[Forum RPG]Battle of Revenge (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Condor, nördliche Hauptstadt]

"Schluss mit Lustig Hundchen ich mach dich alle!!!" Condor sprang geradewegs auf eine große Eisplatte zu die sich schüsselförmig auf einem rundlichen Dach eines seltsamen Hauses gebildet hatte. Die Oberfläche war spiegelglatt.
"Prima, das sollte genügen, es wird kein einfaches Unterfangen, aber damit sollte ich diesem Wasserhundchen einheizen können."
Dieser kam näher und näher während Condor noch rumstand und überlegte. Doch mit einemmal griff Condor mit aller Kraft zu und versuchte die große Eisscheibe anzuheben. "Hilf mir Gambel, wenn du wirklich gut bist, dann steh mir jetzt bei und leih mir deine Kraft!" Es schien zu wirken Condor konnte die eisige Scheibe packen und anheben. Mit aller Kraft schleuderte er sie zu einem hohen Punkt in der Stadt einem großen Turm der in der Ferne zu sehen war. Der Wurf war gut und präzise gezielt, die Eisscheibe bohrte sich genau in die Turmspitze hinein, sank allerdings etwas ab so dass sie nun schräg seitlich in Condors Richtung hing.
"Perfekt an diesem Punkt ist die Sonne am stärksten. Die Sonne trifft auf die spiegelglatte Eisfläche und wird abgeleitet auf eine bestimmte Stelle. Zu dieser Stelle muss ich den Hund lenken, ehe mein eisiger Spiegel schmilzt ..."

Condor sprang sofort los, denn gerade hatte der Hund ihn erreicht und schnappte schon wieder nach ihm. In der Ferne konnte Condor den Sonneneinfall sehen welcher auf ein nahegelegenes Haus fiel.
Und wirklich der Hund folgte ihm bis zu dieser Stelle an der Condor nun inne hielt.

Nun stand der Wasserhund mitten im Licht der strahlenden Sonne, welche vom Eisspiegel, der langsam anfing zu schmelzen, hierhin geleitet wurde.

"Na los Hundchen fang mich doch!" Wütend schnappte der Wasserhund nach Condor konnte ihn aber nicht fassen. Condor war immerhin ein Meister was Schnelligkeit und Geschick betraf, so kam es dass er immer wieder danebenschnappte und gar nicht bemerkte wie er langsam anfing zu dampfen. Kurze Zeit später hatte sich der Wasserhund in reinen Wasserdampf aufgelöst und der Spiegel war ebenfalls dahingeschmolzen.

Condor sank erschöpft zu Boden, endlich hatte er diesen lästigen Köter erledigt ...

[Ich hoffe ja die Sonne existiert überhaupt noch O__O" sorry für meine ausgefallenen Ideen, aber da ich kein besonders guter Kämpfer bin und keine Techniken habe, muss ich eben so meine Feinde besiegen ^^° Außerdem ist das lustiger]
 
Zuletzt bearbeitet:
[Leia,Kutte-Randbereich SHZ]

"Was machst du eigentlich hier."wollte nun Leia wissen während die Kutte nur leicht nickte."Ich bin hier um auf Kamui,den Jungen da vorne aufzupassen.Er mag zwar stark sein,aber in Wirklichkeit ist er sehr empfindlich und seelisch schwach.Er mag jähzornig sein,das liegt aber daran dass er sich bisher allein durchkämpfen musste und eine Last mit sich trägt.Er versprach mir auf die Erde aufzupassen.Ich bin hier um ihn zu begleiten.Deine Schwester hat dich aber Kamui hat niemanden mehr.Ich kann nicht für immer bei ihm bleiben,meine Zeit ist begrenzt,deshalb kann ich ihn nur trainieren.Er ist ein Einzelgänger,der nichts über sich selbst erzählt und seine Vergangenheit jedem verschweigt.Hinter seiner Reizbaren Persönlichkeit,steckt ein verbissener Kämpfer der ganz auf sich alleine gestellt ist.Er mag vielleicht stark wirken,jedoch kennt er sich in den bitteren Zeiten wie diese nicht aus,er ist hilflos und sucht insgeheim jemanden der ihm Hoffnung und Mut gibt.Um sein Versprechen zu erfüllen wählt er sogar die Dunkelheit vor dem Licht.."erzählte die Kutte
 
[leia, kutte- hauptstadt sowieso]

"wie mutter...irgendwie jedenfalls..." Leia nickte und blickte zu Kamui. "Er ist zäh, pass nur auf das er nicht...dass er sich nicht der dunklen seite anschliesst, das wäre fatal..." Die Kutte nickte und wand seinen Blick ebenfalls wieder Kamui zu. "Sag, was ist eigentlich aus Bianca geworden?" fragte er/sie/es nach einer Weile des grübelns. "Weisst du es nicht?" - "Nein, ich bin immerhin tod gewesen" - "Nun, kurz nach dem sie Mneou zur welt brachte, ist sie für die Werwölfe gestorben". Ein düsteres Schweigen trat ein, Leia blickte die Kutte an. "Denkst du sie würde Menou in den kampf ziehen lassen, so ganz allein?ich bitte dich, sie war kein herzloses monster, du weisst es ganz genau"
 
Zuletzt bearbeitet:
[Goukei-oni, ZHS, im Haus]

"Verdammt, so ein Arschloch!!" schrie Goukei-oni und schlug gegen einen Stützpfeiler. Dieser brach zusammen. Plötzlich begann das ganze Haus in sich selbst zusammenzufallen. "SHIT!!!" schrie der Dämon aus vollem Hals, doch es war zu spät. Die Trümmer fielen über ihn zusammen und begruben den Dämon unter sich.

Makura drehte sich kurz um und fing auf einmal an zu lachen. "Das geschieht dir recht du *****" meinte er nur zu dem Dämon, der unter dem Haus begruben schien ...
 
[Condor, nördliche Hauptstadt]

Da alles ruhig blieb, verweilte Condor noch eine Weile erschöpft auf dem Hausdach. Nach einiger Zeit jedoch richtete er sich wieder auf, denn er durfte nicht vergessen denjenigen zu suchen, welcher ihm seine Schrifttafel übersetzen konnte, falls dieser überhaupt noch lebte. Da er von diesem Dach eine gute Aussicht hatte, überblickte er die Stadtteile noch einmal, aber nirgends schien mehr jemand zu sein. Entweder alle geflohen oder alle tod. Mit einem gewaltigen Schwung hüpfte er über die Schwelle und rutschte an der Wand hinunter, dabei kam er etwas unsanft unten in einer leeren Gasse an. Suchend durchstöberte er die menschenleeren Gassen in der Hoffnung irgendwas zu finden, doch alles was er fand war endlose Stille um sich herum.
 
[Leia,Kutte-SHZ]

Die Kutte lächelte mild bei der Aussage und Bitte der jungen Werwölfin."Ich weis...sie war nie böse,sie wollte nur an der Seite sein wo ihre Leute waren,die ihr am meisten bedeuteten.Die Frage ist kompliziert,da die Dinge sich im Gegensatz zu früher geändert haben.Ich weis nicht was für eine Person vom Charakter her Menou ist.Auch wenn Bianca die Kämpfe nie wirklich gemieden hat,glaub ich zumindest das sie nur das beste für ihre Tochter will.Ich kann zwar keine Gefühle lesen,jedoch weis ich das Menou Kämpfe nicht herausfordern möchte.Bianca wollte das auch nicht das Manou sich quasi kopflos in die Kämpfe stürzt..Das sie nicht böse war beweist alleine schon ihr Opfer für die Werwölfe und euch.Ich hab meine Existenz geopfert um Kamui auf die Erde zu holen,das war der einzigste Sinn den mein damaliges Leben noch hatte."sagte die Kutte.Der Mann konnte sich gut vorstellen,wie Leia sich fühlte.

"Jaja die Sache mit der Dunkelheit...du musst wissen das deine Mutter nicht direkt den Pfad gewählt hat.Die Leute,denen sie sich anschloss,waren nicht so böse für wie sie sich hielten...Kamui ist stark,er lässt sich nicht von der Dunkelheit verschlingen,jedoch nicht wenn er so weitermacht wie ich es dir erzählt habe.Er wurde schon einmal besessen,wurde aber wieder Normal.Er wollte früher Kämpfe und Töten um jeden Preis meiden,musste aber einsehen das es ohne diese Dinge nicht geht,er soll nur nicht aus Hass uns Besessenheit morden."
 
Zuletzt bearbeitet:
[Tai,Youma, ... - ZHS - Nähe des Kraters - Vormittags]

Staub fiel langsam von oben herrab, als letzte Folge des Kampfes zwischen Kakashi und Hayate.Die ganze Umgebung hatte sich grau verfärbt und durch den Sonneneinfall schimmerte es komisch. Einige Häuser zeigten Schäden doch war keins kurz vor dem Einstürzen.

Der Junge schaute sich kurz um und verfolgte die Kämpfe.
`Wie es scheint wollen die Beiden nicht da sich dort einer einmischt.´
Dann schritt er auf Youma zu, doch nicht ohne seine Umgebung ausser Acht zu lassen.
"Warum seid ihr hier?"
Youma schaute Tai eindringlich an die gelben Augen brannten sich in ihn. Tai fing an zu schwitzen und seine Sinne schwanden. Er bemühte sich auf den Beinen zu bleiben.
"Ein stolzes Volk seid ihr, Zidaya. Doch verfolgt euch euer eigener Schatten. Die Frage könnte ich auch dir stellen, wenn du kein Halbmensch wärst." ,damit drehte sich Youma wieder und Tai fühlte wie die Schwere von ihm wich. Er fasste sich an seinen Kopf und atmete tief durch.
In seinem Gedächniss hatten sich Bilder von vergangen Tagen seines Volkes eingebrannt.
`Was war das.´
Der Junge stand erstmal etwas abwesend neben dem Vermummten.
"Das beantwortet aber nicht meine Frage, warum seid ihr hier?" ,gleichzeitig lagen ihm viele Fragen auf der Zunge, die er seinem Vater oder diesem fremden Wesen stellen wollte.
 
[Kendo, Kanako, Koori, Karan, Demi - NHS]
Kendo und Kanako schauten schon irgendwie ein wenig beeindruckt auf die Künste der beiden Kämpfer die sich da einen harten Kampf lieferten.
Der eine Kämpfer packe eine gewaltige Salve von Ki-Bällen aus die nachdem sie schon verschwunden waren wiederkamen.
Das Eiswesen blockte alle bis auf den, den der Kämpfer ihr in den Magen rammte.
Anschliessend gingen beide zu Boden.
Kanako wollte grade zu diesem Kämpfer laufen um ihm zu helfen als eine Frau auftauchte und die sache übernahm.
Sie flog dann mit dem Kämpfer und einem Jungen davon.
Das Eiswesen stand auf und ging zu den Anderen beiden Gestallten rüber.
Sie atmete schon schwer schien aber den Kampf noch recht gut überstanden zu haben wenn sie auch einiges abbekommen hat.
"Kanako..."
"Ja?" antwortete sie auf Kendos "anwesenheits"-frage.
"Gibt es irgendetwas was ich vor dem Kampf wissen sollte ?"
Kanako schaute ihn ein wenig verwirrt an.
"Schon gut... wenn da was sein sollte werde ich es merken" sagte Kendo und betrat den Kampfplatz.
"So der nexte ist also schon da." entgegnete ihm Koori.
"Entschuldige bitte das du so lange warten musstest aber wir können sofort anfangen."
Koori machte schon die ersten schritte richtung Kendo als sie von Demi zurück gepfiffen wurde.
"Koori stop."
Koori drehte sich zu ihm um.
Karan sprach telepathisch zu den beiden "ich werde Kämpfen".
"hey haltet euch daraus ... ich kämpfe solange ich kann ..." sprach sie.
"Koori ... der eine ist grad entkommen ... wenn du jetzt kämpfst und dieser Junge da genauso stark sein sollte ..." Demi stoptte hier ohne den satz zu beenden und führte dann fort "... und auserdem wird sich der der grad abgehauen is es sich nicht nehmen lassen wieder zukommen um den Kampf zu beenden ... also ruh dich lieber aus und lass Karan das übernehmen."
Koori knurrte zwar ein wenig sprach aber dann "na dann Karan ... das is dein Kampf."
Demi wusste mehr als die anderen 2.
Ihm ist als einzigen aufgefallen das sich unter Kendo kein Eis mehr befand ... jedoch wusste er noch nciht was er davon halten sollte ... aber es war ein weiterer Grund der für eine Niederlage Kooris sprechen könnte.
Karan Stand mitlerweile vor Kendo ... beide machten sich zum Kampf bereit.
"Kendo ... viel glück" rief ihm seine schwester nochmal zu... dann begann der Kampf.
Kendo blieb regungslos stehen ... und Karan tat es ihm gleich.
Dann stürmte Karan los. Kendo wich aus und wollte ihm einen Tritt ins Genick verpassen ... doch der tritt ging durch das Wasserelemt durch.
"WAS?!?" rief Kendo.
Blitzschnell drehte sich Karan in seine richtung und verpasste ihm einen schlag in den Magen.
Kendo hatte keine chance ihn zu blocken da seine deckung offen war und er eh noch durch den durchgehenden tritt abgelenkt war.
Er flog einige meter die straße entlang bis ein Laternenmast ihn unsanft stoppte.
Kendo stand wieder auf wärend er über das gradige Ereigniss nachdachte.
 
Zuletzt bearbeitet:
[Kage,Nanami,Tetsuya - Irgendwo im Nirgendwo]

Nanami setzte Kage und Tetsuya in einen Flieger und flog in Richtung Heim .
Sie fuhr schnell denn sie wusste das beide ziemlich stark verletzt waren.
"N...Nanami ! " sagte Kage vom Hintersitz aus .
Nanami drehte sich nicht um weil sie wusste was er wollte.
"Du musst dich ersteinmal ausruhen ..." sagte sie und fuhr stur weiter.
"Hör zu ....fahr nach Süden ....zwischen der Nördlichen und der Zentralen Hauptstadt s*HUST* sollte es es ein kleines Dorf geben ....ich bin dort mal durchgefahren...einer der Haendler ...*HUST* sollte Bohnen ....verkaufen....." sagte Kage
Nanami schaute nur kurz nach hinten und knurrte ihn an.
"Ich würds schaffen...aber Tetsuya sieht schlimm aus....der Weg zu dem Dorf wäre schneller " argumentierte Kage grinsend.
ohne eine Wort zu sagen drehte Nanami in Richtung Dorf zurück.
 
[Menou, Xan-Arch]
Menou hörte in der ferne einen Schrei, sie dachte sich etwas, blickte sich unheilvoll um, schlussfolgerte, und lief.
Die Werwölfin vertraute auf ihre Ohren, rannte los und stürzte sich mit einem "Gleich wieder da" aus dme nächsten Fenster, sie entfaltete ihre Flügel und begann einen aufstieg, Xan jedoch war dann so freundlich ihr entgegen zu kommen, mehr oder weniger freiwillig halt. Mit einem Ruck landete er bei ihr in den Armen blickte sich verwirrt um und bemerkte dann das sein freier fall einigermaßen gut abgebremst wurde. Sie seufzte und sah ihn an"Würdest du mcih bitte vorwarnen wenn du das nächste mal irgendwas vorhast oder wiedermal versuchst dich umzubringen?" sie klang mehr oder weniger total verzweifelt...
 
[Kutte-Leia-Kamui->SHZ]

In Kamuis Kopf drehte sich alles,während er immer noch k.o gegen den Baum gelehnt lag.Im Inneren schien er in eine Art dunkelen Abgrund zu fallen und kleine Schweißtropfen bildeten sich auf der Stirn."Du bist ein Schwächling..Sich hinter falschen Emotionen zu verstecken..Lass dich gehen,die Finsterniss oder die Dunkelheit gibt dir alles was nötig ist."lauter solche Stimmen geisterten in Kamuis Kopf um.

Die Kutte wendete sich zu Kamui um,als er das bemerkte."...Langsam aber sicher umgibt ihn die absolute Dunkelheit...Riku kann nicht eingreifen..und die andere positive Macht ist noch unentdeckt..."sagte die Kutte und streckte die Hand nach Kamui aus.In dieser sammelte sich ein heller,weisser Energieball."Lass dich nicht so gehen...sonst kannst du alleine sehen wie du zurecht kommst...noch bist du vielleicht ein alleiniger Krieger,aber wer weis ob sich das nicht ändern kann.."flüsterte der Mann und schoss den hellen Energieball auf Kamui,wo der Ball sofort aufgenommen wurde und die negativen Energien sich neutralisierten.
 
[Kutte, Leia, Kamui- Haupstadt da und da^^;]

leia nickte bedächtig und seufzte, ihre Gedanken waren wo anders, sie öffnete den Mund um der Kutte etwas zu entgegnen, als eine hand ihre Schulter berührte. erschrocken wand sie sich um und blickte in das Gesicht eines Waldläufers, eines recht zerfetzten Waldläufers um ehrlich zu sein. " Iro? was ist passiert" Der angesprochene schnappte nach Luft, er musste sich wirklich beeilt haben, ein Teil seiner Kleidung war zerfetzt und an manchen Stellen war sein fell bis aufs Fleisch abgeschürft, er schien arg mitgenommen zu sein. "Mutanten, iwa Gakure...entdeckt" brachte er abgehackt hervor, langsma schien sich alle sin seinem Körper wieder zu normalisieren. Er blickte zu leia auf . "Wir brauchen dich, niemand hat mehr erfahrung mit verteidigungsmethoden, wir wissen nicht was zu tun ist, wir brauchen jemanden der uns anführt...sonst werden wir untergehen" Die Werwölfin nickte "Menou ist leider beschäftigt. aber wenn die ursache zerstört wird, hält die Wirkung nicht lange an. "Sie grinste und wand sich noch einmla zur Kutte "Ich muss los....es ist dringend, drück mir die daumen" mit diesen worten verschwanden die beiden aus der hauptstadt, auf schnellstem wege nach Iwa Gakure....
 
[Kamui,Kutte-SHZ]

Die Kutte blickte Leia kurz hinterher und wandte sich dann wieder zu Kamui."Keine Sorge...junge Werwölfin..das werde ich...ich war auch schon früher eine Art Schutzengel."sagte die Kutte und ging nun auf Kamui zu,der sich langsam wieder regte.Mit leicht verschwommenen Blick,sah er zur Kutte hoch,die ihm die Hand hinhielt. "Warum hast du mich k.o getreten..."fragte Kamui leise."Tut mir Leid.Geht es wieder?..In deinem jetztigen Zustand hättest du keine Chance gehabt und ich kann dich nicht so einfach verrecken lassen."sagte die Kutte,während er Kamui hochzog.".Macht nichts..ich bin sogar ein wenig froh das du das gemacht hast..Ich fühle mich kraftlos..der Kampf mit Ifrit hat meine letzten Reserven gefordert..Als ich bewusstlos war,hatte ich das Gefühl,dass mich etwas verschlingen wollte,eine fremde Macht,der ich mich aber angeschlossen hab,doch dann rettete mich ein helles Licht,obwohl ich ein Dämon bin,war mir das Licht vertraut..."sagte Kamui."Ich möchte dir helfen Kamui,du musst von seelischen her stärker werden..auch vom körperlichen..wie du weist hat der Demonslayer magische Kräfte..doch diese Kräfte reichen nicht mehr aus um zu kämpfen,aber es fehlt momentan die Zeit um das Schwert zu verstärken,ich darf hier nichts unternehmen was die Geschehnisse beinträchtigen können."sagte die Kutte,mit einen immer noch ernstem Blick und Ton.."Ich kann dir zwar die restliche Kraft geben,damit ich,als ruhelose Seele,denn dann würd vielleicht der Normale Gang der Dinge wieder eintreten,aber ich weis das das dir nicht gefallen würde..ich kann leider nur anbieten deiner Bekannten zu helfen.."sagte Kamui.."Ist gut gemeint,mit der Seelenübertragung,aber wie du schon gesagt hast geht das nicht,das ist deine Zeit meine Geschichte endete vor 3 Jahren.Vielleicht wird es mal so kommen,das ich hier wieder kämpfe,aber dann müsste schon was unvorhergesehenes geschehen.Ich weis nicht ob Sie das möchte,die Mutanten mögen zwar stark sein,jedoch lassen sich die Werwölfe nicht so leicht unterkriegen.Och hol dir erstmal ne magische Bohne."sagte die Kutte und verschwand darauf.Bald war der Mann wieder da mit einem kleinen Beutel,wo 10Stück drin waren und eine gab er Kamui.
 
[Condor, Kendo, Kanako, Koori, Karan, Demi - Nördliche Hauptstadt]

Langsam wusste Condor nicht mehr ein noch aus, alles war menschenleer in den Straßen was ja auch verständlich war, aber irgendwo mussten sie doch abgeblieben sein oder waren etwa wirklich alle tot ?

Mittlerweile hatte Condor sich von dem Kampf mit dem Eis- und dem Wasserköter erholt und war wieder bei besten Kräften.

Nach langem Umherwandern, beschloss er wieder zu dem Kampfplatz zurückzukehren von wo er vor kurzem noch diesen erstaunlichen Kampf beobachtet hatte.

Nach einer ganzen Weile kam Condor endlich wieder zu der Stelle, an der ihn der Wasserköter wieder aufgespürt hatte, mittlerweile tobte schon wieder ein Kampf, diesmal schienen sich jedoch andere Gegner gegenüberzustehen.

"Hmm dies scheinen die einzig lebenden in dieser verdammten Stadt zu sein, ich schätze mal es wird Ärger geben aber ich sollte mitmischen."

Condor trat also aus seinem Versteck hervor und kam dem Kampfgeschehen näher.
Demi hatte ihn schon von weitem erblickt, aus der Ferne hatte er ihn aber auch schon seit längerem beobachtet.
Finster blickte er Condor entgegen, welcher sich ruhig und gelassen näherte. Während er näher kam blickte er auf und sah Demi entgegen. Die Blicke der beiden trafen aufeinander.

Condor lief trotz der Eiseskälte der Schweiss über die Stirn, denn er wusste dass er nun mitten in der Höhle des Löwen in dieser Stadt war ...
 
[Kay is back - Azrael, Eldar, Takatu, Poizun - ÖHS]

Mit einen schnellen Sprung konnte sich Azrael gerade noch vor dem gewaltigen Schlag in Sicherheit bringen, den der mönströse Mutant ansetzte. Donnernt fuhr die Faus gen Boden und bohrte sich tief in die Erde hinein. Als Azrael landete, konnte er erkennen, dass sich der Mutant schon erheblich schwerer beim Wieder-Aufrichten tat, als noch Stunden zuvor.

Stunden zuvor. Azrael konnte es kaum glauben. Seit meheren Stunden kämpften Takatu und er schon gegen die letzten zwei Überbleibsel von Poizuns Super-Mutanten. Welche immer noch Gegenwehr leisteten. Und einfach nicht aufgaben. Während all dieser Zeit kämpfte Eldar schon mit Poizun, dem gigantischen Mistkäfer, und war schon längst aus ihren Sichtbereich verschwunden. Azrael machte sich zwar nicht so wirklich Sorgen um seinen Freund - Immerhin wusste er, dass sich Eldar schon zu verteidigen wusste - aber dennoch brannte der ehemalige Todesengel auf eine Antwort. Eine Antwort, die das Warum erklären würde. Warum diese Kreaturen enstanden und warum sie diesem Mistkäfer folgten.

Lange würde er diese quälenden Fragen nicht mehr aushalten. Nun musste bald eine Entscheidung in diesem Kampf fallen.

[@Yama-san: Poste auch mal wieder was! ^^°]
 
Kendo erhob sich wieder vom Boden.
'Wie kann er mich treffen ich ihn aber nicht ... das ergibt keinen Sinn' dachte Kendo.
'Ich werde wohl noch ein wenig einstecken müssen bis ich weis wo der Trick liegt'
Diesmal stürmte Kendo auf Karan zu.
Kendo schlug schnell auf Karan ein doch alle seine Schläge "verfehlten" ihr Ziel.
Erneut verschwand Karan und tauchte hinter Kendo auf und verpasste ihm einen heftigen schlag auf den Rucken.
Erneut wurde Kendo einige meter weit weg geschleudert.
Dies passiert noch einige male.
Immer wieder verfehlten Kendos Angriffe und nach dem ausweichen bekam er einen heftigen schlag ab.
Doch nach diesen paar mal stand Kendo plötzlich mit einem leichten Grinsen auf und blickte dann in Karans Richtung...
"Karan ..." began Kendo "... wieso verpasst du mr eigentlich immernur dann schläge wenn ich nicht angreife..."
noch bevor er den satz beendet hatte stürmte er auf Karan zu, verschwand kurz vor ihm und wollte ihm dann wieder von der seite einen tritt ins genick verpassen.
Wie zu erwarten verfehlte er wieder und kurz darauf verschwand wie schon die ganze Zeit Karan.
Er tauchte wiedermal hinter Kendo auf.
Kendo rechnete diesmal fest mit diesem verhalten und wicht geschickt diesem schlag aus drehte sich blitzschnell um verpasste Karan einen Schlag in die Magengegend.
Unerwartet traf Kendos Hand auf etwas hartes und Karan wich zurück.
Kendo hob den Kopf und blickte auf Karan.
Erneut legte er ein leichtes grinsen auf.
"Ich wusste es ... darum weicht du mir immer erst aus bevor du angreifst ... wärend deiner Angriffe bist du verwundbar.
Jetzt bin ich in der Lage dich zu treffen ... nun muss ich nur noch besser als du werden".

[für den post zuvor]
[HP:350-10=340]
[für diesen post]
[HP:340-40=300]
 
Zuletzt bearbeitet:
[Condor, Demi und die anderen die grad da rum kämpfen oder sich einfach nur ausruhen ^^" nördliche Hauptstadt]

Condor stand nun nicht mehr weit entfernt vom Kampfgeschehen zwischen Karan und Kendo, doch bevor er irgendetwas machen konnte, tauchte Demi vor ihm auf und sah ihn finster an.

"Bis hierher und keinen Schritt weiter! " sagte er.

"Wer bist du dass du es wagst mir Befehle zu erteilen?" entgegnete Condor finster " Bist du verantwortlich für das Chaos in dieser Stadt, diese ganzen komischen wabbernden Eis- und Wasserwesen ? Dann bist du mein Gegner. "

Demi lächelte nur: "Na gut dann mach dich bereit" Mit einem schnellen und überraschenden Schritt nach vorne hatte er Condor bereits aus der Fassung gebracht und mit einem heftigen Schlag zu Boden geschleudert.

Mit schmerzverzerrtem Gesicht richtete er sich langsam wieder auf. " Meine Güte, der war nicht schlecht, damit habe ich nicht gerechnet, du scheinst ja nicht lange zu fackeln mit deinen Angriffen, aber gegen meine Schnelligkeit wirst du versagen ..."
 
[Youma, Tai - zhs]

"Wir sind hier um Terra zu retten.Ihr Kämpfer und die Menschen verletzten sie immer mehr, irgendwann überlebt sie es nicht mehr.Frag deinen Vater, er durfte das Element Erde benutzen, er müsste Terra leiden mitbekommen haben." sagte Youma ruhig ohne sich um zu drehen."Die Menschen können froh sein, das Raifu und ich sich für sie eingesetzt haben.Doch irgendwann musste es eben so kommen.Raifu kämpft in diesem Augenblick schon gegen uns, aber ich werde sie nicht verraten, ausserdem ist einer der unseren schon gefallen, vielleicht habt ihr ja Glück..." fügte er noch hinzu.

[Makura vs Cloud - ZHS]

Makura hob Cloud mit einer Hand an seinem Hals hoch und schlug ihm mit der anderem in den Magen.Cloud lachte wieder als würde es ihm Spass machen."Armer Irrer" sagte er und schlug schnell mehrmals in Clouds Magen, bis er Cloud mit einem festen Schlag an die nächste Wand feuerte."Es ist vorbei, Kakashi war wohl ein schlechter Meister." sagte Makura und schoß einen großen schwarzen Strahl auf Cloud.Nach einer großen Explosion lag Cloud am Boden.Makura ging langsam zu ihm und hob ihm vom Boden auf."Schon Tod?Was für ein Wurm." sagte er."Lass ihn los, du Monster!" schrie Mia ihn an.Makura schaut zu Mia und lächelte, dann ließ er den leblosen Cloud zu Boden fallen.

[Poizun vs Eldar - nähe ÖHS]

Poizun holte tief Luft."Mmmhh der Duft des Todes... den willst du wohl rächen wie?Na komm greif doch an." Eldar ließ sich nicht lange bitten und rannte auf Poizun zu, der von kleinen grünen Blitzen umgeben wurde.Als Eldar ihn schlug wurde er von den Blitz zurückgeschleudert.Poizun lachte:"Ein kleiner Trick, ok machen wir ernst!" sagte er und rannte auf Eldar zu.

[Demi vs Condor - NHS]

"Was bringt dir Geschwindigkeit, wenn du keinen Boden unter den Füßen hast?Ich zeig dir mal was..." sagte Demi und lächelte, er bewegte eine Hand nach oben und ein Haus fing an zu schweben, danach deutete er auf Condor und das Haus schoss auf ihn zu, aber Condor konnte noch rechtzeitig ausweichen.

[Karan - Kendo - NHS]

"Du hast also meine schwäche entdeckt nicht schlecht, aber wie siehts damit aus?" sagte Karan und hielt beide Arme in Kendos Richtung, plötzlich schoßen 2 Wasserkugel auf Kendo zu,der noch mit einem Sprung zu Seite ausweichen konnte.Karan feuerte wieder ein paar Bälle hinter Kendo her."Und was machst du jetzt kleiner?" fragte Karan.

[Raifu vs Himoto - SHS]

Himoto hatte alle Golems in der nähe schon zerstört."So Raifu, jetzt wirst du für deinen Verrat bezahlen!" schrie Himoto und schoss wie ein Irrer mit Feuerbällen auf Raifu, Raifu machte keine Bewegung und die Bälle trafen alle ihr ziel.Als der Rauch verzogen war, stand Raifu angeschlagen dort."Himoto warum willst du unbedingt töten?Was macht dir Freude am sterben dieser Menschen?Jetzt bekämpfen wir uns auch schon.Ich will niemand mehr sterben sehen, es ist so grausam, wir vernichten die Zukunft einer ganzen Rasse und du hast Spass daran..." sagte sie traurig und schaute zu Himoto der vor Wut und Hass zitterte.
 
[Kaishi vs Dias - ZHS ]

Kaishi schaute Dias ohne eine Mimik von Gefühlen an und stieß ihn mit dem Schwert weg.Kaishi hielt sein Schwert in die Luft und 2 Tote Menschen verwandelten sich in Spiegelbilder von Kaishi und rannten auf Dias zu.Einer wurde von einem Feuerball zerstört, welcher von Lexia geschoßen wurde, der andere wurde von Ritsu angegriffen.Kaishi war das relativ egal, dass seine Kopien zerstört wurden und rannte wieder auf Dias zu.
 
[Dias vs. Kaishi - ZHS - Mittag]

Dias Stiefel schleiften mit sprühenden Funken über den Asphalt. Sein Blick stets auf Kaishi gerichtet um ihn nicht aus den Augen zuverlieren. Dias merkte das Kaishi zum nächsten Angriff ansetze und blockte beim aufstehen die Klinge von Kaishi ab.

Beide Klingen schleiften und kratzen an einander und die Funken bekamen von Schritt zu Schritt mehr einem Feuer gleich.
"Wieso kämpfst du weiter? Du weißt das du nicht gewinnen kannst." sagte Kaishi. "Ich gebe nie auf, auch wenn ich dafür STERBE!" sagte Dias und kickte kaishi in den Magen und schubste ihn so hinweg von sich. "Du kannst dich heute noch zu deinen toten Gesellen!" sagte Dias und schoss auf ihn zu.

Die Schwerter krachten zusammen, keiner gab dem anderen eine Lücke frei. Doch plötzlich schlugen bide zu und ihre Schwerter berührten sich nicht. Sie schlugen jeder an des anderen linken Arm vorbei. Beide standen kurz Still und plötzlich spritze beiden aus einer Wunde am Arm Blut. "Erstaunlich, du hast getroffen." sagten die beiden wie aus einem Mund.

[350 HP - 30Hp]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten