[Forum RPG] Das Große Tunier III(Backround Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Chao
Ich mach Morgen weiter!!! aber ich glaub wir könnten auch langsam ma zum Ende kommen. Ich noch einen du noch einen ich mach das ende oder andersrum...sag nur bescheid^^

@Yamato: Jo, OK, ich kann mal zu euch dazustossen, sobald ich finde, wo ihr seid*g*
Ich kann dich ja mal herausfordern, wenn mir einfällt wie ich das machen kann.
Online brauchen wir doch keine Zeit ausmachen, wir posten halt einfach den Kampf und machen so das zeug hier oder per PM oder ICQ aus, OK?!

Original geschrieben von SaijanMaster
@Yamato: Jo, OK, ich kann mal zu euch dazustossen, sobald ich finde, wo ihr seid*g*
Ich kann dich ja mal herausfordern, wenn mir einfällt wie ich das machen kann.
Online brauchen wir doch keine Zeit ausmachen, wir posten halt einfach den Kampf und machen so das zeug hier oder per PM oder ICQ aus, OK?!
schau dir mal bitte Reideenrossy's post an :dodgy:

Ja? Und? Wenn du darauf anspielst das dessen char Yamatos char trainiert...dass muss doch nicht heissen, dass ich ihn nich herausfordern kann.

@Chao
Ich mach noch den vorletzten Poste von Fani und du machst dann das Ende???!!! Oder???
Aber lass sie nicht einfach zu schwach dastehen!!!

Kleine bitte von mir!!!

@Mods
Ich wollte sagen das ich GP mit diesem Usernamen weiter spiele der anderre name geht irrgendwie nicht mehr
ich wollte nur bescheit sagen !!!!!

Hm...Zeratul is sauer weil er aus dem Turnier ausgeschieden is was wäre wenn er jetzt einfach indi e Stadt fliegt und da alles in die Luft fliegen lässt oder noch besser ich zerstöre den Turnierplatzt...hahaha

Abwesenheit

Gute Nachricht:
Ab Freitag dieser Woche seid ihr mich eine Woche los ja sogar mehr als eine nämlich bis am 25.5.02 bin nämlich im Urlaub.
Spielerrechte haben:
Reidenrossy,GohanSan,USS Nanami und Red

@ [DBZ]SonGoku
Unsere beiden Charas stehn sich ja jetzt gegen über, und bei ICQ meldest du dich net. Will nur wissen wer anfangen soll mit Posten, dass Maeth verliehrt is ja irgendwie klar^^°

Letztens war Zera bei Gottes Palast, aber das is lange her^^, schreib halt einfach das er irgendwo unter den Zuschauern is

Mhh solangsam sollten Kf und DBZ auch mal anfangen ihren zu posten,da der Kampf zwischen Sano und Keilatu ja auch schon so gut wie gelaufen ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten