[Forum RPG] Das Große Tunier III(Haupthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yuber trank sein Getränk aus. "Was jetzt. Gehen wir nach dem Tunier trainieren. Vielleicht finden wir ja einen weiteren Drachenstein." Ja nach dem Tunier..."

Kakashi bewegte seine Flügel nach vorne."Meine habensich auch verändert.An der Spitze sind sie weiß und bis zum Rücken hin werden sie immer dunkeler bis schwarz.Celes, mein Schatz heilst du uns bitte?" fragte Kakashi lächelnt. Sie nickte und heilte beide Schnell. Kakashistand auf und streckte sich erholt."Schon viel besser.Was machen wir jetzt? fragte Kakashi

Manu stand auf einem Dach mit Leia."Hahaha diese Kraft lässt sich nicht von einer anderen Person einfach entziehen.denn das ist die Macht der 8 Elementardrachen.Aber auch ohne sie beherrsche ich eine Feuerattacke und die ist selbst antrainiert.Dagegen haben es sogar Feuerimmune und Feuerwesen schwer."sagte Manu leise."Es wird Zeit das alles wieder seinen Ablauf hat.Indra,Shin,Auron,Voltor,Gardos,Leviathan und Garret,danke für eure Hilfe..nehmt wieder euren Platz ein."sagte Manu und aus ihm kamen 7 Energien die sicvh zu den Drachen mobilisierten."Danke Manu das du auf uns aufgepasst hast,das werden wir dir nie vergessen,Als Zeichen unserer Dankbarkeit geben wir dir die Kraft über das Elementschild,außerdem kannst du uns immer aufsuchen wenn du Hilfe brauchst.."sagten sie und jeder gab von seinem Element was auf Manu,sodass er das Elementschild beherrschen konnte..Dann verschwanden sie in alle Himmelsrichtungen.

Xan kam sich sehr, sehr sehr blöd vor, dann faste er einen Entschluss und flog von da wieder weg, er war depressiv und ziemlich schlecht gelaunt, er flog einfach drauf los, zurück zum Tunier. Der Himmel war blau, die Sonne schien, aber schön war es nicht

diesmal ich,undzwar wieblich^^vegifan is back*muhahahha*

Bianca wollte sich bei gp für die heilung bedanken,dieser war jedoch schon wieder weg,sie zuckte mit den schultern und ortete verschiedene auren"xan....majin kämpft gegen domi...LEIA"sie schloss die augen und dachte nach'ich werde sie nciht verlieren,sie ist meine tochter,genauso wie ich mein rudel nciht verlieren werde'bianca lächelte,nicht das von ihr gewohnte freundliche,manchmal kaltherzige aber immer doch ein wenig freundliche lächeln,eher ein brutales und jederzeit zum töten bereites lächeln,ein wolf der für sich kämpft,sie erhob sich leicht und flog dann zu manu und leiasie ging wortlos zu leia und sah ihr in die augen"mama.....was ist mit dir?"-"nichts kleine"meinte sie,manu sah sie an"wieso hast du die seiten gewechselt?"-"meine sache"-"du wirst leia nciht mit zur dunklen siete nehmen..."bianca lachte leicht"willst du mich und meine tochter trennen?tz.."sie sah wieder wortlos zu leia,diese wusste nur zu genau worum es ging,"wir gehen leia,komm"meinte sie und reichte der kleinen die hand...

Dominius schwieg immernoch.....Majin drehte jetzt total am Rad"Erklär mir das doch ma******+, ich hab die Faxen dicke...sag endlich ein Wort!!!" Majin schoß an ihm einen Ki-Ball vorbei Dominius, drehte sich nur um und schwieg.
"Grrrrr" Majin stand neben einem Felsen den er nun mit der Faust zu Schtaub schlug.....den nächsten Ball nach domi schoß "Ich will endlich eine*********Antwort haben!!!"

Xan der sich ganz hängen fiel nun endlich auf, das Biancas und Leias enrgie an genau der selben Stelle waren "NEIN" es fuhr ihm durchs Mark und er flog nun so schnell er konnte.
Das tuniergelände war schon zu sehen er hatte nur einen Gedanken 'hoffentlich komm ich nicht zu spät', just in dem moment als Bianca ihre Hand Leia entgegen reichte stellte er sich dazwischen "Bianca!" "?" sie sah ihn kurz an" geh mir aus dem Weg oder ich mach hackfleisch aus dir" Xan sah sie ernst an "nur über meine Leiche" "das läst sich arrangieren..." die Wölfin ging auf ihn zu, mit den Worten "warum nur?" ging Xan in den "Löwenherz" Status und schaute sie traurig an....

Sie sah ihn wortlos an"xan...es ist sinnlos gegen mich zu kämpfen.."sie besah sich die stufe"ha.."sie lachte klurz auf und schüttelte dne kopf"damit willst du gegen mich kämpfen?"sie grinste ging in dne WoLD und sah ihn an,ein kleiner schlagabtausch entbrannte,xan griff an und bianca blockte,bis xan gegen eine wand knallte und auf dme hintern landete,sie ging langsam auf ihn zu...

Bianca sprang auf Xan zu und blieb vor ihm stehen. "Was jetzt, naa?" fragte sie halb böse halb gut. Xan guckte mutig und ging in Stellung,
als plötzlich ein Schatten auftauchte und Xan gegen den nächsten Felsen schlug. Es war Ryo. "Wer zum..." sagte Xan. "Ich kenn dich zwar nicht... Aber das ist mir völlig egal... Niemand verhindert den Pakt mit "Mephistoteles"... Selbst nicht so ein Zwergchen wie Du... Klar, Kleiner?" grinste Ryo irre. Xan kam nun langsam wieder aus den Trümmern heraus, Ryo war im Moment in seiner Normalebene drinne.

Xan erhob sich mit Mühe aus den Trümmern "WAS?" dann bemerkte er Ryo 'nicht 2 von denen -.-", Manu könnte mir auch mal helfen ' er schaute missmututig zu Ryo "du auch noch, ist das zur Zeit ein Trend?" er rieb sich die Schulter und ging langsam auf ihn zu, dann ignorierte er in und wendete sich zu Bianca:
"ich weiß das ich nicht den hauch von einer chance gegen dich hab, dennoch werde ich nicht aufgeben" er sah sie nun verbittert an "du bist mir und vorallem den anderen noch ein Erklärung schuldig" er stürmte wieder auf sie zu, landete mit dem nächsten Schlag aber wieder auf dem Allerwertesten, er stand auf und griff sie wieder sie wieder an, von Sinnlosen GEdanken geplagt und im Kopf auf 'Stur' geschaltet

[er hat dich ignriert jetzt dürft ihr beide ihn schlagen ^^]

Zuletzt bearbeitet:
Bianca verschwand vor xan,tauchte hinter ihm wieder auf packte seine handgelenke und drückte ihn gegen eine wand wobei sie seine hände auf seinen rücken gedrückt hielt,sie schloss die augen und dachte kurz nach"welche antwort sollte ich euch schuldig sein?"fragte sie und erhöhte dne druck denn sie auf das bündel,hände rücken ausübte,worauf ein unangenehme sknacken den raum füllte....

[@dbzsongoku: was meinst du damit? soll ichs nochmal edetieren?]

Xan schrei auf, ein höllisch stechender Schmerz erfüllte seine Hand gelenke und er konnte sie nicht mehr bewegen, er brachte kein einziges Wort mehr heraus und wurde immer fester gegen die Wand gepresst, er sammelte sich nochmal und unterdrückte den Schmerz "warum, das Warum bist du uns schuldig", Bianca erhöhte daraufhin nochmal den Druck, er SCHrei nochmal fürchterlich auf, nun hingen beide Arme schlaf hinunter und waren ausgekugelt...

Bianca hob ihm am kragen in ihre blickrichtung"wieso bin ich euch das warum schuldig?hat mir irgendwann einmal jemand die antwort auf eine warum frage gegeben?"sie hmpfte sah ihn kalt an und drückte ihm am brustkorb gegen die wand"ausserdem wüsste ich nciht was ich dir zu sagen hätte,weder euch noch sonstwem"knurrte sie...

anch diesen Worten verdunkelte sich Xans Gesicht, mit der wenigen Luft die ihm blieb brachte er noch "wenn dem so ist, bedauere ich dich" sie presste doller zu, un dnun schmerzte sein gesamter Körper, dann brachen die einzelnen Rippen...

[@Manu: Ähm, wieso sollte an es bei der Attacke schwer haben, auch als Feuerwesen?Definier mir das mal]

Entnervt blickte er zu Aiko. So langsam wunderte ihn nichts mehr auf diesem Planeten, hier waren scheinbar alle irre...Menschen wie Aliens. Aber vorerst entschied er sich seine Kleidung zu wechseln. Die Ratskleidung war doch etwas ungeeignet.
"Entschuldige mich für eine Sekunde!" sagte er und war kurz daraufhin verschwunden. Er war um die Ecke gebogen und hatte sich dann kurzerhand in die Umkleideräume teleportiert. Ein Glück befand sich zu dem Zeitpunkt niemand dort. Er hatte auch nicht vor grossartig aufzufallen.
Er bildete eine Feuerkugel aus der sich langsam seine alte Kleidung materalisiert. Innerhalb weniger Minuten hatte er sich umgezogen und stand wieder in der Exeter-Krieger Kleidung da. Diese war zwar auch rot aber um einiges bequemer.
"Nun denn, wollen wir sie nicht warten lassen..." Mit diesen Worten erschien er hinter Aiko.
"Nett dass du gewartet hast."

Bianca wraf xan in eine wand,dieser blieb einfach in den trümmern liegen als sie wieder auf ihn zuging und sich neben ihn kniete"was ist?geht dir die luft aus?"fragte sie kalt lächelnd und hob ihm am hals in die luft...

die blanke Wut kochte in Xan hoch, doch er konnte nichts machen, doch als sie ihm hoch nahm trat er ihr mit aller kraft ins Gesicht, Bianca hatte davon eine kleine Wunde und Xan hörte nur noch "großer Fehler" bevor er ohnmächtig von Schlägen wurde, sein körper wurd eimmer schwächer und seine Knochen splitterten immer mehr...

Plötzlich veraschwand Xan aus Biancas Hand. Dominius hatte ihn schnell noch gerettet und gab ihm nun eine magsiche Bohne. "Bibi, ich befehle dir damit aufzuhören, ich bin dein Meister!"

...^^...Sie entgegnete ein hallo...was machst du so...trainierst du mit???...^^

[Sig aus machen]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten