[Forum RPG] Das Große Tunier III(Haupthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Renek flog gerade über der Landschaft, als ihm eine Gruppe kämpfer auffiel. Zwei davon unterhielten sich, während die anderen weitergingen. Renek hörte den namen Yamato fallen. Dann ging einer der beiden weg. Derjenige, der Yamato genannt wurde blieb stehen. Kurzerhand beschloss Renek diesen mal anzusprechen.
Er landete direkt vor ihm.
"Guten Tag...Yamato?! Mein Name ist Renek. Hm...du siehst aus als hättest du gerade einen Kampf bestritten...hm" Renek konzentrierte sich kurz. "Er scheint stark zu sein. Die von ihm ausgehenden Energien sind stärker als deine und meine. Du hast wohl nicht gewonnen, oder?!"
Darauf erntete er nur eine hochgezogene Augenbraue von Yamato. und einen Seitenblick des anderen, der stehengeblieben war.
"Hm...äh, ja" began Yamato "Was möchtest du eigentlich...Renek?"

"Ähm, nun, ich bin auf der Suche nach einer Beschäftigung durch die gegend geflogen und hab dich entdeckt. Du scheinst ungefähr so stark zu sein, wie ich. Ich frage mich, ob du gegen mich kämpfen willst. Du musst nicht, aber ich würde die Abwechslung begrüssen."
Yamato dachte nach, sagte aber nichts.
"Seit meinem Kampf gegen Nee-Roc ist einige Zeit vergangen...na was ist?" fragte er mit plötzlicher Energie in der Stimme.

Die Verwunderung

Blue der inmitten des Kampfes zwischen Majin und Dominus
auftauchte schaute sehr fasziniert zu. Blue sah seinen Bruder mit dem er sehr grossen streit hatte (Blue ist beim "Training" abgehaune da sein Bruder auf einen Kampf aus war und nur leichte Beute suchte). Beim Kampf sah er auch Zero der ziemlich nachdenklich aussah und GP. Blue Dachte sich das Zero so guckte weil er nicht stark genug sei. Blue flog zu ihm und fragte Zero "Möchtest du nicht mit mir trainieren dann haben wir beide was davon!!! Du deine Kraft und du bringst mir dafür die Fusion besser bei. ist das ein Angebot??? Wenn du nicht möchtest habe ich kein Problem damit. Brauchst aber auch nicht gleich wütend werden" Da Blue ziemlich viel Respekt vor Zero hat blieb er auf einem hohem Sicherheits abstand...

Gp guckte sich immer noch den Kampf an, aber denn flog er einfach weg. " Bis denn Blöde was is wenn Majin Hilfe braucht ?" wollte Zero wissen doch Gp antwortete nicht.
Er landete in der Nachbastadt und zerstörte sie mit einer Nova
und verschwand spurloss.

"Hm ja ich würde schon gern kämpfen , wenn es Kage erlaubt.Ich muss ihn erster fragen da er mich von nun an trainieren wird." "Ja mach das und beeil dich." "Keine Eile." Yamato lief zu Kage und fragte diesen ob er kämpfen dürfe?? Dieser dachte eine Weile nach und antwortete mit Ja Yamato solle sich aber beeilen da sie wieder zum Turnier wollten.Danach ging Kage zu Nanami und seinen anderen Schülern.Währenddessen hatte Yamato Renek mitgeteilt , dass sie nun kämpfen würden und beide standen kampfbereit da."Wer glaubst du wird gewinnen ", fragte Nanami Kage.

"Ah, fein fein." sagte renek vergnügt und rieb sich die Hände.
"Da drüben ist ein kleines Wäldchen, wo so gut wie nie jemand hinkommt. Passende Arene find ich."
Er schwebte ein paar Meter in die Luft.
"Na denn, los?!"

Sano verabschiedete sich schliesslich von Manu und Leia, der der Abschied schwer fiel und war wieder in Richtung Vorhalle.
Doch plötzlich stoppte er. Er fühlte ihm eine etwas vertraute Aura. "Das.....das ist doch Keilatu.", sagte er leise und drehte sich um. Wirklich, es war Keilatu in Begleitung einer Frau.
Er begrüsste ihn und seine Freundin^^ mit einer Verbeugung und fragte Keilatu: "Hast du Bianca besiegt??? Wäre toll, weil wir dann gegen einander antreten würden...."

"Ja ich habe gewonnen"meinte er und schaute ihn kurz an.
"Kennen wir uns?"
Dann unterhielten sich die drei eine Weile bis sich schließlich Jen verabschiedete und weg ging.
"Mal sehen wer gewinnt,du bist stark."er schaute kurz nach oben."Wir sollten solangsam los wenn wir unseren Kampf nicht verpassen wollen."mit einem Nicken von Sano gingen sie los und waren kurze Zeit später im Ring.

Gp flog zu Bianca und heilte sie und flog wider weg.
Er landete in der nähe von Sinayda. Aber so das sie ihn nicht sehen konnte.

Manu sah dem Kampf von Keilatu und Sano zu."Na bitte,ich hab gewusst es war kein Fehler ihn weiterkommen zu lassen."meinte Manu zufrieden und ging mit Leia kurz weg.Manu hatte wieder seine neue Werpantherkutte an.Aus einmer Tasche holte er einen rot schimmernden Stein raus."Manu kann ich auch so eine Kutte haben....BITTEEEEEE"fragte Leia."Die ist schön stimmts.Kein Problem."sagte Manu und kurz darauf erschien an Leia auch eine solche Kutte nur anstatt dem Werpanther von 2 Schwertern umgeben,waren 2 Wertiere abgebildet die ihre Waffen in die Luft hoben und die Klingen sichj kreuzten,eine Art Friedenssymbol.Manu kniete sich dann hin und gab leia noch den Stein."den schenke ich dir,wenn du mal auf in das Reich der Werpanther willst,egal aus welcghen Grund,dann zeige diesen Stein.Das ist der Zephyrstein,es ist das Symbol der Wertiere."sagte Manu freundlich.Leia hatte ganz glänzige Augen bekommen und freute sich rießig darüber.Dann gingen beuide wieder zur Tribüne und sahen sich den Kampf ab.

"Jaa, endlich ! Endlich kann ich mich weiter entwickeln. Ich hoffe das Training beginnt bald, aber ich denke erst nach dem Tunier. Ich werde mich vedammt anstrengen müssen!" dachte Hiraken und fragte Kage.

"Ich weiß Geduldig ist nicht gerade einer meiner Tugenden. Ich wollte fragen, wann das Training den beginnt. Ich denke nachdem Tunier ?" fragte Hiraken Kage...

Dominius lud sich nun sogar etwas über Maximum auf und Majin wurde durch diese Power wegedürckt. "Majin, gib es auf, ich mache dich jetzt fertig! Das ist deine Niederlage!" Dominius verschwand mitsamt seiner Aura. Majin drehte sich in alle Richtungen konnte Dominius jedoch weder sehen noch spüren. Doch dann, in einem kleinem Moment der Unachtsamkeit, erschien Dominius vor Majins Nase und schlug ihm eine rein. Majin torkelte, wurde jedoch in wenigen Sekunden von so vielen Blasts und Schlägen getroffen, das er zu Bodne fiel und sich nicht mehr rührte. Dominius flog zu ihm hin und sog ihm so viel Energie aus, das Majin nun endgültig ohnmächtig, bzw. handlungsunfähig war, denn Dominisu ließ Majin noch soviel Energie das er noch den weiteren Verlauf von Dominius Handlungen mitverfolgen konnte.

"AAAAAAAAAHHHHH!!!!!!!!!" schrie Kane und plötzlich shclugen wild dicke BLitze von auf Kakashi und wieder zurück. Celes ging immer weiter zurück den die BLitze schlugen auch nun neben ihnen ein und breiteten sich aus. Kane's Flügel veränderten sich, aus diesen Dämonenhaften Echsen Flügel wurden zwei pech schwarze Engelsflügel aus Federn. Beide fingen an wild leuchteten zu pulsieren bis sie plötzlich durch eine entladung von einander abgestossen wurden und beide mit enormer wucht gegen die Säulen knallten. Beide bleiben eine weilie liegen, bis Kane sich dann langsam aufrichtete und sich an der Säule abstützte. "Scheiße hätte nciht gedacht das es so schmerzhaft sein würde...." sagte Kane und schaute zu Kakashi

Zuletzt bearbeitet:
"Warum dort kämpfen hier ist es genauso gut.Ach und nochwas ich bitte dich gleih mit voller Kraft zu kämpfen da Kage will , dass es nicht allzulange dauert.Geht das?" "Ja OK dann kämpfst du aber auch mit voller Kraft." "Klar ",sagte Yamato mit einem Grinsen.Beide gingen nun in Position.YAmato powerte sich sofort voll auf und Renek tat ihm gleich.Beide standen nun mit größter Power da.Dann stürmte Yamato los während des Laufens schoss er 5 leichte Blasts auf Renek die aner nicht stark waren.Renek wich ihnen mühelos aus doch dabei hatte er einen Moment nicht auf Yamato geachtet.In diesem Moment teleportierte sich Yamato hinter Renek und schlug ihm mit beiden Händen voll ins Kreuz.Renek ging zu Boden konnte seinen Fall jedoch bremsen und verpasste Yamato einen Tritt ins Gesicht.Dieser folg ein Stück nach hinten bremste aber den Flug.Nun entbrannte ein heftiger Schlagabtausch in dem keiner die Oberhand gewinnen konnte.Dann nach einiger Zeit standen sie beide in einiger Entfernung voneinander keuchend am Boden.Yamato lud mit ernstem Gesicht ein Kame-Hame-Ha auf.Renek machte sich bereit es abzuwehren.HAAA schrie Yamato und schoss dass Kame-Hame-Ha ab aber kurz bevor es Renek traf lenkte es Yamato ihn den Boden vor Renek und es wurde eine große Wolke Staub aufgewirbelt.Renek musste husten und außen fragten sich dei andern was dies sollte.Doch es war Yamatos Absicht gewesen.Während Renek geblendet war von Staub hatte er ein neues Kame-Hame-Ha aufgeladen und schoss nun durch dei Staubweolke auf Renek zu.Während des Fluges schoss er sein Kame-Hame-Ha ab und traf Renek voll worauf dieser nach hinten flog und zu Boden ging.Draußen hatteKage alles genau beobachtet.

Sinayda tauchte hinter Trial auf und schluck ihm in den rücken so dass er zu Boden ging...dann stellte sie sich vor ihn und schaute ihn lange an...-.-... er richtet sich keuchend wieder auf..."Was machen wir jetzt???" fragte sie...sie hatte wie immer die Lust verloren udn hob schon wieder ab...als sie ungefähr 10 Meter in der Luft war blieb sie stehn und flog auf GB zu der in einem gebüsch stand...-.-

"Ah ich wurde entdeckt " murmelte er und versuchte sich mit den Gestrüp zu verstecken. ("Ich glaube hier findet mich keiner " )dachte er und stand auf einer Bergspitze !!!!!

Kage schaute sich alles genau an .
"Hmm ...wenn er nur blind drauflosschlägt ....dann wird er wohl verlieren .." sagte Kage .
Nanami lehnte sich an seine Schulter und lächelte nur .
"Kaum Schüler geworden und schon machst du dir sorgen " sagte sie .
"Ein wenig Taktik könnte ihm ganz gut helfen ...." meinte er .

Kakashi richtete sich auch wieder auf."Ja es war schmerzhaft,aber wir haben es ja geschafft.Ich danke dir Kane, nun werde ich Kakashi langsam darauf vorbereiten meine Kraft wieder zu bekommmen." Kakashi schaute zu Boden und schloss seine Augen nach ein paar Sekunden öffnete er sie wieder. "Puh Nocturn ist also mein altes ich.Celes und Kane alles ok?" Celes kam zu ihm."Ja bei mir ist alles ok." und sie küsste ihn auf die Wange."und wie geht es dir Kane?" frage Celes

"Ging mir schon mal besser..." sagte Kane und sein Körper dampfte noch von den Blitzen. Dann tastete Kane seinen Körper ab, und merkte dann wie eine schwarze Feder zu boden fiel. "Was zum Teufel?" sagte Kane und richtete seine Flügel nach vorne. "WAAAAH SCH-EISSE!?! Was hat denn das zu bedeuten? Ich hab ja schwarze Engelsflügel !" sagte Kane völlig geschockt. "Das ist wohl der Preis den man zahlen muss, etwas vom anderen geht auf den anderen über, und bei dir sind es die Flügel, nur im gegensatz zu meinen sind sie schwarz." sagte Kakashi. "Mist, hätte ich früher dran denken sollen. Naja was solls,muss damit wohl leben" sagte Kane und lächelte ein wenig. "Jetzt sind wir beide für die Zukunft gewappnet" sagte Kane und setze sich erschöpft hin.

[Also wenn ich das richtig verstanden hab bin ich nich Ko, sondern nur bewegungsunfähig!!!Wenn nich sag bescheid ich editir]

Majin lag nun total entkräftet auf dem Boden, er versuchte sich zu bewegen, doch das funktionirte nich. (**** ich bin ihm nun ausgeliefert!!! Aber wenn er mich umbringt werde ich von Gp und Zero widerbelebt) dachte er sich. "He du Schneepisser....was ist nu, bring es zuende!!! Majin lag noch immer blutüberströhmt auf dem Boden und wartete auf sein Ende.

Dominius landete neben Majin. "Tut mir Leid, aber du wolltest nicht hören.... Ich gebe die eine magische Bohen wenn du mich danach nicht angreifst, aber versuch nicht mich anzulügen, denn ich kann deine Gedanken ohne Probleme lesen..." Dominius drehte sich kurz um und schaute zu GP und Zero, die zum Glück noch nichts taten. Dann nahm sich Dominius eine magische Bohne und aß sie. "Nun, Majin, was ist...?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten