[Forum RPG] Das Große Tunier III(Haupthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bianca sah einen moment sehr verdutzt zu gp'der lässt den freiwillig an sien blut?'laut sgate sie jedoch nur"ich glaub dracula ist kein alkoholike rund schob leia weiter von beiden weg,dann wartete sie selbst gespannt darauf was ihr meister antworten würde....

[sig aus-.-]
Bianca rückte ein stück weiter weg und kniff die augen zu"menscheskinderne..ich glaub mir wird schlecht"murmelte sie und sah durch das d-tor...

"Sag schon ich warte nicht ehwig auf ne antwort" sagte er.
"Ja oder nein endscheide dich" fügte er noch hinzu.

Dominius guckte Majin eindringlich an. "Wie meinst du das, das wir zwei uns zusammen tun, nein, auch sowas nicht, und in eure "Gang" gehe ich auch sicher nicht.... ich bin ein Einzelkämpfer, es liegt halt in meiner Natur, ich bin ein Saiyajin! Einer, der nur zum kämpfen und töten geboren ist, naja, meistens jedenfalls, egal was mein Kopf mir sagt, egal ob ich nicht kämpfen will.. Kämpfe machen wir mehr oder weniger Apaß, es liegt bei mir im Blut, aber auch das ich ein Einzelgänger bin liegt mir im Blut, viele Saiyajin sind so.. Tut mir Leid...." Dominius teleportierte Majin und sich wieder auf die Erde und verschwand dann....

Piccogott Flog wieder in die Wüste und Setzte sich in seine Höle und Meditierte die Erde bebte leicht und PiccoG fing langsam an zu schweben.
Dann pauerte er hoch und ging in den S.N.
Es bildete sich eine Aura und die Erde bebte stärker.
Dann flog er mit geschlossenen Augen aus seiner Höle und Flog c.a. 50 m hoch dann kontzentrierte er sich und Pauerte bis an seine Grenze hoch. Piccogott Lud eien riesiege Hbombe über sich auch dann nach c.a. 3min schrie er " Hydrobombeeeeeeeeee mit voller Kraft" Er hatte seine ganze ennergie in die Hbombe gesteckt und Feuete sie dan mit enem kurtzem" Haaaaaa" mitten in die Wüste alls sie den Boden erreichte gab es eine riesige Explosion und der sand Flog hoch Die Bombe riss einen Riesigen Krater in den Boden PiccoG der völlig erschöpft war ging wider in seine normal stufe und dachte sich "Naja war ja schon nicht schlecht für den anfang aber ich muss trotzdem noch trainieren.
Dann flog PiccoG zurük zu seiner Höle um sich dort wider zu erholen...

Bianca wendete den kopf demonstrativ wieter weg,alleridngs hatte sie in ihrem inneren die befürchtung das der wolf in ihr auf gp losgehen würde wenn sie blut sehen bekäm,deshalb belies sie es bei einem"sieh es als nein an"und schaute wieder durchs d-tor

"Wenn nich dann nich pech gehabt oder doch glück zuviel von meinem Blut ist ja tötlich" erwiderte er und versank im schweigen !!!!!

"ugh"bianca legte ihren kopf auf ihre knie und beobachtete dominius absage'also ist er wieterhin mein feind,und er ist so verdammt mächtig,nichtmal in meiner zweiten stufe komme ich gegen ihn an...'sie bleckte die zähne und knurrte,weshalb diese reaktion war ihr slebst nciht ganz bewusst"********..."murmelte sie...

("Da ist ja Leia")dachte Gp und ging auf sie zu mit einem Eis in der Hand. "Möchtest du das Leia" fragte er sie und hielt ihr das Eis hin

Leia wollte sich das eis nehmen doch sie hielt die kleine zurück"leia...."bianca atmete schwer und die kleine wusste was los war"wieso jetzt mama?"-"die werwölfe rufen zu einer versammlung,und das geht scheinbar in dieser form am besten.."gp sah die beiden nur verständnisslos an....

"Endlich is mal von dem ganzen Invasionen und Bedrohungen Ruhe...wird auch endlich mal Zeit.."meinte Manu zufrieden.In seiner offenen Handfläche erschien eine weisse Kugel."Erscheine Dual-Blade(deutscher Begriff:Lufiaschwert)"sagte Manu und aus der Kugel wurde ein Schwert,mit schwarzer Klinge und gelben Griff.Dann hantierte er ein wenig mit der Blade herum und übte.

"glaub ich dir...aber,wir werwölfe,werden als volle wölfe zu einer versammling gerufen..und die verwandlung...ist weder schmerzlos..noch ungefährlich..."sie stützte sich mit ihren händen ab und sah auf,auch leia bemerkte nun diesen schmerz"es..geht....um dich....zero...das spüre...ich..."

"Wieso geht es um Zero hat er irgendetwas gutes guthn oder was ?" wollte er wissen.
Er holte seinen Esstisch wieder aus dem Mantel.
Der tisch is foll gedeckt mit Fresssalien. Gp frass alles samt Tisch.

"nein....sein vorhaben mit dme umpolen...."bekam sie noch gesagt,schrie dann kurz auf und verschwand in einer dunklen aura,ähnlich wie leia,wobei bei ihr die aura noch leicht heller wra als bie bianca,als sich die aura wiedre löste standen dort der dunkle,schwarze wolf mit dme weissen streifen vom nacken zur schwanzspitze,leia war ein kleiner schwarzer wlf,mit einem ziemlichen knuddelfaktor,die wölfin sah zu zero als wollte sie sagen"wir werden sehen was man mir sagt",paclte leia vorsichtig mit dem maul und verschwand in der nacht'scheiße,jetzt ahben meine instinkte wieder die veranwtortung übernommen,hoffen wir mal da sich heile ankommen..'dachte eine bianca in ihrem kopf...

Ryo guckte erstaunt durchs D-Fenster und irgendwann wurde er sauer und bekam einen Wutausbruch. "Uaaargh!!! Dominius, dieser Hund, er hat recht!! Was pack ich mich mit euch Gesindel rum... Grrr... Zero, das ist alles Deine Schuld..." sagte Ryo und fasste sich an seinen Kopf (!!!). "Uaargh... Diese Kopfschmerzen... Sentimentalität stinkt... Verdammt... Ich bin doch kein Schoßhund... Uargh...Yaaah!!!" schrie Ryo und powerte in den SSJ2. Seine dunkle Aura flackerte hoch und er schrie: "Lasst mich in Ruhe! ALLE! Verdammtes Pack.... Argh... Mein Kopf platzt gleich... ICH BIN EIN EINZELGÄNGER, ihr Hunde habt mich wieder kooperativ gestimmt..... F*uck!!" Dann entstand ein dunkler Malstrom aus Farben und Blitzen aus Schwarz und Weiß und Ryo war weg.

Weit weg, Insel Papaya:

"Grr... Meine 3. Stufe kommt passend..." grinste er und guckte gen Himmel. [Ryo kann die 3. Stufe seit 1 1/2 Sagen erreichen, wollte nur hinauszögern] "So... Bald ist es soweit... HAHA!" grinste Ryo.

Psyco landete vor Gp schlug ihn und sagte "Ich wollte auch noch was du ******* und du hast mir nichts da gelassen was denkst du wer du bist " Danach stellte er sich neben ihn und sagte leise "Sorry hast du noch was oder willst du dehnen da nichts abgeben und deutete auf Blue und Zero auf einmal...

Mit verschränkten Armen sah Manu dem Geschehen jeweils zu."Soso....hoffentlich endet das nicht wieder in einer Katastrophe.."flüsterte Manu leise,während er durch seine Konzentration die Ereignisse misstrauisch ansah."Schmerzen,Hass,Wut,Zorn,Böses....alles negative Schwingungen die in der Luft liegen..."

Die ohren des wolfes bekamen ryo's schrei mit,beachtete diesen jedoch nciht,es gab nur ein ziel für ihre instinkte,und das wra da streffen...

(kurze zeit später)
Die Wölfin stand einem großen weißen Wolf gegenüber,ramuh,um sie heurm viele andere wölfe,kleine grosse,männliche,weibliche soziemlich jede altersklasse,sprich:der gesamte werwolfsbestand,"(Bianca wieso hast du uns verkauft?)"-"(habe ich das?irgendwo hat dieser elende blutsauger recht,wir werden so oder so probleme mit den menschen bekommen,wenn wir uns auf unsere ursprüngliche siete schlagen sowie wir uns auf der anderen siete bleiben,nur das wir auf der siete der dunklen mächte mehr unterstützung haben,kennst du jemanden in dieser welt der für uns kämpfen würde?)"-"(du hast recht,ich wusste dieser zeitpunkt kommen würde an dem wir uns wieder auf unsere ehemalige siete schlagen müssen,nun gut,wir werden sehen,nur denke daran,je mehr wir zerstören desto mehr werden wir gehasst!dieser vampir hat den bann gebrochen,nun kann jeder gewöhnliche mensch unser reich betreten)"-"(ich werde daran dneken,wielange dauert die verwandlung noch?)"-"(noch eine weile,geh jetzt)"die wölfin die bianca war packte leia und verlies wort(?)los den versammlungsplatz und war bald wieder bei zero und gp,sie kringelte sich zusammen und schlief...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten