Vorrunde,Chris..
.."..gegen Chris!Bitte in den Ring!"rief einer der Ringrichter und Chris betratt den Ring, in der Mitte stand schon ein fast 2 Meter großer muskulöser Typ."Haltet euch an die Regeln und kämpft fair!"rief der Ringrichter ihnen zu und sie gingen in Kampfstellung. "Noch kannst du gehen.."sagte der große und knackte nochmal mit den Knochen."Du glaubst doch nich ich hab mich angemeldet um gleich raus zufliegen..greif an!"rief Chris und mit einem brüllen stürmte der Typ auf ihn zu.Chris wich der Attacke ohne Probleme aus,er versuchte es gleich wieder,allerdings mit dem selben Ergebnis..Den dritten Schlag blockte er mit einer Hand und rutschte ein kleines Stück zurück."Kraft hast du,aber du bist viel zu langsam.."sagte Chris wärend er weitere Angriffe abwehrte."Genug,von dir lerne ich eh nichts!"rief Chris und als der wütende Typ auf ihn zustürmte beförderte Chris ihn mit einem kräftigen Schlag aus dem Ring..im nächsten Kampf traff er auf einen dicken,schwitzenden und übelriechenden Mann."Ha!Dich "Strich in der Landschaft"schieb ich aus dem Ring!"sagte er,Chris erwiederte etwas das wie ein "..sicher!" klang und näherte sich langsam der Ringkante als der Dicke auf ihn zustampfte..bald stand Chris dicht an der Kante und der Dicke lief mit hohem Tempo auf ihn zu,im letzten Moment drehte Chris sich zur Seite weg und krachend stürzte der Dicke aus dem Ring."Das Tempo hätte ich dir gar nicht zugetraut,aber..zu langsam"rief ihm Chris zu.Ohne Probleme kämpfte Chris sich weiter vor,bis er auf einen kleinen Jungen traff.."Hey,du bist ja niedlich,aber meinst du nicht das dieses Tunier ne Nummer zu groß für dich ist?"fragte Chris freundlich."Halt die Klappe und kämpfe!Ich hab hier bis jetzt jeden Kampf gewonnen!"rief ihm der Kleine zu.Chris wartete auf den Angriff,aber er hatte ihn unterschätzt und erhielt einen Treffer in den Rücken."Ah..wow,bist ganz schön schnell!"rief ihm Chris zu als sich umdrehte und zuschlug,doch der Kleine blockte den Schlag ohne Probleme..einer harter Schlagabtausch begann und die Ringrichter konnten sie nicht mehr sehen,man hörte nur Schläge und Treffer.Es ging einige Zeit so weiter,bis sie sich beide traffen und auf dem Boden sitzen blieben.Beide hatten einen Abdruck auf ihrer Wange, schnaufend standen sie wieder auf."Respekt,du bist echt gut..kann es weiter gehen?" fragte Chris und als der Kleine nickte ging es weiter.Chris mußte noch einige Treffer einstecken,bevor er den Kleinen mit einem schnellen Schlag aus dem Ring warf."Chris hat gewonnen und ist damit in der Endrunde!" rief der Ringrichter und zufrieden ging Chris zu dem Kleinen und half ihm auf."Du bist echt gut,wenn du weiter lernst wirst du mal richtig gut.."sagte Chris und..