Na gut.
Majin, du hast gewonnen.
Ich hab momentan sowieso zuviel Zeit.
Name: Ylva
Rasse: Werwolf/leichte Dämonen/Engel Einflüsse
Waffe/Kampfstil
olch, ansonsten hat man Krallen und Zähne und Fäuste.
Ist allerdings sogar im Schwertkampf bewandert und in der Lage Wolfsherz zu beschwören.
Aussehen
Mensch Die etwa 1,75 große, junge Frau hat sehr helle, blonde Haare. Die Augen sind schiefergrau, die Figur eher burschikos als wirklich weiblich. Das auffälligste an ihr mögen der milchig weiße Juwel in der Stirn und die grauen Schwingen sein, die sie in jeder Form inne hat.
Wolf Eine weiße, unwahrscheinlich große Wölfin, die weiterhin grauen Schwingen liegen ähnlich wie bei einem Geifen meist an ihren Flanken an. Auch der Juwel bleibt hier erhalten.
Mischform: Die eigentlich natürliche Form, eine mehr graue als weiße, aufrecht gehende Gestalt. Flügel und Juwel bleiben das gleiche, das immer wieder kehrende Merkmal.
Allgemein
Eher eine schlechte als rechte Schwert und Dolchkämpferin, sieht man von den natürlichen Fähigkeiten ihres Volkes in der Jagd auf vier Pfoten ab, ist sie eigentlich nicht die Größe, was den Kampf angeht - ihr Engagement macht da vieles wett.
Das einzigst wirklich Talent zeigt sie in der Beschwörung des Schwertes Wolfsherz, das einst Menou zu eigen war - vielleicht entwickelt sich hier noch etwas?
Wer den Juwel und die Flügel sieht, wird ahnen, wer ihre Vorfahrin war- nämlich eben diese, Menou.
Anders als bei dieser ist das Blut das für ihr Aussehen sorgt jedoch verwässert - die Flügel sind tatsächlich nur zum fliegen geeignet, kräftig und doch leicht.
Der Juwel dahingegen ist zum blossen Symbol verkommen, trübe - nutzlos, nur noch ein Überbleibsal des Artmerkmals. Wenn sie könnte, würde sie dafür sorgen das beides verschwindet- nie sollte man sie bitten dass sie einen in Wolfsgestalt auf dem Rücken trägt ("Seh ich aus wie'n Gaul?!").
Das übliche, könnte man fast meinen, trieb sie aus ihrem Dorf heraus : Die Abenteuerlust und Langeweile.
Als Aussenseiter muss man sowieso kaum Bande kappen.
besondere Fähigkeiten Fliegen, Beschwörung von Schwert(bisher keine besonderen Eigenschaften).
So. Da. Bitte Majin

Ein "Spellwolf" wie ers gerade liebevoll getauft hat.
Grüße,
Vegifan