[Forum RPG] Das Große Tunier III(Haupthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"ich finde das ich mit vollem Magen schlecht kämpfe, und uach mit lerem, der mittlere muss es ein ^^ " Xan wurde langsam hippelig "wann geht das wohl los? und hoffenmtlich holt Bianca leia auch mal wieder ab, lässt uns mit der kleinen einfach alleine tze tze tze"

Sinayda beruhigte sich wieder und atmete tief durch..."Nein eigentlich nicht das ist zimmer...96" antwortete sie und drehte sich wieder weg und band sich das Handtuch fester um..."Es wäre nett wenn du jetzt gehn könntest...da du mich gedemütigt und mein Schamgefühl verletzt hast" sagte sie beleidigt...

[Was für ein schamgefühl?]

In Darknes würde gerade ein Abkommen zwischen den drei vestgelegt(Wenn sie auf Bianca treffen ist Majin am zuge.....sonst Gp.....doch die Kämpfe darf ganzalein Darknes bestreiten. Das haben sie ausgeknobelt!!!! Gp hat aber Majin gewinen lassen)"So die beiden stören nicht mehr....ich konnte mit ihnen ma vernünftig reden. Also mein Engel was hast du dir vorgestellt wie wir die Zeit bis zu den Kämpfen nutzen könnten???" fragte er sie.

Aiko hatte das Gespräch von Manu und Xan nur zufällig (-hust-) mitverfolgt und tippte Xan leicht auf die Schulter "Entschuldigung, aber du fragtest doch eben was Cola sei nicht wahr? ^^ Du kannst gern auch eine haben um herrauszufinden warum das jeder so gern mag" lächelte sie ihn an und lehnte sich zu Manu um Leia am Kopf kraulen zu können. "Ach, was für ein liebes Werwölfchen, spielt ihr Babysitter?" Ein schadenfrohes Grinsen machte sich auf ihren Lippen breit.

[ich hoffe doch dass ich das darf ^^"]

Sayar saß nur da und trank ein Glas Wasser. Die anderen stpften das Essen nur so in sich rein. Branx war deutlich der beste Esser und fragte Sayar: "Hast du keinen Hunger? Das Essen ist klasse!" Sayar musste lachen als er ihn mit vollem Mund sprechen hörte. "Wie du bestimmt weißt brauchen Namekianer nichts zu essen, sondern nur Wasser! Für mich schmeckt das Zeug nach nichts." "Echt schade!" fügte Branx hinzu und aß weiter. Sayar lehnte sich zurück und dachte ein bißchen nach. Im Tunier waren keine Stufen erlaubt, das wusste er bereits. Doch wenn die dunkle Kraft in ihm zum Vorschein kam, konnte er nichts machen. Er wäre hilflos.
"Irgendwann werde ich sie kontrollieren! Ihr werdet sehen!" "Hast du was gesagt?" Sayar konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen als er Branx mit seinem überaus vollen Mund sprechen hörte. "Nein, nein. Es ist nichts. Was sollen wir gleich eigentlich machen? Scheint ja noch etwas zu dauern bis das Tunier anfängt."

xan drehte sich verschreckt um "ist das auch ungefährlich? okich probiers ^^ " er schaute zu Leia "eigentlich macht es mir ja nichts aus (das denkt auch nur er), aber Bianca sollte sich doch noch um Leia kümmern denke ich" er schaute Aiko musternd an "machst du auch beim Tunier mit?"

"Öhm, nein ich mach nicht mit, dazu wäre ich wohl zu schwach. Ah! Da fällt mir ein, ich könnte ja einen Trainer gebrauchen aber ... kennst du jemanden der Schüler sucht?" fragte sie Xan und wippte aufgeregt hin und her.

"Wie wärs es ist ein kleines Hotel in der nähe und wir könnten uns dor ein bischen kuscheln......?"
Darknes wartete ungeduldig auf eine Antwort von ihr er konnte es garnicht abwarten das sie ja sagt.
Wenn sie ja sagt?????

[Scheiß Schule]

Xan dachte nach "also das weiß ich nichtm, da must du dich wohl selber umsehen, aber Manu hier, ist sehr fähig frag ihn doch mal" Xan sah sie an "was ist nun mit Cola? ^^ "

"klar"meinte bianca und nahm ihn an der hand,sie lächelte und beide gingen zu einem hotel"miete du das zimmer..ich bin pleite"flüsterte sie ihm in der eingangshalle zu...

"Mach ich." dabei dachte er sich (Ach wozu hat man Gp wenn nicht dafür......das hab ich gehört, grrrrr.....nagut...mach wat de willst!!!!) Also ich stell einfach einen Check aus." Sie bekamen das Zimmer neben Sinayda. Auf dem zimmer angekommen lies sich darknes erstmal aufs Bett fallen."AH, das tut meinen Füssen gut, diese Pause.

"Ach ja?" Sie sah Manu an und musterte ihn ganz genau. Dann drehte sie sich wieder zu Xan und flüsterte ihm zu: "aber reden tut der nicht viel, was? ¬_¬" Plötzlich verschwand sie blitzschnell in der Küche (?) und kam mit einer Cola zurück. "Hier bitte, lass dir gut schmecken, hoffentlich is dir nich zu süß ^^ .... und ihr macht beim Turnier mit, ja? Wie heißt ihr eigentlich alle?" fragte sie ganz unverschämt und grinste Xan abermals an.

[Geht schon Klar mit dem Mithören ^^]

"Ja Leia ist eigentlich ganz lieb...aber nur wenn sie schläft*hust*"sagte Manu.Xan stimmte nickend zu."Wer ist ganz lieb.."fragte dann Leia noch verschlafen."Öhm..naja..also du natürlich...stimmts Xan"fragte Manu hastig."Stimmt"meinte er und Leia schlief wieder ein."Puh...das war knapp.."atmete Manu durch.dann wendete er sich wieder zu Aiko."Ja aber nur aus Spass...mein Name ist Manu,aber hier bin ich als Seji angemeldet"

[Fan wielange solln Red und ich auf sie noch aufpassen?]

Zuletzt bearbeitet:
"upslala ich heiße Xan, und wieso sollte die zu süß sein?" etr schaute schaute zu Manu und leia "wir sollten leiser sein -.-"" "meinte er zu Manu,und trank erst einen ganz kleinen schluck, dann aber plötzlich nahm er das Glas und leerte es in einem zug "gibts davon mehr?" er griste Aiko an "wie heißt du denn?"

Jarden Spürte viele Starke energien und er dachte sich das es wohl ein lustiges turnier werden würde aber wahrscheinlich würde er gegen diese gegner keine schnitte bekommen naja er würde es versuchen

"Ich bin Aiko" sie verbeugte sich höflich "und äh ... ja klar gibt es noch mehr Cola. Ich kann dir ja noch welche holen" Wiederum verschwand sie in die Küche und brachte Xan 2 weitere Gläser. "Ich hoffe das reicht ^^ Hm... ihr müsst also nur auf die Kleine aufpassen. Wisst ihr denn wann das Turnier beginnt? Und es gibt hier ja soviele Leute, kennt ihr die alle? oder zumindest einen Großteil?"

"Ja die meisten kenn ich von früheren Abenteuern,hab aber keine Ahnung wann das Turnier anfängt ich warte auch schon darauf."antwortete Manu."Und Leia macht da auch mit soweit ich weis."

Tial blickte nochmals auf Sinayda..."Es tut mir aufrichtig leid." und verließ das Zimmer. In seinem richtigen Zimmer fiel er ins Bett und hatte Alpträume, schweißgebadet wachte er in der Nacht auf. "Ich muß mich ablenken" dachte er und machte sich auf in die Bar. "Ein Drink würde mir gut tun, nach soviel Scheiße die ich verbockt habe.." er setzte sich an die Theke und nahm einen Drink zu sich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten