[Forum RPG] Das Große Tunier III(Backround Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was heißt hier nicht auftaucht? Camion kämpft doch gegen Insanity und Stoppi hat sich bei mir bisher noch nicht gemeldet...

Freund oder Feind

Hi Ich will unbedingt nen Trainigspartner Kumpel oder nen Feind gegen den ich gewinnwn kann Trainieren kann oder andere platt machen können aber ich will besser werden und wenn ich da etwas falsch verstanden habe dann sagt mir wie ich srärker werde:kaioken: :jawdrop: :couto: :bawling: :evil :goody: :finger: :goof:

Kann ich mich auch in eine weitere Form verwandeln, ich bin Kaio, normalerweise geht das ja nicht aber kann ich mir das selber ausdenken....so von wegen SuperKaio :saiyan:

Ähm... Dumme Frage, aber :
@Son Goku, Squall, GohanSan
Es gibt doch 2 Möglichkeiten, entweder mein Gegner ist einverstanden das ich gewinne bzw. ich bin einverstanden er gewinnt, oder das Losungssystem zählt.......
Aber wenn z.B. ICH und mein Gegner wollen, dass das Los-System gilt, dann macht ihr dat?

Also ich hatte mir gedacht:

1. Stufe: Super-Kaio-(Shin)
Veränderung: Die Superform benöigt ein Element, das heißt ich kann zu Wasser- Super- Kaio, Feuer- Super- kaio.....usw. werden, aber ohne Elementar Energie wird nichts daraus.

2. Stufe: Mega-Kaio-(Shin)
Veränderung: Der Chara wird um vieles Stärker aber sehr viel langsamer.

3. Stufe: Ultra- Kaio-(Shin)
Veränderung: Der Chara wird um vieles schneller aber auch schwächer.

4. und letzte Stufe: Omega- Shin
Veränderung: Unter sehr starken Schmerzen erreicht der Chara dieses Stadium, er kann es nur kurz halten, aber die Kräfte sind unbeschreiblich.....

Ich hoffe sie werden angenommen, meine Vorschläge

@all weiss einer was mit Semto,Kotori und Zeratul ist?

@Zei das mit den Elementen wird nichts aber ansonsten habe ich nichts dagegen solange die 4.Stufe nicht allzu mächtig ist

Zuletzt bearbeitet:
@Zei:

Äääh... Ja, ich glaube das ist sau okay...
Aber FALLS du es nicht wissen solltest, beherrscht du nicht alle 4 Stufen am Anfang, falls du nicht weisst was ich meine, geh in den Stufen oder FAQ... Thread......

AH Stufen da fällt mir was ein ähm Zählt das Tunier auch als Sage??? Weil wenn ja dann könnte ich dann bald meine Erste Stufe erreichen also am Anfang der Nächsten Saga. :D :D :D Die übrigens Squall hat...hm...also die Stufen. Und ja wenn nich dann könnt ich erst am Ende der nächsten Saga meine Erste Stufe erreichen...könnt mir da mal jemand auskunft geben ?

Klar weiß ich das ich nicht alle am anfang beherrsche.....geht es denn das ich mich (nur schwer) in die 1. Stufe verwandeln kann......es ist ja auch nicht unfäir, man sieht ja nur anders aus und hat elementare Kräfte.....sonst iss ja nix anderes..... biiiiiiidde

Original geschrieben von Zei- Kaio
Klar weiß ich das ich nicht alle am anfang beherrsche.....geht es denn das ich mich (nur schwer) in die 1. Stufe verwandeln kann......es ist ja auch nicht unfäir, man sieht ja nur anders aus und hat elementare Kräfte.....sonst iss ja nix anderes..... biiiiiiidde

Hmm... Ich bin zwar kein MOD, aber ich glaube, da is nix zu machen, eine Sage, eine Stufe, sonst kommen alle auf komische Ideen mit ner Stufe und Elementarkräften...

Und wegen den Elementarkräften...
Ich glaube, is ausgeschlossen, (siehe next. Saga) vorallem...

Zuletzt bearbeitet:
@Squall:
wegen Kampf, schon gesehen...
du hast doch den einen Thread geclosed oder seh ich des Falsch? darum, meine Frage wegen Modi-Rechten

@all, die's nicht kappieren:
Stufen erst nach einer Saga...

@Nee-Roc...getroffene Hunde bällen *gg* Und das hast du doch nicht nötig, hoffe ich.

Aber naja...ich finde die Wertung des Turniers etwas zu schwach, denn bei einem Turnier kämpft man doch in der Regel viel mehr, als es in einer Normsaga der Fall ist und da man ja durch Training/Kampf besser wird müßte doch, der Logik halber, die Wertung des Turniers mindestens Gleichwertig mit einer Saga sein...Sagt mir bitte, wenn ich mich irre...aber bitte lieb..*gg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten