[Forum RPG] Das Große Tunier III(Haupthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein junger Mann hastete in das Turniergeläne.
"Hallo, mein Name ist White bin ich zu spät?" fragte er.
White schaute sich das Turniergelände an und bemerkte, dass es sehr viele Auran gab die stärker waren, als die seine.
"Oha, ich glaub, dass ich hier nicht gerade weit kommen würde..."

[@Red: Alles okay so, wegen vorhin war nur wegen deinem Ignorier-Post, aber jetzt is okay ^^ PS: Xan wird nicht sterben oder so]
Xan lag keuchend da und keiner sah Manu. Majin stolzierte auf Xan zu und GP und Dominius und Bibi waren abseits. "HA!!" Hörte man durch die Gegend wischen und im nächsten Moment lag Xan in einem Krater mit einem 2 Meter Radius. Ryo stand hoch oben in der Luft und hatte eine Druckwelle runtergeschoßen. "Hmm..." grinste Ryo und landete mit einem lauten Krachen auf Xans Rückrad, das fast (!) durchbrach. "He, Ryo!" sagte Majin grinsend. Doch Ryo guckte stur und total völlig verfinstert auf Xans Rücken. "Hm... Der Kleine A'rsch hier gehört mir, wagt es mich zu ignorieren, das ist höchste Saiyajin-Entwürdigung... HA!" Mit einem lauten Knakcen brach schon die 3. Rippe von Xan und Ryos Fuß manifestierte sich nahe Xans Herz und drückte tief in seine schon vorhandenen Wunden. "Leide..." Dann kickte er Xan gegen einige Geröllsteine und wartete mit verschränkten Armen das er aufstand. "Ich werde dir zeigen, was Schmerz ist... Hilf Du dem "Wolf"..." sagte Ryo und schoß inzwischen einen riesigen Blast in die Trümmer und man sah Xan, etwas brennend durch die Luft fliegen... Ryos Grinsen erschien wieder, verschwand jedoch nach 2 Sekunden und er ma'rschierte Richtung Xan, der gerade auf einer Baumkrone landete...

[@SSJSonGokuNr1: Kannst jetzt mitmischen, aber ein Kampf kommt automatisch wenn du versuchst, Xan zu retten... Oder Majin macht weiter... Mal schaun]

[@dbzsongoku: das ist mal ein Wort ^^ schöner post ^^]

Xan konnte keinen klaren Gedanken fassen, das einzigste was er jetzt noch wahr nahm war Schmerz, stechender Schmerz, überall ihm kam es so vor als ob er keinen heilen Knochen im Körper mehr hatte, schrein konnte er auch nicht mehr, er lag sich vor Schmerzen windend in der Krone eines Baumes, von der er kurz darauf auch schonwieder runter stürzte, wie ein kleiner sich windender Wurm lag er nun vor Ryo...

Ryo grinste hämisch zu Kelilatu und kickte Xan einmal weg, 2 - mal, Xan schrie auf, doch das Schreien hörte sich eher nach Verwzeiflung an, und nicht nach Angst, seine Stufe ging in seine Normalstufe langsam runter [Hoffe das geht, Red ^^] und er keuchte, doch Ryo drehte sich um und verschränkte die Arme, mit einer Hand lud er im Verschränken eine Technik auf [Technikenthread]... Seine Hand glitzerte purpur, eher gesagt sein Zeigefingernagel und er drehte sich um zielte auf Xan, der jedoch aufstand und schrie: "DU BIST AUCH EINER DER BIBI "VERHEXT UND VERÄNDERT" HAT! STIRB DU RATTE!" schrie er und trat dem überraschten Ryo ins Gesicht. Ryo fiel einige Meter zurück, und schlitterte auf Beinen, er fasste sich an die Wange mit der linken Hand, dann, mit der rechten Hand zielte er genau auf Xans Herz...

" Z a p . "

...hörte man Ryos neu verzerrte Stimme Rufen und er schoß den purpurnen Strahl genau auf Xans Herz. Der Strahl kam immer näher und Xan wollte ausweichen, doch der Strahl traf ihn genau an der Schulter und Xans Blut gefror, Blutdruck stiieg usw. Gehirn pulsiert. Xans Welt krachte zusammen und dröhnte im hohen C piepend in seinem rechten und auch etwas im linken Ohr. Sein Trommelfed schien zu platzen zu wollen, sein Herz wollte wohl implodieren.
Dann, mit einem Schlag hörte alles auf. Doch Xan zitterte eifrig und schluckend und konnte sich nicht mehr bewegen. Wenn sein Herz erwischt wurde, wär er jetzt tot. Doch es traf seine Schulter als Striff. Und Xans Wille hatte es ebenfalls geschafft. "Hm... Not bad." grinste Ryo und lief wieder auf den zitternden Xan zu und hatte wieder seinen Finger geladen mit der purpurnen Energie.

[@Red: Der Attacke können nur stärkere ausweichen oder gleichstarke, aber du kannst gerettet werden oder an den Haaren gestriffen werden ^^, oder so etwas, wenns okay ist, sonst edite ich.]
[@Chao: Chao! Rette mal bitte Xan im nächsten Post, das würde voll gut passen! Wenn Red einverstanden ist nur ^^]

Zuletzt bearbeitet:
Keilatu merkte einige Auren und dann eine mehr oder weniger bekannte.
`Jetzt reichts.´
Keilatu nahm sich ein Bohne und ging in seine Elementarstufe,so dass man ihn nicht mehr sah.
Er flog so schnell er konnte zu Xan der auch auf einmal für die Anderen nicht mehr zu sehen war.

Ryo stoppte in seiner Bewegung.
"Wo ist die Ratte hin."

Als Keilatu da war streckte er die Hand aus und heilte Xan leicht.
>>Geh zu deinem Meister dort kann dich Celes besser heilen als ich,solange kann dich keiner sehen.<<
Vor Ryo schimmerte die Luft kurz und dann bekam er einen Schlag in den Magen und Keilatu matrialiesierte sich vor ihm.
"Schluss mit euer Spass-Aktion."

Xan zitterte immer noch leicht und brahte nur ein "d.d..dd..danke" raus, kurz danach lief er auch schon los, auf der Suche nach Kakshi und Celes, er war noch total verwirrt und schockiert und rannte daher die erste zeit orientierungslos durch die Gegend

Ein kleiner Junge kommt in die Tunierhallen.
"Hallö, ich bin Ranc"
Er schaut sich um und sieht dann KAkarott Jr.
Er geht zu ihm.

Zuletzt bearbeitet:
[@Chao: Gemeinheit, unsere "Nebensage" zu stoppen ^^]

Ryo keuchelte durch den harten Schlag. "Puh..." Dann lachte er irre. "Hmm... Uff... Keliatu... Früher warst du einer, mit dem ich mich am besten verstehe, jetzt bist Du gerade mein ärgster Feind... Schon komisch..." Dann teleportierte sich Ryo hinter Keliatu und powerte in den SSJ2 auf, wobei er gleichzetig in Keliatus Rückrad stieß und dieser gegen einen Baum krachte, aufstand und grinste: "Hmm... Stärker bist du ja nicht als "dunkler Kämpfer" geworden, Ryo..." grinste Kelilatu. "Tst... Du hast ja keine Ahnung..." sagte Ryo grinsender. "Mmh... Lichtwesen was weiß ich..." Dann powerte er wieder runter und grinste. "Pff... Soll ich jetzt Angst haben du armselige Makrelle..." Dann erschien Ryo neben Majin. "Der Weg des Dunklen ist schön... Das verdanke ich glaub ich zum Teil Zero... Willst du es mit uns allen aufnehmen...?" fragte Ryo herausfordernd und war jedoch in seiner Normalstufe. "Sowieso bin ich nicht auf die Deppen hier angewiesen, aber ich finds armselige das ihr euch hier einmischt..." grinste Ryo noch und wand sich ab und lief tief ins den Wald worauf er noch sagte: "Aber wehe, ihr alle kreuzt meine Wege..." Dann war er verschwunden.

[@Chao: Ich plane was, bitte nicht die Gruppe "zerschlagen".]

Nachdem Renek genug gegessen hatte, machte er sich wieder auf in einen Wald. Zwar hatte er nicht wirklich vor, zu trainieren, aber er hatte auch keine Lust zum Finale zu gehen. EIne Weile ging er nur spazieren. Dann bemerkte er Nee-Roc, wie er meditierend dasass. Er schien ihn nicht zu bemerken.
'Hm, wenn er hier ist, scheint er auch aus dem Turnier geflogen zu sein' dachte Renek.

Eine Zeit lang musterte er Nee-Roc. Als er sich immer noch nicht regte, setzte er sich ebenfalls und versuchte seine eigene Meditation, die ihm sein alter Meister vom Dorf aus den Bergen beigebracht hatte. Der Vorteil war, es war eine angenehme Methode zu warten. Also wartete Renek, in Meditation, doch ein Auge offen, das Nee-Roc sich regte.

"Lächerlich..." Dominius wich den Blasts aus und verschwand dann wieder. Bianca guckte sich um entdeckte ihn jedoch nirgendwo. Dann hörte sie eine Stimme, die scheinbar überall herkam. "Na, ich muss wohl ernst machen, ich werde meine ganze Energie einsetzen müssen, aber dafür bist du schnell K.O..." Bianca wußte nicht mehr was sie tun sollte. Dann kam Dominius plötzlich direkt von vorne auf sie zu. Sie ging in Abwehrstellung wurde jedoch dann von hinten getroffen. Sie flog hart auf den Boden und war fast ganz K.O. .. Dominius hatte ihr in der kurzen Zeit Hunderte von gezielten Schlägen verpasst, das konnte sich nicht aushalten. Dominius ging ein paar Schritte auf sie zu. Sie drehte sich zu ihm hin und spuckte etwas Blut. Dominius war auch sehr K.O. Sie guckte ihn fragend an. "Wie hast du das gemacht?" - "Höhö, *hust* Zwei Dinge: Erstens ich habe meine Energie auf Maximum konzentriert, wie bei einem Blast nur halt für Schläge.. und Geschwindigkeit und Kraft.. naja ziemlich energiefressend, ich bin halt fast ganz K.O. *keuch*..." Dominius torkelte etwas konnte sich jedoch noch halten und nahm vorsichtshalber eine magische Bohne. "So, Zweitens.. eine neue Technik, die ich mir gerade ausgedacht habe! Achja, nimm hier diese Magische Bohne." - "Dominius gab Bianca eine magsiche Bohne und heilte sie so. "Sorry, das ich so unfair gekämpft habe, aber diese Taktik hilft eh nur gegen schwächere Gegner, ... unseren Kampf machen wir später, ok?" Bianca nickte. Dominius drehte sich in die Richtung von Ryo und den anderen. 'Ich muss Keilatu helfen.. Schnell!' Dominius machte sich sofort auf den Weg zu Keilatu und Ryo und teleportierte sich zu ihnen hin...

Kane schloss seine Flügel auf seinen Rücken zusammen,die dann darauf verschwanden. "Ich denke wir sollten zum Tunier zurück, und dann wird wieder trainiert. Willst ja mich irgendwann einholen. Denn mit den jetzigen Mitteln wirst du es nicht schaffen. Achja und cih will dir wenigstens etwas deiner lementkräfte beibringen, Nocturn alleine wird das nämlich nciht alleine schaffen." sagte Kane und grinste. Kakashi schaute ihn kurz an und grinste auch.

endlich

Psyco ging zu seinem Bruder und Trat ihn weg "unser Training wurde nicht beendet "sagte er und spürte hinter sich eine Riesige Energie und schrie "las wir kämpfen später es geht weiter er flog zurück an seinen Platz und sah sich das spektakel an und dachte sich ("Ich hatte vorhin mehr von Majin erwartet aber das macht er sicher gleich wieder gut") und sein Bruder sah ihn böse an........

(Ah da küt Domi...ich werde ihn endlich zur Antwort stellen!!!
Ich hab die faxen dicke...den hol ich mir!!!) dachte er sich.
Majin ging auf ihn zu und grinste und sagte"Du bist mir noch eine Antwort schuldig und die will ich jetzt!!!" sagte er und powerte auf, dabei konnte man seine dunkle energie richtig spühren. Majin schoß mit einer schockwelle in den boden neben ihn. "Ich hoffe das wird mir für dich beachtung schenken!!!" lachte er und seine Augen färbten sich schwartz.

"Vielen Dank, KAne.Dann machen wir uns mal ab." sagte er."Ich schau mich nochmal kurz um geht schonmal vor." Celes und Kakashi nickten und flogen los.NAch einiger Zeit sahen sie am Horizont Xan und flogen auf ihm zu."Hey Xan was ist los?" Xan war immernoch unter schrock."Celes mein Schatz heil ihn bitte erstmal." Celes nickte und heilte ihn schnell."Ist wieder alles in Ordnung Xan?" fragte sie ihn.

Dominius guckte Majin etwas verärgert an und powerte sich dann auch hoch und drückte Majin mit seiner Energie weg. "Wenn du Antworten willst, dann stell die Frage, Majin!" Dominius poweerte sich auf 100% Power hoch. "So, jetzt bin ich viel stärker als du... also frag, ich wil nicht gegen dich kämpfen... " Dominius ließ seinen Energielevel wieder fallen. "Mmh, was ist nun.... Frag!" Dominius wartete nun gespannt auf Majins Frage...

Majin Powerte auch auf max und domi musste aufpassen das er nich von der Stelle wich. "Ich hab dir schonmal die Fragen gestellt aber wenn du eein Gedächtnis wie ein Sieb hast...bitte!!! 1. Warum kämpfst du eigentlich für diesen Abschaum von Primaten auf der Erde??? 2. Warum hast du mich nich ins Nirvane bevördert??? 3. sag ich dir unter vier Augen!!! Also was ist???" sagte Majin und lies seine Aura verschwinden.

[Bin nu off........cya, aber warum hat mir keiner im BGT geantwortet???]

Xan war immer noch nicht bei Sinnen, erst als er wieder ganz geheilt war und das wohl bekannte , mit guten in Erinnerung habende gesicht von seinem Meister Kakashi kehrte wieder der Verstand in seinem Kopf ein "Kakashi?" dann sah er celes fragend an "ja jetzt ist wieder alles in Ordnung, dank dir" er verschnaufte, es war ein schönes Gefühl, den ganzen Schmerz los zus ein, aber im kopf war er noch allgegenwärtig "Xan was war den los" Kakashi sah ihn fragend an" Xan holt enochmal luft und ezählte ihm dann alle Ereignisse von denen er wusste udn auc davon das keilatu ihn zu ihnen Geschickt hatte udn es nur Glück war das er sie, oder vielmehr sie ihn gefunden hatten

("Kage hatte Rech, das hab ich wohl ein bsschen zu Oberflächlich gesehen. Darauf hätte ich selbst kommen können, ich Idiot. Das werde ich mir im Hinterkopf behalten und mich daran immer erinnern wen ich gegen einen Kämpfe oder bei einem Kampf zuschaue.") dachte sich Hiraken insgeheim.

"Keilatu, er ist wirklich ein netter Kerl.Also Majin und Ryo?ICh werde dich rächen Xan keine Angst." meinte Kakashi voller Wut und ballte seine Hand zu einer Faust."Kaum ist Akujin und die 4 Herren besiegt muss jemand anderes weiter machen.Lasst uns zu ihnen fliegen und schauen ob Keilatu hilfe braucht.Es geht doch wieder oder Xan?" fragte Kakashi ihn.Xan nickte und die 3 flogen los in richtung.'Ihr werdet dafür bezaglen was ihr Xan angetan habt!' dachte Kakashi wütend

.."Also nach dem Tunier wieder trainieren und nach einem Stein gucken.."dacht Chris und streckte sich,danach stand er auf und zahlte..draußen sah er sich wieder um."Das war interessant,aber hat ziemlich gedauert..könnte Bewegung gebrauchen.."dachte sich Chris und lief den Gang entlang und flog dann hoch in die Luft."Es ist noch Zeit bis zum Finale dann kann ich ja mal nach Nee-Roc suchen...hmm wo ist er bloß.."Er überlegte einige Zeit und war sich sicher Nee-Roc entdeckt zuhaben."Da hinten in dem Wald..das könnte er sein.."Chris flog in die Richtung und landete auf einer Lichtung in dem Wald.Er folgte dem Weg und fand Nee-Roc auf einer kleinen Grünfläche."Er meditiert..dann sag ich mal Hallo.."dachte Chris und stürmte auf Nee-Roc zu.Chris wollte mit der rechten Faust zuschlagen,doch kurz bevor er sein Gesicht traff,griff Nee-Roc blitzschnell nach der Faust und hielt sie fest."So wird das nichts..du machst zuviel krach.."sagte Nee-Roc und stand auf."Wer war das da in der Bar?"fragte Nee-Roc."Das war Yuber.."sagte Chris und erzählte von dem Treffen in Kurzfassung..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten