[Forum RPG]Battle of Revenge (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[menou, celvice, Xan, Kane, Odyne-arch]

menou blickte Celvice an" auf der erde ist einiges los, was genau weis ich nicht, nur das die hauptstädte in chaos versinken.."sie seufzte und dachte an poizun zurück, auch an die vielen starken kämpfer dachte sie. "Aber die werden das richten". Ihr Blick fiel auf kane und Odyne, ihre Wolfsohren spitzten sich und sie trat am Ende dieser kleinen Unterhaltung-leicht eingeschüchtert zu den beiden. "Nun, wenn mir erlaubt ist zu sprechen" sie räusperte sich verlegen und blickte gen Boden. "Der Juwel, Seelenjuwel um genau zu sien, beherbergt zwar unsere Seele falls wir Nex Angelos sterben und wir sterben auhc wenn er zerstört werden sollte, aber normalerweise dient er nur zur verständigung untereinander und zeigt unsere gesundheitliche Verfassung an" Sie zeichnete mit ihrer Zehenspitze unruhige Kreise und wagte es nciht zu dne beiden aufzublicken, irgendwann sah sie dann aber doch Odyne an. 2Wisst ihr eigentlich überhaupt etwas über die Nex Angelos?" - "Wenn das deine zwiete rasse ist, nein, noch net" Menou nickte und zuckte mit dne Schultern, sie grinste breit "Jetzt weisst du mehr" Die Werwölfin nahm ihre Wolfsgestalt an und entfaltete die weißen Schwingen, über ihre Schulter blickte sie zu Xan "Hey>-< willst du da hinten wurzeln schlagen?"
 
[Cloud vs. Makura - ZHS]

Cloud ziehlte mit einem seiner Kodachis genau auf Makuras Herz, das andere hatte er zu Seite Gestreckt. Makura konnte ohne Probleme dem Angriff ausweichen, auch als Cloud mit dem zweitem Kodachi nach Makuras Kopf hieb.

Cloud schlug mit seinen Kodachis immer wieder nach Makura, doch diesem viel es ziehmlich leicht immer wieder erneut Auszuweichen. Er machte lange Zeit keine Anstallten auch einmal anzugreifen. Diese Tatsache macht Cloud zusehens zorniger.

Seine Attacken wurden zwar kräftiger, aber dafür ungenauer und er vernachlässigte immer mehr seine Deckung. Und es kam wie es kommen musste, Makura griff nun doch an.
Gerade als Cloud wieder einmal zustechen wollte schlug Makura ihn zur Seite, so dass er zur Seite taumelte.

Als CLoud sich wieder gefangen hatte und auf die Stelle guckte wo er Makura das letzte Mal gesehen hatte, war dieser Verschwunden. Sofort drehte sich Cloud um und duckte sich Gleichzeitig, doch zu spät... Die Klingen von Makura erwischten Cloud trotz seines gekonnten Ausweichmanövers am Arm.

Cloud schrie auf, die Klinge von Makura war tief ins Fleisch gedrungen. Cloud sprang zurück und fasste sich an den Arm er starrte Makura an. Dieser stand nur still da, Clouds Blut tropfte von seiner Klinge auf den Boden.
Cloud fing wieder an irre zu lachen. Makura ignorierte dies. "Siehst du endlich ein, dass du nicht gewinnen kannst?"
 
[Condor in Bedrängnis, nördliche Hauptstadt]

Condor konnte sich gerade noch ducken, als über ihm auch schon Wasser und Eis aufeinandertrafen.Schnell sprang Condor zur Seite denn eine geballte ladung gefrorenen Wassers krachte auf den Boden wo er zuvor noch stand.

"Huihuihui diese Bestien sind ganz schön gefährlich, denen sollte mal einer Manieren beibringen" O__o

Plötzlich kam Condor eine seiner irren Ideen ^^ "Mal sehn wie intelligent diese Viecher sind. Sie sehen aus wie Hunde, vielleicht haben sie auch deren Instinkte, als sie diese Form angenommen haben."

Condor brach einen riesigen Eiszapfen von einer eingerissenen Hauswand ab, die mittlerweile zugeeist war, dann nahm er kräftig Schwung und warf ihn in Richtung einer noch stabilen Wand. "Los hoooool Stöckchen !!!"

Daraufhin rannte der riesige Eishund wie der Blitz dem Eiszapfen hinterher und krachte volle Kanne in die Hauswand ein, dabei stürzte das gesamte Gebäude ein und riss den eisigen Hund ins Verderben, denn dieser ging dabei zu Bruch. Die vielen einzelnen Eisbrocken wurden unter dem Schutt des Hauses begraben ...

"Doll einer weniger nur zu dumm dass es nicht bei dem anderen Hund auch geklappt hat ... Oh oh ... " O___o

Der Wasserhund war näher gekommen und stand nun wütend knurrend vor Condor. Mit einem gewaltigen Pfotenschlag schlug er Condor zu Boden. Der Druck dieses Wasserschlags war zuviel für Condor ihm wurde für einen kurzen Moment schwarz vor Augen ...
 
[Mia - ZHS]

Mia gab aucheinen leisen Schrei des Erschreckens von sich, als Cloud getroffen wurde. Sie lief einige Schritte auf Cloud zu, jetzt wollte sie doch eingreifen. Doch als sie sah dass es nicht allzuschlimm war, blieb sie stehen und ging einige Schritte zurück.


[Cloud vs Makura - ZHS]

Cloud hatte Probleme mit seinem verletzten Arm das Kodachi zu halten, da es ihn mehr behinderte als half, steckte er es weg.
"Sie dich an," sagte Makura verächtlich ,"du bist nichtmal voll Kampfeinsatz fähig. Wie willst du mich besiegen? Ich meine, nichtmal im normalen zustand hättest du es geschafft."

Cloud lachte wieder und ging nahtlos zum Angriff über. Makura den jetzt nichts mehr wunderte hatte soetwas schon erwartet und wich mal wieder ohne irgendein Problem aus.
"Siehst du, es bringt nichts" sagte er während er weitern Angriffen Clous ausweichen musste.
 
[Condor, nördliche Hauptstadt]

Glücklicherweise war der Schlag doch nicht so hart, dass Condor davon bewusstlos werden konnte und so kam er schnell wieder zu sich, gerade noch rechtzeitig, denn ein weiterer Schlag der Wasserpfote kam auf ihn zu. Mit einem geschickten Roller konnte er zur Seite ausweichen: "Jetzt werd ich aber langsam sauer du übergroßer Kläffer!" Condor sprang gegen eine Hauswand und von dieser zur nächsten, so gelangte er mit ein paar Wandsprüngen im Nu auf das Dach eines Gebäudes von wo aus er dem Hund geradewegs in die wässrigen Augen blicken konnte.
Dieser schnappte nun nach Condor, doch wieder gelang es ihm auszuweichen und auf den Rücken des Hundes zu springen, durch den er allerdings durchglitt da der Hund ja aus Wasser war.
Unsanft landete er auf dem harten Boden unter dem Hund, welcher sich nun verwirrt umblickte denn er hatte Condor aus den Augen verloren...
 
[Celvice, Menou, Xan - Arch]
"Eine erstaunliche Fähigkeit. Wir Nod-Jins können uns erst auf einer sehr hohen stärke in andere Wesen verwandeln." erklärte Celvice ihr und schaute dann zu Xan. "Ist er dein Liebhaber?" fragte sie Menou.


[Dias, Kaishi, Mia, Lexia - Erde, ZHS]
"Pah, diesmal wird es anders sein. Totenbeschwörer. Du spürst meine Veränderung und stetig wird diese größer." sagte Dias und schaute kurz zu Mia und Lexia. "Dias Flac, du bist ein erstaunlicher Sprücheklopfer. Jemanden wie dich nennt man entweder sehr überheblich,dumm oder einfach nur Geschickt. Was du bist solltest du mir zeigen." sagte Kaishi und ging vor Dias auf und ab.

"Mia....Wag es nicht zu Cloud zu gehen. Du könntest dabei sterben. Makura kennt keine Gnade, er wird dich vor Cloud abschlachten." sagte Dias und schaute zu Lexia. Es war einer der wenigen momente, wo sie eine ruhige Person war. Kaishi blieb stehen er rührte sich keinen millimeter, weder atmete er. Dias schritt langsam zu Lexia die ihn fragend ansah.

"Was ist?" fragte sie und schaute zu Dias auf. "Pass auf dich auf Lexia...und stirb mir hier nicht." sagte Dias und streichelte aufeinmal ihre Wange. Sie schaute ihn total verwirrt an, als er sich schließlich umdrehte und auf Kaishi zu ging.
 
[Makura vs Cloud - ZHS]

Als Cloud wieder auf Makura zu rannte und auf ihn einschlug, konterte dieser in dem er ihm am Hals nahm und nah oben hielt.Makura schlug Cloud ins Gesicht.Cloud blutete an der Lippel, lachte jedoch immernoch."Youma hat wohl bei dir übertrieben." sagte Makura und schlug Cloud in den Magen und ließ dabei seinen Hals los, Cloud flog etwas zurück und rollte über die Strasse.

[Kaishi, Dias, Lexia, Ritsu - ZHS]

Kaishi deutete mit seinem Schwert auf Dias."Vielleicht werde ich dich ja auch bald als Puppe benutzen." sagte er,"Ich überlasse dir den ersten Angriff..."
Ritsu schaute auf die Anzeige ihrer Suit."Reperatur zu 70 % abgeschlossen." - "Das muss reichen..." dachte sich Ritsu und zog die Suit an.

[Kamui, Himoto, Raifu - SHZ]

Ifrit löste sich in einer Wolke aus Dampf auf.Himoto sah Kamui wütend hinterher."WIE KANNST DU ES WAGEN?!" mit diesen Wort schoss er extrem schnell auf Kamui zu doch 3 Golems hielten ihn auf."RAIFU, HOL SIE ZURÜCK ODER ICH SCHICK DICH HINTER IFRIT HER!!!" schrie Himoto.

[Manu also entweder geht dein Chara jetzt erstmal oder du kämpfst noch mit Himoto,der ist aber stärker als Ifirt]
 
[Condor, nördliche Hauptstadt]

Die Gelegenheit der Verwirrung nutzte Condor um schnell unter den Beinen des Wasserhundes herauszulaufen, da der Hund in die andere Richtung blickte konnte Condor ihm so ungesehen entkommen, doch er wusste dass damit der schreckliche Wasserköter nicht aus der Stadt war. jetzt hiess es erstmal einen ruhigen Unterschlupf suchen und nachdenken wie er mit dem Vieh fertig werden konnte.
Condor lief durch einige ruhige Strassen wo zurzeit keine Gefahr zu drohen schien und fand schliesslich Zuflucht in einem dachlosen eingestürtzten 2stöckigem, jetzt nur noch 1stöckigen Gebäude. Erschöpft sank er auf den Boden an eine eingerissen Wand gelehnt.
 
[Kamui,Himoto,Raifu-Südliche HS->Kamui abseits der Hauptstädte]

Kamui sah kurz zurück.Normalerweise hääte sein Jähzorn es nicht zugelassen das ihn jemand so anbrüllte,aber momentan war er zu kaputt um noch einen weiteren Kampf zu überstehen.Ein leichtes Lächeln bildete sich."Danke...."war das einzigste was er sagte als er nach kurzer Zeit schon aus der südlichen Hauptstadt verschwunden war und verletzt und müde außerhalb ankam sich an einen nahestehenen Baum lehnte.Auf der Baumkrone sitzend,nun langsam auf den Boden schwebend erschien die Kutte."Ein paar Energien sind von der Erde verschwunden....ich könnt zwar auch mal abwechslung gebrauchen,und mal schauen wer noch alles lebt,aber das geht wegen dem Erscheinungsbild leider nicht..."."Gut gekämpft Söhnchen..sammle erstmal wieder genug Energie.."flüsterte der Mann zu sich,während er auf der gegenüberliegend Seite wieder in Gedanken versunken war.

[Hab ihn erstmal aus der Gefahrenzone gebracht,vielleicht lass ich ihn später gegen Himoto kämpfen,was dann logischerweise schwerer wird]
 
[Menou, Celvice, Xan]
"NEIN>_<" Menou sah aus als würde sie einen Schlaganfall oder ähnliches kriegen- die gedankengänge einer Nod=_= - dachte sie entnervt und sie zuckte gefährlich mit der faust. "^^; hey, war nich so gemeint" - "hmpf, und die verwandlung, sie ist eine schutzfunktion, eigentlich recht nützlich, nur hoffe ich ihr habt auf Arch keinen Vollmond-.-;; ansonsten rate ich euch ein paar gute verwahrungszellen zu haben, die werdet ihr dann nämlich brauchen...." murmelte sie und streckte sich, sie seufzte und entfaltete langsam ihre Flügel - ob die werwölfe sich auch auf diesem Planeten entfalten konnten? oder wurden sie hier auch gejagt?!aber wenn die nod so friedlich sind wie gesagt wird, dann dürften sie keinen grund haben eine hier ansässige werwolfrasse zu jagen, obwohl die menschen eigentlich auch keinen Grund gehabt haben...- sinnierte sie weiter und kam zu dem Schluss sich jetzt kein kopfzerbrechen zu machen, andere dinge hatten nun mal vorrang, und als Xan sich nicht erbarmte irgendetwas zu sagen ergriff sie wieder das wort. "Hm, eigentlich müssten wir wohl oder übel zurück auf die erde, ich würde zu gerne bei den kämpfen ein wenig mitmischen...."
 
[Kage vs. Koori (Kendo,Kanako) NHS ]

Die Eiskristalle flogen in alle Richtungen und hinterliessen ein riesiges Chaos und wirbelten viel Staub auf.
Das Eis war so kalt das sogar der Atem vor einem gefrierte .
Als sich das Eis und der Staub langsam verzogen wurde es leise.
So leise das man meinte den Aufprall eines Bluttropfens hören zu koennen .
"Ha..pfft...ha...pfft...okay....pfft ...damit....hab ich nicht gerechnet..." sagte Kage .

[Tetsuya - NHS]
Tetsuya bahnte sich seinen Weg wieder zum Kampfplatz als plötzlich viele Eis-teile in seine Richtung flogen .
Er versteckte sich hinter einem Haus um nicht getroffen zu werden.
Als das Eis an ihm vorbeigezogen war ging er an dem Haus vorbei und sah seinen Vater .
"Ha..pfft...ha...pfft...okay....pfft ...damit....hab ich nicht gerechnet..." sagte er.
Als Tetsuya genau hinschaute sah er das sich ein grosser Eis-Stachel durch seine Schulter gebort hatte.
"VATER !! " rief er wieder und Koori schaute zu ihm .
Kage wusste das sie ihn wieder angreifen wuerde und flog mit letzter Kraft zu Tetsuya .
"Tet *koff* suya !!! " rief er und spuckte ein wenig Blut da der Eiskristall sich durch seine Lunge gebort hatte.
Doch als er genau hinschaute machte Koori keine Anstalten sich zu bewegen .
Er schaute sie verwundert an doch sie zeigte keine Regung .
Sie schnippte noch einmal mit den Fingern und von dem Verbliebendem Eis sprengten sich noch ein paar Kristalle ab die sowohl Tetsuya als auch Kage trafen .
"NEIN !!! " schrie Kage und versuchte seinen Sohn zu schützen .
Doch es brachte nichts .
3 Weitere Kristalle borten sich in seine Bein und Tetsuya bekam einen ins Bein und einen in die Magengegend .
Da er solche Schmerzen nicht gewohnt war brach er sofort zusammen .
Koori schaut in Kages Richtung und die anderen beiden grinsten .
"Ich........HABE DICH GEWARNT !" rief Kage.
Koori hielt nichts von seinen Drohungen doch als Plötzlich die Eiskristalle in seinem Körper schmolzen wusste sie das sie möglicherweise einen Fehler begangen hatte.
Erst schmolzen die Kristalle ein wenig doch dann zersprange sie .
Kage stürmte vor als wäre nie etwas passiert .
Er und Koori lieferten sich ein heisses Gefecht bis Kage zurücksprang und begann Salven von Ki-Bällen auf sie loszulassen.
Gelassen wich sie aus und als die Salve beendet war schaute sie in Kages Richtung :" Zu langsam" sagte sie .
Das Feuer in Kages Augen brannte als er ihr antwortete :" Wirklich ?"
"KOORI !! PASS AUF " rief Demi .
Koori schaute hinter sich und die Ki-Bälle die schon im Himmel verschwunden waren kamen zurück und prallten gleichzeitig auf sie ein .
Sie wehrte Erfolgreich ab und war sich ihren Sieg schon sicher als sie bemerkte das Kage vor ihr stand und ihr einen letzten Ki-Ball direkt durch den Bauch schoss .

Sowohl Koori als auch Kage fielen zu Boden und standen nicht mehr auf .

[Kage tut ruhen ....]
 
[Condor, Kage, Koori und wer halt noch alles da is ^^ " ,NHS]

Depressiv lehnte Condor an die zerrissene Hauswand. Was sollte er nur tun, keine Menschenseele weit und breit in diesem Teil der Stadt und ständig auf der Flucht vor diesem verflixten Wasserköter. Da hörte er in der Ferne wieder den Kampfeslärm ...
"Hmm vielleicht sollte ich mich mal dort hinbegeben, hier kann ich eh niemanden finden der mir weiterhelfen kann."
Condor sprang auf und machte sich auf den Weg. Nach kurzer Wanderung durch die zerstörten Stadtteile kam er in einen Bereich in dem ein Kampf tobte. Versteckt hinter einer eingestürzten Mauer konnte er den Kampf zwischen Kage und Koori beobachten und nach einem heftigen Gefecht sah er beide zu Boden fallen. Wie gut dass er sich hinter der Mauer unerkannt in Sicherheit befand, doch plötzlich hörte er ein vertrautes dunkles Grollen hinter sich ... oh nein war das etwa .... Condor fuhr herum ... der riesige Hund aus Wasser hatte ihn erneut aufgespürt...
 
[Kamui,Kutte-Randbreich von südlicher Hauptstadt]

Kamui versuchte sich aufturappeln und stütze sich mit Mühe nach oben ab,während er die Zähne zusammenbiss."Ich werde ihm besiegen...ich pfeife auf so eine läpische Verletzung...."keuchte Kamui als die Kutte vor ihn trat und ihm kräftig in den Bauch kickte,sodass Kamui nun völlig bewusstlos nach hinten kippte."Idiot einen mehr kann ich im Jenseits nicht brauchen...und außerdem aus lauter Sturrheit die Existenz zu opfern ist Blödsinn,nun weis ich ja endlich was mit dir los ist das du einer der Ruhelosen bist..."sagte die Kutte zornig."Wer weis...vielleicht gibt es wirklich noch den Grund den ich hier herausfinden muss,und ich die Zeit im Diesseits bleiben darf...."
 
[Leia- Randbereich südlicher Hauptstadt]

Leia blickte sich um, es war gar nicht lange her das sie Iwa gakure verlassen hatte um sich auf die Suche nach Menou zu machen, irgendwie war sie dann hier gelandet, als ihr auch schon ein seltsam vertrauter geruch in die Nase drang 2was..+schnupper* ist das..*schnupper*" Unsicher striff sie durch die Straßen, ehe sie einen Typen in Kutte sah, neben ihm kniete ein junge der scheinbar verletzt schien. Leise schlich sie in ihrer Wolfsgestalt näher, bis sie erkannte WEN sie vor sich hatte. "KÄTZCHEEEEN!" war der erste und letzte ausruf den die Ohren des Mannes erreichten, welcher die Kutte trug...
 
[Leia,Kutte,-Randbeereich SHZ]

Mit einem *sweatdrop*-Gesicht drehte sich die Kutte langsam um und schluckte kurz."Ich hasse mein nicht vorhandenes Leben...."sagte die Kutte und ehe der Mann sich versah war die Werwölfin auch schon wie eine "Klette" [nicht böse gemeint] an ihm."Pst..Nicht so laut....^^" er muss das doch nicht mitbekommen.."sagte die Kutte 'Jetzt weis ich was mir im Jenseits gefehlt hat'dachte der Mann und schaffte sich mit Leia am Arm geklemmt von Kamui wegzubringen während er sich auf einem Flesen anlehnte."Was für eine Überraschung dich zu sehen Leia was machst du denn hier?"fragte die Kutte."Ich such meine Schwester.." "Deine Schwester?...*schluck* hab ich nicht gesehen ich muss mich um den endlich mal ruhigen Jungen da hinten kümmern..seit ich wieder hier bin."sagte die Kutte.
 
[Makura vs. Cloud, Goukei-oni - ZHS]

Cloud rollte über die Straße. "Youma hat wohl bei dir übertrieben." meinte Makura und machte sich bereit einen weiteren Angriff auf Cloud zu starten. Goukei-oni hatte das ganze Kampfgeschehen beobachtet, war aber noch nicht entdeckt worden [ihr hab ihn ja immer übersehen, jetzt mischt Goukei-oni im Kampf mit >_<].

"Mach dich bereit, Kakashi zu folgen" meinte Makura nur und rannte auf den am Boden liegenden Cloud. Dieser lachte nur und zog sein Kodachi. Auf einmal sprang der Dämon aus seinem Versteck und überraschte Makura, der absolut nicht auf so einen Angriff vorbereitet war. "FUTAI NO KIWAMI!" schrie der Dämon und traf Makura am Rücken. Makura wurde nach vorne geschleudert und Cloud stach auf den Feind ein.

Makura konnte gerade noch seinen Körper leicht drehen und verhinderte, dass sein Herz von Clouds Kodachi durchbohrt wurde, nicht aber, dass Cloud sein Kodachi in seine Rechte Lunge stieß. Blut spritzte aus Makuras Körper und Cloud fing an irre zu lachen. "Stirb du Bastard!" meinte Cloud voller Lachen, als Makura noch im Fallen war. Plötzlich sah er den Dämon und augenblicklich hörte er auf zu lachen. Goukei-oni fragte sich, ob Cloud jetzt gegen ihn kämpfen würde, weil er sich in Cloud's Kampf eingemischt hatte, aber das war ihm egal, schließlich hatte er nur eine ihm sich bietende Gelegenheit ausgenutzt ...
 
[Celvice, Menou, Xan, Kane und Odyne - Arch]
Kane hatte sein Gespräch mit Odyne beendet und trat nun wieder zu Menou und seiner Tochter. "Dieser Stein wird dir dank Odyne nicht mehr soviel Probleme bereiten. Odyne hat ihn etwas verbesert, er wird dich nicht so schnell umbringen wie früher. Wenn es Probleme geben soltle, benutz du einfach diese Fernbedienung." sagte Kane und Odyne überreichte Menou eine Art Fernbedienung.
"Sie wird dich sofort nach Arch bringen, ohne Zeit verzögerung verständlich. HAHAHAHAH Man bin ich ein Genie. HAHAHAH" lachte der kleine Odywen und plusterte sich wie ein Vogel auf.

"Menou. Es steht dir frei zu gehen. Du kannst es tun wann immer du willst. Doch vergewissere dich ob du alles nötige dabei hast, Waffe und sonstige Ausrüstung. Du musst einfach diese Straße runter." Celvice deute auf die große Straße aus scheinbaren Glas, die gerade vom Palast wegführte." Folge dieser Straße ud du kommst in 20 Minuten bei der Portal Sation an. Sag einfach den Angestellten dort wohin du willst, und dort wirst du auch laden." sagte Celvice ihr.

[Makura Vs. Cloud - ZHS]
plötzlich löste sich der getroffen Makura auf und zwei neue Tauchten auf. Einer hinter Cloud und der andere hinter Goukei-oni. "Narren. Ich bin meister der Schatten ich bin Unsterblich!" schnauzten die beiden Makuras. Der bei Goukei-oni verpasste ihm eine massive Ladung von Tritten und Schlägen, bis er schließlich Goukei-oni packte und mit aller Kraft durch die nächste Hauswand schlug. Der andere Makura schlug Cloud mit aller Kraft zu Boden.
"Narren, sowas lasse ich natürlich nicht mit mir machen. Dieser kleine kann froh sein das er noch lebt. Niemand mischt sich in meine Kämpfe ein." sagte Makura und der zweite verschwand in einer Rauchwolke.

"Nun erhebe dich wieder und zeige mal wahre Kraft." sagte Makura.

[Dias VS. Kaishi - ZHS]
Dias drehte seinen Kopf kurz zur seite und schaute nochmals rüber zu Lexia. Ein kurzes lächeln, das auch sofort wieder sich in eine ernste kalte Mine verwandelte als er sich ihr abwandte.
"Endlich bist du bereit. Dann lass uns beginnen." sagte Kaishi und legte seine Hand n den Griff seines Schwertes.

Dias tat es ihm gleich und ging in Positon.
Plötzlich hatten beide ihre Schwerter in der Hand und schossen aufeinander zu. Sie verscwhanden kurzzeitig udn tauchten dann mit einen lauten zusammenstoss der Schwerter wieder auf. Stahl und Stahl schleiften aneinander. Funken sprühten und die Anspannung der beiden war deutlich zu sehen. Sie liesen wieder kurz von einander ab, um gleich wieder einen Angriff zu starten.
 
[Xan - irgendwo auf Arch]

Unbemerkt hatte Xan es geschafft sich raus zu schleichen, musste er doch so drigend mal auf Klo, hatte ihn das viele gerede doch auch etwas genervt da er eh nicht die Aufregung verstand. er wandelte durch den langen Gang fand aber irgendwie kein Klo, vorsichzig schaute er um jede Ecke ob da nicht irgendwie ein Golem oder sonstiges war. Nach einer endlos erscheinenden Zeitspanne entdeckte Xan doch irgendwie etwas das wie nach einer Reception aussah, etwas schüchtern ging er heran als ihn eine Dame mit einem kleinen knopf im Ohr begrüsste "Wilkommen am Infopoint 5.1, was kann ich für sie tun?" Xan schaute zuerst ziemlich perplex drein dann dachte er nach, was wolle er eigentlich? hum, war es ein Neutronenzerstörer? eine Heugabel? ach mist es viel ihm nicht mehr ein. mist? ja genau MIST, er musste auf klo! "öhm..." verlegen reibte er sich auf seiner art am hinterkopf "können sie mir sagen wo das nächste Klo ist? ich müsste mal drigend.. ähm sie wissen schon.." sofort antwortete sein gegenüber ihm "sicher, einen schritt anch hinten und einen nach rechts dann stehen sie drinnen" schwups damit löste sich die Frau in Luft auf, woraufhin Xan ungefähr 2 Minuten verdutzt in die Luft starrte und dann endlich auf Klo ging. Als er wieder auf dem Flur wanderte fragte er sich was wohl hinter der Tür wäre, er wunderte sich zwar warumsie durchsichtig war und so nen komischen Griff aber das war ihm dann doch egal, dann trat er hervor "WAAAARRRRRGGGGGGGGHHH" womit er lauthals aus dem 8 Stock des Gebäudes stürzte und einen lauten schrei hinter sich herzerrte.
 
[Condor, nördliche Hauptstadt]

Condor hatte keine Zeit das Geschehen vor sich weiter zu beobachten, denn schon schnappte die Wasserbestie wieder nach ihm und Condor blieb nur schnelles Ausweichen.

"Arrgh, verdammtes Vieh was willst du eigentlich von mir?"

Erneut schnappte er nach Condor, dieser sprang schräg zur Seite weg. Es half nichts Condor musste wieder fliehen denn er hatte immer noch keine Ahnung wie er dem Wasserhund beikommen sollte. Über einige noch intaktive Häuserdächer springend konnte er sich einen kleinen Vorsprung verschaffen, doch der Hund folgte ihm dicht. Plötzlich kam Condor eine Idee ... so konnte er den Hund vielleicht besiegen. Er brauchte allerdings etwas Zeit. Er musste es irgendwie schaffen den Hund abzulenken, außerdem benötigte er jede Menge Eis.
So lief er gradewegs auf einen zugefrorenen Stadtteil zu...
 
[Kage , Tetsuya ,Nanami , Demi ,Koori , Karan - NHS]

Kage der kaum noch Kraft hatte rappelte sich langsam auf und schleppte sich langsam in Richtung Tetsuya .
Der Lag immer noch bewusstlos am Rand der Kampfarena .
Es traf Kage wie einen Schlag als Koori begann sich wieder zu bewegen.
"....du...Schlampe.....bist ....mir...zu ....zäh..." sagte er leise .
Nach einer Weile hatte sich Kage zu Tetsuya durchgerappelt und Koori war auch wieder auf die Beine gekommen und sah fuer ihre Verhaeltnisse recht wütend aus .
"Du .....Made...." sagte sie und feuerte einen Ki-Ball in seine Richtung.
Kage fühlte das der Ki-Ball kam konnte sich aber kaum bewegen um den Schuss abzufangen .
"******** " rief er schon aber plötzlich kam ein zweiter Ki-Ball und fing Kooris Schuss ab .
"N..Nanami..." sagte Kage und schaute zu ihr .
Sie flog in hoher Geschwindigkeit zu den Beiden und stellte sich vor sie .
"Ich lasse es nicht zu das ihr meiner Familie etwas antut ! " sagte sie .

Demi schaute belustigt und antwortete darauf nur :" Sie sind beide Schwächlinge .....die kannst mit ihnen verschwinden wenn du willst "
Nanami schaute verwirrt zu Demi , dann zu Kage , dann wieder zu Demi und schnappte sich schliesslich Kage und Tetsuya und machte sich auf den Weg aus der Stadt .
Nur Kage hielt sie noch kurz auf...
"Ich ......" begann er und Demi begann erneut zu lachen .
"Du kommst wieder ? " fragte er .
"Ich .........werde ....euch ....töten ...." sagte Kage während ihm nicht wenig Blut aus dem Mund lief .
Karan und Demi lachten beide ueber diesen Satz aber fuer Kage war er bitterer Ernst .

[Soo .....Kage macht ne Ruhepause ab ....jetzt 11:20]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten