[Forum RPG] Das Große Tunier III(Haupthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PiccoT wurde schwer von denn Blasts verletzt er regenerrierte sich aber sammelte seine ganze Energie und setze sie in seine staerkste Attacke die Teufelsbombe ein aber vorhin setze er sich mit der Momteleportation hinterihn so das Piccogott es nicht merkte und veuerte die Tbombe auf ihn ab

Nach dem Training macht sich Blue Fire auf dem Weg zu Zero einen Kämpfer der Dark Alliance um ihn zu überreden das er sich und seine Bruder dort aufnimmt und trainiert wobei Psyco nur von GP und Majin trainiert werden möchte da sie die Fusion nach dem Tunier besser beherschen...

Piccogott wurde voll von der bombe erwicht und lag verletzt auf dem Boden dann regennerrierte er sich und sagte" Aha soeiner bist du also du schlägst deine gegner von hinten wenn sie nicht damit rechnen" " Das kann ich auch".
Piccogott pauerte voll hoch und entfaltete seine ennergie.
Dann schrie er " Ich hasse wenn mich einer aus dem hinterhalt angreift"
Daraufhin schrie er noch lauter "TEUFELSSTRAHL" Mit diesem strahl schoss Piccogott PiccoT Einen arm ab.
Piccogott war sauer und ballerte noch ein paar blasts hinterher.
Dann ging er aus dem S.M. als er sich wider beruight hatte und dachte " Shit ich muss mich besser unte kontrolle haben.
Dann sah er PiccT unter einem fels schwer verwundet liegen Piccogott eilte sofort zu ihm und heilte ihn.
Dann sagte er noch " Hey sorry alter ich hab mich manschmal nicht richtig unter kontrolle.

PiccoT war glüklich dursch so einen starken Krieger besiegt zu werden und meinte ob Piccogott vieleicht in der Zukunft ihn trenieren würde und entschuldigte sich das er von hinten angegrifen hat...

Kakashi schaute Shana hinterher und drehte sich dann zu den anderen."Wir werden dann auch mal wieder gehen.Geht es wieder Keilatu?" fragte Kakashi."Ja es geht wieder, danke nochmal für das Heilen." sagte er."Kein Problem, also bis bald." lächelte Celes und ging mit Kakashi."Wohin gehen wir?" fragte Celes.Kakashi schaute sich um und meinte dann:"Mmmhh eigentlich wollte ich XAn suchen aber jetzt fällt mir auch was anderes ein.Ich zeig dir mal meinen lieblings Ort ok?"-"Deinen lieblings Ort?Na gut ok." meinte Celes fröhlich.Kakashi lächelte auch und nahm Celes Hand, dann waren beide auch schon verschwunden.Sie erschienen wieder auf einer Tempelruine."Das ist dein Lieblings Ort?Wessen Tempel ist denn das und wie bist du hierrauf gekommen?" fragte Celes neugirig.Kakashi setzte sich hin und antwortete:"Ja das ist mein Lieblingort.Er ist so schön ruhig und abgelegen.Hier war noch nie ein Mensch.Dieser Tempel ist noch unendeckt.Bis jetzt hab ich ihn auch noch nicht erkundet es hat mich nicht interessiert, aber jetzt wo du es sagst.Wie können uns ja mal umsehen." meinte Kakashi nahm ihre Hand und sprang von dem Tempeldach hinunter.Bis sie einen großen Saal fanden.

"Ok freut mich deine Bekanntschaft zu machen,"erwiederte Delryn und gab seinem neuen Freund die Hand..."Ich bin froh das wir uns einigen konnten...Also dann mal los...", mit diesen Worten entfaltete Delryn seine weiße Aura erneut und zischte los in Richtung Stadion...

Gp hild Sinayda einen Tacko hin. "Möchtest du jetzt n Tacko oder etwas anderres, kanns auch ne Pizza haben wenn du willst oder etwas ganz anderres haben ?????" fragte Gp Sinayda.

Manu's Reise

Gerade als Manu wieder auf dem Dach des Turniergebäudes erschien bekam er die Bestätigung."My Lord Manu wir haben die Bestätigung erhalten der letzte der Gegenstände ist in der Dimension.Wir können sofort aufbrechen."sagte Seto."Ok einen Moment." Manu sprang wieder geheilt vom Dach und ging zu Xan und Aiko."Ich wollt nur Tschüss sagen....ich bin für längere Zeit weg,muss was äußerst Wichtiges erledigen."sagte Manu und drehte sich wieder um."Ich bitte dich erscheine Ragnarok"flüsterte Manu und sein Schwert materialisierte sich in seiner Hand.Er hängte es sich um den Rücken und verschwand.Dann war er bei Rayo und Seto in seiner Dämonenform,die das schwarze Feuer symbolieiserte."Wir können aufbrechen......"

Sie rutschte zu ihm rüber und lehnte sich an seine Schulter.....Majin legte dann seinen Kopf auf ihren und starrte in die Gegend " Du sagtest eben doch, du würdest für mich alles tun auch wenn ich wieder so bin wie füher???"fragte Majin. Es klang so alls ob er sich wirklich von seinem guten dasein trennen wollte. "Ja ich würde für dich sogar die Seiten wechseln, dass hatte ich doch schon gesagt!!!" meinte sie und sah ihm tief ind die Augen. Er küsste sei und starrte dann wieder aufs Wasser.

und hinterher

Psyco flog hinter blue_Fire her und fand ihn nicht mehr aber er sah auf einmal Gp und flog herunter er fragte GP "gehörst du nich zur Dark Alliance "er antwortete mit einem knappen "ja"er fragte " kannst du mir und meinem Bruder helfen unsere Fusion zu verbessern und uns zu trainierener sagte...

Dominisu erschien vor Ryo und hinderte ihn somit daran sofort zu schießen. "Hör auf Ryo, wenn du keinen Ärger mit mir haben willst... ist das klar?" Ryo grinste nur und lud den Blast etwas weiter auf, doch Dominius schlug ihm die Energie aus der Hand und packte ihm beim Hals. "Hör gut zu, Ryo, wenn du mich verarschen willst, dann will ich dir davon mal schnell abraten und du solltest mich auch net böse machen!" Dominius ließ Ryo wieder los und schaute diesen böse an. "Du weißt das ich dir überlegen bin, also fordere mich nicht heraus, sondern denk erstmal! Klar?" - "Tze..." Ryo wandt sich von Dominius ab und guckte böse in der Gegend herum. Zero guckte nun auch böse auf Dominius. 'Was ein Idiot, will einfach Menschen killen, so ganz sinnlos. Was hat den nur so verändert, der ist ja fast schon so böse wie Zero.... diese Dämonen, fürchterlich, wieso sind die immer nur auf zerstören aus? Ich verstehe das nicht. Im Jensteis würden die weniger Schaden anrichten, aber naja, ich habe nicht das Recht sowas zu entscheiden. Ich werde sie nur davon abhalten sowas zu tun und wenn es mich das Leben kosten würde. Ich werde immer für das Gute kämpfen! Immer!" Dominius war ganz in Gedanken versunken und merkte gar nicht wie Leia an seinem Ärmel herumzupfte...

"Dominius... Dominius... Das mit dem überlegen sein, mag stimmen, aber... Ich dachte, du hasst diese Menschen... Oder glaubst Du ich sollte jetzt Angst vor dir habn?!" fragte Ryo energisch und kichernd. "HAHAHA! NARR!" sagte Ryo. "Mir würde nur klar, dass die Menschen mich erweicht haben und ich nun der Alte Ryo bin, das gefällt mir..." grinste er und guckte zu Dominius: "Und übrigens... Wenn du die Menschen so hasst, aber die Erd beschützen willst, dann opfere dich für die, die du so sehr hasst...!" grinste Ryo verrückt und zielte abermals gegen die Stadt, doch mit dem Zeigefinger. "Diese Menschen, sie sind selbststüchtig und arrogant, dagegen ist Zero ja mein bester Freund..." grinste er noch und guckte böse zu Dominius, es war kaltblütig. "Huhu... Seit wann siehst du denn so? Ich dachte, du hasst das Volk? Egal!" sagte Ryo und hielt 2 Finger an die Stirn. "GP! Sag Majin, ich will ihn nochmal sprechen, tst, und Dominius, du bist zwar stärker, aber solltest du mir während meiner "Arbeit" in die Quere kommen, werde ich das nicht dulden, doch im Moment habe ich nichts gegen dich, aber ich denke, das wird sich bald ändern..." Dann verschwand er.

Vegeto folte Delryn in Richtung Stadion. Doch plötzlich, wie aus heiterem himmel verlor Vegeto das bewustsein und stürzte etwa in einem 45Grad Winkel in Richtung Meer. Nun hat ihn also sein Energieverbrauch durch die lange Reise eingeholt. Leider hatte er nach seiner Reise noch nichts gegessen, so dass er keine Energie wiederherstellen konnte. Oje oje hoffentlich geht das gut aus.

[die Sache mit dem Post mit Kane ignorieren wir jetzt einfach]

Camion erwachte aus seiner Meditation und schaute sich um und dachte: "Wird wohl Zeit für meinen nächsten Kampf! Hmm, Dominius als Gegner, nun gut, dann werd ich ihm mal einheitzen!"
Camion verließ die Bar und machte sich auf den Weg zum Ring. "Warum gehen, wenn man teleportieren kann?", fragte er sich und erschien im Ring...

Sayar hatte Sano´s Kampf gesehen und war begeistert. >Wow! So eine gewaltige Kraft. Der muss mir unbedingt noch mehr beibringen!< Sayar folgte ihm in die Bar der Helden. Dort setzte er sich neben ihn. "Hey Sano. Gratuliere! Das war wirklich klasse."

Bianca lächelte majin an und sah auch einfach nur ins wasser,sie wusste nciht was sie sagen sollte,ihr kampf begann ja noch nicht"hmmm...."

"Du?????" fragte Sela Yamato und tippte ihm dabei auf die Schultern."Häh , ja was ist denn?" "Ich glaube der meditiert oder so." "Oh ja jetzt wo du es erwähnst.Naja kann man nix machen dann trainieren wir halt allein.Komm wir suchen uns einen Platz wo wir ungestört sind."
Yamato fasste Sela an der Stirn und teleportierte sie auf eine freie Lichtung. "Ja hier is gut ", sagte er."Also zuerst musst du lernen zu fliegen." " Meinst du so ", sagte Sela und schwebte über dem Boden. "JAa genau.Woher kannst du das?" "Ich weiß nicht.Ich hab gesehen wie viele bei diesem Turnier geflogen sind und hab es auch versucht und es hat geklappt." "Das ist super du bist bestimmt megabegabt.Dann können wir ja mit dem richtigen Training anfangen.Also als erstes musst du eine gute Kampfstellhaltung haben.Sie muss dih decken und du musst in den Angriff übergehen können.Und so zeigte Yamato die Grunliegenden Techniken ´der waffenlosen Kampfkunst.

Majin konnte nich mehr still sitzen und stand auf, er lief in der Gegend rum als hätte er Hummeln im ******.
"Was ist los mit dir???" wollte Bianca wissen, doch sie bekahm nur von ihm ein "Musst du nich zum Turnir zurück!!!" sie sah ihn merkwürdig an. Doch plötzlich erklang in Majins Kopf eine Stimme, -.- es war Gp, (Was willst du!!! Fauchte Majin....Äh du sollst zu Ryu kommen!!! Wat will der denn schon wieder??? Weiß nich aber du sollst dich bei ihm melden, over und aus) Majin marschirte auf Bianca zu und gab ihr einen langen Kuss. "Ich muss kurtz weg aber geh schonmal zum Turnuir ich komm später nach!!!" und schon war er mit nem Teleport verschwunden. Er landete bei Ryu "Was gibts??? fargte er.

":dodgy:"sie saß ne weile da und sagte nichts,dann spannte sie die schwarzen schwingen,landete kurze zeit später bei leia und verwandelte sich zurück in dne normalen werwolf"hey, kleine"begrüsste sie leia und nahms ie auf den arm"mamaaaa~,bist ja wieda da"-"klar doch"lächelte sie und ging mit ihr über den turnierplatz,allerdings war sie gedanklich abwesend und dachte übe rmajin nach'wenn er wirklich wieder bsöe ist..ich will ihn nicht verlieren...'

Manu holte seinen Kristall raus und atmete nochmal tief durch."Seto,Rayo..Danke für alles,ich bitte euch hier auf alles aufzupassen,"sagte Manu.die beiden nickten und wünschten ihn viel Glück."Es geht los...Öffne dich Tor zu Dämonendimension..."sagte Manu und der Kristall begann zu leuchten und Blitze schossen heraus die Manu umgaben.Mit einem lauten Knall war er verschwunden.Seine Aura war nirgends im Universum wo die Erde war mehr zu spüren.Dann erschien Manu,von einer violetten Hülle umgeben im All wieder.er blickte sich um,wo er hinsah waren tausende von Planeten,wo die meisten stark kaputt waren,das All umgab ein leichter Schleier."......Das ist also das Universum wo ich herkomme,was ist hier bloß passiert..."sagte Manu erstaunt.Vom Diamant ging ein gelber Strahl aus,der ihm den Weg zeigte.Langsam "ging" Manu weiter und merkte wie er seinem Ziel immer näher kam.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten