Squall und Rinoa
Squall kam den beiden sofort hinterher, doch Rinoa konnte sich selbst wehren und schoss Belial wieder weg. Belial flog genau auf die Gegenüberliegende Mauer "Geht es dir gut?" war Squall besorgt, doch Rinoa lächelte nur und nickte mit dem Kopf, dann meinte sie "beeil dich und steck das Schwert in den Körper auf dem Thron." Squall rannte sofort los, doch kurz bevor er ankam tauchte Belial wieder vor ihm auf "warum wollt ihr es tun Lucifer-sama, warum?" fragte sie Squall und er sah, wie ihr eine Träne die Wange hinunter lief. Squall legte sein Schwert ab und trocknete die Träne auf Belials Gesicht "ich weis, warum du damals verbannt wurdest, du bist nicht böse, es war, weil du mit dem Grausamen Methoden Sevortathes nicht einverstanden warst. Viele von uns waren es nicht, doch du hattest den Mut dich aufzulehnen." Belial blickte zu Squall auf "warum, warum, wurde ich verstossen, warum hat mir keiner geholfen, nur euer Grossvater, war gut zu mir, sonst keiner." Belial begann zu weinen und auch Rinoa kam hinzu "niemand hatte den Mut sich gegen Sevortathe aufzulehnen, erst nachdem du weg warst, begannen die öffentlichen Kritiken an ihm, du hast etwas erreicht, Belial, dein Name gilt bei vielen Engeln, als Name einer Heldin, Belial, der Rebell" Belial blickte auch Rinoa an und sah in ihr gütig lächelndes Gesicht "lass Squall hindurch, zeige deine guten Absichten und man wird dich bestimmt wieder in den Himmel lassen, Sevortathes Macht ist nicht mehr die Selbe wie damals."
Belial ging zur Seite und Squall hob sein Schwert auf, er rammte es in den Körper und dunkle Energien ströhmten aus Squalls Körper, sie strömten in den Körper auf dem Thron, nachdem es vorbei sackte Squall zu Boden. Rinoa fing ihn sofort auf "alles in Ordnung?" fragte sie ihn und er lächelte sie an "ja, jetzt ist alles in Ordnung." Rinoa stütze Squall und sie gingen zu Belial "danke Belial, wir stehen in deiner Schuld, wir freuen uns dich im Himmel wiederzusehen." dann gingen Squall und Rinoa und Belial blieb alleine zurück "nein..... in den Himmel kann ich nicht mehr zurück, ich kann Luzifer-sama nicht verraten. Dies ist mein Zuhause." dann sah Belial das Schwert, das in dem Körper auf dem Thron steckte, der Körper war noch da "aber, wie kann das sein.... Lucifer-sama..... gibt es etwa zwei?!?"