[Forum RPG] Das Große Tunier III(Haupthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ich sollte wirklich aufhören Gedanken zu lesen,vorallem die vom Majin sollte ich nich Lesen" dachte Gp werend der Meditation. Er sprang plötzlich auf und flog ins All neben ein schwarzes Loch und meditirte weiter.

Majin stand jetzt im wahrsten sinne des Wortes geschockt da.
"Seit wann hast du das gespührt???" fragte er "Seitdem du mit Ryu zurück kahmst!!!" "Anscheinend ist das dann ja kein Geheimnis mehr!!! Aber ich bin erleichter das du so darüber denkst....ich würde sonst nicht wissen was ich tun sollte ohne dich!!!" Majin setzte sich auf den Boden am Flußrand, er sah aufs Wasser.

Bianca setzte sich neben ihn und lächelte still schwiegen dvor sihc hin ohne ein wort zu sagen,sie beobachtete die fische und die wesen um sich heurm und in diesem moment konnte man(n) mehr als sonst sehen wie sehr dieses wesen doch mit der natur und ihrer umgebung verbunden war,sie sah zu ihm rübe rund rückte näher"..?"

Nachdem Zack und Agrias sich über die "alten Zeiten" unterhalten hatten, und das gesamte turniergelände abgewandert hatten, beschlossen sie sich ein Hotel in der näheren umgebung zu suchen um sich ein wenig auszuruhen, und um überhaupt erstmal ein "ungestörtes" plätzchen zum ausruhen zu finden...

Ryo ging zu PiccoGott und stellte sich neben Sayar und grinste blöde. "Hi, alter!" sagte Prik. "..." Ryo schwieg, er war nun sicher fast für immer "Dark". Er guckte zu Prik und wandte sich ab und ging weg.

Da Ryo Sinayda nicht bemerkt hatte...-.-" flog sie ihm nach...Trail folgte ihr wiederwillig...diesmal landete sie direkt neben ihm und schaute ihn schmollend an..."Werde ich neuerdings nicht mehr beachtet???" fragte sie und er sah sie mit bösem Blick an..."Was ist los" fragte sie etwas ängstlich und wisch zurück...^^

"Ja.Kane gegen Keilatu, ich war gerade auf dem Weg dorthin kommt ihr mit?Vielleicht solltest du dich erstnochmal kurz ausruhen bist du wieder klar bist." meine Kakashi zu Xan und lief los zum Kampf von Keilatu und Kane.Er schaute sich mit Shana und Celes den Kampf gespannt an und als der Ringrichter der Sieger vorstellte lief Kakashi sofort zu Kane der am Boden lag und hebte ihn auf.Eine Frau aus dem publikum stüzte Keilatu ab."Ich bitte die Sanitäter zum Ring" rief der Ringrichter."Moment das kann ich übernehmen" meinte Celes und ging zu Kane,Keilatu, Kakashi und der Frau."Ich werde erstmal schnell Kane heilen ok?" fragte Celes Keilatu und dieser nickte."ja ok".Celes hielt ihre Hände über Kane murmelte etwas vor sich hin bis KAne leuchtete und dann wieder geheilt war."Er müsste dann bald aufwachen" lächelte sie und wand sich zu Keilatu.Sie hielt auch ihre Hände über ihn, er leuchtete kurz auf und war dann auch wieder fit.

("Ich liebe diese Taktik. Sich zu verziehen und die anderen zu Beobachten. Da kann man nur sagen kurz zurück zu den Wurzeln. Aber mich Dracula zu nennen ist eine Frechheit sondern gleichen. Der Typ war ein Weichei.") dachte Zero und beobachtete Zero. Als Zero weg flog, verfolgte er ihn. Nachdem er anscheinend einigen Ex-Freunden über den weg lief und weiterging flog Zero zu ihm. "Na du. Willst du etwa wircklich die Seiten Wechseln ist ja witzig?" sagte er zu Ryo. "Hä was von wo kommst du denn auf einmal her? Und woher...?" Ryo war vollkommen überascht. Zero schwebte Kopf über, über denn Boden. "Na komm schon. Ich bin ein fast schon uralter Blusaugender Beobachter mit Telepathischen Kräften. Was hast du denn erwartet?"
[Bin off.]

Zuletzt bearbeitet:
...Trial schaute das Schauspiel von Ryo und Sinayda an und war gespannt auf die Reaktionen der beiden. "Na wie wird das hier wohl werden...irgendwie ist der Typ mir nicht ganz geheuer, da ist was faul" dachte er... "Nach dem Training der beiden hätte man doch denken können, dass sie sich etwas besser behandeln, was ist wohl los" fragte er sich. "Aber es soll nicht mein Problem sein, sie sind ja noch nicht auf einander losgegangen"...

Piccogott sagte zu Sayer "Ryo ist nicht so wie du denkst er ist zwar böse aber er ist trotzdem nicht schlecht !!".
"Naja hast dich gut geschlagen!!"
Piccogott sagte zu Sayer" Ich musste gegen Ryo kämpfen er hat mir ein bein weggefetzt aber ich konnte mich regennerieren!!" "Hab aber trotzdem velorren"
Piccogott setzte sich auf den boden und fing an zu meditieren.
Er hob leicht ab und der boden fing an zu beben Dann bildete sich eine weiße Aura um ihn und seine muskeln wuchsen der Bodeb wibrierte stärker.
Piccogott hatte seine 1 stufe erreicht.
Er meditierte immer weiter bis sich risse im boden bildeten !
Dann hob er ab und sagte zu Sayer " ich muss noch trainieren wenn du möchtest kanst du mit kommen ich fliege in die wüste dort habe ich eine höle und mann kann auch sehr gut dort trainierren weil man nichts kapput machen kann !"

Zuletzt bearbeitet:
"Hmm... Sinayda!" grinste Ryo hämisch und seine Augen flammten kurz schwarz auf. "Ja?" fragte Sinayda ängstlich. Ryo powerte in den SSJ2 und guckte Sinayda und Trials böse an, dann wand er sich ab, hatte Sinayda jedoch im Augenwinkel. "HeHeHe..." grinste er. Dann gingen die Stufen wieder zurück. "UOOOOOOH!!" schrie Ryo und schrie: "Lass mich, verdammt nochmal ich hab dich gekillt, wieso schaltet sich die "gute" Hälfte wieder ein..." Dann grinste er und Dark Ryo war nun wohl für immer am Zug, grinte nun irre zu Zero und schlug ihn runter, doch Zero blockte und sprang aufrecht nach hinten. "Zerochen... Ob du dunkel wirst oder nicht ist mir so was von egal... Aber besser wärs, für uns beide..." sagte Ryo und guckte zu Dominius: "Hmm... Domi... Tja... Das Leben ist auf dieser Seite viel schöner... Man kann alles machen..." grinste Ryo und zielte aus dem Hotelfenster, das zerbrochen war, und zeigte mit der Handfläche auf die Stadt auf der Insel Papaya. "Huhu... Du kannst alles tun, ohne Rücksicht auf Verluste zu tun, die Gebäude dort unten sind wichtiger als die popligen Menschen... Ha...Ha... HAHAHA!" lachte Ryo und lud den Strahl schonmal auf worauf eine rote Kugel um die Handerschien und bedrohlich zeterte und funkelte, und gelbe Strahlen ausstieß. "Alles tun, und ausprobieren..." grinste Ryo noch.

Gp wurde es im All zu langweilig und er endschloss sich zur Erde zurück zu fligen. Nach einer kurzen Zeit landete er neben
Sinayda und fragte sie "n Tacko?"

Shana setze sich neben Kane und streichelte ihn sanft über den Kopf. "Er hat dich unterschätzt, aber er wird Froh darüber sein, das er wenigstens gegen dich Verloren hat. Ich bring ihn ins Hotel damit er sich Ausruhen kann.Also bis später." sagte Shana und nahm Kane über den Rücken und flog Richtung Hotel. Shana legte Kane in ihren Zimmer aufs Bett und setze sich auf die Terrase und schaute auf die untergehende Sonne. "Er hat sich nicht verwandelt obwohl er es hätte könnnen." sagte Shana leise. Kane schlief noch ein paar Stunden. Als er aufwachte sas Shana im Terrassenstuhl und schlief. Kane schaute seine Hände an und murmelte leise vor sich hin: " Ja keilatu, du bist mir gewachsen. Ich kann stolz auf dich sein:" Kane ging nun auch auf die Terrase und holte Shana rein und legte sie ins Bett. WÄhrend Shana schlief meditierte Kane still auf der Terrase.

Yuber ging in eine Bar und bestellte sich was zu trinken. Nach dem trinken ging er raus. "Hmm was jetzt. Ich hab kein Plan...Ich fang an Selbstgespräche zu führen!" Yuber lief auf dem Tuniergelände rum. "Wo ist de eiegntlich Branx...Ich werd ihn mal suchen."

Als Picoteufel sich von Namik zu Erde teleportierte weil er starke Auren spürte sah er ein Plakat wo drauf stand das es ein Tunier gaebe Picoteufel flog sofort dahin und bemerkte das er nicht mehr mitmachen konnte weil er zuspaet kam.
Da traf er Picogod und er bemergte das er auch ein Namikianer war.Da sass er sich zu ihn hin und bestellte für beide 2 Wasser.

Zuletzt bearbeitet:
Piccogott trank das Wasser und sagte zu Piccoteufel " Danke für das wasser Ich hab dich noch nie gesehen wo komst du eigentlich herr?"
" Naja scheinst ja nen recht netter kerl zu sein!"

Piccogott ging zu Piccoteufel rüber und sagte naja mal sehen wie stark du bist!
Dan ging Piccogott ein paar schritte nach hinten und flog hoch dann mit voll speed nach unten und ließ ein paar combos auf piccoteufel ein schlagen di sich gewaschen hatte doch Piccoteufel konnte di meisten ab wehren!
Piccogott sagte" Nicht schlecht schnell bist du das muss man dir lassen!!"
Dann Lud Piccogott eine Hydrobombe über sich auf und schrie dann Hydrobombe mit halber kraft.
Sowas hatte Piccoteufel noch nie zufor gesehen eine Riesiege blaue Bombe flog auf ihn zu unt traf voll...

Ab zum Training

Blue_Fire geht mit Psyco im Raum von Geist und Zeit
trainieren. Dort verbesern sie iher Technicken und versuchen neue zu erlernen. Blue_Fire und Psyco proben die Fusion. Nach der Fusion fängt Psyco an Blue_Fire überraschend mit einem Kame-Hame-Ha zu attackieren. Blue_Fire weicht diesem aus setzt die Momentane teleportation ein und teleportiert sich hinter ihn. Dort setz er einen Simplen Energie Diskus ein und zersäbelt Psyco der sich aber mit verblüffen einfach in Wasser verwandelt und sich einfach wieder zusammen setzt...

Picoteufel konnte seine Hydrobombe schwer abwehren aber er schafte es mit schweren verletzungen an beiden Armen dennnoch die Hbombe abzuwaehren.
Dann setzte Picoteufel sein Teufelsschlag ein der sehr schnell war.

Piccogott spürte die ennergie die Piccoteufel in denn sclag setzte und ging in den S.N. ( Supernamekianer) Piccogott blockte den schlag abb und hielt Piccoteufels hand fest.
Dan sagte er " Nicht schlecht aber naja"
Daraufhin schleuderte Piccogott Piccoteufel in einen berg und feuerte dann noch unzählige blasts hinterherr.
Der berg stürtzte auf Piccoteufel und er war darunter begraben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten