[Forum RPG] Das Große Tunier III(Haupthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Branx der wärend des ganzen geschehens weiter mit sich selber trainierte sah Hiraken auf sich zukommen "Hey Branx wie lange bleiben wir noch hier" "Also ich habe gehör das Tunier in 2 Tagen anfängt, also bleiben wir noch was hier oder?"
Nachdem sich alle einig waren drehte Branx die Schwerkraft auf 200 Hoch "So jetzt kämpft ihr 4 gegen mich"
Yamato Semto Hiraken und Sayar gingen in Kampfstellung konnten sich aber gerade noch so auf den Beinen halten "Ich gehe erstmal nicht in den SSJ da ich mit dieser Schwerkraft von kleinauf schon zu tuen hatte also versucht es mal",
Hiraken stürmte direkt auf Branx zu aber der wich ohne Probleme zur Seite aus und trat ihm die beine weg aber da kam schon Semto von hinten und versuchte ihn niederschlagen, als er zuschlagen wollte war Branx aber schon nicht mehr da "Wo ist er hin" Semto guckte sich um und sah Branx hinter ihm stehen "Ihr solltet es schon alle gleichzeitig versuchen"...

[böser bruder^^der soll mir ma über'n weg laufen,hehe,er sollte sich vorher allerdings ein passendes grab aussuchen..]
Sie lächelte ihn an"du bist natürlich ganz dagegen nciht wahr?"meinte sie mit einem unüberhörbaren sarkasmus,dann gab sie ihm einen zärtlichen kuss"hm?"

Sinayda schaute ihn an...die Lust zu trainieren und neues zu lernen machte sich wieder in ihr breit..."Wie kann man sowas lernen?" fragte sie schnell und bestellte sich eine Cola...^^
"Achso und noch was...ich nehme am Tunier teil obwohl ich weiß das ich keine Chancen hab weil ich schon viel zu lange nicht trainiert habe" fügte sie noch hinzu...sie widmete sich wieder ihrer Cola "Und weil ich hoffe endlich einen Trainer zu finden" setzet sie in Gedanken noch dazu...

Piccogott hatte erst jetzchte sich t von dem turnier erfahren und machte sich gleich auf den weg dort hin doch als er so reingestürmt kamm pakte ihn ein Wechter am arm und sagte das er sich erst anmelden müsse befor er rein könne doch als Piccogott fragte wo er sich anmelden könne sagte der Wechter das er sich nicht meher anmelden könne weil die anmelde formulare schon abgegeben worden seien...
Daraufhin packte Piccogott den Typen am kragen und hob ihn hoch das was er sagte Passte ihm garnicht.
Piccogott hob ihn also hoch und sagte " Wenn sie mich nicht in 5 min eingetragen haben schneid ich ihnen die kehle auf.
Dann sagte der Wechter"Naja vieleicht kann ich da ja was machen ich werde es versuchen " Piccogott ließ den Typ runter und sagte noch" Ich hoffe es für dich wenn dir dein leben lieb ist !!...
Piccogott flog also zu den anderen und fragte ob Ryo auch an dem turnier teilnehmen würde!...
Naja dachte er sich ist ja schon ziemlich was los hier es waren überall leute und Piccogott dacht " Ist das nich zu Gefehrlich fur die leute ??" Naja eigentlich war es ihm ja egal.
Piccogott hob also ab und guckte sich die sache von oben an und suchte Ryo ...

[Nayda, ich hoffe ich war gemeint, wenn nicht passt dieser Eintrag leider nicht]
Trial ließ seine Augen geschlossen und antwortete Sinayda. "Ich weiß das ich auch keine Chance haben werde, da ich erst am Anfang stehe..." Meditierst du mit mir, oder wollen wir etwas das Kämpfen trainieren? Setz dich einfach hin, entspanne dich und kehre in die...Lausche dem Klang deines Atems, wie er durch deine Kehle in deine Lunge ströhmt...ein und ausatmen, du merkst wie dein Geist nun in deine Füße gelangt, sie werden schwer...nun wandert dein Geist durch jeden Teil deines Körpers und du merkst wie sich die Schwere hebt und du zu neuer Stärke findest...probier es." sagt Trial im ruhigen Ton und wartete auf Sinaydas Reaktion...

Macintex hetzte in die Richtung in der er den dieb vermutete. Doch leider war eine Verfolgung in dem Gedränge kaum möglich. Immer wieder schob sich eine Person vor seine Nase und die Tatsache dass er den Dieb nicht gesehen hatte half ihm nur wenig.
Immer wieder drehte er einen Verdächtigen mit dem Gesicht zu sich und lass in seinen Gedanken ob er den Stein hatte, doch Fehlanzeige. Alle waren mehr oder minder ehrlich, zumindest hatten sie seinen Stein nicht.
Verärgert stampfte er auf den Boden und liess einen Fluch los. Hätten man ihn in die irdische Sprache übersetzt hätten ihn die Turnierbesucher wohl mit Entsetzen angestarrt doch so verstanden sie nur ein seltsames Gebrabbel in einer ihnen unbekannten Sprache.
Er drängte sich weiter durch das Gewühl in der Hoffnung den Dieb doch noch zu finden. Vielleicht würde er auch erneut von diesem Stein angezogen, er konnte ja nicht sein dass er ewig im All herumgeflogen war um ihn letzlich auf der Erde wieder zu verlieren.
"Elender Scheissplanet, alles läuft hier schief. Und ein Inferno darf ich auch nicht veranstalten." Wutschnaubend verschwand er in der Menge.
Derweil etwas entfernt.
"Was für ein schöner Stein, der ist sicher einiges wert..." hörte man eine Stimme sagen.

Ok Branx du hast es os gewollt.Yamato schoß 2 Ki Blast auf Branx denen dieser doch leicht auswich.Aber genau darauf hatten die 4 gewartet.Als Branx nämlich auswich griffen sie alle gleichzeitig an Hiraken stoß sich von der wand hinter branx ab un probierte ihn mit dem Fuß einen Tritt ins Kreuz zu verpassen Semto wollte ihm die Füße wegziehen Sayar versuchte Branx einen Elbogenschlag ins gesicht zu geben und Yamato einen Schlag auf die Leber.Doch ihre Angriffe ginngen alle ins Leere.Ohhhh neinnnnn der Phantombildtrick sagte Yamto laut wo´bist du Branx zeig dich rief er.Hinter dir und schon flog Yamato gegen die Wand.Die anderen 3 versuchten derweil branx zu treffen wqas ihnen aber nicht gelang.Was du kannst kann ich schon lange sagte Yamato und flog auf Branx zu.Jetzt kriegst dus.Branx machte eine halbe Körperdrehung und wollte Yamato einen ellbogenschlag geben doch diesmal schlug Branx ins leere.Seine Feind schlägt man am Besten mit seinen eigenen Waffen sagte Yamato als er hinter Branx auftauchte und ihm einen tritt verpasste.Nich schlecht sagte Branx als er wieder aufstand Gar nicht schlecht.

Renek hatt viel trainiert, sehr viel. Doch seit er von diesem Turnier erfahren hatte, trainierte er noch härter. Jetzt war er auf dem Weg zu dem Ort, wo es stattfinden sollte, doch er liess keine Gelegenheit aus, sein Training fort zu führen.
Bis jetzt hatte seine Trainingsreise eine recht gute Bilanz: Fünf gefällte Bäume, dreizehn zerstörte riesenfelsen, mehrere hundert kleine "steinchen", eine verwüstete Kneipe, fünf besiegte "Champions" die am Strassenrandt Kämpfe für Geld austrugen und eine erledigte Gruppe von zwanzig Strassenschlägern erst am vorigen Tag.
Renek konnte durchaus zufrieden sein. Er hatte hart gearbeitet, war aber auch stärker geworden. Und durch die besiegten 'champions' hatte er genug Geld gewonnen, um sich einen neuen Kampfanzug zu kaufen.

Das Turnier sollte bald anfangen, doch Renek hatte sich schon um einiges vorher von einer anderen Stadt aus angemeldet. zuerst wollte man es ihm dort nicht gestatten, weil man ihn für einen kleinen, schwachen Jungen gehalten hatte. Nach genau 32,4 Sekunden hatte er das gegenteil bewiesen.
Renek war sehr gespannt, was bei diesem Turnier wohl auf ihn zukommen würde. Und er würde bald dort sein.

[Sorry für mein spätes einsteigen. Aber bei mir hat mich mein PC ca. zwei Tage lang net ins Internet gelassen, deswegen konnt ich auch vorher nichts sagen.]

In der Luft lag Kampfeslust....sowohl die Kämpfer die auf den Start des Tuniers warteten...wie auch die normalen leute die nur als Zuschauer hier waren....sie wollten alle das eine...einen spannenden Kampf der Spitzenklasse.....
Manuel war hier zwar noch nie gewesen...jedoch kam ihm alles sehr vertraut vor....die Stimmung unterschied sich kaum von der auf den vielen Tunieren die Manuel besucht hatte...

In Gedanken versunken sah Manuel zum Himmel....er konnte sich noch gut an den stolzen Blick seines Vater erinnern der immer ganz vorne stand und jubelte wie kein 2ter wenn Manuel die Tuniere im himmel gewonnen hatte....unter den Zuschauern saßen auch Manuels Mutter und die kleine Kotori die beide mit Manuel bei jedem Kampf mitfieberten...

"Manuel.....Manuel....Manuel!!....alles In ordnung du bist so still und siehst etwas traurig aus..."...fragte Kotori etwas besorgt und riss Manuel aus seinen Gedanken....er atmete einmal tief durch ...."hach...jaja meine kleine ....es is alles in Ordnung...."

"Teleprtieren üben wir also, mh da kann ich mit halten"sagte Semto und teleportierte sich direckt vor Branx nase "hier nim das " doch Branx erkannte es sofort und wich sofort aus. Semto und Yamato schlugen immer in richtung kopf von Branx doch der bewegte seinen koppf nur hin unt her keiner der schläge traf Branx. "mh"sagte semto. "ich habe ne idee yamato schlag weiter oich teleportiere mich hinter ihn". da tat er sofort und da Branx mit den chlägn von Yamato zu tuh hatte schlug ihn Semto ins kreutz mit 2 Händen.

"Ich bin nicht dagegen..aber auch nicht dafür........!!!
Es ist einfach nicht meine Art, also.....aber irgendwie ist es ja garnicht mal so übel!!!" grinste Darknes und fuhr mit seiner Hand über ihren Body. Doch in ihm[GP: Bo siehst du das Majin...der macht mit deiner ollen rum!!! Majin: Ja und das macht mich krank. Darknes: Hehe....du hast eine zihmlich nete Freundin hir. HeHe!!! Majin Ach Fick dich doch du Bastard, wenn ich die Kontrolle bekomme wirst du sehen was du davon hast!!!] und plötzlich schlug sich Darknes ins Gesicht............

" mh, das war nicht schlecht aber auch das steck ich weg" Lachte Branx. Semto lachte auch" hehe war hinterhältig, das bin ich so oder so" Nun veruchte semto teleport schläge ein schlag vorne, teleport, ein schlag von hinten, und so weiter. Branx war überrascht wie schnell er doch im teleport sei aber er konne das sehen und blockte die schläge.

Gp bekam das ganze in Darknes mit....."Also ich finde das ihr beide euch einigen solltet!!! Entweder sie abschlachten oder sie verfüren......und ich wär fürs verfüren, dann kreig ich auch ma was mit...und weiß wi es zwischen den beiden läuft!!!"
"Ach halts maul Gp!!!" sagte Majin. Doch Darknes meldete sich "Ihr könnt mich mal!!!" und das war das einzigste was er sagte. Doch das ergerte jetzt Gp, der holte nämlich auch aus und schlug zu. (Darknes schlägt sich wieder selber)...........
Bianca stand nur da und konnte ihren Augen nicht trauen.

[sweatdrop ,ich gebe gp recht,besser als sich slebst schachmatt zu setzen]
"dreip personen in einem...und ich dachte virtaz wär schitzo..."sie knurrte nahm seine beiden hände und drückte ihn gegen eine wand"entscheid dich,ich hab nciht allzulange zeit"

"Kommt immer drauf an mit wem du sprichst kleine. Ich glaub nich das du bock hättest wenn ich dich abschlachte.
Denn das Stimmchen in mir und der nervige haben was dagegen!!!!" Darknes drückte Biancas Hände zurück und stand wieder in der Gegend ohne Bianca hilfe.

Beim Palast Gottes bereitete sich Yuber für das Tunier vor. "Ich glaub ich geh mal zum Tunierplatz. Ich muss mal die anderen Kämpfer sehen. Vielleicht sind welche da die stark sind..." Yuber versuchte seine schwere Kleidung auszuziehen, aber da kam schon Alexander. "Lass die Kleidung an. Zieh sie erst aus wenn du einen starken Gegner hast." "Ja OK...Dann werde ich mal gehen...See ya!" und da flog er schon Richtung Tunier. "Wann wohl die Auslosung beginnt. Ich hoff mal nicht das die schon begonnen hat. Ich leg mal einen Zahn zu." Yuber aktivierte seine weiße Aura und flog zum Tunier.

Sie sah ihn eindringlich an"mir egal ob du mich abschlachtest..."meinte sie und sah ihn an"aber hör auf dich selbst zu verletzen,ich möchte ncih wissen wie majin sonst nacher dran ist,du willst ausserdem noch kämpfen.."meinte sie eindringlich und ging wiedre auf ihn zu...

"Ich hab noch genügend Reserven....und auserdem Wir schlagen ihn. (Gp) Hört auf mir dazwischen zufunken....grrr!!!!" knurrte Darknes und hielt sich den Kopf.
"Aber lass dich nicht von ihm abschrecken!!! Er tut nur so...er hatt nämlich die Eigenschaften von mir und Gp...also kann er dir nie ersnthaft was tun." (Majin) sagte Darkns mit einem grinsen.

"ahja..."meinte bianca und sah drakness kopfschüttelnd an"dann dürfte dich das hier nciht stören"erklärte sie darkness mit einem grinsen und gab ihm einen zärtlichen kuss,danach ging sie wieder ein paar schritte zurück und sah ihn an...

Renek war nun endlich angekommen. Was für ein haufen Menschen. Renek hatte noch nie soviel Menschen an einem Ort gesehen (Kunststück wenn man in einem 50-Seelen Kaff aufgewachsen war). Er meldete sich sofrot und ging in den Vorbereitungsraum. Seine spärlichen Habe verstaute er in einem Spind, die den teilnehmer zur Verfügung gestellt wurden, dann ging er hinaus auf den platz hinter dem Haus. Dort sah er viele Kämpfer, die sich vorbereiteten. Es waren einige. Renek kahm es vor, als würde er ein paar kennen, aber sie verschwanden fast sofort wieder aus seinem Blickfeld.

Gut gelaunt gesellte sich Renek zu den trainirenden dazu. Doch er hatte nicht lange Gelegenheit zu trainieren. Auf einmal stieg ihm ein wunderbarer Duft in die Nase. Er sah sich um. Da stand ein Verkäufer mit frischem Popkorn. Kurzfristig entschied sich Renek für eine Pause...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten