite, und er erblickte wiederum die unbekannte, die er schon vor kurzem gesehen hatte. Er wollte gerade überlegen, ob er sie ansprechen sollte, als ein leiser Ausruf Nee-Rocs ihn darauf hinwies, dass es gerade beim Finale zur Sache ging...

Aiko sah ihn immer noch an. Der Kampf war ihr inzwischen egal. Egal wie sehr die beiden Kämpfer sich austobten, sie bemerkte nicht eine Bewegung, nicht einen Windhauch.
>du meintest das vorher nicht ernst, oder?< Mac warf ihr nur einen fragenden Blick zu. >ach, egal. Ist nicht so wichtig< Sie lächelte ihn an und wandte sich dann wieder von ihm ab. Ihren Kopf auf die Hände gestützt beobachtete sie das Geschehen im Kampfring. Richtig verarbeiten konnte sie es allerdings nicht.
'Ich werfe all die Zweifel und Ängste über Board, auch wenn mich das Schicksal dafür bestraft.'

Macintex dachte kurz nach, war er überhaupt in der Lage, eine Art Meister zu sein. Doch irgendwie konnte er ihrem Blick nichts abschlagen.
>>Wenn du denn möchtest bring ich dir noch etwas bei, aber wir solten das auf nach das Turnier verschieben.<< antwortete er ihr und begleitete das mit einem Nicken. Doch dann bemerkte er plötzlich den enormen Energieanstieg und sein Blick wurde ernst und er wirkte leicht beängstigt. Schnell riss er den Kopf Richtung Ring und beobachtete das Geschehen.
>>Der SSJ4?!? Was machen die da unten?<<
Sein Blick wanderte besorgt zu Aiko. Es wäre wohl besser wenn sie von hier verschwinden würde, es könnte ziemlich gefährlich werden. Camion war unberechenbar. Aber trotz seiner Sorge um Aiko wollte er den Kampf nicht verpassen.
>>Hör mir zu, es kann sein dass wir nachher schnell verschwinden müssen.<< begann er besorgt.>>Entfern dich auf keinen Fall von mir, verstanden?<< seine Stimme schwol etwas an, in Gedanken. Er fragte sich ob er es nicht bereuen würde, sie gleich weggebracht zu haben.

>Ich äh... ok< Sie bemerkte die Besorgnis in seinen Augen. >Keine Angst, ich kann auf mich aufpassen< grinste sie und rückte ein Stück näher zu ihm. >Außerdem, mach dir nicht nur Sorgen um mich, vergiss nicht all die anderen Menschen die hier genauso zusehn.< fügte sie noch hinzu.
>Sind die beiden eigentlich sehr stark? Ich kann die Kraft von jemandem nicht feststellen ... oh, ich hab fast vergessen... arigatou mac-sama< sie lächelte ihn dankbar an. 'Ob es das Schicksal wirklich so gut mit mir meint?'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten