"Hmm... Sinayda!" grinste Ryo hämisch und seine Augen flammten kurz schwarz auf. "Ja?" fragte Sinayda ängstlich. Ryo powerte in den SSJ2 und guckte Sinayda und Trials böse an, dann wand er sich ab, hatte Sinayda jedoch im Augenwinkel. "HeHeHe..." grinste er. Dann gingen die Stufen wieder zurück. "UOOOOOOH!!" schrie Ryo und schrie: "Lass mich, verdammt nochmal ich hab dich gekillt, wieso schaltet sich die "gute" Hälfte wieder ein..." Dann grinste er und Dark Ryo war nun wohl für immer am Zug, grinte nun irre zu Zero und schlug ihn runter, doch Zero blockte und sprang aufrecht nach hinten. "Zerochen... Ob du dunkel wirst oder nicht ist mir so was von egal... Aber besser wärs, für uns beide..." sagte Ryo und guckte zu Dominius: "Hmm... Domi... Tja... Das Leben ist auf dieser Seite viel schöner... Man kann alles machen..." grinste Ryo und zielte aus dem Hotelfenster, das zerbrochen war, und zeigte mit der Handfläche auf die Stadt auf der Insel Papaya. "Huhu... Du kannst alles tun, ohne Rücksicht auf Verluste zu tun, die Gebäude dort unten sind wichtiger als die popligen Menschen... Ha...Ha... HAHAHA!" lachte Ryo und lud den Strahl schonmal auf worauf eine rote Kugel um die Handerschien und bedrohlich zeterte und funkelte, und gelbe Strahlen ausstieß. "Alles tun, und ausprobieren..." grinste Ryo noch.