[Forum RPG] Das Große Tunier III(Haupthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"ja sehr sehr langweilig" wiederholte sie und schmollte noch etwas vor sich hin...dann drehte sie sich wieder zu Ryo und sah ihn an..."Wie bekomm ich den SSJ?" fraget sie ohne umschweife und beuge sich etwas zu ihm...

Ryo grinste, als er das hörte. "Soso... Du bist eine Saiyajin... Hm, sieht man dir vom Gesicht garnicht an... Also gut, ich bin ein Hel-Jin, doch Saiya-Jins sind das Selbe im Prinzip: Als Auslöser musst du eine Mischung aus Zorn, Hass und Trauer erreichen die den Grad von über 6 Celius oder man sagt auch: Enormer Hass : Entspricht, du musst einfach sauer sein, der Rest kommt von selbst." sagte Ryo aussergewöhnlich freundlich.
Dann lehnte er sich zurück und guckte auf die Halle.

"Na klasse, und wie werde ich so richtig sauer???" fragte sie fragend^^...und nippte wieder an ihrem Getränk...sie schlug die Beine übereinander und schnippte mit ihren Ohrringen...dabei überlegte sie wie sie so richtig wütend werden könnte...^^

[Ne Bibbi?]

Zuletzt bearbeitet:
Manu sah auf die,an seinen Körper geschmiegte Leia,die er immer noch auf dem Arm hatte und musste schmunzeln."Wenn du wüsstest wie recht du zum Teil mit dem Kätzchen hast"sagte er."Achja ich bin auch zum Teil Werpanther,das is aber nicht wie bei Bianca die Standartform,sodass ich beliebig wechseln kann."sagte er zu Xan als Erklärung noch.

"aha, Leia scheint das zu gefallen, zum Glück" die letzten beiden Worte Sprach er sehr leise und kaum verständlich "lass doch in eine Bar gehen, dann stehen wir hier nicht so blöd in der gegend rum" er schaute sich nochmal um schien aber nicht das zu sehen was er sehen wollte "sag ma hast du ne Ahnung wo Kakashi ist?"

Ryo grinste wieder und schaute direkt zu Sinayda, wohlgemerkt in ihre schönen Augen. "Wie du wütend wirst... So!" Ryo schlug zu und Sinayda konnte noch mit einer Hand die Faust von Ryo abfangen, Sinayda knirschte die Zähne. "Grr, bist du noch ganz dicht, man?!" fragte sie energisch und sauer. "He-he, ich will deine Wut ein bisschen reizen, HA!!" sagte Ryo und trat nach Sinayda, sie sprang mit ihrer Cola weg und die Bank zerschepperte durch den Tritt. "Nalos!" sagte Ryo diabolisch grinsend. "Hmpf! So ein Honk! Idi!" sagte Sinayda, noch nicht in Stellung des Kampfes, und Ryo wartete auf die Reaktion.

"Hm..Kakashi,der ist glaub ich vorhin weggegangen,wenn ich mich nicht irre."meinte Manu."Sie scheint das mit dem Werpanther zu merken,obwohl ich garnicht nach Panther oder so rieche...Ist eine gute Idee,lass uns in die Bar gehen."stimmte Manu zu.Dann gingen sie in die Bar und setzten sich hin.Manu bestellte sich dann noch eine Cola...

"Hmm gut die Auslosung hat noch nicht angefangen." Yuber war sichtlich erleichtert. "Was mach ich jetzt. Ich hab durst...Ehm ich geh in die Bar..." Yuber ging in die Bar zum Bakeeper und lallte ihn an. "Was nehm ich denn..." "Beeil dich. Ich hab noch mehr Kunden." "Jaja. Tz...was nehm ich den....hmm...ein Glas Wasser." "Yuber greahte sich um und lehnte sich an die Theke. "Hi Xan..." "HIER! Dein Wasser." "Man beruhig dich."

"Wann beginnt eigentlich das Tunier? Ich hab nirgendswo gelesen wann das denn anfängt" fragte Hiraken die anderen.
"Ach flieg einfach mal hin, wer kommt mit ?? Wenn wir zu früh dran sind können wir ja vor Ort noch ein bisschen Trainieren" fügte Hiraken hinzu...

[hab mit Nady abgesprochen über ICQ]

Ryo grinste verrückt und flog auf Sinayda zu, sie blockte Ryos Schläge zunächst tadelos als Ryo ernst machte und mit voller Kraft im SJ zuschlug... Sie bekam einen Schlag ins Gesicht und fiel zurück. "Tja, mir macht es bei Frauen ebenfalls nichts aus, sie zu schlagen wie Männer oder Neutroiden..." grinste Ryo. Sinayda blutete etwas. "Du schlägst also keine Männer... Auch wenn sie DAS! machen?!" fragte Ryo energisch und schoss hunderte kleine Blasts auf Sinayda, die unter dem Ki-Feuer langsam unterging, als der Rauch sich löste, stand sie mit vielen Prellungen und Schrammen da. "Pff...Pff... War das alles, Ryo? Ich dachte, du seist stark..." -"War ja nur ein kleines Feuerwerkchen!" sagte Ryo und stürmte auf Nayda zu, da sie nicht Wehr gab, schlug Ryo kräftig gegen ihren Magen und sie flog zurück und schrie: "Ah! Ich gebe nie auf!" Ryo grinste und schoss einen Fire-Flash nach und flog der wegfliegenden Sinayda nach, dann packte er sie unter beiden Armen, warf sie hoch, sprang nach und schlug nun mit absoulut allem zu und traf mit zusammengeballten Händen ihren blossen Bauch, sie klatschte auf den Boden und war halbbewusstlos. Ryo landete neben ihr und sagte: "Na, wie war das."
"Gut!" sagte Sinayda keuchend und stand auf und ging nicht in Kampfpose. "Schlag mich doch." sagte sie noch.
-"Hm, dein Kampfgeist gefällt mir." sagte Ryo und senkte seine Kraft wieder.

...Nach einigen Schlagabtäuschen, jedoch drehte sich Nee-Roc um. Chris fragte nervös "Hey was is los??? Keine Lust mehr". Nee-Roc drehte sich wieder um und sagte "Hm...wir sollten uns nicht überanstrengen". Chris schaute verdutzt "Was...was...warum". Nee-Roc erwiederte "Wir sollten lieber den Geist trainieren, denn jetz ist es zu spät den Körper weiter zu stählen...einfach zu wenig Zeit...ausserdem verbrauchen wir so weniger Kraft und sind Fiter". Chris sah dies nach ein paar sekunden auch ein und sie begannen zu Meditieren. Nach einer Weile wurde Chris jedoch ungeduldig..."Hm...ich hab schon wieder Hunger. Ich geh nochmal schnell ins Resturant und versuch nochmal mein Glück". Nee-Roc erwiederte darauf nichts denn er war zu sehr in seiner Meditation vertieft. So ging Chirs zurüch ins Resturant...

" ja ok ich fliege mit will ja auch mitmachen wenn wir zu früh sind können wir ja trainiren noch." sagte Semto. " Nur was ist mit den anderen kommt ihr auch mit? oder wollt ihr wurtzeln shlagen?

..Dieses mal hatte Chris erstaunlich schnell Erfolg und schon nach wenigen Minuten standen drei große leere Teller vor ihm.Er wollte sich grad noch etwas bestellen,als ihn Jemand ansprach."Entschuldigung,sind sie Chris?"Chris nickte und er sprach weiter. "Würden sie mir folgen,draußen wartet ein älterer Mann,der etwas für sie hat.."Chris sprang auf legte Geld auf den Tisch und folgte ihm.Bald standen sie an dem Tor und Chris erkannte den Mann."Hallo,freut mich sie zu sehen!"rief er fröhlich und der Mann zog eine kleine Box aus der Tasche."Dein Amulett ist schon fertig,immer wenn ich ein Stück entfernen wollte,brach es schon fast ab..so etwas hab ich noch nie gesehen.." sagte der Mann und öffnete die Box und man konnte ein rundes grünleuchtendes Amulett sehen,auf dem ein großer Drache eingraviert war."Prima..ist echt toll geworden..wieviel muß ich zahlen?"fragte Chris neugierig und betrachtete es genau. "Nichts,ich hab kaum etwas gemacht,außerdem hab ich einige neue Ideen und Kunden die etwas ähnliches wollen.."sagte der Mann und reichte ihm das Amulett,welches an einer silbernen Kette befestigt war.Chris hing es sich um den Hals und bekamm dann noch die Reste des Steins und steckte sie sich in die Tasche.Sie verabschiedeten sich und Chris ging fröhlich zurück..Nee-Roc saß immernoch meditierend auf dem Boden und bald war Chris wieder bei ihm..

Squall und Rinoa

Squall kam den beiden sofort hinterher, doch Rinoa konnte sich selbst wehren und schoss Belial wieder weg. Belial flog genau auf die Gegenüberliegende Mauer "Geht es dir gut?" war Squall besorgt, doch Rinoa lächelte nur und nickte mit dem Kopf, dann meinte sie "beeil dich und steck das Schwert in den Körper auf dem Thron." Squall rannte sofort los, doch kurz bevor er ankam tauchte Belial wieder vor ihm auf "warum wollt ihr es tun Lucifer-sama, warum?" fragte sie Squall und er sah, wie ihr eine Träne die Wange hinunter lief. Squall legte sein Schwert ab und trocknete die Träne auf Belials Gesicht "ich weis, warum du damals verbannt wurdest, du bist nicht böse, es war, weil du mit dem Grausamen Methoden Sevortathes nicht einverstanden warst. Viele von uns waren es nicht, doch du hattest den Mut dich aufzulehnen." Belial blickte zu Squall auf "warum, warum, wurde ich verstossen, warum hat mir keiner geholfen, nur euer Grossvater, war gut zu mir, sonst keiner." Belial begann zu weinen und auch Rinoa kam hinzu "niemand hatte den Mut sich gegen Sevortathe aufzulehnen, erst nachdem du weg warst, begannen die öffentlichen Kritiken an ihm, du hast etwas erreicht, Belial, dein Name gilt bei vielen Engeln, als Name einer Heldin, Belial, der Rebell" Belial blickte auch Rinoa an und sah in ihr gütig lächelndes Gesicht "lass Squall hindurch, zeige deine guten Absichten und man wird dich bestimmt wieder in den Himmel lassen, Sevortathes Macht ist nicht mehr die Selbe wie damals."
Belial ging zur Seite und Squall hob sein Schwert auf, er rammte es in den Körper und dunkle Energien ströhmten aus Squalls Körper, sie strömten in den Körper auf dem Thron, nachdem es vorbei sackte Squall zu Boden. Rinoa fing ihn sofort auf "alles in Ordnung?" fragte sie ihn und er lächelte sie an "ja, jetzt ist alles in Ordnung." Rinoa stütze Squall und sie gingen zu Belial "danke Belial, wir stehen in deiner Schuld, wir freuen uns dich im Himmel wiederzusehen." dann gingen Squall und Rinoa und Belial blieb alleine zurück "nein..... in den Himmel kann ich nicht mehr zurück, ich kann Luzifer-sama nicht verraten. Dies ist mein Zuhause." dann sah Belial das Schwert, das in dem Körper auf dem Thron steckte, der Körper war noch da "aber, wie kann das sein.... Lucifer-sama..... gibt es etwa zwei?!?"

Immer noch verärgerte suchte er nach seinem Stein. Er wusste nicht wieso, aber wenn er ihn verlieren würde, würde er sich fühlen als ob eine Welt zerstört worden sei, seine Welt. Seine Augen wurde klar, als er begann sich zu konzentrieren. Alles zu durchsuchen wäre sinnlos, er musste versuchen, denjenigen mit dem Stein aus der Menge herauszu"lesen".
Langsam wanderten seine Gedanken durch die Menge, immer wieder las er die Gedanken der Menschen, allerdings waren es die falschen.
'Ich bin gespannt wer kämpfen wird, glaubst du dass es so spannend wird wie letztes Mal?' 'Meine Hotdogs verkaufen sich wie warme Semmel.' '******** ich muss mal!'
Waren nur einige der Gedanken die er auffing und jedes Mal schüttelte er den Kopf. Über was für Nichtigkeiten sich die Leute hier Gedanken machten. Seine Suche ging weiter, es bildete sich schon ein Schweisstropfen auf seiner Stirn. Würde er ihn wiederfinden? Doch plötzlich fand er was er suchte.
'Haha, so ein Trottel. Dieser Stein macht mich reich.' Macintex Augen glommen vor Wut. "Micht reich, wird er dich machen, sondern zur Leiche."
Die dunkle Stimme bewegte einige um ihm sich zu ihm umzudrehen. Manchen lief ein eisiger Schauer über den Rücken, etwas, was Macintex sonst selten bewirkte.
Doch alzu langes Zögern würde sträflich sein. Er drängte die Person neben sich zur Seite und schob sich erneut unter einigen Exeon Flüchen durch die Menge. Die gesuchte Person war nicht alzu weit entfernt, aber selbst wenn erreicht würde sie sowieso.
Der Dieb indes bemerkte nicht, dass er seine Beute und vielleicht einiges mehr bald verlieren würde. Bis plötzlich eine Hand ihn von hinten packte und in eine Seitengasse zog. Kurz darauf wurde er gegen eine Wand gedrückt und von zwei rotglühenden Augen angestarrt. Ihn ihm spürte er einen brennenden Schmerz und Angst kam in ihm auf. Die Gestalt Macintex sah in der Tat bedrohlich aus, seine roten Haare, die sich leicht in der Luft hoben und nahezu zu brennen schienen trugen ihren Teil dazu bei. Langsam rutschte er an der Wand Richtung Boden und began zu wimmerm"Es tut mir leid...hier nehmen sie den Stein und verschwinden sie...bitte."
Erst jetzt erkannte Macintex dass es ein junger Mann war, kaum 20 Jahre alt. Auf den ersten Blick schien er nicht einmal ein Dieb zu sein, aber wie so oft trog der Schein. Aber dieser Schein war enorm. Der braunhaarige Jungem mit ebenderselben Augenfarbe wirkte eher wie der nette Streber von nebenan, als wie ein dreister Dieb.'Beeindruckend, diese Welt ist doch nicht so leicht durchschaubar wie ich dachte.' Macintex trat einen Schritt zurück. Er entriss dem Jungen den Stein, der ihm zitternd vor sich hielt.
"Merk dir eins, stehle mir nie wieder etwas, das wäre deine letzte Tat." Macintex zog die Kapuze über den Kopf und verschwand in der Menschenmenge. Sofort hörte der Junge auf zu zittern.
"Puh, Glück gehabt, der hätte mich beinah zerlegt. Zum Glück ist der auf meine Masche reingefallen und hat Mitleid bekommen,haha." Er satnd auf und klopfte sich den Staub von der Kleidung." Nur schade um den Stein...der war sicher einiges wert, so wie der sich aufgeführt hat. Aber seltsam war der Kerl schon...irgendwie unmenschlich." In dem Jungen wart die Neugier geweckt, er wollte wissen was es mit diesem seltsamen Mann, mit den roten Haaren auf sich hatte. "Vielleicht schaff ichs doch noch ihm was zu klauen." Seine Augen leuchtete seltsamerweise vor Freude, dann verschwand auch er in der Menschenmenge und folgte Macintex.

Nachdem Semto, Yamato, Shin-D, Hiraken und Branx mehrere Stunden trainiert hatten, beschlossen Sie wieder zum Tunierplat zu fliegen da alle nicht so genau wussten wann dieses anfangen würde.
Branx stellte die Scherkraft wieder auf den normal bereich ein "Aber vorher gehen wir noch was Essen"
Die 5 gingen aus dem Raum direkt in die Küche "bedient euch es ist genug da"
Branx holte erstmal jede menge aus dem Külschrank, setzte sich hin und fing an zu essen...

Ryo half Sinayda hoch und gab ihr eine Bohne und nahm selber kurz (übertriebener weise) eine zu sich. Dann sagte er zu Sinayda: "Nicht schlecht. Deine Physische ist gut." -"Da-Danke." sagte Nayda überrascht. Dann guckte er wieder ernst zu Manu. "Wer zum Teufel ist dieser Kerl?" Dann wandte er sich kühl zu Nayda. "Ähja, tschüss dann." sagte Ryo und verschränkte die Arme und lief weg. "Aber... He!" sagte Sinayda und seufzte schliesslich. 'Ich dachte er würde mich trainieren!!' dachte sie verzweifelt und setzte sich auf die etwas kaputte Bank.
'Diese Sinayda hat echt was drauf.' dachte Ryo und ging weiter.

Hmmh ich hab noch etwas Zeit dachte Yamato ich geh noch was essen is ja kostenlos.Er ging in das nächstgelegene Restauraunt.Die Kellnerin fragte ihn was darfs sein Mmhh ich ess lieber nicht zuviel 1 mal die ganze speiesekarte bitte.Dieeee ga...nzee ??????JA die ganze und etwas beeilung wenn ich bitten darf. klarrrrr antwortete die Kellnerin

"Aber der Kerl ist irre!!! Er hat nur unfug im Kopf und er will dir nur böhses....das kann ich nicht akzeptieren!!!!" sagte Darknes. [Innnerlich klöpten sich Darknes und Gp die Birne weich] "Aber das ist es ja was mich so reitzt!!!" sagte Bibi.
"Ich möchte das aber nicht.......und ich will nicht das du dich mit ihm einlässt!!!" sagte Darknes mit einm unsicheren Ton in der Stimme.

Ryo sah, wie sich Darkness etwas antat und mit Bianca redete. "Hm, Darkness also... Er ist zwar stark, aber ich kann ihn besiegen... Was hat er denn?" fragte sich Ryo und ging zu ihm. Dann stellte er sich zwischen Bianca und Darkness. "Hi, Bianca!" -"Hallo, Ryo." sagte Bianca etwas energisch zu Ryo. "Hallo, Darkness." sagte Ryo unwirsch. "Hallo, Ryo und... Aaargh! Dieser verdammte Majin, ich will nicht dass du dich mit ihm einlässt!!" sagte Darkness zu Bianca.
"?" fragte sich Ryo und verschränkte schulteruckend die Arme und sah weiter zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten