Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nach dem Turnier beginnt der Elementarkrieg (es sei den, Boota taucht nochmal auf und wir spielen vorher seine Story und erst danach den Elementarkrieg), nach dem Elementarkrieg werden 20 Jahre vergehen und dann folgt der Neu-Start.Original geschrieben von Ace
evtl. dauer ?
wie habta euch das eigentlich mit dem zeitsprung gedacht für die die ihren alten char behalten wollen ? ... weil wenn da was mit zeitsprung is hüpf ich noch beim turnier mit rein .. so rumlaufen und trainen so das ich dann bei der nexten voll da bin ... wenn nix mit zeitsprung is und alle um 20 jahre altern .. warte ich bis danach ... will umbedingt als zwerg spielen ^^
Original geschrieben von SaijanMaster
@Nee-Roc: Ich würd mal sagen wir machen noch ein klein wenig weiter mit unserem Kampf. Ich möcht auf jeden Fall nochma ein KamehameHa abfeuern. Dann kannst du mir ne richtig fette Attacke reinwürgen (NICHT KILLEN*g*).
Original geschrieben von Ace
ist es normal mit 7 jahren zu sterben ?... sonst könnte ich ja die nexte saga mitmachen dann sterbe ich (vielleicht kommt wer mit ^^) und dann vergehen die 20 jahre ich bin ja tot und altere nicht
dann belebta mich nach restart wieda und fertig
![]()
Original geschrieben von Majin
Du hast recht!!! Das ist eine gute Idee!!!
Muss das nur noch mit Gp und BlackSun absprechen dann können wir ja beim Krieg der Elementar dingsda bums da einfach ins Nirvana mit kommen!!!
Original geschrieben von Chao-zu
Eine Frage wer ist Gregory,weil ich in der letzten Zeit keinen gesehen habe dessen Chara. so hießt.