[Forum RPG] Das Große Tunier III(Backround Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von GohanSan
^Da der erste Baum Fehlerhaft war ist hier der richtige, sorry für die fhlere bin ja auch nurn mensch

uff! O_O

jetzt hab ich zum 3ten mal nen anderen Gegner -_-" bleibt das jetzt so oder wird da noch gewechselt?^^

Zuletzt bearbeitet:
neenee ich bin nur so wie du invi :) tjo .. was halte ich davon gute frage :) ... erstmal finde ich ersteaunlich das nu schon 2 bereit wären nen kleinen char aufzunehmen ^^
tja und sonst -- wär hier das selbe prob wie mit slicer oben ^^ .. wie treffen :)
zudem steht ein prob .. vorweg ^^ wie fange ich an ¬.¬ ...

also ich denk ich schlaf mal drüber .. mal sehen wer sich morgähn noch alles meldet *g* morgen entscheide ich mich dann ... da fällt mir ein .. welch dummer zufall ... bei ersten mal startet ich bei einem turnier ... und nu wieda oO" ... loliger zufall :)

Original geschrieben von Ace
neenee ich bin nur so wie du invi :) tjo .. was halte ich davon gute frage :) ... erstmal finde ich ersteaunlich das nu schon 2 bereit wären nen kleinen char aufzunehmen ^^
tja und sonst -- wär hier das selbe prob wie mit slicer oben ^^ .. wie treffen :)
zudem steht ein prob .. vorweg ^^ wie fange ich an ¬.¬ ...

also ich denk ich schlaf mal drüber .. mal sehen wer sich morgähn noch alles meldet *g* morgen entscheide ich mich dann ... da fällt mir ein .. welch dummer zufall ... bei ersten mal startet ich bei einem turnier ... und nu wieda oO" ... loliger zufall :)

jo is gut^^ sag mir dann einfach wie du dich entschieden hast ^^

@MaunelGT
nachdem nun endlich alle Kämpfe richtig feststehen wollt ich fragen ob wir unsern Kmapf mal per PM oder in ICQ besprechen wollen????????????????????

sollen wir schonmal posten das wir die vorrunden gewinnen?

EDIT:da sist wohl ein schlechter scherz,wenn dieser eine mit dme unaussprechlichen namen gegen chibi squall verliert(woran ich nciht zweifle) dann muss ich schon wieder gegen dieses eisige etwas kämpfen-.-

Zuletzt bearbeitet:
Sorry das ich nochmal frage, aber ich muss wissen ob ich meinen Account löschen kann. Ich hab Mb schon 2mal geschrieben, aber er hat nicht zurückgeschrieben und auch nicht den Account gelöscht.
Also, kann ich den irgendwie löschen?

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Nee-Roc

Yo hier ich, dann kann ich wenigstens einen ohne gefar aus dem Ring pusten...oder so:D

[Ich bin wieder da also schützt euch:D ]

Mach dich nicht schon vorher fertig...sonst werde ich dich aus dem Ring pusten müssen...hahahatschi
Ach ja, schreibe mir mal im ICQ wann ich dann mal am Turnierplatz sein sollte, damit wir loslegen können...alles klar soweit??? bis dann

Find ich eine ziemlich gute Idee, @Nee-Roc
Nur sollten wir es so einrichten, dass ich nicht allzu schwach bin. Ich fänds dann doch langweilig, wenn du mich sofort wegputzt. Da währe das mit dem fetten Gegner noch besser.
Am besten wir liefern uns ein nettes Kämpfchen und ich geb dann irgentwann auf, so wie bei Kuirrin vs Piccolo.

Original geschrieben von Shin-D
Sorry das ich nochmal frage, aber ich muss wissen ob ich meinen Account löschen kann. Ich hab Mb schon 2mal geschrieben, aber er hat nicht zurückgeschrieben und auch nicht den Account gelöscht.
Also, kann ich den irgendwie löschen?

Wenn dus bei Mb versuchst bist du an der Falschen addresse .
Aber warum willst du den anderen löschen ?
Lass es doch einfach wie's is es stört sicher keinen .

@ SaijanMaster

Yo machen wir...wird ein nettes geplänkel machen wir als Finale in meiner gruppe in der Vorrunde...das geht schon

@ Trial
Ich kämpfe gegen wen ich will, du mußt ja auch erst die Vorrunde überstehen und kannst mir nich sagen das du jeden einfach wegputzt's............oder???

Zuletzt bearbeitet:
Re: @ SaijanMaster

Original geschrieben von Nee-Roc

@ Trial
Ich kämpfe gegen wen ich will, du mußt ja auch erst die Vorrunde überstehen und kannst mir nich sagen das du jeden einfach wegputzt's............oder???

Das habe ich schon, gegen unzulängliche NPC`s...
Was denn, harmloses Säbelrasseln bringt dich schon auf die Palme? :D :biggrin2:

Original geschrieben von Reideenrossy

Wenn dus bei Mb versuchst bist du an der Falschen addresse .
Aber warum willst du den anderen löschen ?
Lass es doch einfach wie's is es stört sicher keinen .

Ich hab ja immer geschrieben und schon Level 5 gehabt. Jetzt muss ich wieder bei 1 anfangen.
Ist zwar nicht soo wichtig, will ich aber trotzdem.
Wie kann ich das denn machen?

Gute Nachricht für Leute die mich net leiden können :D

Also ich bin ab morgen im Krankenhaus(kranke gehen rein gesunde kommen raus^^) und wenn alles gut läuft komm ich am Freitag wieder raus.Alsio viel Spass beim Turnier.;)

Spielrechte von Kakashi haben: GohanSan, Squall und Princess.

Also bye bye

Ja ich denke wir können die Finalkämpfe schonmal anfangen.
Im HT können die Leute, die ihre Vorrunden Kämpfe noch nicht gepostet haben, das jetzt noch machen (diese Kämpfe spielen somit ab jetzt in der Vergangenheit), ansonsten schreibt im HT, was euer Chara macht, während er nicht kämpft, oder bei einem Kampf zusieht (das spielt wieder Zeitgleich mit den Finalkämpfen, also in der Gegenwart).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten