KenshinHimura
The Evil inside me
@Slicer editer mal deinen Post. Die Vorrunde hat noch net angefangen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von GohanSan
^Da der erste Baum Fehlerhaft war ist hier der richtige, sorry für die fhlere bin ja auch nurn mensch
Original geschrieben von Ace
ach nu doch nimma.. wie schnell leute ihre meinung ändern ^^
Original geschrieben von Ace
neenee ich bin nur so wie du invitjo .. was halte ich davon gute frage
... erstmal finde ich ersteaunlich das nu schon 2 bereit wären nen kleinen char aufzunehmen ^^
tja und sonst -- wär hier das selbe prob wie mit slicer oben ^^ .. wie treffen
zudem steht ein prob .. vorweg ^^ wie fange ich an ¬.¬ ...
also ich denk ich schlaf mal drüber .. mal sehen wer sich morgähn noch alles meldet *g* morgen entscheide ich mich dann ... da fällt mir ein .. welch dummer zufall ... bei ersten mal startet ich bei einem turnier ... und nu wieda oO" ... loliger zufall![]()
Original geschrieben von ManuelGT
uff! O_O
jetzt hab ich zum 3ten mal nen anderen Gegner -_-" bleibt das jetzt so oder wird da noch gewechselt?^^
Original geschrieben von Nee-Roc
Yo hier ich, dann kann ich wenigstens einen ohne gefar aus dem Ring pusten...oder so![]()
[Ich bin wieder da also schützt euch]
Original geschrieben von Shin-D
Sorry das ich nochmal frage, aber ich muss wissen ob ich meinen Account löschen kann. Ich hab Mb schon 2mal geschrieben, aber er hat nicht zurückgeschrieben und auch nicht den Account gelöscht.
Also, kann ich den irgendwie löschen?
Original geschrieben von Nee-Roc
@ Trial
Ich kämpfe gegen wen ich will, du mußt ja auch erst die Vorrunde überstehen und kannst mir nich sagen das du jeden einfach wegputzt's............oder???
Original geschrieben von Reideenrossy
Wenn dus bei Mb versuchst bist du an der Falschen addresse .
Aber warum willst du den anderen löschen ?
Lass es doch einfach wie's is es stört sicher keinen .