[Forum RPG] Das Große Tunier III(Haupthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ja das mit der Eternal Flame ist schon was eigenartiges.Das müsstest du eigentlich auch können du musst nämlich wissen das ich beim entwickeln dieser Technik immer bedacht habe das man nicht immer das Schwert parat hat.Die Schwerttechnik verstärkt es nur"sagte Manu.Yuber probierte es daraufhin und es funktionierte sofort."Ich mache nicht mit um zu gewinnen sonder aus Vergnügen."

Bianca strich leia durchs fell"hey...wach wieder auf.."kurz nach dem kampf war die kleine ohnmächtig geworden,bianca seuftzte kramte einen beutel irgendwo hervor und holte ein paar kräuter hervor,sie tunkte diese ins wasser und legte sie leia auf die stirn,dann brachte sie die kleine noch dazu etwas davon zu schlcuken,nach kurzer zeit war sie wieder wach"na,ich hab schon gedacht du würdest ewig so wieter schlafen"meinte bianca sichtlich erleichtert,leia lächelte schwach"du hast aba danz doll zudehauen.."

"Der Kampf war aber hart. Ich hatte noch nicht einmal die Chance meine KI-Attacken anzuwenden...Naja ist auch jetzt egal. Dein nächster Gegner wird entwede Branx oder Xan sein. Ich kenn beide sehr gut..."

"Ja.Xan kenne ich mittlerweile auch schon,ich hoffe das ich auf ihn treffe."sagte Manu.An ihm erschien wieder seine Kutte."Es gibt viele die stärker sind als ich.Camion,Keilatu u.s.w Aber trotzdem macht mir das nichts aus."sagte Manu."Entschuldige mich einen Moment."Dann ging er zu Bianca und Leia."Gut gekämpft Werwölfchen...hier iß das das macht dich wieder fit."sagte Manu freundlich und holte aus seinem Beutel ein rote Pflanze raus,worauf er eine Art Medizinstaub tat."Das schmeckvielleicht etwas seltsam aber es hilft."sagte er und gab es Leia."du kommst mir irgendwie bekannt vor..wer bist du?"fragte nun Bianca.Manu schmunzelte bloß und holte sein Medallion was er umgebunden hatte raus,was im Anzug war.Kurz blitze es auf und Manu ging wieder zu Yuber.

Bianca nahm fasste sich an dne hals,nicht direkt an dne hals,eher an das was dort angelehnt war,ein medallion"sie besah es sich"manu....."stellte sie fest'er hatte es mir damals gecshenkt..ich habe es immer gehütet..'leia sah bianca müde an,diese lächelte und reichte ihr das kraut[<--ich weiss überhaupt nciht warum mien bruder sich grade drüber totlacht-.-"],es wirkte fast sofort,sie kam bald wieder zu kräften,bianca lächelte nur'manu hat sehr viel gelernt...genauso wie ich,ich wüsste gerne..'sie dachte den gedanken nciht zu ende,nahm leia auf ihren Arm und ging zu manu"bei wem hats du das alles gelernt?"

"Bei den Werpanthern.sie sind zwar nicht so spezialisiert auf Heilkräuter aber ich hatte Glück das welche da waren die sich sdarauf spezialisiert haben.Von ihnen lernte ich alles über Heilpflanzen,kunde herstellung von Heilmedizin u.s.w"erzählte Manu."die ganze zeit nach Mundus war ich da"

"die werpanther,ramuh hatte mir mal kurz von ihnen erzählt,dann bist du dieses durcheinander aus deren legende ncih wahr?ich habe im übrigen meine heilkräuterkenntnisse von ein paar wölfen erlernt,alle sind bei uns anders spezialisiert"leia sah die beiden wortlos an und verstand scheinbar nur ncoh bahnhof,yuber und xan schien es nicht besser zu ergehen...

"Ja...der bin ich...Tylog,der Anführer der panther weis viel,er wusste sogar was über den legendäre Dämonen-Diamant.Aber ich bin nicht nur der Werpanther aus deren Legende sondern nochmal was anderes,was sich aber nicht auf die Rasse auswirkt.Aber das darf ich nicht sagen,deswegen auch der Turniername Seji und die Kutte,dasAussehen war aufeinmal so."sagte Manu

"hm,dann ist es wohl für mich an der zeit zu beichten das ich das mischmasch aus engel dämon werwolf und saiyajin bin,nicht wahr?ramuh hat mir alles erzählt,interessante kräfte stelle ich immer wiedre fest..und der ssj sieht mal goldig aus..."meinte sie und lächelte leia an,in ihren augen stand ncoh etwas anderes geschrieben'und ich habe gefunden wonach ich solange gesucht hatte...eine tochter,etwas das ich für alles auf der welt becshützen werde...'

Xan kam nach einiger Zeit weider von den Waschräumen und sah sich um, 'hm, wo soll ich jetzt hin?' dann erblickte er Manu und Bianca in der Nähe 'ah und nix wie hin' er machte sich auf und lief ihnen entgegen. Er sah Manus heilaktion, und näherte sich dann "ah, hi, gehts euch allen noch gut?" er betrachtete seien Brandwunde an der Hand " dieser Macintex ist wirklich ein heißer Typ" dan sah er zu Bianca "wie ich seh hast du deinen Kampf gewonnen" er musste grinsen "ich muss gleich noch gegen Branx ran..."

Yuber guckte zu Xan. "He falls du gegen Branx gewinnen solltest musst du gegen Manu ran. Ich habe gegen ihn verloren...Naja ich war unachtsam, da hat er mich auch schon aus dem Ring gepustet."

Bianca sah zu Xan,leia hatte sich in ihrem arm eingekringelt und schlief,sie legte die kleine vorsichtig ins graß und kramte etwas aus ihrme beutel"gib mir diene hand"meinte sie trocken zu xan,dieser reichte ihr völlig perplex seine hand[zweideutig nihc?],sie nahm eine pflanze,zerrieb sie zwichen dne fingern und meinte noch zu xan"achtung,das brennt"als sie ihm das zeug auf die wunde drückte,xan zuckte zusammen und verzog leicht das gesicht,sagte aber nichts"tut's weh?"fragte sie schadendfroh,nahm da szuegs wieder weg und xan nahm siene hand zurück"in ein bis zwei tagen is davon nichmal mehr die kleinste narbe übrig"knurrte sie und nahm leia wieder in ihre arme...

"oh danke" Xan musste grinsen und betrachtete seine Hand 'es brennt zwar, aber ich fühle dennoch Heilung, ich spüre förmlich wie die Zellen neu wachsen' er sah nochmal zu Bianca und meinte freundlich "hast was gut bei mir", dann wendete er sich zu Yuber "Manu ist nicht die Herausfoderung für mich, der ist einfach zu stark, mein wahrer gegner ist Branx und ich werde alles geben um diesen Kampf fair zu gewinnen"

Bianca grinste"gut,wenn die heilung vollendet ist darf ich dich einmal um dne kompletten erdball jagen"knurrte sie und setzte sich,leia auf dem arm,auf dne boden....

..da er Nee-Roc nicht sehen konnte,verließ er die Halle.Draußen ging er durch die Gänge und fragte sich,was ihn noch alles erwartet..nach einiger Zeit kamm er an einer Tafel vorbei und blieb stehen."(?)Was ist das den?..die Tabelle mit den Finalkämpfen.. steh ich da auch schon drin?Da!Kampf 7 Chris gegen Hiraken..hmm Hiraken..der war doch auch auf Montana..na das wird lustig.."dachte Chris und ging weiter."Hallo!Sie sind doch Chris(?)..ich möchte sie darauf hinweisen,das bald die Endrunde beginnt und sich die Teilnehmer dort sammeln sollen.."sagte der Ringrichter zu ihm.Chris bedankte sich und schon war er wieder weg.Chris lief nun durch die Gänge und war bald an seinem Ziel..

Manu wurde wieder ernst und eine innere Anspannung bildete sich.'Ich darf ihnen nicht sagen das ich der Demonlord bin,wenn ein Zuschauer mithört gibt es nur wieder Panik.Die Kraft bei der Freisetztung des Kristalls ist zu wild."dachte Manu und erinnerte sich an das Gespräch mit Seto und Rayo.In seiner Hand erschien wieder der Kristall,der in einem schwahen seltsamen Licht leuchtete.'Aber bald muss es sein.Auch wenn ich mich nochmal verändere'.

"Man wann fängt endlich mein Kampf an, ich kanns kaum noch erwarten, so eine langweilige veranstaltung.", regte sich Sanosuke auf und begann dan etwas sinnvolles zu machen.
Er lehnte sich an eine Wand und begann zu meditieren.
Langsam versank er in einer stille wo er einige Minuten blieb.
Squall holte ihn aus seinem "Traum" und ging mit ihm etwas bei den kämpfen zusehen.......

Semto war nun dran mit seinem gegner. Er leif mit gesenktem kopf in den ring, lief ganz langsam und blieb stehen. Der gegner war ein karate futzi. Semto schaut auif und schaute ihn an, ging in kampf position." Hahaha du kleiner wicht, du kannst doch garnix, ich mach dich platt und bevördere dich mit einem schlag ausm ring." sagte der karate heini. " Nun gut, versuch es" erwiederte Semto. " Und loooooos" sagte der ring richter. Der typ rannte auf Semto zu und amchte eine flugrolle. Semto teleportierte sich wärend er die rolle amcht und schlug in ins gesicht, der flog hoch in die luft. Wieder teleportierte er sich nach oben und trat ihn ausm ring. Er flog über die zuschauer trebüne und war nicht mehr zu sehen. " mh das war ja einfach" sagte semto und ging wieder zu Yamato.

Die Attake hatte mit unverminderter Wucht getroffen.
Argh...das war zu schnell....ich muss an meinen Reflexen feilen. dachte sich Renek, während er sich mit rauchenden Klamotten wieder aufrappelte.
Schwankend kahm er zum stehen und sah zu Nee-Roc hoch, der doch etwas verwunder zu dem schwer keuchenden Renek sah. Er hatte wohl nicht erwartet, dass er nochmal aufstehen würde.

Renek streckte wieder die Arme nach hinten, liess seine Aura aufflammen, doch sie flackerte und nur ein leichter "Wind" fuhr ihm durch die haare.
"Niaaarrghh"
Er versuchte noch ein KamehameHa, doch es bildete sich nur ein blauer Schimmer zwischen seinen Händen und ein paar Funken.
Ein Knie gab nach und er sank damit auf den Boden.
"Du hast eine unglaubliche kraft..." sagte er zu Nee-Roc.
Dann lächelte er schief. "Ich gebe auf. Ich kann nicht mehr."
Damit erklärte der Ringrichter Nee-Roc zum Sieger. Der kahm wieder zum boden zurückgeschwebt. Renek stand mitlerweile wieder zitternd und sich eine Seite haltend. Er blutete aus ein paar Wunden.
"Meine Verteidigung ist wohl nicht die Beste, oder?"
"nein, wohl nicht" meinte Nee-Roc
"Ich werde mir deine Endrunden Kämpfe ansehen, Nee-Roc. Und ich hoffe wir werden nochmal gemeinsam zum Training kommen." sagte Renek, dann wandte er sich keuchend dem Rand des Ringes zu. Er drehte sich aber nochmal zu Nee-Roc um, der auch gerade gehen wollte: "Sag' mal, wenn ich deinen Kopf oder den Rumpf erwischt hätte, hättest du das auch wieder...wiederherstellen können?"

"Ich werde mich wohl zum Kampfplatz begeben, Kage wartet." Gerade wollte er sich zu Ryo umdrehen und ihn mitnehmen, da musste er feststellen, dass sich dieser längst wieder aus dem Staub gemacht hatte. Wütend stampfte er auf den Boden.
"jetzt ist der schon wieder weg, du hast ihn sicher mit deinem giftigen Blick verscheucht." meinte er zu Aiko und grinste sie an. Diese warf ihm nun auch einen giftigen Blick zu, was Macintex allerdings nicht weiter störrte. Er war es ja gewohnt, nicht von allen geliebt zu sein, daran musste man sich gewöhnen.
"Naja wenn dieser undankbare Kerl schon weg ist,vielleicht möchtest du mich ja begleiten. Alleine werden sie dich sowieso bald rauswerfen.Ist allerdings deine Entscheidung."

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten