[Forum RPG] Das Große Tunier III(Haupthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Majin dachte sich nur ( es tut mir leit Domi...es muss einer von unds bei der nächsten Begegnug sterben ansonsten finden wir keine ruhe!!! Es ist schade um dich oder um mich was ich erher glaube aber ich werde bis zum letzten Ende kämpfen ohne hilfe ich bin auch brave!!! Ich hab meinen Stoltz!!!) dachte sich Majin und flog in richtung Bibi!!!
"Hi schatz ich find wir könnten unsere Wunden zusammen lecken", und leckte ihr über den Hals", also ich hätte da einen Platz wo keiner uns stört!!!" grinste er gelassen und hielt sich sein vernarbtes Auge das durch den Kampf gegen domi wieder auf ging..........................................

[Slipknot, hat echt keine schuld an dem Massacka!!! Ich will nich das sie ein deutschlandverbot bekommen:bawling: )

Zuletzt bearbeitet:
Nee-Roc und Chris waren in Kampfposition gegangen und schienen auf etwas zu warten. Renek brauchte eine Sekunde um zu merken dass beide ihn anschauten.
'Hm, na gut' dachte er sich und rannte los, genau auf die beiden zu. Kurz vor ihnen jagte er einen leichten Blast in den Boden, um Staub aufzuwirbeln, und sprang direkt schnell nach oben.
Chris sprang ihm gleich hinterher. In der Luft traffen sie sich und liefferten sich einen schnellen Schlagabtausch. Als chris in der Lift stehenblieb, liess sich Renek wieder auf den Boden fallen, wich einem Tritt von Nee-Roc aus, um von einem Blast chris' die Haare angesengt zu bekommen. Mit einem überraschten Aufschrei sprang er zurück.

chris lachte von oben, und auch Nee-Roc konnte sich ein Lächeln nicht verkneiffen.
'gut, dann werd ich ihnen mal was zu lachen geben.' dachte er sich, rannte wieder vor, auf Nee-Roc zu. Der feuerte ein paar Blasts auf Renek über die Renek hinweg sprang. Genau über Nee-Roc feuerte er ein schwaches KamehameHa in den Boden. Nee-Roc konnte gerade noch so ausweichen.
Durch den Druck des KamehameHas katapultierte sich Renek auf die Höhe von Chris. Auf gleicher höhe brach er das KamehameHa ab, und rammte Chris sein Knie in den Magen, der seinerseits Renek seine Faust mit voller Wucht in den Magen rammte. Keuchend schwebten beide zum Boden. Diesmal lachte Nee-Roc...mit leicht angesengtem Kampfanzug.

("Ich habe da noch eine Frage an Kage.")
"Meister, ich möchte euch was fragen" fragte Hiraken Kage, "Wer war eurer Meister ?" setzte er fort.

"Mein Meister ? " fragte Kage nachdenkend.
"Nun ich hatte mehrere Meister ...als erstes meinen Vater ...
dann hat mir jemand zu meiner Zeit als Kopfgeldjäger einiges beigebracht ...vor allem weil er meinte meinen Vater gekannt zu haben ...und dann ...mein erster Meister nach meiner Zeit als Kopfgeldjäger ...Squall ...er war ein echt guter Meister " sagte Kage .

[ja klar reh kun,einer der seine schüler umbringt ist immer ein guter meister^^*zu domi schiel*]
Der Wolf sah majin an und stiess einen fragenden jaullaut aus,bianca machte sich dann alleridngs in seinem kopf bemerkbar'schlimm wenn die instinkte nicht wissen mit wme der verstand zusammen ist:dodgy:'sofort marschierte der wolf auf majin z un betrachtete ihn von nahem,dann fuhr sie(der wolf,also bianca^^")mit der hundezunge über siene narbe und sah majin mit großen hundeaugen an,leia tapste von hinten dazu und knurrte zero an der scheinbar etwas sagen wollte...

"Na meine kleine haben wieder die Instinkte überhand genommen!? Naja aber keine Sorge ich bin ja da...es passirt schon nix, Leia willst du dich nich ma um deine Mama kümmern!!!" maulte er sie an, dann streichelte er ihr über den Kopf, er bemerkte das sie versuchte seine Narbe zu säubern von dem getrockneten Blut.

Der wolf winselte leicht,als täte majin ihr leid,leia hörte nciht auf zero anzuknurren,bianca wand sich nun auhc ihm zu und knurrte noch ne nummer bedrohlicher'huhu,macht ihn fertig'dachte sich der verstand'oder ne,doch nicht,leg dich bessa nich mit ihm an,wir sind auf einer seite'die wölfin schritt allerdings unverwand auf zero zu,sprang ihn an,drückte ihn zu boden und landete auf seinem brustkorb wo sie ihn weiter anknurrte'nein,er ist auf unserer seite!NEIN!'es war allerdings schon ziemlich zu spät,die wölfin hatte sich in seinem arm festgebissen und wollte scheinbar nich mehr loslassen
[srry,muss jetzt off,meine oma hat heut geburtstag-.-"da kann ich wracsheinlich erst so gegen 4wieder annen pc,steuer du mal wieter majin]

Zuletzt bearbeitet:
Jarden wusste das er schwach war was er brauchte war ein Trainer, jemand der im was beibringen konnte sonst würde er hier nie zu etwas bringen, aber darum würde er sich später kümmern jetzt ging er erstmal ins Stadion um den Endkampf mitanzusehen.

Zero hebte seine Arme schützend vor sein Gesicht und Bibi verbiss sich richtig in ihm. Leia stand daneben und knurrte wie von der tarantel gestochen. Majin ging auf diebeiden zu und kraulte bibi am Hals, sie sah ihn an und dachte sich nur....(will der auch das ich ihn loßlasse???) sie stig von Zero runter und legte sich vor Majin hin er setzte sich daneben und Leia kuschelte sich bei ihrer Mutter ein. Majin kraulte beid und sprach werend dessen mit Zero" He alterchen scheint als mögen die beiden dich nich so!!!" Ach sei still...ich werde mich nie an dieses Vieh gewöhnen...zischte er!!!" "Dann würd ich ma sagen du solltes dich ma bei GP melden!!!" und schon hatte Zero ein D-Door geöfnet und war verschwunden.
"So ihr beiden er ist weg...also kommt ma down!!!" sagte er noch und kraulte weiter.

'ich kannmich doch nciht von alleine zurückverwandeln...wann kapiert der das endlich...oh...es ist soweit...time up instinkte'die wölfe krümmten sich leicht und zuckten mit dne pfoten,dann wurden sie von schwarzer energie umgeben und verwandelten sich zurück,bianca keuchte und sah zu majin"danke,du hast mih von demschlimmsten abgehalten"murmelte sie und schlief erschöpft neben leia ein...
[muss off,cya]

Gp packte Psyco am Kragen und hob ihn in die Luft.
"Las mich gefälligst in ruhe wenn ich am essen bin" schrie er zu ihm und schmiss ihn Zero vor die Füße!!!!!

(Tja so kannst ghen) dachte er sich und nahm beide auf den Arm er benutzte den Comunicator"Cabal beam me up Schotty" und schon waren sie auf dem BGT er legte beide in seinem Zimmer aufs Bett. (Es ist schön malwieder zu Hause zu sein) grinste er...Cabal meldete sich"Willkommen zurück Meister!!! Wo ist der rest der Truppe???" fragte er..."Die sind noch auf der Erde Aber du kannst mir ma nen Gefallen tun....mach mir Hanfkeckse und pass auf das die beiden einen Ruhigen Schlaf haben!!!" sagte er und setzte sich ihn den kinosaal.

Gp teleportirte sich zu Majin in den BGT und sagte "Hallo majin was kann man heute machen mir is langweilig dir nicht auch? Las ma wet fressen gehn oder ?"

Dominius saß etwas im einem Wald herum und meditierte. 'Warum hat Ryo sich denen angeschlossen, der ist doch auch ein Sayajin, und wieso benutzt er Stufen, die sowieso nicht stärker machen, ich könnte doch auch Stufen benutzen, warte, ... ich werde es aber auf jeden Fall lassen, das wäre Blödsinn!' Dominius stand wieder auf und flog zum Turnier zurück um zu gucken wer im Finale sei. 'Camion vs. Keilatu.. ödee.. wie klar das war!' Dominius suchte nach bekannten Auren um sich etwas Gesellschaft zu verschaffen. 'Bibi und die anderen sind bei den.. Werwölfen....? ötz.. da werde ich auch gleich sein.' Dominius teleportierte sich zu den anderen hin, blieb jedoch in einer Entfernung versteckt und löschte seine Aura aus und verschleierte sein Erscheingsbild. 'Ötz, ich kanns auch einfacher machen.' Dominius nahm eine Kapsel und holte da senien Mantel heraus und zog diesen an. 'So jetzt kann ich auch mit voller Kraft kämpfen, ohne das ich ne Aura habe.. aber mit Mantel kriege ich max. 85% hin... gegen Ryo wird das nicht reichen...., oder?' Dominius dachte weiter nach und verkroch sich im Unterholz.. 'Hoffentlich wittern die Wölfe mich nicht....'

"Du hast glück das wir im Kino sind uund du nich Bibi und Leia wecken kannst, ansomsten hättest du schon eine kassirt!!!.....wat man machen kann??? Zieh erstmal am jonny und lass alles erstmal ausklincken!!!" sagte Majin und gab PG den Joint. Majin lehnte sich zurück und genießte seine Tacos mit Käse Dip.

"Aber immer doch" meinte er und nam sich einen Taco dann nam er den Jonny und zog einmal.
"möchtest du etwas trinken ?"fragte er ihn und zog einen Kasten Bier aus seinem Mantel.

Zero ignorierte das etwas das da lag erstmal. Er regenerierte erst mal seine Wunden. "Starkes vieh. Dabei hat die umpolong noch gar nicht richtig angefangen.". Er tratt das etwas gegen einen Baum öffnete ein D- Tor und verschwand dadurch. Er kam ebenfalls im BGS an. Doch in seinem Labor. "Wird zeit das ich wieder an etwas rum bastle." sagte er und tatt etwas in zwei Reagensglässe. Eins schloss er weg und das andere stellte er in die Vitrine. Dann überlegte er kurz ("Ryo ist wieder mal im Konflikt mit sich...das ist gut.").
Dann fing er an, an etwas zu arbeiten.

"Wenn die kalt sind immer!!!" sagte er und machte sich eins auf. "Meinst du ich könnte Dominius besiegen??? Oder muss ich noch nemenge trainiren??? Ich werde nämlich bei unserem nächsten Treffen bis zum Tode kämpfen...entweder er oder ich!!!" sagte er und exte die Pulle.
"Ich weiß nur nich ob das meiner kleinen gefallen würde???"
sagte er noch nachdenklich und öffnete die nächste Pulle.

[Das erinert mich an Gestern:D ]

"Ich weis einen weg ihn zu besigen ohne zu Darknes zu werden !" murmelte er. "Ja sach schon wie ?"wollte majin wissen. "Erinnerst du dich noch an das Trening bim Herren des Bösen? er hat ja gesagt das es sone art Potararinge gibt die einem unvorstellbare Kraft verleihen soll "murmelte er weiter.

Zero war tief in seine Arbeit vertieft, fragte dann aber Cabal. "Cabal weist du wer sonst noch hier oben ist?!" "Nur ihr, das Personal, Majin, Gp und Majins Gäste." antwortete Cabal. Zero hielt inne. "Majins Gäste...?" fragte er leise und nachdenklich. "Ja." antwortete Cabal knapp. Zero war entzückt. Er schaute auf seinen Computer und dann zu einem anderen Terminal. Er aktivierte eine Kamera, die ihnzeigte wo Bianca und Leia waren. "Zum erstenmal im diesem Leben freue ich mich sie zu sehen." sagte er und schaute zu der Vitine, wo er eins der Reagensglässe hin getan hat.
[Muss off. Schule]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten