[Forum RPG] Das Große Tunier III(Backround Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaja, habs ja schon kapiert, Wie ist das eigentlich mit den MP, ich habe nämlich 0 von 0.....das kapier ich irgendwie nicht

Original geschrieben von Zei- Kaio
Jaja, habs ja schon kapiert, Wie ist das eigentlich mit den MP, ich habe nämlich 0 von 0.....das kapier ich irgendwie nicht

Die Anzeigen haben nichts mit dem RPG zu tun ist so gut wie unwichtig...das woran du dich orientieren solltest ist das Ranking...daran siehst du wie stark du bist...

@Son nein den habe ich geclosed Squall hat nur den letzte Post gemacht und mir die Url geschickt und gesagt ich soll den schliessen.(Wie sollte er auch den Post schliessen können ohne Mod-Rechte)

@ Dark-Fire: Ich würde gerne mal mit dir trainieren. Kommt mir gelegen, da ich ebenfalls noch nicht sonderlich stark bin und auch einen trainingspartner suche.

@Squall:
Ne Frage, läuft der Server von dem DBZ RPG HomePage (HP) wieder? Also funzt es wieda? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Chao-zu
@Son nein den habe ich geclosed Squall hat nur den letzte Post gemacht und mir die Url geschickt und gesagt ich soll den schliessen.(Wie sollte er auch den Post schliessen können ohne Mod-Rechte)

eben deshalb ja meine Frage, ob man ihm wieder Modi-Rechte gegeben hat, auch ohne, dass er Modi ist, aber damit hat sich die Sache ja wohl erledigt...

So die Frist für die erste Runde des Tuniers ist abgelaufen, ich lasse nur noch Slicer,Majin und Gp ihren Kampf zu enden bringen. Da sich Red,Branx,Semto und Zeratul, net gemeldet haben Kommen Seji und Sano noch eine Runde weiter.

Original geschrieben von SSJSlicer
@GohanSan, Majin wollte glaubich morgen noch posten! Das wird dann aber der letzte Post!

Ich brauche nur noch eine Erlaubnis von Slicer für eine Action und dann kann ich das Ende des Kampfes machen.
No Prob!!!!

Ich habe wieder ne frage

was hat dieses mp,hp und exp zu bedeuten was das ist weiss ich aber wofür sind die und keiner hat sich gemeldet über meinen letzten Beitrag.:bawling:
:bawling:

Diese Mp und Hp ******** hat nichts mit dem Rpg zu tun!!!!
Das hat irgendwas damit zu tun wie oft man in diesem Forum postet.

Oh man des is jetzt ja voll beschissen.Die die zu faul waren ihren Kampf zu machen sind rausgeflogen (is OK)aber die die ihn gemacht haben und verloren sind raus.

@GoSan:
Frage, ähm... Also die Frist ist für die 1. und 2. Gruppe der Anfangskämpfe beendet, oder? Okay...
Werden die 2. Kämpfe in einen separaten Thread oder den gleichen Thread geschriebe`n?

Könntest du den ersten Turnierbaum (wenns geht mit 1. Runden Auflösungen noch ma schickn?)

DIe 2 Runde wird auch noch im gleichen Thread gespielt. Der Tunierbaum für die erste Gruppe wird gepostet wenn Majin,Gp und Slicer mit ihren Kampffertig sind. Hoffe die bekommend as noch heute auf die Reihe.

Original geschrieben von GohanSan
DIe 2 Runde wird auch noch im gleichen Thread gespielt. Der Tunierbaum für die erste Gruppe wird gepostet wenn Majin,Gp und Slicer mit ihren Kampffertig sind. Hoffe die bekommend as noch heute auf die Reihe.

wenn die dat heut net mehr schaffen is die Kampf-zeit über würd ich sagen

Ich sag es nur noch einmal!!!!

Ich warte auf die Erlaubnis von Slicer um den Finalposte zu machen alles klar!!!! Aber wenn er mir nicht bescheid gibt muss ich das noch anders regeln!!!!
Könnt aber darauf zählen das der Poste heute noch kommt entweder von mir oder Gp!!!!

Original geschrieben von Majin
Ich sag es nur noch einmal!!!!

Ich warte auf die Erlaubnis von Slicer um den Finalposte zu machen alles klar!!!! Aber wenn er mir nicht bescheid gibt muss ich das noch anders regeln!!!!
Könnt aber darauf zählen das der Poste heute noch kommt entweder von mir oder Gp!!!!

Sorry ^^ .
Nun gut gibs irgendein Zeitlimit wann Slicer spätestens da sein soll o_O

He, sagt man, darf man auf kämpfer tippen? Wetten is ja irgentwie blöd, worum sollten wir wetten, aber wie wärs mit tippen, so nmach dem motto 15:1 für die Schlammkicker aus ganzhintertupfing.
:D:cool:

Original geschrieben von SaijanMaster
He, sagt man, darf man auf kämpfer tippen? Wetten is ja irgentwie blöd, worum sollten wir wetten, aber wie wärs mit tippen, so nmach dem motto 15:1 für die Schlammkicker aus ganzhintertupfing.
:D:cool:

Was soll das bringen sind wir hier ein RPG oder eine Wettgemeinschaft??????????????????????????????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten