[Forum RPG] Das Große Tunier III(Backround Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Reideenrossy

dann müsst ihr euch aber ne andere Art als die Dragonballs ausdenken ...weil man mit den Dragonballs keinen mehr wiederbeleben kann der länger als 1 Jahr tot ist .
hmmm ... joa :) da hast recht ... (mist imemr diese nachteile in genialen plänen) ... ok sind wa halt zombies ^^ grml ... soll ich nu wirklich warten bis der restart anfängt ? :(

@squall.da iohc schwer vermute wieda gegen dich kämpfen zu müssen eine kleine frage:wie stark ist der chibi eiswürfel denn nu?

Das ist das Schwert von Gp nur ich wusste mal wider nich in welches thread ich es setzen sollte also setze ich es mal hier rein.

@Nee-Roc: mir fällt da gerade was auf. Falls du in deinem einen post, am Anfang unseres Kampfes, das Montana aus dem thread Invasion auf montana meintest, da war ich nicht dabei.
Nur so.

Frage

kann mir jemand erklären wie man richtig Postet?
und alles andere auch ich weiss gar nichts und mal die story erzählen

Original geschrieben von SaijanMaster
@Nee-Roc: mir fällt da gerade was auf. Falls du in deinem einen post, am Anfang unseres Kampfes, das Montana aus dem thread Invasion auf montana meintest, da war ich nicht dabei.
Nur so.

Yo ich editiers...aber mir war so als ob...

Re: Frage

Original geschrieben von Dark_Fire
kann mir jemand erklären wie man richtig Postet?
und alles andere auch ich weiss gar nichts und mal die story erzählen

Eigentlich nicht gerade ein Problem. Schau dir mal ein paar posts im Hauptthread an, dann wirst du auch ein bisschen über die Story erfahren^^

@ Slicer

Ich warte auf deinen nächsten Poste......wir müssen auch mal unseren kampf zuende bringen.

Wo und wie kann ich einsteigen!

Also könnte mir jemand sagen wie ich am besten einsteige?

Re: Wo und wie kann ich einsteigen!

Original geschrieben von Angel Delryn
Also könnte mir jemand sagen wie ich am besten einsteige?

Also poste einfach in den Hauptthread...einfach so aber es sollte schon was sinnvolles sein. z.B. das du Zuschauer bist und beschreibe einfach was dein Chara dann macht. ließ dir den Thread am besten erst mal durch...oder wenigstens die letzten Seiten dann kennst du die handlung teilweis und dann fällt dir bestimt auch was ein.

@Majin ich habe nun mal gepostet... ziemlich ausgeglichen...

@gohanSan was wäre wenn Son Goku bis Freitag 22 Uhr net mehr auftauchen würde...? nur rein hypotetisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten