[Forum RPG] Charakter-Vorschläge

Hmm, ja... Ziemlich Final Fantasy-lastig, aber gut, das ist jetzt nicht wirklich so ein Problem... Ich bin mir im Moment jetzt nicht so 100%ig sicher, ob es nicht schon Charas mit dem Nachnamen "Strife" gibt, aber ich denke mal nicht...

Ja, geht von mir aus OK, kannst von mir aus loslegen. Alle anderen, wichtigen Infos zum Start solltest du ja bereits aus dem FAQ/dem Überblick herausgelasen haben. Wenn es noch Fragen gibt, bitte in den Backgroundthread damit.
 
Hmm, ja... Ziemlich Final Fantasy-lastig, aber gut, das ist jetzt nicht wirklich so ein Problem... Ich bin mir im Moment jetzt nicht so 100%ig sicher, ob es nicht schon Charas mit dem Nachnamen "Strife" gibt, aber ich denke mal nicht...

Ja, geht von mir aus OK, kannst von mir aus loslegen. Alle anderen, wichtigen Infos zum Start solltest du ja bereits aus dem FAQ/dem Überblick herausgelasen haben. Wenn es noch Fragen gibt, bitte in den Backgroundthread damit.

thx jo sehr Final Fantasy mässig
 
/signed

ich bin auch dafür, dass wir versuchen, wirklich originell zu sein (obwohl, Namen finden ist verdammt schwer ^^)
 
So, erst mal mein Entwurf für die nächste, potentielle Krähe *gg*

Name: Seth (Arbeitsname, wenns nicht passt, wirds verändert... Ich seh da vor allem in deine Richtung, Ken-san ^^)
Rasse: ehemals Kree-jin, mittlerweile Untoter Kree-jin
Alter: nicht bekannt, aber vermutlich schon mehrere Jahrhunderte
Größe: 1,85 m
Geburtsort: Jassir Prime
Meister: Moebius

Verwandlungen: Super Kree-jin Level 1 und 2

Aussehen: Schwarze, verfilzte Haare; rötliche Iris auf schwarzem Augapfel; eine fahle Hautfarbe, die ins Grau geht. Über seinen ganzen, drahtigen Körper ziehen sich zahlreiche Narben, die unmöglich in einem einzelnen Menschenleben gesammelt werden konnten. Er trägt eine braune Robe, die wohl schon seit Jahrzehnten nicht mehr geflickt wurde und von Rissen nur so strotzt.

Techniken: Fliegen, Ki-Blasts, diverse Nahkampftechniken, diverse Schwerttechniken, ein paar wenige dunkle Zauber,

Geschichte: Seth wurde auf dem Planeten Jassir Prime geboren, zu einer Zeit, als die Bedrohung durch Freezer und die damit verbundene Zerstörung des Planeten noch in weiter Ferne lag. Sein Leben also in Frieden und in Wohlstand beginnend, wuchs Seth zu einem jungen Händler heran, der seinen Lebensunterhalt mit langen Geschäftsreisen zu fremden Planeten verdiente. Ein ruhiges Leben, das aber plötzlich und unvorhergesehen endete. Von einem seiner Geschäftspartner betrogen, starb Seth mit drei Kugeln im Rücken auf einen abseits gelegenen Planeten, irgendwo in der Westgalaxie.

Dieser Planet war auch der Ort seiner Wiedergeburt. Von einem, als Einsiedler lebenden Kundigen der schwarzen Künste gefunden, wurde Seths Körper wieder zu einem neuen Leben erweckt und seine Seele erneut an diesen Körper gebunden. Doch dies geschah nicht aus Mitleid. Die kommenden Jahrzehnte wurde der ehemalige Kree-jin in ein Leben als Diener seines Herren, Moebius, versklavt, der ihn mit mächtigen Bannzaubern unter Kontrolle hielt. Nach dessen Tod jedoch verloren die Zauber ihre Wirkung und Seth selbst wurde ein weiteres Mal sich selbst überlassen.

Was ihn seitdem bewegt, das Universum erneut zu bereisen, ist unbekannt. Fakt ist allerdings, dass er sich offenbar auf der Suche nach etwas befindet. Und dass ihn diese Suche über kurz oder lang auf die Erde geführt hat.

zu Seths Charakter: Sehr launisch. Schwankt meistens irgendwo zwischen depressiv-lethargisch und manisch-impulsiv. Hat ein kleines Problem mit Autorität und ordnet sich nur sehr ungern jemanden unter.

Stärken: Verfügt über einen sehr berechnenden Verstand und kann im Kampf seine Gegner schnell durchschauen.

Schwächen: Sein mit unter hitziges Gemüt.

Anmerkung: Als letztes „Abschiedsgeschenk“ seines alten Meisters wurde Seth mit einem Fluch belegt, der ihn seine Zunge kostete. Dadurch ist er nicht in der Lage zu sprechen. Zwar hat er eine Möglichkeit gefunden, diesen Fluch zumindest temporär zu umgehen, aber meist jedoch ist der Kree-jin stumm.
 
Ein weiterer möglicher Rabe:

Name: Ryuma
Rasse: Mensch
Alter: 22
Größe: 1,75 m
Geburtsort: Erde
Meister: Ärzte, Bücher und Filme

Aussehen: weiße, kurze, ungeordnete Haare; dunkle Augen, blutunterlaufen; kreideweiße, ungesunde Hautfarbe; wirkt sehr krank; Er trägt ein graues T-Shirt und eine zerissene und verdreckte Jeans, Schuhe hat er keine, sondern läuft barfuß.

Waffen: Ein Katana in einer schäbigen Hülle

Techniken: Viele Schwerttechniken, "Berserker" (Erläuterung am Ende des Posts), Fliegen

Geschichte: Ryumas Geburt war ein Fehler, ein Versehen, ungewollt, kurz um er selbst war ein Fehler. Es ist daher nur symbolisch, dass sich seine Geburt in einer dunklen, abgelegenen Gasse der nördlichen Hauptstadt vollzog und seine Mutter gleich darauf verschwand, während er noch da lag. Zwischen Abfall und Kot. Immerhin starb die Frau, denn Mutter konnte man sie ja eigentlich nicht nennen, kurz darauf an einer Überdosis Heroin. Ryuma aber wurde gefunden und in ein Waisenhaus gebracht, allerdings wäre es besser für ihn gewesen, wenn er in der Gasse gestorben wäre...
Durch den Drogenkonsum während der Schwangerschaft war sein Körper extrem geschwächt, zudem war er eine Frühgeburt und in einem bemitleidenswerten Zustand. So musste ihn das Waisenhaus in ein Krankenhaus bringen, da ihnen selbst die medizinischen Möglichkeiten und Kenntnisse fehlten, um eine angemesse Behandlung durchzuführen. Und hier began die Tragik. Der Oberarzt der Klinik war ein seltsamer Mensch. Führend auf dem Gebiet der Genetik, aber ein in sich gebrochener Mensch. Ryuma wurde verlegt in eine Spezialklink irgendwo im Niemandsland. Diese Klink war auf keiner Karte verzeichnet, sie stand nicht im Telefonbuch und nicht einmal die Regierung wusste von ihr. Hier wurde experimentiert, experimentiert an Kindern, an Säuglingen und 95 % von ihnen starben binnen des ersten Jahres. Ihnen wurden verschiedene Medikamente gespritzt, die ihre Auffassungsgabe stärken sollten und ihre körperlichen Fähigkeiten steigern. Ziel war es einen "Übermenschen" zu kreieren. Und in Ryuma schien man ansatzweise Erfolg zu haben, auch wenn die Nebenwirkungen verherrend waren. Gewisse Bereiche seines Gehirnes versagten und so wurde er zum Autisten. Allerdings lernte er andere Dinge dafür extrem schnell und konnte seinen Körper extrem überanspruchen. Man brachte ihm Schwertkampf bei, ließ ihn Bücher über Kampfeskunst, Schwertkampf und anderes lesen und alte Filme schauen. Alles natürlich unter ärtzlicher Überwachung. Am Anfang schien es gut zu gehen, man hatte alles zumindest ansatzweise unter Kontrolle, doch je älter Ryuma wurde, desto mehr geriet das ganze außer Kontrolle. Seine Anfälle häuften sich und er sprach mit Tieren und Menschen, die nur er sah und hörte. Manchmal saß er auch tagelang einfach da und tat gar nichts. Immer mehr schien er in einer Parallelwelt gefangen zu sein. Schafften sie es doch seine Aufmerksamkeit zu erregen, konnte es zu unglaublichen Wutanfällen kommen. Die Gene in seinem Körper erlaubten Ryuma all seine Fähigkeiten kurzzeitig extrem zu steigern und das Schicksal ereilte eines Tages die Klink. Ein Blackout ihres Schützlings besiegelte es. Am Ende sah man nur noch Rauchschwaden über der Klink und Ryuma taumelte davon, einzig ein Katana in einer Hülle hielt er in seiner Hand

zu Ryumas Charakter: Unberechenbar. Er kann abwesend sein und im nächsten Moment ausrasten, autistisch, spricht mit nicht existenten Wesen, desinteressiert; man kann nie sagen, ob er einen verstanden hat.

Stärken: Lernt schnell, Kraftschub, seine Schwertkunst

Schwächen: Autist, plötzliche Anfälle, sein Körper bricht als zusammen


*Anmerkung zu "Berserk": kurzzeitiger Adrenalinpush, Kraftschub; setzt ungeahnte Kräfte frei und alle Fähigkeiten steigern sich drastisch. Allerdings nur für eine kurze Zeit, danach ist er normalerweise sehr erschöpft.
 
Na gut.
Majin, du hast gewonnen.
Ich hab momentan sowieso zuviel Zeit.

Name: Ylva
Alter: 18
Rasse: Werwolf/leichte Dämonen/Engel Einflüsse
Waffe/Kampfstil:Dolch, ansonsten hat man Krallen und Zähne und Fäuste.
Ist allerdings sogar im Schwertkampf bewandert und in der Lage Wolfsherz zu beschwören.

Aussehen
Mensch Die etwa 1,75 große, junge Frau hat sehr helle, blonde Haare. Die Augen sind schiefergrau, die Figur eher burschikos als wirklich weiblich. Das auffälligste an ihr mögen der milchig weiße Juwel in der Stirn und die grauen Schwingen sein, die sie in jeder Form inne hat.

Wolf Eine weiße, unwahrscheinlich große Wölfin, die weiterhin grauen Schwingen liegen ähnlich wie bei einem Geifen meist an ihren Flanken an. Auch der Juwel bleibt hier erhalten.

Mischform: Die eigentlich natürliche Form, eine mehr graue als weiße, aufrecht gehende Gestalt. Flügel und Juwel bleiben das gleiche, das immer wieder kehrende Merkmal.


Allgemein
Eher eine schlechte als rechte Schwert und Dolchkämpferin, sieht man von den natürlichen Fähigkeiten ihres Volkes in der Jagd auf vier Pfoten ab, ist sie eigentlich nicht die Größe, was den Kampf angeht - ihr Engagement macht da vieles wett.
Das einzigst wirklich Talent zeigt sie in der Beschwörung des Schwertes Wolfsherz, das einst Menou zu eigen war - vielleicht entwickelt sich hier noch etwas?
Wer den Juwel und die Flügel sieht, wird ahnen, wer ihre Vorfahrin war- nämlich eben diese, Menou.

Anders als bei dieser ist das Blut das für ihr Aussehen sorgt jedoch verwässert - die Flügel sind tatsächlich nur zum fliegen geeignet, kräftig und doch leicht.
Der Juwel dahingegen ist zum blossen Symbol verkommen, trübe - nutzlos, nur noch ein Überbleibsal des Artmerkmals. Wenn sie könnte, würde sie dafür sorgen das beides verschwindet- nie sollte man sie bitten dass sie einen in Wolfsgestalt auf dem Rücken trägt ("Seh ich aus wie'n Gaul?!").
Das übliche, könnte man fast meinen, trieb sie aus ihrem Dorf heraus : Die Abenteuerlust und Langeweile.
Als Aussenseiter muss man sowieso kaum Bande kappen.

besondere Fähigkeiten Fliegen, Beschwörung von Schwert(bisher keine besonderen Eigenschaften).



So. Da. Bitte Majin :P
Ein "Spellwolf" wie ers gerade liebevoll getauft hat.

Grüße,

Vegifan
 
Juhu, die Jagdsaison is wieder eröffnet. :D

@Saiyajin-Princess
kp, ob du noch mitmachst. Aber wenn du schon mit ner Gunblade rumfuchtelst, muss entweder Kane (erster Benutzer im RPG), oder Squall (zweiter Benutzer im RPG) dein Meister sein, sonst geht dat nicht!
 
Es gibt immer noch Nod? :bawling:
Dabei mag ich die doch nicht!

@Majin: War das ein "ist ok" und wer fehlt noch damit ich posten kann? *G*
 
Fehlen tut keiner mehr. ;)

Und wenn du ein OK haben möchtest, bitte schön:

Der Chara ist von mir aus OK!

:D Also ab mit dir in den HT!
 
Der Name Millenia is schon vergeben, gab schonma nen Char der so hies. Also entweder du packst noch nen Nachnamen hinten dran (die alte Millenia hies Flac mit Nachnamen), oder du änderst den Namen.

Ansonsten sag ich nix zu, dass darf Kay machen.^^'
 
*hust* nich dass Millenia heilig derartig kreativ wäre. Aber ich möchte doch vorschlagen, die Posts nochmal durchzulesen, ehe du sie abschickst. Deine Formulierungen sind ja okay, aber ein wenig mehr rechtschreibung wäre, meines erachtens nach nett. Zumindest so ganz offensichtliche Sachen wie "heilente" (heilende) z.B.
 
Zurück
Oben Unten