[Forum RPG] Das Große Tunier III(Backround Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Red
sweatdrop ist zwar blöd, aber ch seh ein das ich mist gebaut hab, ich hab die ganze Zeit auf Brax gewartet ohne mich zu melden, naja nächstes mal sollt eich wohl mehr initative zeigen -.-"""

@gohanSan: was soll ich posten, dass mit Branx und Xan geschehn ist?

Ist mir eigentlich egal was ihr postet sollt, sei einfach kreativ und lass dir was einfallen. Könnten ja beim tainieren die Zeit vergessen haben^^

Original geschrieben von SaijanMaster

He mann, pluster dich nich so auf. Es war bloss ne Frage, du musst nich alles für ernst nehmen.

Ich pluster mich nicht auf is wirklich ne Frage von mir.Warum wetten?Man könnte des in den HT einbauen dass man wetten kann wer das Turnier gewinnt.Wär ne nette Gaudie.

Original geschrieben von Yamato

Ich pluster mich nicht auf is wirklich ne Frage von mir.Warum wetten?Man könnte des in den HT einbauen dass man wetten kann wer das Turnier gewinnt.Wär ne nette Gaudie.

Meine Meinung: Selten so einen Scheiß gehört... ^^

Original geschrieben von [DBZ]SonGoku

Meine Meinung: Selten so einen Scheiß gehört... ^^

Hm wenn ichs recht bedenke hast du recht.Ich fand ja auch dass des voll der Scheiß ist aber es war SajainsMasters Idee und net meine!!!!!!!!!!!!

@Yamato
Kannst du mir mal erzählen, warum du erst den Müll mit der Wetterei gleich in den Haupthread einbauen wolltest und du nun beim kleinsten Zeichen von Gegenwehr by [DBZ]SonGoku die Karten fallen lässt, deine Meinung über den Haufen wirfst und ihm zu Munde redest...Wenn du es haben willst steh dazu... und wenn nicht, dann sag es gleich so. Irgendwie unglaubwürdig.

@Trial
Das mit der Wette kommt net von mir sonder von SaijanMaster falls du des net gelesen hast und dann hab ich geschrieben warum er des machen will und das des eigentlich blöd ist.DAnn hat er gemeint ich soll mich net so aufplustern und darauf hab ich geantwortet um das ganze zu beschwichtigen man könnte es Vielleicht einbauen und nochmal gerfagt warum er das machen will.Aber nun nach dem sich auch DBZ dazu geäußert hat bleib ich bei meiner ersten Meinung dass des Scheiße ist und sonst nix!!!!!!!!!

Man, Yamato, dü führst dich auf wie ein kleines kind. Zeigst mit dem Finger auf andere und sagst, der wars, es war dem seine Idee, ich hab gleich gesagt dass das blöd is'", sobald einer von den Grossen kommt. Also verzeihung, das is doch wirklich blöd.
"Es war SaijanMasters Idee..."
Ausserdem meinte ich nich im HT und habs auch kaum ernstgemeint. Ich dachte halt Gaudi und mal sagen "och, der is stark, hatr gute chancen, ich tippe, das der gewinnt." Und ihr macht ein Spektakel....

Original geschrieben von SaijanMaster
Man, Yamato, dü führst dich auf wie ein kleines kind. Zeigst mit dem Finger auf andere und sagst, der wars, es war dem seine Idee, ich hab gleich gesagt dass das blöd is'", sobald einer von den Grossen kommt. Also verzeihung, das is doch wirklich blöd.
"Es war SaijanMasters Idee..."
Ausserdem meinte ich nich im HT und habs auch kaum ernstgemeint. Ich dachte halt Gaudi und mal sagen "och, der is stark, hatr gute chancen, ich tippe, das der gewinnt." Und ihr macht ein Spektakel....

Passt schon, und wegen der "Großen", ihr müsst euch net gleich verkriechen wenn einer der Stärkeren was sagt.

@Ace: Deine Idee is leider ausgeschloßen, siehe Restart.
@Majin: Hab PN geschrieben!

@alle die sich Gedanken wegen Belial und Chibi-Squall machen

Ich hatte nichts vor, dass die beiden neue Gegner werden. Ich wollte nur Chibi-Squall mal aus dem Weg haben, weil es seltsam wirkt, wenn der so stark ist, aber nie in Erscheinung tritt und nur in seinem Dorf wohnt, deshalb hat ihn Belial zu sich geholt und trainiert Chibi-Squall und erweckt ihn als neuen Höllenfürsten.

Der wird vielleicht irgendwann mal ein Gegner, aber vorerst nicht, also macht euch darüber keine Gedanken.

@all die sich mit der Wette angesprochen fühlen
Es war blöd von mir und ich entschuldige mich dafür.War blöd von mir und ich hoffe das wars jetzt is echt blöd sich darüber zu streiten.Aber ich bin wegen so ner Sache schon mal uas einem RPG rausgeflogen und des soll net wieder passieren also nochmal sorry und ich hoffe es is alles wieder OK

Original geschrieben von Yamato
@all die sich mit der Wette angesprochen fühlen
Es war blöd von mir und ich entschuldige mich dafür.War blöd von mir und ich hoffe das wars jetzt is echt blöd sich darüber zu streiten.Aber ich bin wegen so ner Sache schon mal uas einem RPG rausgeflogen und des soll net wieder passieren also nochmal sorry und ich hoffe es is alles wieder OK

Bleib locker und reiß dich mal ein bissel zusammen, "Kleiner" ^^ Und laßt den Schwachsin mit "großen".

@all wie wollt ihr eigentlich Kane die ganze Zeit in der Bar sehen oder treffen,wenn der gegen Keilatu im Ring steht.

Original geschrieben von SquallLeonhart
Ich hatte nichts vor, dass die beiden neue Gegner werden. Ich wollte nur Chibi-Squall mal aus dem Weg haben, weil es seltsam wirkt, wenn der so stark ist, aber nie in Erscheinung tritt und nur in seinem Dorf wohnt, deshalb hat ihn Belial zu sich geholt und trainiert Chibi-Squall und erweckt ihn als neuen Höllenfürsten.

Der wird vielleicht irgendwann mal ein Gegner, aber vorerst nicht, also macht euch darüber keine Gedanken.
und der eiszapfen is ncih sauer auf bianca das der eiswürfel wieder böse ist?erstaunlich,achso,und eh ichs vergesse-.-richte belial[<-klingt im übrigen irgendwie nach zahnpasta] im übrigen noch nen netten gruß aus,er soll bianca nciht wieter über dne weg laufen^^"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten