[Forum RPG] Charakter-Vorschläge

*hust* nich dass Millenia heilig derartig kreativ wäre. Aber ich möchte doch vorschlagen, die Posts nochmal durchzulesen, ehe du sie abschickst. Deine Formulierungen sind ja okay, aber ein wenig mehr rechtschreibung wäre, meines erachtens nach nett. Zumindest so ganz offensichtliche Sachen wie "heilente" (heilende) z.B.

sry aber ich bin net sehr gut in rechtschreibung
:rofl: Deutsch und Englisch sind meine schwächen

Allerdings kenne ich leute, die vom Arzt bestätigt Analphabeten sind und das besser hinbekommen. Zumindest eben so Sachen, die dermaßen offensichtlich sind. Wenn man mal in der Hitze des Gefechts ein paar kleine Fehler reinhaut, stört das sicher keinen. Da kann man einfach drüber lesen. Passiert in den besten Familien. Aber halt so richtig grobe Schnitzer solltest du aus deinen Posts rausfiltern. Ich denke, da is die Ausrede, dass man in rechtschreibung weniger gut ist, ohne Gewicht, wenn selbst Analphabeten gute Posts hinbekommen. Sollt halt gut zu lesen sein, verstehst du? Das ist eigentlich in jedem Forum Regel, in einem RPG Forum nur umso mehr.

Allerdings kenne ich leute, die vom Arzt bestätigt Analphabeten sind und das besser hinbekommen. Zumindest eben so Sachen, die dermaßen offensichtlich sind. Wenn man mal in der Hitze des Gefechts ein paar kleine Fehler reinhaut, stört das sicher keinen. Da kann man einfach drüber lesen. Passiert in den besten Familien. Aber halt so richtig grobe Schnitzer solltest du aus deinen Posts rausfiltern. Ich denke, da is die Ausrede, dass man in rechtschreibung weniger gut ist, ohne Gewicht, wenn selbst Analphabeten gute Posts hinbekommen. Sollt halt gut zu lesen sein, verstehst du? Das ist eigentlich in jedem Forum Regel, in einem RPG Forum nur umso mehr.

ok ich werd jetzt mal diese rechtschreibfehler die ich gemacht habe ausbessern und während des mitspielen des rpg´s werd ich ganz gut drauf achten keinen oder fast keinen fehler zu machen

Ok Mel, ich weiß nicht wie die anderen das sehen. Aber das RPG von uns ist mehr mit Dämon, Saja-jins und den DBZ Figuren belagert. Deine Figur ist doch sehr "magisch" und vorallem ist hier nicht genau klar welche Abstufungen im Powerlvl vorhanden sind. Du hast zwar Schwächen reingeschrieben hmm wie erklär ich das am besten.
Nehmen wir Sam (also mein Chara) weil bei ihr dadurch das sie keine SJ ist einenAbstufung auch recht schwer ist.

Durch die Grundannahme das sie eine Feuerdämonin ist, weiß man das sie im Gegenzug eine Schwäche gegenüber Wasser zeigt.

Ihre Abstufung läst sich aufbauen auf:
Elf/Dämonin
Stufe eins wo sie durch die elfischen Züge rein auf Ultraschalltechniken (Gehör/Verbal) begrenzt ist und die typischen Grundzüge des Kämpfens beherscht (Capoeira/Jinjitsu/Schwert und Stock Kampf usw.)

Dämonin/Elf
Stufe zwei die Feuereigenschaften ihre Dämons spielen nun ein grundsätzliche Rolle mit ein zu ihrem elfischen können. Das heißt Stufe eins wird Kräftemäßig gestärkt plus dem Gimmick Feuer.

Dämon/Elf/Kijonen
Sozusagen Stufe drei hier kommt der Kräfte schub durch die Kijonin Ventra hinzu plus ihre Kräfte die zu dem Element Erde gehören.

Ich hoffe man sieht, was ich meine.Ein Charakter sollte nicht innerhalb von 2 Minuten mal schnell hingeklatsch werden, da du dich sehr lange mit ihm beschäftigst.Meine Sam gab es schon von den Grundzügen her in anderen P&P und ich habe sie nun seit nun mehr 5 Jahren sozusagen ständig aufgebaut. Es sind solche Sachen wie, verändert er sich bei Kräfteschübe wenn ja wie, was ist seine Lieblingskleidung wie sieht seine Vergangenheit aus, was will er für die Zukunft. Gibt es Personen aus seinem früheren Umfeld die ihn auf eien spezielle Weise geprägt oder verändert haben. Wie wirkt sich sein Charackter in seiner Sprache,Kleidung und Gestik aus , usw... Ich finde deinen Charakter noch sehr unausgegoren, was nicht böse gemeint ist, sonder dir zeigen soll das du mehr Arbeit hineinstecken musst, als du bisher gezeigt hast.

Name: Kenta Suung
Rasse: 1/2 Saya-jin,1/2 ???
Eltern: Aki Suung, Mowlclaw von Yardrat

Aussehen: Schwarze Augen, Schwarze Haare mit einer grauen Strähne, safran-gelber Affenschwanz.

Besonderes: Die graue Strähne kommt von den Drogen, denen Aki ausgesetzt war (siehe NT "The Games"). Etwas davon verblieb in ihrem Körper und verursachte das bei Kenta.
Wenn Kenta aufs hefstigste ausrastet kommt das Erbe des Vaters im Aussehen durch: Gelbe Haut, schwarze Streifen am ganzen Körper und rote Augen, in denen die Pupillen bleiben. Auch die Aura wird rot. Theoretisch kann er in dieser Form die "Forbidden Technique" seines Vaters nutzen, wenn er sich kontrollieren könnte (näheres im Technikthread).

Techniken: Noch keine. Kann ein wenig schon fliegen.

Mögliche Stufen: Alle Saya-jin typischen plus "Mowlclaw-Rage-Stufe" (pardon für den Namen)

Ok Mel, ich weiß nicht wie die anderen das sehen. Aber das RPG von uns ist mehr mit Dämon, Saja-jins und den DBZ Figuren belagert. Deine Figur ist doch sehr "magisch" und vorallem ist hier nicht genau klar welche Abstufungen im Powerlvl vorhanden sind. Du hast zwar Schwächen reingeschrieben hmm wie erklär ich das am besten.
Nehmen wir Sam (also mein Chara) weil bei ihr dadurch das sie keine SJ ist einenAbstufung auch recht schwer ist.

Durch die Grundannahme das sie eine Feuerdämonin ist, weiß man das sie im Gegenzug eine Schwäche gegenüber Wasser zeigt.

Ihre Abstufung läst sich aufbauen auf:
Elf/Dämonin
Stufe eins wo sie durch die elfischen Züge rein auf Ultraschalltechniken (Gehör/Verbal) begrenzt ist und die typischen Grundzüge des Kämpfens beherscht (Capoeira/Jinjitsu/Schwert und Stock Kampf usw.)

Dämonin/Elf
Stufe zwei die Feuereigenschaften ihre Dämons spielen nun ein grundsätzliche Rolle mit ein zu ihrem elfischen können. Das heißt Stufe eins wird Kräftemäßig gestärkt plus dem Gimmick Feuer.

Dämon/Elf/Kijonen
Sozusagen Stufe drei hier kommt der Kräfte schub durch die Kijonin Ventra hinzu plus ihre Kräfte die zu dem Element Erde gehören.

Ich hoffe man sieht, was ich meine.Ein Charakter sollte nicht innerhalb von 2 Minuten mal schnell hingeklatsch werden, da du dich sehr lange mit ihm beschäftigst.Meine Sam gab es schon von den Grundzügen her in anderen P&P und ich habe sie nun seit nun mehr 5 Jahren sozusagen ständig aufgebaut. Es sind solche Sachen wie, verändert er sich bei Kräfteschübe wenn ja wie, was ist seine Lieblingskleidung wie sieht seine Vergangenheit aus, was will er für die Zukunft. Gibt es Personen aus seinem früheren Umfeld die ihn auf eien spezielle Weise geprägt oder verändert haben. Wie wirkt sich sein Charackter in seiner Sprache,Kleidung und Gestik aus , usw... Ich finde deinen Charakter noch sehr unausgegoren, was nicht böse gemeint ist, sonder dir zeigen soll das du mehr Arbeit hineinstecken musst, als du bisher gezeigt hast.

den chara den ich hab hab ich ma schon mal bei einen andren rpg ausgedacht und dafür hab ich scho ca. eine stunde nachgekrüpelt naja aber das rpg war in meienn forum und mein forum wurde von einen meiner co-admins gelöscht jetzt ist des rpg wech ;_;
darf mein chara bleiben biiiiitte

Schließe mich Squall an. Nachname fehlt mal auf jeden Fall.

Das mit dem magisch ist durchaus korrekt, ebenso wie die Abstufungen. Allerdings gab es schon mal Charaktere, die auf einen ähnlichen Konzept beruht haben, Mia (ja, ich weiß, laaaaaaaange ists her) oder Goukei (War ja trotz aller Saiya-jin Gene zuletzt ja doch mehr Heiler/Weißmagier, als Kämpfer). Insofern ist das irgendwie schon OK.

Fehlende Abstufungen. Tja - da muss man sich eben im Endeffekt was einfallen lassen. Lästig, aber dennoch irgendwie regelbar.

Zum Thema "Ausbau des Charakters" finde ich, fehlt auch noch ein wenig, allerdings kommt dies im Endeffekt auch auf das Ausspielen der Rolle selbst an. Well - We'll see.

Du hast recht, mal abgesehen, dass ein 2-jähriger wirklich kine Absegnung bräuchte, denke ich mal, du weißt ohnehin wie der Hase läuft. Wenn es dir aber was bedeutet: Hier mein OK

^_^=b

Das tut nichts zur Sache. Andere RPGs sind keine Referenz für dieses hier. Mal abgesehen, dass die meisten "RPGs" in Foren mehr Chat-Threads als wirkliche Rollenspiele sind hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. Ändere deinen Charakter nach den markierten Punkten, vertiefe ihn eventuell noch ein wenig und dann sehen wir weiter.

Eines sei dir aber gleich vorweg gesagt:

Wie ich bereits einmal erwähnt habe, kann ich dir nicht die Teilnahme am RPG verbieten. Dies ist ein (mehr oder minder) freies Forum und als Mod und Mit-Spielleiter bin ich der Ansicht, dass andere Figuren und neue Spieler durchaus was Positives sind.

ALLERDINGS bedeutet das nicht, dass ich happy darüber bin.

Wenn du mitspielen möchtes, oh well, dann versuch es eben. Aber glaube nicht, dass ich deswegen irgendeinen Grund hätte, mit dir jemals wieder was privat zu reden. Deine Art in den vergangenen Monaten war mehr als nur kindisch und obsessiv, sie war einfach nur lästig. Solltest du aus diesem Grund irgendwie meinen, das Medium des RPGs dafür zu benutzen, andere Spieler oder mich weiter zu belästigen, wird das definitive Konsequenzen geben. Und ich rede hier nicht mehr von simplen Ermahnungen.

Sollte mir zu Ohren kommen, dass sich andere Leute über dich beschweren oder vergleichbares, setzt's was - Das versprech ich dir an dieser Stelle.

Soweit von mir.

och ok Kay du hast gewonnen -.-" ich werd ma in den nächsten 10 tagen nen guten chra ausdenken und werd alles einstudieren aber nur gesagt die schwächen mit den flirt ist eher für nen andren chara gedacht xDDDD und ich werd ma des mim mitspielen no mal überlgen denn ich will dich net no mehr verärgen und mir no ne verwarnung holen -.-"

Puh, das mit der Elementarfähigkeit ist immer so ne Sache ^^ Ich würd mal sagen, solange es sich auf ein Grundmaß hält dürfts in Ordnung gehen. Yama's anderer Charakter hat ja was ähnliches (glaub ich). Ansonsten für fortgeschrittenere Mittel in einem Element sind die Kijins zu nutzen. Der Rest passt von meiner Seite aus.

Falls du früher oder später konkrete Techs planst, ist das von Puu gemeinte Stärkelevel gedacht, quasi in welchem Bereich es anzusiedeln ist und welche Scwäche/Nachteil das ganze hat (Ki-Blast Stärke, Kamehameha, Genkidama-Stärke etc.). Kannst ja im Tech-Thread mal reinschauen :) Ist besser als meine Erklärung. Falls ich was vergessen hab, wird Kay schon 'schreien'

So long
Mahou

Es wird sich auf dem absoluten Grundmaß halten, ganz sicher
Keine weltumfassenden Ausschweifungen, ich will bescheiden bleiben. Und falls ich doch mal etwas plane dann halte ich mich daran, promise :D

Mit dem Stärkelevel ist auch gemeint, wie die Kampfkraft des Charakter allgemein sich verhält. Als vergleich nehmen wir immer die Super Saya-jin Stufen. Im Grunde genommen sind alle Chars gleich stark, weils sonst unfair wäre. Niederlagen beim PvP sind entweder abgesprochen oder Storyrelevant^^

Ums noch genauer zu sagen: Es wir normal vor der Saga angegeben, bis zu welchem kräftelevel die Chars aufsteigen können. Diese Saga eigentlich SSJ3 (zumindest hat sich keiner beschwert, las ich Aki verwandelt hab), was bedeutet, dass deine Dämonin nicht stärker als ein SSJ3 werden darf. Wie dann deine Stufe heißt, wie sie aussieht und ob es überhaupt eine Verwandlung, wie die Super Saya-jon Stages ist, das bleibt größtenteils dir überlassen. ich glaub, das war jetzt in aller Kürze die Kräftelevel erklärt.

Achja: Deine techs haben natürlich nur die entsprechende Kraft.

Falls ich was vergessen hab, wird Kay schon 'schreien'

Jo, würde er, wenn es der Fall wäre. Ist es aber nicht. :D

(Das war jetzt eine Mb-typische kurze, nichtssagende Antwort, right? ^^ Aber nö, passt alles)

Es wird sich auf dem absoluten Grundmaß halten, ganz sicher
Keine weltumfassenden Ausschweifungen, ich will bescheiden bleiben. Und falls ich doch mal etwas plane dann halte ich mich daran, promise :D

"Weltumfassend" ist eine ziemlich relative Sache, abgesichts des Kraftniveaus, auf dem sich die SCs gerade befinden ^^°°° Aber nö, sollte wirklich mal was nicht passen, wird das sicher jemanden mal auffallen und Bescheid gegeben ^^

(zumindest hat sich keiner beschwert, las ich Aki verwandelt hab)

Das war das typische Trial-and-Error Verfahren, oder? ^^ ;)

Aber nö, der Sprung war ohnehin schon länger mal geplant. Wenn ich denke, wie lange wir auf dem Niveau SSJ 1 waren ohnehin schon längst überfällig ^^

Also von mir dann auch noch ein hoch offizielles Welcome, Alec!

Oh okay, ich verstehe. Ja das ist dann ja nicht viel anders als in den normalen RPGs auch. Also da mein Charakter sich jetzt eh erst anfängt zu entwickeln und zu stärken wird es da keine Probleme geben. Ich hab mir mal die Attacken und Kijins von euch angeschaut, klingt alles toll. Aber noch bewegt sich Bijou nicht auf diesem Niveau, weil sie die ausgeübten Attacken nicht einmal benennen kann. Es sind nur "Schutzattacken", sie haben keinen hohen Level, also verwandeln kann sie sich auch nicht bedacht. Aber da ich das jetzt mal einordnen möchte würde ich sagen, dass sie bei Gefahr höchstens auf das zweite Level kommt und somit auch nur jene Attacken diesen Grades abfangen kann. Was den Angriff angeht, sie ist momentan nur auf dem Verteidigungstrip und ich dachte, dass sie richtige Attacken (die ich dann natürlich auch brav bezeichnen werde) erst im Umgang mit den anderen Charakteren lernt. Puu hat mir meine Adoption ja schon zugesagt, von ihr würde ich, ich meine Bijou, alles weitere dann lernen. Für alle weiteren Schritte werde ich euch dann informieren ^^

Vielen dank für die kleine Zusammenfassung, also ich denke das ich jetzt alles wichtige verstanden hab und wenn ich doch was falsch mache könnt ihr mich ja darauf hinweisen, oder ich frag eben. Ich möchte hier jetzt auch nicht den ganzen Threat mit meinen Fragen vollspammen :) Jetzt such ich mir nur noch einen geeigneten Einstieg und dann kanns ja losgehen.

@Kay Auf ein frohes Spielvergnügen sag ich da nur.. :-)
Ich treib mich dann erstmal in sicherem Abstand zwischen euch Monstern rum, bevor ich plattgewalzt werde

@Alessia: Mach dir bei dem verteidigungszeug keine Gedanken, obs zu stark werden könnte. EIne Sache bei uns is auch immer, dass die Techs eine ausgewogene Mischung aus Vor- und Nachteilen haben müssen. Wenn deine Abwehtechs gut sind...okay, dafür haben sie halt, wie der Name schon sagt, null Angriffswert. Das isn Nachteil, der meiner Ansicht nach hoch genug sein sollte :D Wie bei nem Erd-Ele-Tank in GW. Den haut fast nichts aus den Socken, dafür haut er selbst auch nichts aus den Socken.

@Kay: ne, nich wirklich. Wir hatten ja schon über HTs und so weiter geredet und da hattest du, meine ich, mal erwähnt, dass die SCs diesen HT auf Level 3 kommen.

SO, mal der Entwurf für Aki's Gatten^^

Name: Mowlclaw

Rasse: Bisher Unbekannt. Genannt "Besatzer".

Aussehen: ca. 2 Meter groß; athletisch, um nicht zu sagen: sehr muskulös (ca. gute 130 kg Kampfgewicht, nur Muskeln). Schwarze Haare (zurück gekämmt), graue Augen, safran-gelbe Haut. Sein Gesicht ist recht kantig und markant, wirkt menschlich hat aber -abgesehen von der Hautfarbe- einen fremden touch.

Den Kopf- und Halsschmuck der früheren Besatzer hat Mowlclaw abgelegt, er trägt nur noch ein Amulett um den Hals, in dem sein altes Militärabzeichen und ein Bild von Aki und Kenta sind, damit er sich immer an seine Vergangenheit erinnert und daran, dass die Zukunft vollkommen anders aussieht. Seine Kleidung ist nun ein gut sitzender Kampfanzug (schwarzer Militäroverall), der bis zur Brust hin offen ist (angeben muss sein).
Wenn er als Vertreter der Regierung agiert trägt er oft eine Art Umhang darüber, der den kampfanzug verdeckt und das zeichen Yardrats trägt.

Hintergrund: Captain Mowlclaw kam als Teil einer bis dahin unbekannten, militärischen Macht auf Yardrat an, die den Planeten besetzten und die einzige Stadt errichteten. Sie gaben an, Yardrat zu helfen und dass der Planet, ihre Führung bräuchte und dass sie sehr an den vielen Techniken interressiert seien. Ersteres war eine Lüge, über zweiteres wird man wohl kaum mehr erfahren. Tatsache ist aber, dass die Stadt auch heute noch viele Besucher anzieht, die sich für die Techniken der Yardratiner interessieren. Allerdings auf friedliche Art und Weise.

Mowlclaw kam mit Aki und den anderen Helden in Kontakt, als diese Dimension angegriffen wurde. Er wusste nichts davon oder von den gelehrten Yardrats. Er war schon immer eher ein gemäßigter Offizier der Macht gewesen, die den Planeten Yardrat besetzt hatten, hielt reifliche Überlegungen immer für eine bessere Grundlage, als Gefühl. Während den Kämpfen um die Stadt wurde er mehr und mehr, nicht zuletzt durch seine Faszination für Aki, davon überzeugt, dass er sich gegen seine Vorgesetzten wenden sollte. Er tat es, nachdem er die Erkenntnis endlich zuliess, dass er nur ein Unterdrücker war. Er und eine Handvoll Renegaten blieben auf Yardrat um den Planeten zu schützen und der Regierung zu helfen.

Charakter: pflichtbewusst, beherrscht und besonnen; seit er Aki kennt taut er immer weiter auf. Man hat ihn angeblich sogar schon mal lachen sehen

Stärken: Genoss eine militärische Ausbildung, kennt sich also mit vielen Waffensystemen und Fortbewegungsmitteln aus, ebenso mit den Grundlagen der Politik. Ist allein durch seine Abstammung sehr stark, beherrscht eine Forbidden Technique.

Schwächen: Besitzt nicht wirklich Kampferfahrung, zumindest nicht als Einzelkämpfer. Kann, nach der Vertreibung der Besatzer, mit der ganzen militärischen Ausbildung nur noch wenig anfangen.

Techniken:
'Normale' Ki-Blasts
Auren spüren (von Aki gelernt)
Fliegen
Diverse, Jutsu-ähnliche Techniken, die dazu dienen, teilweise dem Gegner Bewegungsfähigkeiten oder Energie zu blockieren (beschreibungen muss ich mir noch ausdenken)
Forbidden Technique "Spider's Web"

Stufen:
Keine echten Stufen, eher ein stufenloser Antsieg, von 'Grenzen' unterteilt. Die Normale Stufe, mit der gelben Haut, geht bis zum SSJ1. Die Aura bleibt immer dunkelrot.

Erste Grenze (~SSJ2)
Orangene Haut, Augen und Haare werden türkis und leuchten (wobei die Haare nur eine Art Schimmer bekommen, nicht ihre Farbe selbst verändern). Muskeln verändern sich kaum. Die Haare Haarspitzen stehen leicht auf, wirken energiegeladen.

Zweite Grenze (~SSJ3)
Dunkelrote Haut, Augen und Haare leuchtend türkis. Muskeln werden gespannter, optische Veränderung hält sich aber immernoch in Grenzen. Haarspitzen stellen sich merklich auf, Haare leicht, wirken energiegeladen.

Dritte Grenze (~SSJ4)
Schwarze Haut, Augen und Haare leuchten grün. Muskeln spannen sich stark und wachsen leicht an. Haare stellen sich auf (allerdings nicht wie beim SSJ, mehr wie bei einer Art wind)

Zwischen den Grenzen ändert sich auch das aussehen fliessend. Grob gesagt: je dunkler die Hautfarbe, desto stärker.

NAME: Reaper
RASSE: Akajin (durch Generationen verschiedener Rassen am Anfang waren es ein Tsufurijin und Sayajin)
HERKUNST: Planet Extaser
AUSSEHEN: Ein Mann mit schwarzen Haaren so in etwa wie bei Gogeta, stätig böser Blick,keine Augenbrauen oder Pupillen vernarbtes Gesicht, an die 2m 15cm groß, muskolös- etwa wie bei Broly in der letzten Form,vernarbter Körper, knapp 215kg schwer, trägt einen schwarzen Mantel und kein Shirt, eine schwarze weite Hose und ein Blutrotes Bandana, schwarze Stiefel und eine silberne Kette die ihm bis unter die Brust geht und extrem dicke Kettenglieder hat
CHARACTER: er sagt so gut wie nie etwas und sieht immer sehr böse aus, er ist gewissenlos und unbarmherzig, kein Gespür für Gerechtigkeit, ein typischer Antiheld der immer die Bösen unabsichtlich killt, er liebt den Kampf und hat das Ziel der Stärkste Krieger des Universums zu werden, er weiß über seine Sayajinwurzeln bescheid aber ihm ist egal das er (seines Wissens nach) der letzte ist der Sayajinblut in sich trägt, er reist stätig auf der Suche nach neuen Herausforderungen, er ist einfach zu cool für die Welt, schwarze Aura mit roten Blitzen
GESCHICHTE: Er kennt seine Eltern nicht und ist auf einem Planeten names Extaser aufgewachsen. Er wohnte dort seit er denken kann alleine in einem kaputten Raumschiff. Er kennt seine Eltern nicht. Er ist seit dem 5 Jahr auf diesem Planeten und hat absichtlich seine Eltern vergessen. Er hatte alles was notwendig zum überleben war auf dem Schiff. Er trainierte und jagde um zu überleben. Als er groß genug und vor allem stark genug war hat er sich mit Hilfe von Büchern auf dem Schiff aus dem Wrack ein kleines funktionsfähiges Raumschiff gebaut um von dem Planeten, auf dem es nur niedere Tierarten und einfache Pflanzen gab, zu entkommen. Er besuchte Planet für Planet und geriet immer unabsichtlich in Kämpfe bei denen er versehentlich immer half statt zu zerstören, er hasste es. Er wurde immer stärker und stärker trainierte härter und härter und lernte stetig von den Bewohnern der Planeten bis jetzt....
STÄRKE: Physisch wie auch Ki-mäßig sehr stark, erreicht problemlos den SSJ-Level 2,5 (vom vergleich wie Brolys letzte Stufe) und höher (nur wenn er durch dreht), ist sich seiner Stärke bewusst, bleibt im Normalfall immer cool, kennt sehr viele Kampftechniken
SCHWÄCHEN: In der SSJ 2,5 verliert er nach einer Zeit das Gespür für seine Kraft und dreht durch und wird stetig stärker wodurch er langsamer wird er und verschwendet sein Ki und zerstört alles, anschließend ist er völlig erschöpft, er hasst den Kontakt zu anderen und komuniziert nur wenn es notwendig ist mit anderen, aktzeptiert keine Hilfe, ist viel zu Stolz (noch mehr als Vegeta), hält sich für unbesiegbar, wenn er höher als SSJ 2,5 geht schmerzen seine Narben

SPEZIALTECHNIK: MASTERDISTRUCION
- Ki-basiert
- eine Kugel mit schwarzem Kern das nach ausehn hin weiß wird, rote Blitze
- die Kugel schießt er in die Luft nach oben, das befeuert er sie mit Ki Angriffen wodurch sie erst größer wird und dann das Ki kompriemiert und wieder kleiner wird, um so mehr Ki er reinschießet (oder von anderen reingeschossen wird) um so stärker wird sie da sie das aufgenommene Ki um ein vielfaches verstärkt und addiertz behält, wenn er sie benutzen will fliegt er hoch und hält eine oder beide Hände an sie (jenach dem wie stark sie ist), wenn er sie benutzt wandelt sie die Kugel in einen Strahl (ähnlich dem Kamehameha) und schießt los, damit hat er schon ganze Planeten aus wut vernichtet,
- wird erst wirklich effektiv und stark wenn er sie erst vorbereitet und in seiner unkontrollierbaren Phase abschießt da er dann erst die Kraft hat um sie effektiv einzusetzen

Zum rot markierten:

Es kommt darauf an, in welchen Thread du posten willst (da diese in unterschiedlichen Punkten auf der Timeline spielen), aber im Nebenthread, in dem du gerade gepostet hast ist Stufe SSJ 2 Maximum. Im aktuellen HT SSJ3. Höher als das gibt es im Moment ohnehin nichts. Das also im Auge behalten.

Also das ist bitte zu edieren, sonst ist's OK.

Restliche Dinge zu meckern kommen von mir noch in die anderen Threads. ^^°

-Kay

Ich habe vor einigen Tagen euer Forum gesehen, und ich finde das Pen&Paper RPG von euch sehr interessant und würde mich auch gerne beteiligen.

Erstmal mein Charaktervorschlag

Name: Krezz

Rasse: Ur-Tyknianer

Herkunft: Tyknoos

Aussehen: Die Ur-Tyknianer haben ein unverwechselbares Aussehen. Sie haben eine sehr warzige gelbe Haut, welche etwas aussieht wie Gummi.
Insgesamt sehen Tyknianer sehr gebrächlich aus, eher wie ältere Erdlinge, jedoch sehr viel eckiger. Auch deren Gesichter sind kantig, und sehr groß. Die Augen hingegen sehen eher Menschlich aus, wobei ein großer roter Iris einen großen Unterschied zum menschlichen Auge darstellt. Die sticht sofort hinaus, genauso viele kleine rötliche Hörner, welche aus seinem Kopf ragen. Ur-Tykianer sind, nicht wie die Nachkommen, die Tykianer, sehr klein. Er ist 1,48 Meter groß, erscheint oft wie ein Kind mit einem übergroßen Kopf, welches dazu auch noch sehr dick ist. Wobei dick kein richtiger Ausdruck ist, eher sieht sein Oberkörper aus, wie eine Kiste, und ist auch nicht so warzig wie die Arme oder die Beine. Er hat keine Nase, die Haut der (Ur-)Tykianer bildet das Geruchsorgan. Die Hände sind sind sehr knochig und groß, rote Hörner stellen die Fingernägel dar - oder das letzte Glied des Fingers, je nach dem wie man es sieht.

Geschichte der Ur-Tyknianer: Es leben nurnoch wenige Ur-Tyknianer, welche den Krieg gegen die eigenen Nachfahren, den Tyknianern überlebten. Es war einmal auf einem großen Planeten, etwa 5x sogroß wie die Erde, als die damaligen Tyknianer, welche später Ur-Tyknianer genannt wurden glücklich mit ihren Nachkommen zusammenlebten. Die Nachkommen sahen allerdings in einer Generation Tyknianern anders aus. Die Haut war auf einmal bläulich, jedoch warziger und die Hörner waren größer, sowie generell die ganze Körpergröße - die sehr viel größer war. Die Eltern kümmerten sich jedoch nicht um die andere Gestalt. Da die Tyknianer ein friedliches Volk waren, wollten sie weiterhin glücklich mit ihren Nachfahren zusammenleben.
Eines Tages, als die Generation der blauen Tyknianer ausgewachsen waren, und diese teilweise eine neue Generation zeugten, dachten diese, wieso es denn diese komischen gelben alten Wesen auf ihren Land gebe, die dazu nur den ganzen Tag schliefen. Es begann, dass der Kontakt zwischen den, alten Tyknianern und den neuen Unterbrach. Die neuen fühlten sich einfach als etwas besseres. Einige hundert Jahre ging dieser Verlauf der Dinge gut, die alten gelben Tyknianer lebten vor sich hin, nur seltenst starb einer von diesen, wobei die blauen, neuen Tykianer sich immer mehr den gelben abneigten. Die blauen Tykianer nannten die gelben Tykianer von nun an Ur-Tykianer. Es bildeten sich neue Generationen hauptsächlich nur von den blauen Tykianern, wobei diese auch viel schneller starben.

Es sah so aus, alswenn sich aus irgendeinem Grund 2 Rassen gebildet haben.
Wo die Ur-Tykianer weiterhin friedlich vor sich hin lebten, wurde der Platz auf den Planeten Tyknoos jedoch sehr eng. Die Atmosphäre ist ähnlich die der Menschen, wobei die (Ur-)Tyknianer keine Atmosphäre gebrauchten. Sie hatten die Möglichkeit, auch ohne Sauerstoff oder anderen Gasen zu leben. Jedoch sehr eingeschränkt. Ein Tyknianer der neuen Generationen, Rulgon, fühlte sich beauftragt im Namen seiner Rasse die alten, gebrechlichen Ur-Tyknianer zu zerstören. Nach diesen hunderten von Jahren wurde vergessen, dass diese zur eigenen Rasse gehörten - Er war nicht von Grund auf böse, dieser Rulgon, sondern wollte das Leben der eigenen Rasse erleichtern. Es war einfach kein Platz mehr, für diese faulen, dauernd herumliegenden Ur-Tyknianern. Er gründete einen Geheimdienst, eine Verschwörung gegen die Ur-Tyknianer. Geplant und ohne Acht auf eigene Verluste tötete dieser Geheimdienst geplant Massen von Ur-Tyknianern. Sie wurden meistens im Schlaf umgebracht, da sie sich viel ausruhen mussten. Auf einer Stunde des Wach-seins folgten zehn Stunden des Schlafens. Viel länger als 10 Stunden ist es einem Ur-Tyknianern nicht möglich, wach zu sein. Nach diesen 10 Stunden folgte ein Tiefschlaf von mindestens 100 Stunden. Dieses hat sich inzwischen in den neueren Generationen der Tyknianern aber schon geändert. Deren Rythmus ähnelte eher dem Rythmus eines Menschen. Ur-Tyknianer konnten kämpfen, wenn sich wach waren. Jedoch waren sie sehr friedlich und strebten nach Frieden. Bei Angriffen des Geheimdienstes des Rulgons verteidigten sich die Ur-Tyknianer meistens nicht. Einge wenige Hundert wollten kämpfen, und sich nicht einfach umbringen lassen. Bryzz stellte den Anführer dieser Ur-Tykianer dar. Sie wurden ausgebildet länger ohne Schlaf auszuhalten und trainierten sich selbst in extremster Weise.
Trotz deren Bemühungen starben die meisten kampfwilligen Ur-Tykianer dennoch, da die Millionen von Tykianer einfach nicht zu beweltigen waren. 6 Ur-Tykianer flohen, darunter auch Bryzz und sein Sohn Krezz. Bryzz jedoch war schwer verletzt, und ist nach kurzer Zeit gestorben.
Sie flogen in eine Richtung, sie konnten im Weltall überleben, und waren nun traniert länger ohne Schlaf auszuhalten. Nach den Tod des Bryzz wurde nicht lange getrauert, trotz dem Krezz der Sohn des Bryzz war. Ein langjähriger Freund von Bryzz übernahm die Führung. Er hieß Gelkongan. Als sie auf einem Planeten, immernoch Nahe dem Planeten Tyknoos, rasteten, erzählte er den anderen 4 verbliebenen Ur-Tyknianern von seinem Plan. Sie beschließen sich zu verteilen, und einen anderen Planeten zu suchen, auf welchem sie friedlich leben könnten.

Kampfart und Kampfkraft - Schwächen und Stärken: Der Ur-Tyknianer Krezz ist eine exzelenter
Überraschungsgegner. Durch hartes Training und den Zwang längere Strecken im Weltall zu überwinden ist er inzwischen fähig bis zu 15 Stunden nicht zu schlafen, und dann nur 10 Stunden schlafen zu müssen. Obwohl sich dieses schon verbessert hat, ist es immernoch seine große Schwäche. Besonders, da er im Kampf schneller ermüdet. Er greift nur ein und an, wenn sein Planet, auf den er wohnt, in Gefahr ist, oder wenn seine eigenen Freunde in größter Gefahr sind.
Bei starken emotionalen Schüben ist es ihm nach Jahre langes Training im Weltall möglich, eine 2. Stufe zu erreichen. Er selbst weiss davon noch Nichts. Er wächst auf die größe eines Durchschnittsmenschen, seine Hörner wachsen, und er bildet neue Hörner, seine Haut ist nicht mehr so warzig und die Haut eher schwärzlich. Diese Hörner sind schwarz. In dieser Form spürt er keine Schmerzen und keine Müdigkeit. In dieser Form ist er ein sehr starker Kämpfer mit der Energie eines SSJ2. In seiner ersten Form kann er bis an die Kampfkraft eines SSJ1 kommen. Er besitzt, wie die Saiyajins eine gelbliche Aura, wobei seine greller ist, und statt zB. Blitzen kommen Funken von Feuer in seiner Aura vor. Es kann auch anfangen, um ihn zu brennen.
Er ist, auch wenn es niemand von ihn erwartet ein sehr schneller Kämpfer. Wobei er in seiner ersten Form eher mit den Fäusten kämpft, besitzt er in der 2. Form mächtige KI-Blasts und andere Techniken dieser Art - ist dennoch ein guter Nahkämpfer.
In der ersten Form ist er sehr vorsichtig im Kampf, da er die Natur nicht schaden möchte. Generell kann er nicht töten. Er setzt seine Kraft daher in dieser Form nicht voll ein. In der zweiten Form jedoch ist ihm alles egal. Die Person, die ihm Leid zugefügt hat muss sterben!

Techniken
(Ich erläutere diese Später im Techniken-Thread):

1. Form: Machtfaust, Flammenfaust, schwächere KI-Blasts, Flammenwesen beschwören, Feueratem, Sacrifice

2. Form: Alles wie in der 1. Form, starke KI-Blasts, Dust, Re-Sta-Be-Sta-Lor!,
Schattenwesen beschwören, Schattenfesseln

3. Form: -

Ziel: Die anderen 4 Tyknianer finden, über die Erde berichten, und friedlich weiterleben.

PS: Ich sehe gerade, dass es auch einen Rassenthread gibt! Werde ich später meine Tyknianer reingschreiben ;) - Genauso die Techniken.

Sieht gut aus bis jetzt. Mein OK hast du ^_^=b

Stimmt, infos über die Rasse kannst du in den Rassenthread posten, Techiken dann eben später ebenso passenden Thread. :)

So mal ein neuer Char, da ich Ramirez erstmal eine Auszeit gönnen möchte.

Name: Diofas, kurz Dio

Rasse: Nachtmahr

Physiognomie: um die 1,85 groß, 77kg schwer;

Haarfarbe: gerade noch offen

Haarlänge: Die Haare sind definitiv länger, jedoch stören sie ihn nicht in seiner Sicht, da er sie stets so trägt, dass seine Augen nicht bedeckt sind; trägt oftmals auch ein Stirnband, um die Haare zu bändigen;

Augenfarbe: tiefes schwarz, rote Iris, stark ausgeprägt bei ihm aufgrund des hohen Anteils an Dämonenblut;

Kleidung: variierend je nach Anliegen und Anlass; mal normale schwarze Kriegskleidung, mal weiße zeremoniellere und feinere Kleidung; stets Stiefel;

Besonderheiten: Ein Ring mit einem großem Rubin an der linken Hand und er trägt ein kleines Amulett an der Kleidung am Hals, das angesteckt wird;

Bild folgt

Ausbildung: Schulung in den Kamp-und Militärkünsten auf Nightmare-sei

Charakter und spezielle Eigenschaften: unabhängig und berechnend, passt sich an seine Umgebung an, verfügt über gute Kommunikationsfähigkeiten, zynisch, intrigante Züge, kann durch sein Dämonenblut seine Gestalt wechseln, kann sich gut verstellen, anerkannt fähiger Lügner

Stärken: Solide Ausbildung, seine Fähigkeit die Gestalt anderer anzunehmen, gute Reaktionen

Schwächen: Hält nicht zuviel aus, vermeidet gerne zu große Risiken

Techniken: Die Standardtechniken plus seine speziellen Eigenschaften, einige Nachtmahrentechniken

Geschichte: Die Geschichte Dio's ist relativ unspektakulär bzw.normal. Zu seinen Eltern hat er ein normals Verhältnis und verbrachte so auch die ersten Jahre seines Leben recht behütet auf dem Heimatplaneten der Nachtmahre, Nightmare-sei. Behütet und normal für einen Nachtmahren! Mit fünf wurde er in eine spezielle Institution gesteckt, die recht bestimmte Anforderungen an ihre Insassen stellte, u.a. ein ausgeprägter Anteil an Dämonenblut. Dort erhielt er seine Ausbildung bis er mit 20 Jahren dem Militär beitrat, was auch normal für einen jungen Nachtmahren ist. Er absolvierte seinen Grunddienst und blieb dabei. In diesen Jahren wurde auch seine spezielle Fähigkeit entdeckt und weiter geschult. Sein Dämonenblut gibt ihm eine unter Nachtmahren einzigartige Fähigkeit und so wurde er in ein spezielles Team gestellt und dort trainiert. Dio lernte schnell und bringt es dadurch inzwischen auf eine beachtliche Summe an erfolgreich absolvierten Missionen, bedenkt man sein noch junges Alter. Außerdem schaffte er es bisher jeden Auftrag zufriedenstellend abzuschließen, was ihm in gewissen Kreisen einen kleinen Ruf einbrachte. Die Tochter des Herrschers wurde auf ihn aufmerksam und verschaffte ihm ein Treffen mit dem König. Eldarion war von der jungen Persönlichkeit angetan und hat ihn nun ausgeschickt einen speziellen Freund zu unterstützen.

Zurück
Oben Unten