[Forum RPG] Das Große Tunier III(Backround Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von GohanSan
Seji ,Kage ,Kazeryu ,(Chibi) Squall ,Maeth,Manuel ,Kotori ,Nee-Roc ,Branx ,Xan ,Yuber ,Ryo ,Kakashi,Hiraken ,Sano ,Zeratul ,Camion ,Darknes(Majin,Gp) ,Bianca, Leia,Reidenrossy ,Shin-D ,Yamato ,Keilatu ,Kane, Insanity, Semto,Chris,Trial,Gregory und Macinius(Slicer,Macintex)

Wenn ich mich verzählt ist nur noch Platz für einen der in den Endrunden Tunierbaum kommt, also wer zuerst kommt malt zuerst, die darauf folgenden bewerber kommen leider net weiter als die Vorrunde.

Öhm ich glaube da wird wieder nen Platz frei .....WEIL

[...]Kage,[...]Reideenrossy[...]

Oder seh ich dat falsch ?

@SSJSano
Klar, ich würde gerne gegen dich kämpfen. Wie ich mir das mit dem Kampf ungefähr vorstelle, werde ich dir noch sagen.
Also, Sayar vs. Sano (Oder heißt der anders?)

ich würd dan ndoch evtl. gegen XXgrrs kämpfen *scherz* nein gegen Ryo, zum Aufwärmen. Oder gegen Bianca zum gewinnen. Am liebsten gegen Boota (oder gegen den er halt spielt)

@ssjslicer:also nicht in den vorrunden,aber ansonsten ok,als abschluss des trainings..(er wird doch eh ihr meister bleiben,siehe elementarposten-.-")

@VegetaFan nunja, so als Abschluss des Trainings gegen den Meister kämpfen, du wirst sehen, warum mein Training so nötig war......

Original geschrieben von Reideenrossy

Oder seh ich dat falsch ?

AAAAAAAAARRRRRHG bin einfach zu Menschlich ^^* ja stimmt sind die gleichen. Hmm ich glaube Drake hatte sich fürs Tunier gemeldet. Aber ich habe bis jetzt kauim Post's von dem gesehn, also bleibt die Stelle für einen offen oder ein NPC wird eingebaut.

Okay die Fünf Paarungen die schon feststehen sind: Nee-Roc vs Trial, Branx vs Xan, Sano vs Zeratul, Kage gegen Macintex, Kane vs Kakashi. Diese paarungen sind noch Grob, d.h. sie sind noch nicht richtig im Tunierbaum eingebaut.

@ssjslicer:klingt optimstisch O.o,aber bitte lasst mich nciht in dne vorrunden gegen ihn kämpfen..da klopp ich mich lieber mit npc's...

Hallooo Son Goku wie wärs so als Warmmachgegner in der ersten Finalrunde wir könnten uns dann richtig schön beleidigen da Yamato eine ziemlich große Klappe hat wenns drauf ankommt und Camion is anscheinend auch net zimperlich.
also melde dich per ICQ oder andersweitig.

(coole Aktion mit dem Schild)

@Modz :
Wie sieht es denn nun aus ??
Aufpowern und Verwandeln ist verboten und was ist mit Halbstufen die das aussehen nicht verändern ?

Also ich bin OFF und komm erst sontag wieder!!! Falls das Tunier schon starten sollte kämpft KCK für mich. Desweiteren hatt KCK alle rechte für meinen Chara und kann ihn agieren lassen wie er will!!! So leutz haut rein und tut nich soviel Verbotene Sachen!!! Ausserdem schreib ich morgen meine deutsch Abschlußarbeit oder anders Qualifizierten Leistungsnachweiß...*schluk* :eek: Wünscht mir Glück!!!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von GohanSan

Okay die Fünf Paarungen die schon feststehen sind: Nee-Roc vs Trial, Branx vs Xan, Sano vs Zeratul, Kage gegen Macintex, Kane vs Kakashi. Diese paarungen sind noch Grob, d.h. sie sind noch nicht richtig im Tunierbaum eingebaut.

Also, Sano gegen Zeratul ist irgendwie falsch. Denn ich heiße SAYAR!!!
Irgendwie kann sich hier niemand meinen Namen merken.

@all:
Wenn ihr euch fragt wieso ich auf einmal Level 1 hab, mir ist aufgefallen das ich mich ausversehen 2mal angemeldet habe. Also alle privaten Nachrichten an mich konnte ich nicht lesen, da sie an den andren Shin-D waren.
Mb kümmert sich schon darum.

Zuletzt bearbeitet:
Ne ist schon richtig so Shin-D, da die beiden schon am anfang des Thread gesagt haben sie wollen gegeneinander Kömpfen. Und da dies schon vorher war berücksichtige ich das.

heidiho ^^ gibt net viel zu sagen auser das ich irgendwie mal wieder bock aufn DBZ RPG habe ^^ weil ich derzeitig grad heftig am meiner FF schreibe ^^ nur leider hab ich hier zuwenig gepostet ... und da wo ich nu stehe suxx es ^^ ...

hey squall echt nett das de sogar ne eigene HP zum RPG geamcht hast ^^

was ich nebenbei sagen wollte ... musst dir keine mühe mit meinem char geben kannst ihn auch rauslassen .. ich denke nicht (anhand meiner position und dem damit verbundenen möglichkeiten ^^ und in bezug darauf das es der char meiner FF is und daher net ganz passend von der kraft^^) das ich nochmal dazu komme ^^ nur so wegen deiner seit ^^

Ich lass mich eintragen wenn`s geht

Kann mir jemand sagen wann das tunier ist. und ob ich überhaupt eine Chance hätte. Und wie das Tunier dann abläuft.

ie lüft das dann eigentlich bei den Kämpfen ab gibts sowas wie ringrichter den beide kämpfer steuern oder nicht?Und wann fängt es endlich an???????????????????????????????????????????????????????

Ich werde am Sonntag die Tunierbäume fertig haben. Danach kann es sofort los gehen. Ja es wird einen Ringrichter geben, ist doch normal.

Re: Ich lass mich eintragen wenn`s geht

Original geschrieben von Peaceman
Kann mir jemand sagen wann das tunier ist. und ob ich überhaupt eine Chance hätte. Und wie das Tunier dann abläuft.

1. Wenn du jetzt erst einsteigst hast du vielleicht im übernächsten Tunier ne chance ...ne ganz kleine .
2. Keine Bilder Posten wenn der Thread nicht dafür vorgesehen ist ...vor allem nicht wenn das Bild ein ganz normales Avatar ist was wir jeden Tag sehen

@GohanSan
danke war nur so ne Frage is hal mein erstes Turnier hier.Wie machen wir des dann mit den Vorrunden werden die auch ausführlich erzählt und nur so zum Beispiel
Yamato traf auf XXX und kickte ihn locker aus dem Ring er hat sich somit für die Finalrunde qualifiziert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten