[Forum RPG] Das Große Tunier III(Backround Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@GohanSan: OK, wenn ich schon zu spät bin isses halt blöd. Aber kann ich dann wenigstens in der Vorrunde den Kampf gzut ausgestalten(falls ihr das macht). Ich hab auch ne Idee, wie ich rausfliege, aber dazu bräuchte ich irgendeinen sehr gewichtigen Gegner.

ABER fürs nächste Turnier möcht ich auf jeden Fall bei den Finalisten dabei sein, OK?!

Original geschrieben von SaijanMaster
@GohanSan: OK, wenn ich schon zu spät bin isses halt blöd. Aber kann ich dann wenigstens in der Vorrunde den Kampf gzut ausgestalten(falls ihr das macht). Ich hab auch ne Idee, wie ich rausfliege, aber dazu bräuchte ich irgendeinen sehr gewichtigen Gegner.

ABER fürs nächste Turnier möcht ich auf jeden Fall bei den Finalisten dabei sein, OK?!

Meinst du mit gewichtig nen starken oder nen Fetten ? :dodgy:

@SaijanMaster frag einfach irgendjemanden ob er gegen dich in den Vorunden Kämpfen will. Wenn du dich beim nächsten Tunier rechtzeitig meldest hab ich nix dagegen.

@Yamato ja sie werden etwas ausführlich erzählt, aber wie in deinen Beispiel sollte es nicht sein, sollten mehr als 5 Sätze sein^^

Ich habe gehört im tounier is ein Platz frei geworden ich wollte fragen ob ich an dessen stelle antreten darf !! wenn sich da was machen ließe were das echt toll.
( ich kam nähmlich zu spät und da waren schon 32 teilnehmer da aber irgendwie hab ich gehört das jetzt nen platz frei geworden is)
Also wollte ich fragen ob ich an der stelle kämpfen köntte !!!!!

Also ich habe mit SSJSano schon per PM den Kampfverlauf und so abgeklärt. Ich weiß nichts davon das der mit Zeratul kämpfen wollte.

Frage: Kann ich meinen Account irgendwie löschen damit ich wieder den anderen Shin-D nehmen kann?

@Shin-D schau mal am anfang des Threads, dort haben die beiden das gepostet. Aber wenn Sano sich anmich wendet und nicht mehr gegen zera kämpfen will kommts natürlich du dann dran.

@ZikZak jo kannst die haben also, ist die aufnahme nun völlig beendet und unwiederufbar ^^

@GohanSan: Danke, da ich und ZikZak (<<<Ich hasse diesen Namen) uns ziemlich gut kennen, find ichs nett das er noch rein kann..

Zuletzt bearbeitet:
Ja Manu nimmt unter einen anderen Namen teil, und der wollte gegen jmd anderen kämpfen. Und der Tunierbaum wurde geändert weil mir ein paar Fehler unterlaufen sind

aber ich hab mir doch nen gegner gewünscht der ca. in meiner stärkenklasse ist -.- und ein roter oder orangener is ja nun wirklich nich in meiner klasse -_-

Du hast 2 Vorteile eigentlich. 1. da es kein aufpowern gibt sind eure Kräfte nicht so weit auseinander und 2tens, er ist selten dann also könntest du gewinnen.

@Yamato arg sorry wird gleich korregiert. Du komsmt anstelle von Boota rein, da er etwas später als du dran war.

Zuletzt bearbeitet:
Hier ich hab nen neuen char ^^ also den alten ersetzt :) ich will mit ihm aber ganz klein anfangen :) er is kurz 7 jahre :) würde wer so freundlich sein und :) würde jemand so freundlich sein sich etwas um ihn zu kümmern :) ?

Zuletzt bearbeitet:
nett ^^ :) wie schnell so ein prob gelöst is :) also wenn du es wirklichen machst ... ich hab noch nix gepostet können ja per pm klären wie wir uns treffen :)

naja, im Mom laber ich grad mit Majin udn Gp, du läufst muir dan neinfach so über dne Weg
Dann lass uns mal das per PM klären!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten