[Forum RPG] Das Große Tunier III(Haupthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zero ging in eine Bar, da er dort Darknes Aura gespührt hat. Sah ihnaber nicht sofort. Dafür aber andere Personen die er mehr oder weniger gut kannte. Dann sah er wie Darknes am trinken war. ("Momentan hatt wohl der Gp Part das sagen.") dachte sich Zero und ging zu Darknes hin. Der Zero nun auch sah. "Na wer zeigt sich den da... nett dich mal zu sehen." sagte Darknes mit recht nüchterten Stimme. ("Wie der ist noch nüchtern???Ich dachte der wär lämgs besoffen?!") dachte Zero überascht dann setzte er sich. "Ich habe euch beobachtete...aber wist ihr ja längst. Habe ich recht?" fragte Zero. Er sagte es mit einer Betonong das Darknes es eigentlich peilen müssen das es als ein scherz gedacht war. Obwohl Zero es wircklich getan hat.

Trial folgte Sinayda...er wurde etwas nervös aus Angst alles zerstört zu haben...
"Sinayda, höre mir zu...wenn du willst, dass ich verschwinde, werde ich das tun und nicht wieder zurückkehren...aber es wäre für immer, also höre auf deine innere Stimme und sag mir was du in der Tiefe deines Herzens empfindest. Sag es, jetzt und hier.." er wartete und schaute sie an...

"Ich geh schon mal in die Bar, mach dich in ruhe fertig.Bis gleich mein Engelchen." lächelte Kakashi sie warm an und sprang mit einem rückwärts Salto vom Balkon richtung Turnier.Kurz vorm Boden fing er sich und landete.Er achtete gar nicht auf die Leute die ihn ansahen und ging in die "Bar der Helden"

[*lol*geht das net etwas schnell?]

Sie schaute ihn auch lange an..."Ich denke das mir das alles zu schnell geht und das ich noch mit allem warten mag" antwortete sie ruhig..."Aber ich will dich nicht verletzten...deswegen...naja ich bin eben nicht in dich verliebt" stottterte sie diesmal...[aber kommt noch]...
Sie leget sich auf ihr Bett und schloss die Augen..."Vielleicht sollten wir einfach mal testen ob ich mich in dich verliebe" sagte sie und stand auf und ging auf ihn zu...vor ihm blieb sie stehn und schaute ihn wieder an...^^

[testen??? *lol*]

Trial runzelte die Stirn..."Wenn dir alles zu schnell geht, dann treten wir einen Schritt zurück. Ich denke zum testen werden wir noch früh genug kommen" [ich feier immer noch *lol*]
sagte Trial, gab ihr einen langen und zärtlichen Kuss und ging aus der Tür in sein Zimmer...es war spät geworden...warum er die Tür nicht abschloss wußte er nicht...er ging erstmal duschen um dabei über alles etwas nachzudenken...

Die Person sah rüber zu Dominius. Dieser erwiedertre den Blick. " Wer ist das, kann das sein?" dachte sich Dominius.
Die Person machte ihren Rucksack auf und hohlte eine Flasche heraus. Sofort kam einer der Angestellten. " Ich darf sie darauf hinweisen, dass das Trinken auf dem Kampfgelende nur in der Bar und auch nur mit den dort zu erwärbenden Getränken erlaubt ist!" Die vermummte Person steckte die Flasche wieder ein und entschuldigte sich. " Verzeihung ich bin zum ersten mal hier." Der Angestellte machte ein freundliches Gesicht." Schon gut, jetzt wissen Sie es." Der Mann ging weg.

Etwas später geselte sich eine größere vermummte Gestalt zu der kleineren. " Und Nem....Ahh.. ich meine 135. hast du die Person schon gefunden." Der Große schüttelte stum den Kopf. Allen anderen lief bei der Präsenz des Großen ein kalter Schauer über den Rücken. Selbst Squall und den anderen blieb seine Anmwesenheit nicht unbemerkt. Dominius schloß seine vermutungen über die unbekannte Person aus.

"Er hat viel gelernt, er könnte irgendwann besser sein als ich. Ich sehe in ihm das gleiche Feuer wie in die Brennen" sagte Kane und trank etwas Sake. "Hey Rinoa, wie läufst eigentlich bei euch" flüsterte Shana zu Rinoa. "hmm, sowas gibt es leider nicht auf Arch. Wie steht es eigentlich mit dir, kein interrese deine Kräfte zu messen?" fragte Kane Squall

"Einen Moment" dachte Sinayda und ging hinter ihm her...er war schon in der Dusche als sie in sein Zimmer kam...deswegen machte sie es sich auf einem Stuhl bequem und waretet auf ihn^^.....

Kakashi schaute sich etwas um."Da ist ja Xan.Wo der sich wohl rumgetrieben hat?"fragte er sich."Hey Kakashi hier sind wir" rief Shana fröhlich zu ihm und winkte.Kakashi lächelte nahm einen Stuhl und setzte sich zu Kane,Squall, Rinoa und Shana.

Trial kam gedankenversunken aus der Dusche mit einem Handtuch bekleidet und sah Sinayda nicht sofort...er ging zum Bett und erst da gab Sinayda einen Ton von sich..."Oh, ich hatte dich gar nicht bemerkt, Sitzt du schon lange da fragte er..." er freute sich, dass sie zu ihm gekommen ist doch dennoch fragte er sich, was ihn erwartete.

Sinayda ging auf ihn zu und setzte sich auf seinen Schoß..."Bist du böse weil ich noch nicht in dich verliebt bin?" fragte sie ihn und machté es sich auf seinem Schoß bequem..."Ich hab dich gesagt das wir es testen sollen..." sprach sie weiter...und drückte ihn aufs Bett...^^

Trial war bereit für seinen Testlauf, es schien fast so, als hätte er geahnt, dass Sinayda nochmals zurückkam. er ließ es geschehen und genoß jede Sekunde mit ihr. Er drehte sie und sich und sie küssten sich lange und zärtlich...

Zero merkte das in Darknes etwas vos sich geht, da er bereits seit 10 Minuten auf eine antwort wartete. Mittlerwile hatt sich Zero schon ne menge zum trinken und zu essen bringen lassen. ("Halten die da drinnen nen Kriegsrat oder was? Oder haben die jetzt nen Schock gekriegt... NEIN!!!") dachte sich Zero und trank und aß weiter.

Hiraken saß Gedankenveflossen an seinem Tisch und dachte über dies und jenes nach. ("Was mich nur zu gern interressieren würde, wer mich als kleines Kind vor dem Kloster ausgesetzt hat. Oder gleich: Wer sind meine Eltern ?")Hiraken schaute in den Himmel und beobachtete die Wolken die vorbei zogen. ("Und meine Meister Chuen sagte mir das ich nicht nur ein einfacher Mensch wäre es gibt noch einen anderen Teil. Was ist dieser andere Teil? Eine andere Rasse? Bin ich etwa halb Mensch halb was weiß ich ? Vielleicht kann ich dieses Problem irgendwann mal lösen. Das Problem wer meine Eltern sind bzw. wer mich vor dem Kloster ausgesetzt hat. Und was mein andere Teil ist....") dachte sich Hiraken und je länger er darüber nachdachte desto konfuser wurde es...

"ICh weis auch nicht wer meine eltern umgebracht hat, bin auch noch auf der suche nach die möder, habs bis jetzt auch noch nicht herausgefunden." sagte Semto. "Sag mal was reden die beiden da?" ich verstehe das nicht". " wann fängt endlich das tuonier an?" nervte Semto Yamato. " Nun halt doch mal den sabbel wenn du gewinnen willst brauchst du einfach nur drauf los reden, und du hast schon gewonnen, weil sie alle genervt weggehen würden." Schrie Yamato Semto an. "Is ja gut ich halt ja schon meine klappe."

Bianca hob müde dne kopf und blickte zu Leia die noch schlief,sie lächelte,rollte sich wieder aus und streckte sich erstmal,ein paar leute guckten ziemlich blöd aber sie ließ sich davon nicht beeindrucken,sie stupste leia mit ihrer schnauze an und auhc diese wachte nun auf,"lass uns gehen,da sturnier beginnt noch nciht"bekam sie direkt entgegen geworfen,leia gähnte und sha zu ihr hoch"und wohin wenn ich fragen darf?"-"da bahnt sihc was"grinste bianca nur und nahm die kleine auf die schulter"olle aussicht"meinte diese qiutschvergnügt,bianca betrat die bar der helden,und bekam sah zu den leuten von denen sie die gesprächsfitzel im schlaf mitbekommen hatt'ich liebe die wolfssinne,wenn jemand zwei kilometer entfernt niest krieg ichs mit und wie erwartet,camion und..dieser eine da..'sie setzte sich mit leia in gebührender entfernung,ignorierte die blöden blicke der menschen die sie ungläubig anstarrten und stellte ihre lauscher auf empfang,wenn es ärger gab war sie die erste die das mitbekam...

Xan sah saß da am Thresen und unterhielt sich etwas mit Aiko, er war leicht verwirrt, das er hier am Tunierplatz übernachten solle "und wo macht man sowas?" er sachute sich um und entdeckte Kakashi "oh, entschuldige mich mal bitte kurz Aiko" Xan sprang auf, leicht hyperaktiv durch die Cola und stolperte durch die halbe Bar, als er dann kurz vor Kakashi ausrutsche und eine Bedienung mit vollem Tablett (Bier) zu Boden riss, Xan und die Beienung waren klitsch nass und die gesamte Bar brach in schallendem gelächter aus "öhm..entschuldiging?" sagte sagte perplex und musste leicht grinsen

"Ich hoffe es hat Spaß gemacht als du zugekuckt hast....Majin macht das ziemlich sauer. Naja aber was solls, nimm doch auch einen Drink!!!" sagte Darknes zu Zero. "Nur wenn die mir hir auch Blut anbieten....." entgegnete er.
"Darknes bestellte sich einen BarcardiCola. "Ich hab so einen FEETZ auf das Turnir.....das glaubst du nicht!!!! Ich darf Leute verdrischen ohne das sich jemand einmischt, dass ist einfach
toll!!!" sagte Darknes und exte seinen BarcardieCola.

Bianca bekam wieder was anderes mit,sie war ziemlich aufgedreht und konnte sich kaum auf einem platz halten,die nervosität machte sich bei ihr dadurch bemerkbar das sie keine zwei skeunden an einer stelle blieb,einige leute schienen das öusserst lustig zu finden wenn sie immer wieder hin und her lief,dann entschloss sie sich die bar wieder zu verlassen und ging zu darknes und zero"wieder blutdurst oder wie?"murmelte sie zero im vorbeigehen zu,dicht gefolgt von leia die diesen nur musterte,dann ging sie zu darknes"na junge..gp majin oder darknes?"fragte sie während sie aufgeregt hin und her lief....

"Wir haben ein tolles abkommen getroffen und nu bin ich GP am zuge!!!HEHE!!!Aber was willst du jetzt eigentlich hir????"
Wollte Darknes von ihr wissen. Er bestellte sich noch einen Barcardi und exte ihn genüsslich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten