"Dominius... Dominius... Das mit dem überlegen sein, mag stimmen, aber... Ich dachte, du hasst diese Menschen... Oder glaubst Du ich sollte jetzt Angst vor dir habn?!" fragte Ryo energisch und kichernd. "HAHAHA! NARR!" sagte Ryo. "Mir würde nur klar, dass die Menschen mich erweicht haben und ich nun der Alte Ryo bin, das gefällt mir..." grinste er und guckte zu Dominius: "Und übrigens... Wenn du die Menschen so hasst, aber die Erd beschützen willst, dann opfere dich für die, die du so sehr hasst...!" grinste Ryo verrückt und zielte abermals gegen die Stadt, doch mit dem Zeigefinger. "Diese Menschen, sie sind selbststüchtig und arrogant, dagegen ist Zero ja mein bester Freund..." grinste er noch und guckte böse zu Dominius, es war kaltblütig. "Huhu... Seit wann siehst du denn so? Ich dachte, du hasst das Volk? Egal!" sagte Ryo und hielt 2 Finger an die Stirn. "GP! Sag Majin, ich will ihn nochmal sprechen, tst, und Dominius, du bist zwar stärker, aber solltest du mir während meiner "Arbeit" in die Quere kommen, werde ich das nicht dulden, doch im Moment habe ich nichts gegen dich, aber ich denke, das wird sich bald ändern..." Dann verschwand er.