[Forum RPG] Das Große Tunier III(Haupthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Gut gemacht, Xani ^^ Hat die Cola doch nicht soviel Schaden hinterlassen wie ich anfangs dachte? Du riechst übrigens immer noch nach Bier" Sie klopfte Xan auf die Schulter und grinste ihn gemein an. Danach sah sie sich etwas um, es waren wirklich viele Kämpfer anwesend. Sie bemerkte Manu auf sich zukommen und hielt sich eher im Hintergrund, als dieser mit Xan quatschte. Als Manu dann aber seinen Kristall auspackte wandte sie sich ihm zu. "Was hast du denn da schönes?" fragte sie ihn und packte seinen Arm. "Lass doch mal sehn ^^ "

Xan rühmte die Nase "oh ja, dieses Volksgetränk wie sie es nennen, ich mus smeine Kleider irgendwo Waschen" er sah Manu kommen "danke, ich freue mich schon sehr auf den Kampf gegen Branx, unser erstes aufeiander Treffen, ich fühle das es Spannend wird" er sah kurz zu Aiko "ich werde mein bestes geben, er sicher auch, aber falls ich weiter komme treffe ich auf dich? Du bist noch ein paar Nummern zu groß für mich, aber ich werde auch da mein bestes geben" Xan sah wie Manu sein Kristall rausholt eund Aiko danach griff und dachte sich was die beiden wohl haben...

"Der Shaolin Mönch Hiraken bitte zum Ring" rief der Ringrichter aus. Hiraken ging zum Ring und schaute auf seinen Gegner ("Der verwechselt wohl Brot mit Anabolika,tzz.."). Der Kampf begann damit das der andere Kämpfer auf Hiraken zugerannt kam mit viel Gebrüll. Doch Hiraken sprang über ihn hinüber hielt sich aber dabei mit seinen Füssen an den Schultern fest und mit diesem Schwung streckte er sein Füße in der Luft aus und so wurde der Gegner aus dem Ring katapultiert. "Sieger ist damit Hiraken" verkündete der Ringrichter.
Die anderen Kämpfe liefen im ähnlichem Schema ohne große Kraftanstrenungen ab.
("Jetzt bin ich in den Finalrunden. Jetzt wird's interessant!") dachte sich Hiraken und schaute noch bei anderen Kämpfen zu....

Zuletzt bearbeitet:
Vorrunde,Chris..

.."..gegen Chris!Bitte in den Ring!"rief einer der Ringrichter und Chris betratt den Ring, in der Mitte stand schon ein fast 2 Meter großer muskulöser Typ."Haltet euch an die Regeln und kämpft fair!"rief der Ringrichter ihnen zu und sie gingen in Kampfstellung. "Noch kannst du gehen.."sagte der große und knackte nochmal mit den Knochen."Du glaubst doch nich ich hab mich angemeldet um gleich raus zufliegen..greif an!"rief Chris und mit einem brüllen stürmte der Typ auf ihn zu.Chris wich der Attacke ohne Probleme aus,er versuchte es gleich wieder,allerdings mit dem selben Ergebnis..Den dritten Schlag blockte er mit einer Hand und rutschte ein kleines Stück zurück."Kraft hast du,aber du bist viel zu langsam.."sagte Chris wärend er weitere Angriffe abwehrte."Genug,von dir lerne ich eh nichts!"rief Chris und als der wütende Typ auf ihn zustürmte beförderte Chris ihn mit einem kräftigen Schlag aus dem Ring..im nächsten Kampf traff er auf einen dicken,schwitzenden und übelriechenden Mann."Ha!Dich "Strich in der Landschaft"schieb ich aus dem Ring!"sagte er,Chris erwiederte etwas das wie ein "..sicher!" klang und näherte sich langsam der Ringkante als der Dicke auf ihn zustampfte..bald stand Chris dicht an der Kante und der Dicke lief mit hohem Tempo auf ihn zu,im letzten Moment drehte Chris sich zur Seite weg und krachend stürzte der Dicke aus dem Ring."Das Tempo hätte ich dir gar nicht zugetraut,aber..zu langsam"rief ihm Chris zu.Ohne Probleme kämpfte Chris sich weiter vor,bis er auf einen kleinen Jungen traff.."Hey,du bist ja niedlich,aber meinst du nicht das dieses Tunier ne Nummer zu groß für dich ist?"fragte Chris freundlich."Halt die Klappe und kämpfe!Ich hab hier bis jetzt jeden Kampf gewonnen!"rief ihm der Kleine zu.Chris wartete auf den Angriff,aber er hatte ihn unterschätzt und erhielt einen Treffer in den Rücken."Ah..wow,bist ganz schön schnell!"rief ihm Chris zu als sich umdrehte und zuschlug,doch der Kleine blockte den Schlag ohne Probleme..einer harter Schlagabtausch begann und die Ringrichter konnten sie nicht mehr sehen,man hörte nur Schläge und Treffer.Es ging einige Zeit so weiter,bis sie sich beide traffen und auf dem Boden sitzen blieben.Beide hatten einen Abdruck auf ihrer Wange, schnaufend standen sie wieder auf."Respekt,du bist echt gut..kann es weiter gehen?" fragte Chris und als der Kleine nickte ging es weiter.Chris mußte noch einige Treffer einstecken,bevor er den Kleinen mit einem schnellen Schlag aus dem Ring warf."Chris hat gewonnen und ist damit in der Endrunde!" rief der Ringrichter und zufrieden ging Chris zu dem Kleinen und half ihm auf."Du bist echt gut,wenn du weiter lernst wirst du mal richtig gut.."sagte Chris und..

"^^'' Der Kristall ist schön stimmts,das ist ein Dämonen-Diamant,der Name kommt von seinem Aussehen her,da er sich von den anderen Diamanten unterscheidet."sagte Manu und holte den Kristall aus seinem Beutel."Hier kannst ihn mal genauer ansehen,er ist etwas ganz besonderes."sagte er freundlich und gab ihn Aiko.Die Kälte und Ernstheit war urplötzlich von Manu gewichen.Manu hatte nicht gelogen als er das mit der Besonderehit gesagt hatte,aber er verschwieg dennoch das im Kristall die Kraft des Demonlord war und das er dieser ist.

Im selben Moment betrat Nee-Roc die Halle und nickte Chris zu. "Jetzt Herr Nee-Roc bittte in den Ring" sagte der Ringrichter. Nee-Roc ging ruhig und besonnen in den Ring. Sein gegner war ein ein Kartemeister, wie man an seinem schwarzem Gurt sehen konnte. Ein Gong ertönte und Nee-Roc's gegner ging gleich in den Angriff über. Nee-Roc wich ihnen leicht aus und rammte ihm einfach sein knie in den Magen. Nee-Roc's gegner brach zusammen und wurde ausgezählt. So kämpfte sich Nee-Roc Runde um Runde weiter. Bis ins Finale seiner Gruppe. Nee-Roc meditierte als der Ringrichter seinen Namen aufrief. Er stand langsam auf und ging in den Ring."Renek" rief der Ringrichter und Nee-Roc erschrak. "Hey, kenn ich dich nicht aus Montana?" fragte Renek. Nee-Roc nickte ruhieg und sagte nix. Der Gong ertönte und die beiden stürmten aufeinander zu.

Auf dem Platz vor der Halle wo die Vorrunden ausgetragen wurden ertönten plötzlich Sirenen und kurz darauf waren Krankenwägen zu sehen. Ein wildes Durcheinander brach aus, als verschiedene Kämpfer aus der Halle getragen wurden. "Funkt mal einer ins Krankenhaus, dass wir drigend Blut brauchen und schaut's mal nach, ob ihr in der Halle irgendwo die Zähne von dem da findet, ansonsten wird er seine dritten brauchen! ... Und der da soll seine Arme blos ruhig halten! Ich hab noch nie jemanden mit so vielen offenen Brüchen an den Armen gesehen! ..." Der Artzt saß sich schluss endlich entnervt in den ersten Wagen und fuhr ab...
Kurze Zeit später bahnte sich eine Gasse durch die Menge und die Leuten wichen entsetzt zurück, als Camion die Halle verließ und sich in Richtung Bar aufmachte. Er hatte die Vorrunde ohne Mühen erreicht und gönnte sich nun mal wieder einen WodkaRedBull...

Bianca bemerkte kane und kakashi neben sich"hmpf...du hasts gut,du kämpfst gegen einen aussergewöhnlich starken freund,wenn die chibi version von squall nur annähernd so stark ist wie die ältere dann kann ich einpackn-.-" meinte sie niedergeschlagen,leia sah sie mit großen augen an"wieso magste denn den nich?"fragte sie neugierig wie immer"weil ich keine lust habe als lebender gefrierbeutel zu enden"knurrte sie und pflantze sich in der nähe aufs graß"hat einer von euch ne ahnung wer chibi squall's gegner is?vielleicht komm ich ja doch noch lebend von diesme turnier zurück"fragte sie und lies sich seuftzend zurückfallen'so ein glück aber auch-.-ich glaub ich werd ne ''leben oder tod' frage nie per auslosung regeln..'sie warf einen blick zur vorrundenhalle wo die leutz raustransportiert wurden"aua aua aua,sieht böse aus,lamagra persönlich hätte es nciht besser gekonnt"

Zuletzt bearbeitet:
Ryo schlich derweil wieder durch die Reihen. Immer wieder verschwanden seine Hände in den Taschen unaufmerksamer Kämpfer und stahl ihnen ihr Geld oder andere Wertsachen. Doch wirklich wertvoll war alles nicht, bis sein Blick auf den Stein Manus fiel. Wie schon beim Rubin von Macintex zog er ihn in den Bann und sein Bedürfnis ihn zu stehlen wurde enorm gross. Selbst auf die Gefahr hin wieder eine abzubekommen.
Langsam näherte er sich der kleinen Gruppe und schien dabei enorm unauffällig. Bis er plötzlich seinen Schritt verschnellerte, vorschnellte, sich den Stein schnappte und in der Menge verschwand. Doch dauerte seine Flucht nicht lange, da er kurz darauf auf Macintex sties, der ihn finster anblickte.
"Hm,du kannst es nicht sein lassen wie?" Er entriss ihm den Stein und forderte ihn auf ihm zu folgen. Dann lief er zurück zu Manu und gab ihm den Stein.
"Noch so ein Idiot der sich seine Wertsachen stehlen lässt." sagte er und grinste Manu an."Mit mir wären es dann schon zwei.Übrigens lange nicht gesehen." Seine Auschweifung in die Selbstironie war kurz. Es blickte lieber in die Gesellschaft Manus, von der er niemanden kannte.
"Hm,hast du dir neue Freunde zugelegt, oder mit wem verkehrst du neuerdings?"

[hmm,ich hoffe dass stört euch net sonderlich]

Zuletzt bearbeitet:
Majin und Gp sahen sich verdutzt an "Egal wenn Darknes kämpft haben wir eh nix damit zutun!!!" grinsten die beiden Syncron. Dominius sah sie verwundert an. Gp wollte noch was anmerken "Weißt du auch das unsere Fusion eine ganz besondere ist...sie hält länger als ne halbe Stunde!!!!! Aber mehr sage ich nich!!!" und dabei rieb er sich die Stelle am Kopf auf die er geschlagen ist.

Dominius war in der längeren Zwischenzeit langweilig geworden. Er lief blöde herum und wusste nicht was tun sollte. 'Wie öde. Was soll ich denn nun jetzt tun...? Ich habe echt keine Ahnung.. mmh.. ich muss mal überlegen.' Dominius lehnte sich an die Wand und dachte kurz nach. Nach einer Weile kam ihm die Idee! 'Ich werd einfach meinen Kampf machen, das ich da net früher drauf gekommen bin... ötz.. Ich bin echt blöd! Was ein Idiot von einem Saiyajin... mal sehen ob mein Kampf überhaupt eher geht... naja ich war eigentlich schon richtig mit meinem Gefühl, dass ich nichts machen kann.. naja um so mehr ich mir eine gute Idee aufzwingen will umso blöder wird sie...' Dominius stieß sich mal wieder von der Wand ab... 'Wie oft lehne ich mich eigentlich an Wände und stoße mich dann wieder ab.. na wie auch immer... blöde Gedanken die ich da habe, Telepathen würden mich für verrückt halten... naja auch normale Leute, aber lassen wir das..' Dominius ging zu Majin und Gp und sagte ihnen wegen dem Kampf bescheid. Die beiden wollten noch etwas warten, doch Dominius ging schon zum Ring und sah sich um... 'Das wird echt sau hart, aber der Ring ist groß und es ist nicht ein Dach drüber, gute Vorrausetzungen. Ich werde mir mal ne Taktik machen....'

Plötzlich kippte Zero aus den Latschen. "Du hast recht ich halte dich für verrückt und Zero hat es glat umgehauen.
Also lass doch ma gemeinsam zum Rin gehen!!!" sagte Gp.
Majin gab erstmal Zero eine Asperien. "Also machen wir uns nun auf den Weg oder was????"

Sano sah sich glücklich um, als er die Tafel mit den Endrunden erblickte. "Gegen wenn kämpfe ich wohl?", sagte er und suchte nach seinem Namen.
"Sano gegen...................ah, Sayar!!, Sayar?? Wer is den das.", fragte sich Sano.
Aber im Grunde war es egal, da er den Typen eh fertig machen würde. Er ging zurück zu Squall und stellte sich neben ihn.......

Keilatu war längere Zeit in seinem Zimmer geblieben und hatte sich per Telepartie mit Dende unterhalten,bis dieser ihm sagte,dass das Tunier bald beginnt.
Er zog seine Kutte aus und ging nach draussen um den Tag noch ein bisschen zu geniesen als auch schon der Aufruf zu den Finalkämpfen kam.

"Danke Mac es wäre doch Schaden wenn der Stein ein Kratzer bekommen würde.Ebenfalls lange nicht gesehen,nach all den Strapazen tut so ein Turnier richtig gut.Ich hab so zu sagen meinen Freundeskreis erweitert"erzählte Manu und stellte Macintex alle vor."Hast du schon auf die Liste gesehen gegen wem du kämpfen darfst...."fragte Manu

[Ich beschwere nmich schon wenns stört ^^]

Kage schaute kurz auf die Auslosungen und danach sofort auf Macintex der ihn schon mit einem lächeln seine Meinung dazu kundgab .
"So ....dann werden Macintex und ich doch noch aufeinander treffen ....hmm schade ...ich hätte uns lieber gegeneinander im Finale gesehen " meinte Kage und ging zur Kampfarena der ersten Gruppe .

Zuletzt bearbeitet:
Sinayda wurde jetzt ebenfalls zu den Vorrunden Kämpfen gerufen...sie stieg in den Ring und sah sich einem zwergenähnlichen Wesen gegenüber...der schiedsrichter gab das Starzeichen und das Vieh stürmte sofort auf sie los...es war verdammt flink...Sie wisch noch mit Mühe aus und sprang in die Luft...das Teil sprang hinter her und versuchte sie mit Schlägen und Tritten zu treffen entweder wisch sie aus oder sie blockte...nach einer Zeit wurde sie etwas wütend über sich selber und setzte zum angriff an..."es kann doch nicht sein das ich mich von nem Zwerg fertig machen lasse" dachte sie und lud einen Ki-Ball auf den sie auch sofort auf den zwerg feuerte...er sprang wieder hoch und sie setzte ihm sofort mit einer Schlag-Kick-Kombi zu...Sinayda erhöhte das Tempo und nach kurzer zeit war der zwerg ausgepowert...nochmal lud sie einige Kis auf und beföderte den Zwerg damit aus dem Ring...[ich hoffe das war so okay?]...

Stolz stieg sie aus dem Ring und freute sich schon auf die Auslosung^^...

Zero flog in der Stadt einfach so umher. Obwol er bereits ein paar Menschen leergesaugt hatt war er immer noch durstig. "Ach bald müsste das Turnier endlich anfangen. Aber wie komme ich mehr oder weniger ungestört zum zu sehen. hmmm.... Aber ja doch." Zero hatte eine Idee. Er öffnete ein D-Tor ging durch und kam mit einem Umhang wieder raus. "Darin sehe ich zwar aus wie ein Mönch bei einer Beerdigung aber wenigstens sieht keiner wie ich aussehe." Dann flog er in richtung Turnierring.

Piccogott grattulierte Sayre und sagte dann " Naja war zwar nen sieg aber ne große leistung wars ja nich gerade gegen sonen schwächling zu gewinnen!" " Naja trotzdem gratulation du wärst durch ich komme erst noch !"
Piccogott hoffte das er auch so leichtes spiel haben würde !!

"Verdammte Schei.sse" brüllte Aiko als ihr der Dieb den Stein geklaut hatte. Sie war allerdings nicht mehr in der Lage dem Kerl zu folgen, da Macintex ihn ja bereits gefasst hatte und Manu seinen Kristall gab. Sie kniff die Augen zusammen und verpasste Xan einen leichten Schlag in die Rippen um ihn auf sie aufmerksam zu machen. "Ich geh dann wohl besser, sonst werd ich hier noch verhört." flüsterte sie ihm zu. "Kennst du den Kerl mit der Kutte eigentlich?"
'Uh, das wird noch ein böses Ende mit mir nehmen, lass ich mir doch tatsächlich den Stein von Manu klauen.' Sie sah den Dieb mit einem giftigen Blick an. 'Könnte ich doch nur besser Gedanken lesen' dachte sie und wandte sich wieder an Xan. "Und, was is jetz?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten