Die Attake hatte mit unverminderter Wucht getroffen.
Argh...das war zu schnell....ich muss an meinen Reflexen feilen. dachte sich Renek, während er sich mit rauchenden Klamotten wieder aufrappelte.
Schwankend kahm er zum stehen und sah zu Nee-Roc hoch, der doch etwas verwunder zu dem schwer keuchenden Renek sah. Er hatte wohl nicht erwartet, dass er nochmal aufstehen würde.
Renek streckte wieder die Arme nach hinten, liess seine Aura aufflammen, doch sie flackerte und nur ein leichter "Wind" fuhr ihm durch die haare.
"Niaaarrghh"
Er versuchte noch ein KamehameHa, doch es bildete sich nur ein blauer Schimmer zwischen seinen Händen und ein paar Funken.
Ein Knie gab nach und er sank damit auf den Boden.
"Du hast eine unglaubliche kraft..." sagte er zu Nee-Roc.
Dann lächelte er schief. "Ich gebe auf. Ich kann nicht mehr."
Damit erklärte der Ringrichter Nee-Roc zum Sieger. Der kahm wieder zum boden zurückgeschwebt. Renek stand mitlerweile wieder zitternd und sich eine Seite haltend. Er blutete aus ein paar Wunden.
"Meine Verteidigung ist wohl nicht die Beste, oder?"
"nein, wohl nicht" meinte Nee-Roc
"Ich werde mir deine Endrunden Kämpfe ansehen, Nee-Roc. Und ich hoffe wir werden nochmal gemeinsam zum Training kommen." sagte Renek, dann wandte er sich keuchend dem Rand des Ringes zu. Er drehte sich aber nochmal zu Nee-Roc um, der auch gerade gehen wollte: "Sag' mal, wenn ich deinen Kopf oder den Rumpf erwischt hätte, hättest du das auch wieder...wiederherstellen können?"