[Forum RPG] Das Große Tunier III(Backround Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. könnte mir mal wer meine frage zur nexten saga beantworten ? (steht auch in dem dazugehörenden thread)^^

2. da sich nur domi und manuel gemeldet haben ... werde ich mich nu zwischen den 2 entscheiden ... beide ham vor und nachteile :rolleyes:

evtl. dauer ?
wie habta euch das eigentlich mit dem zeitsprung gedacht für die die ihren alten char behalten wollen ? ... weil wenn da was mit zeitsprung is hüpf ich noch beim turnier mit rein .. so rumlaufen und trainen so das ich dann bei der nexten voll da bin ... wenn nix mit zeitsprung is und alle um 20 jahre altern .. warte ich bis danach ... will umbedingt als zwerg spielen ^^

@Nee-Roc: Ich würd mal sagen wir machen noch ein klein wenig weiter mit unserem Kampf. Ich möcht auf jeden Fall nochma ein KamehameHa abfeuern. Dann kannst du mir ne richtig fette Attacke reinwürgen (NICHT KILLEN*g*).

Original geschrieben von Ace
evtl. dauer ?
wie habta euch das eigentlich mit dem zeitsprung gedacht für die die ihren alten char behalten wollen ? ... weil wenn da was mit zeitsprung is hüpf ich noch beim turnier mit rein .. so rumlaufen und trainen so das ich dann bei der nexten voll da bin ... wenn nix mit zeitsprung is und alle um 20 jahre altern .. warte ich bis danach ... will umbedingt als zwerg spielen ^^
Nach dem Turnier beginnt der Elementarkrieg (es sei den, Boota taucht nochmal auf und wir spielen vorher seine Story und erst danach den Elementarkrieg), nach dem Elementarkrieg werden 20 Jahre vergehen und dann folgt der Neu-Start.

das heisst ... wenn ich nu einsteige altert mein char 20 jahre und das 100% ... des is schlecht ... da muss ich ja nu noch das turnier und 1-2 sagen abwarten .. schlecht .. aber naja ... pech

Original geschrieben von SaijanMaster
@Nee-Roc: Ich würd mal sagen wir machen noch ein klein wenig weiter mit unserem Kampf. Ich möcht auf jeden Fall nochma ein KamehameHa abfeuern. Dann kannst du mir ne richtig fette Attacke reinwürgen (NICHT KILLEN*g*).

Hab ich vor...aber langsam wirst du auch ein wenig schwächer...hoff ich doch kannst mir mit der Kamehameha ruhie die Arme wegfetzen wenn du willst....oder die beine! aber nich den kopf!!!:D

hoffentlich dauert da smit dne elementarkriegen ncih zu lange,in dne somme rferien wär da smit dem re start nämlich schlecht...

Dazu gebe ich auch meinen Senf ab.

In den Sommerferien ist es echt beschißen!!!
Ich glaub es werden ja auch nicht alle da sein, ich zumindest bin in den Ferien nich da!!!! Und wenn ich alles verpasse ist das unfair.

Ja da stimme ich ausnahmsweise Mal zu ^^ .Bin zu 99% in Sommerferien auch weg und es gibt auser trainieren oder so keine wirkliche Möglichkeit den Chara solang abzustellen ohne das er im Nachteil gerät.
2.Wollt mal fragen ob es egal is wie jetzt mit den endrunden weitergemacht wird von Reihenfolge.denn sonst kann das noch etwas sehr lange dauern,bis alle durch sind,weil mir Dragon-C eben gesagt hat das ich schon anfangen könnte.Deswegen frage ich nochmal sicherheitshalber nach.

Wenn du dich mit deinen Gegner abgesprochen hast kannst du ruhig posten. Die zeitliche abfolge der ersten Runde ist egal, wer sich mit seinen Gegner abspricht kann sofort los posten.

ist es normal mit 7 jahren zu sterben ? :D ... sonst könnte ich ja die nexte saga mitmachen dann sterbe ich (vielleicht kommt wer mit ^^) und dann vergehen die 20 jahre ich bin ja tot und altere nicht :) dann belebta mich nach restart wieda und fertig :Dwegen sommerferien .. da bin ihc da ...

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Ace
ist es normal mit 7 jahren zu sterben ? :D ... sonst könnte ich ja die nexte saga mitmachen dann sterbe ich (vielleicht kommt wer mit ^^) und dann vergehen die 20 jahre ich bin ja tot und altere nicht :) dann belebta mich nach restart wieda und fertig :D

Du hast recht!!! Das ist eine gute Idee!!!
Muss das nur noch mit Gp und BlackSun absprechen dann können wir ja beim Krieg der Elementar dingsda bums da einfach ins Nirvana mit kommen!!!

Original geschrieben von Majin

Du hast recht!!! Das ist eine gute Idee!!!
Muss das nur noch mit Gp und BlackSun absprechen dann können wir ja beim Krieg der Elementar dingsda bums da einfach ins Nirvana mit kommen!!!

dann müsst ihr euch aber ne andere Art als die Dragonballs ausdenken ...weil man mit den Dragonballs keinen mehr wiederbeleben kann der länger als 1 Jahr tot ist .

Chao das war mal einer,der nur seinen chara gepostet hat,Username war CoolBlade,hab grade nachgesehen.Bis auf Chara hat er sonst nix mehr gepostet.

Original geschrieben von Chao-zu
Eine Frage wer ist Gregory,weil ich in der letzten Zeit keinen gesehen habe dessen Chara. so hießt.

@Chao
das ist der Charakter von CoolBlade.

@all
Also ich habe vor diese Runde bis Freitag 22Uhr zu ende zu bringen. Das Tunier sollte etwas zügiger laufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten