Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Zei- Kaio
Jaja, habs ja schon kapiert, Wie ist das eigentlich mit den MP, ich habe nämlich 0 von 0.....das kapier ich irgendwie nicht
re, schön dass du wieder da bist.Original geschrieben von IrvineKinneas
bin wieder da falls es wen juckt
Noch ein Danke an Gosan, Princess, Squall, Rinoa und Red
Original geschrieben von Chao-zu
@Son nein den habe ich geclosed Squall hat nur den letzte Post gemacht und mir die Url geschickt und gesagt ich soll den schliessen.(Wie sollte er auch den Post schliessen können ohne Mod-Rechte)
Original geschrieben von SSJSlicer
@GohanSan, Majin wollte glaubich morgen noch posten! Das wird dann aber der letzte Post!
Original geschrieben von GohanSan
DIe 2 Runde wird auch noch im gleichen Thread gespielt. Der Tunierbaum für die erste Gruppe wird gepostet wenn Majin,Gp und Slicer mit ihren Kampffertig sind. Hoffe die bekommend as noch heute auf die Reihe.
Original geschrieben von Majin
Ich sag es nur noch einmal!!!!
Ich warte auf die Erlaubnis von Slicer um den Finalposte zu machen alles klar!!!! Aber wenn er mir nicht bescheid gibt muss ich das noch anders regeln!!!!
Könnt aber darauf zählen das der Poste heute noch kommt entweder von mir oder Gp!!!!
Original geschrieben von SaijanMaster
He, sagt man, darf man auf kämpfer tippen? Wetten is ja irgentwie blöd, worum sollten wir wetten, aber wie wärs mit tippen, so nmach dem motto 15:1 für die Schlammkicker aus ganzhintertupfing.
![]()