[Forum RPG]Battle of Revenge (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Demi, Karan, Koori, Kage, Kendo mit seiner Schwester^^' war zu faul nachzu schauen - Nördliche Hauptstadt]

Koori sah Kage etwas an und schaute, dann noch zu den 2 die dazu gekommen waren.Ohne irgendein Wort zu sagen hielt sie eine Hand nach oben, "Diamtenstaub..." sagte sie leise und bewegte ihre Hand schnell nach vorn.Eiskristall flogen auf Kage zu, der mit einem sprung in die Luft auswich."Tja zu langsam!" sagte Kage.Koori schaute ihn genauso Kühl an."Wirklich?" war ihre antwort und als sie schnipte explodierten die Kristall.Die kleinen Splitter flogen in alle Richtungen.

[Raifu, Himoto, Ifrit, Kamui - südliche Hauptstadt]

"Himoto, wir müssen aufhören.Ich habe ein ungutes Gefühl bei der Sache." versuchte Raifu, das Feuerwesen zu überreden, doch dieses Schüttelte nur wütend den Kopf."NEIN! Raifu nicht schon wieder!Koori durfte damals mit Suisei nicht schluss machen! Poizun auch nicht.Langsam recht es!" schrie er sie an."Ich werde es beenden mit oder gegen dich..." sagte sie nur leise, als 2 Golems Himoto angriffen, ein andere rammte von der Seite Ifrit."WAS SOLL DAS?!" schrie dieser nur und kickte den Golem weg, wütend stürmte er wieder auf Kamui zu.
 
[Menou, Xan, Odyne - Arch]
"Wir sind in der Haupthalle des Regierungsviertels." sagte Odyne und schaute sich um. "Sind wohl alle an ihren Arbeitsplätzen, wenn man früher hier hin kommt ist hier schon ganz viel los." sagte der kleine Mann und sah dann zu Xan.

Xan wirkte etwas komisch für Odyne doch fragen stellen wollte im jetzigen moment nicht. Odyne griff schließ zu eine Art Stift und hielt ihn an seinen Mund. "Alarm Rot im Hospitalviertel. Unbekannte Kreatur gesichtet. Erste einschätzung höchst Gefährlich. Sicherheit sofort ausrücken." sagte Odyne und plötzlich gingen rote lichter an den Wänden an. "Unser Sicherheitspersonal wird sich um dieses Steinwesen kümmern." sagte Odyne und plötzlich begann der Boden zu Beben und ein großer Knall war zu hören. Die drei schauten instinktiv zu der Tür aus der sie gekommen waren und sahen das sich davor eine schwarze Wolke war.

"Eure Sicherheit schlägt ja mächtig zu." sagte Menou und man sah ihr missfallen da sie dachte jetzt würden starke Nod-Jins auftauchen. Doch statt das Sicherheitspersonal durch die Tür kam, krachte der Golem durch sie hindurch, das Kleidchen war nur noch ein kleiner Fetzen an seinen Körper. Mit einen Brüller voller Wut ging der GOlem langsam auf die Drei zu. Menou und Xan gingen in Kampfstellung Odyne nahm abstand, da er ja kein Kämpfer war. Plötzlich merkte Menou und Xan das neben ihnen jeweils eine Person stand. Neben Menou stand eine frau im alter von höchsten 24 mit einer langen lila farbenen Haarpracht und neben Xan stand ein großer Kerl in einen mit kurzen weißen Haaren. "Lasst uns das machen." sagte die junge Frau. "Bereit Vater?" sagte sie dann und richtete ihre rechte Hand richtung Golem. Der Mann tat es ihr gleich und richtete seine Hand aus.

Der Golem begann zu laufen und die beiden liesen einen starken Ki-Strahl auf den Golem los. Der Golem wurde von den bieden Strahlen erfasst und sofort aus der Halle geschleudert.. "Das sollte reichen." sagte der Mann und drehte sich zu Odyne. "Oh oh oh...."stotterte der kleine Mann. "Eure Majestät Kane und eure Majestät Prinzessin Celvice!" sagte Odyne erstaunt und verbeugte sich kurz. "Das Ding ist nicht tot Odyne. Celvice und ich wollten sehen ob unsere Gäste auch eingreifen." sagte Kane und sah zur Tür aus der, der Golem sofort gestürmt kam richtung Menou und Xan.
 
[Kamui,Ifrit,Raifu,Himoto-südliche Hauptstadt]

Kamui sah kurz nach oben.Seine Augen funkelten nun wieder in dem kalten,schwarzen-glänzenden Ton,so wie sie waren bevor er wieder klar wurde.(Kurz vor Endkampf mit Johnson).In den Augen spiegelten sich nun Zorn,Ratlosigkeit und vielleicht auch ein bisschen Wut wieder."HALTET EUCH DARAUS!"schrie Kamui nun,eher aus Verzweiflung als aus Zorn.Während er Ifrit mit einem Harten Magentritt entgegenkam.Ifrit torkelte zurück,während Kamui nun ein paar Schritte zurückging.Beide waren schon stark angeschlagen,wobei Kamui in einer etwas schlechteren Verfassung war."ich darf nicht noch mehr Zeit verlieren..Pass genau auf,jetzt erlebst du eine Schwerttechnik für den Nicht-Waffen Kampf."sagte Kamui,während er seine Arme zu sich zog und sie kreuzte.

Plötzlich rannte Kamui wieder auf Ifrit zu,der inzwischen wieder bereit war."NA Kennst du die Technik..Doppelte Kampftechnik..GOKO JUJI."rief Kamui.Ifrit erkannte zwar die Gefahr und konnte die Fäuste blocken,jedoch wurden sie weggedrängt durch den Schwung und die ruckartige Kraft.Die Fäuste gingen knapp an Ifrit Schläfe vorbei,aber der Mittelpunkt des Kreuzes traf ihn am Hals und Ifrit wurde durch die Wucht mitgerissen und donnerte auf den Boden.Kamui hatte sich inzwischen wieder Normalisiert und atmete tief durch
[Abzüge nach Kampf mit Ifrit: - 100HP -10MP->mit Abzug der anderen Kämpfe:HP:180 MP:125]
 
[Makura vs Cloud - zentrale Hauptstadt]

Makura wehrte einen Schlag von Cloud ab."Glaubst du wirklich ein Wurm wie du kann mich bezwingen?Ich habe Kakashi nur getötet um vollständige Kontrolle über diesen Körper zu bekommen.Es war gleichgültig ob das Ritsu oder Kakashi stirbt, eigentlich ist Ritsu ja für seinen Tod verantwortlich." sagte Makura und drückte Cloud zurück.
 
[Lexia, Mia - ZHS](ich tipp nur die beteiligten ein, die Anderen werden ja net einbezogen^^°)

"Willst du deinem Freund nicht helfen? Es ist bis jetzt zwar noch nicht viel passiert, aber sein Gegner wird wahrscheinlich gewinnen wenn es so weiter geht." meinte Lexia zu der Ihûth-nûr, die aufmerksam den Kampf von Cloud und Makura verfolgte.

"Nein er hat gesagt ich soll mich nicht einmischen... Und so schlimm steht es ja noch nicht..." antwortet Mia. "Du willst ihn also verecken lassen?" fragte Lexia. "Nein! Wenn es nötig ist greif ich ein. auch wenn ich bezweifle das es viel bringen würde." seufzte Mia.

Der Kampf von Cloud und Makura ging die währenddessen weiter. "Wie steht es jetzt eigentlich mit euch Beiden?" Auf Lexias Lippen war ein leichtes Grinsen zu erkennen. Mia beobachte weiter den Kampf und ignorierte die Frage, woraufhin das Grinsen von Lexia immer größer wurde.
 
[Tai, Dias, Keilatu, Kaishi, ... - Krater -ZHS]

Tai schaute von Dias zu Kaishi und sprang dann einige Meter zurück. Mittlerweile war seine Wut und der Zerstörungsdrang vollkommen verschwunden, so dass sich seine Muskeln entspannten und die Augen normal wurden.
`Worauf wartet der Typ. Warum greift er nicht Dias oder wen anders an.´

Keilatu stand auf dem Dach und schwitzte leicht.
`Mist, verbraucht das eine Kraft eine telephatische Verbindung zu Tai aufrecht zu erhalten. Wenigstens dreht er jetzt nicht durch, dafür kann ich aber auch nichts machen.´
 
[Condor, böse knurrender Hund aus Wasser, nördliche hauptstadt]

"Wieso gerate ich bloss von einer beschissenen Lage in die nächste, vielleicht sollte ich den Ärger eher umgehen als immer mitten hineinzuspazieren."

Bedrohlich kam der riesige Hund aus Wasser näher ...

"Paaah, was soll das, vor dir habe ich keine Angst du bist doch bloss aus Wasser und Wasser tut niemandem weh."

Kaum hatte Condor ausgeredet schoss aus dem Maul des Wasserköters eine riesige Wasserfontäne welche Condor mit vollem Druck erwischte und in die Eiswand hinter sich schleuderte, welche angeschlagen über ihm zusammenstürzte.

Nur mühselig, etwas angeschlagen und am ganzen Körper zitternd, konnte Condor sich aus den Eistrümmern befreien.

"O-o-oh ver-ver-dammt, i-i-ich h-h-h-ab dich wohl untersch-schätzt"

Doch ein gutes hatte diese Situation heraufbeschworen, die Eiswand die ihm den Fluchtweg versperrt hatte war zerbrochen, was Condor sogleich ausnutze um davonzulaufen so schnell er eben konnte und das ist schon sehr schnell für einen so jungen Psychoten. Doch auch der Wasserhund war nicht gerade ein lahmes Wesen, denn er hatte immerhin vier Pfoten und da er so gross war konnte er Condor mühelos folgen. Es gelang ihm nicht das riesige Vieh abzuschütteln und dann kam es wie es kommen musste, Condor stiess auf einen seltsamen Eisblock in einem weiteren Teil der Stadt, der sich sofort ebenfalls in einen Hund verwandelte, als Condor auf ihn zulief. Auch abbremsen half ihm nun nichts mehr, er sass schon wieder in der Falle, diesmal noch schlimmer als vorher ... auf der einen Seite ein Hund aus Eis, auf der anderen ein Hund aus Wasser und beide 2x so gross als er selbst ....
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Makura Vs. Cloud - ZHS Krater - Vormittags ]
Cloud und Makura kamen sich immer näher und dann war es soweit, dass sich ihre Klingen kreuzten.
Cloud wendete alle seine Kraft auf und schlug wie ein Berserker auf Makura ein, doch dieser wehrte alle seine Schläge mit totaler Leichtigkeit ab, doch dies schien Cloud vollkommen zu übersehen. Er schlug nur weiter und weiter und weiter.
Irgendwann wurde es selbst Makura zu langweilig und er zog eine Klinge ein um mit derselben Faust auch gleich Cloud in die nächste Hauswand zu befördern.
Cloud krachte voll hinein und wurde etwas zugeschüttet. Makura hingegen lachte nur, während sich Cloud langsam aus dem Schotter befreite.
Nach einem kurzem Blick in Richtung Makura fing Cloud ebenfalls an zu lachen und verwirrte Makura etwas damit "Wieso lachst du jetzt?"
Cloud zog erneut seine beiden Kodachis und grinste Makura nur an, ohne ihm zu antworten "Du willst dich wohl über mich lustig machen, oder wie? Wie du meinst, komm nur her!" sah ihn Makura nur verärgert an.
Dieser Aufforderung kam Cloud auch gleich nach und stürmte erneut auf Makura zu.

- 100 HP
 
[menou, Odyne, Xan, Kane, celvice- Arch]

Menou blickte erführchtig zu Kane, sie spürte wie stark dieser nod war, und er schien hier mächtig zu sein -also menou, benimm dich>.<- ermahnte sie sich innerlich selbst. "grml, wie du willst" knurrte sie, ging in kampfstellung und konzentrierte sich ganz auf den Feind. der Golem kam näher, noch 50 meter, 20, 10. Der Golem schlug mit voller Wucht zu, der Boden auf dem Menou vor wenigen Sekundne noch gestanden hatte splitterte, die Werwölfin jedoch war zur Seite gesprungen und hieb auf dne Golem ein. Dieser ging auf Totalabwehr und schien von der Anzahl Tritte und schläge die auf ihn einprasselten unbeeindruckt, sein gesicht-sofern golems eins haben- wollte wohl soviel wie "´Bald fertig?" oder "Darf ich jetzt?" sagen. Mit einem kräftigen Schlag flog die Werwölfin gegen eine Wand, rappelte sich aber bald wieder auf und ging erneut zum Angriff über. "Sie ist zäh..." murmelte Odyne der das ganze mit wissenschaftlichem Interesse verfolgte. Kane neben ihm hob eine Augenbraue . Odyne nickte sich selbst zu" der Werwolf in ihr, diese zähigkeit, kein wunder" er fing kanes blick auf"Werwölfe sind recht gut erforscht, eine Rasse die auf fast jedem Planeten vorkommt, oder sich dort einnistet wie mans nimmt, eigentlich recht friedlich und haben eine gute verteidigung, können ausserdem ihre Gestalt wandeln". "ah...ha...." Kane hatte als Antwort auf diesen Wissenschaftlichen Vortrag nciht viel zu sagen, während Odyne munter weiterplapperte"Aber da is noch ne zwiete rasse...die kenn ich gar nciht...hm, seltsam...und...irgendwie hat sie was von nem saiyajin" Mehrere Gesichter drehten sich zu ihm um"Nein Nein, nicht so ernst nehmen, nur so ne kleine vermutung, ein scherz^^;; " Menou für ihren teil bekam von dem nichts mit, sie hatte ihre lieben probleme mit dem Golem. "Xan...hilf endlich!"
 
[nettes Xan, Menou, Odyne, nettes Kane, nettes Celvice, ultra nettes Golemse - auf so nem komischen Arch]

Während Menou mit dem Golem beschäftigt war lies Xan Kane nicht aus dem Auge, er schein und schien ziemlich angestrengt nach zu denken, dann schlich er um ihn herum, zupfte ein bisschen an Kanes Kleidung und fühlte den Bizeps, dann kniff er ihm ins Gesicht woraufhin mit fröhlicher Miene zu dem Entschluss kam "dich kenn ich ^^, du warst der Meister von von Kakashi" grinste er ihm entgegen um dann doch noch kleinlaut anzumerken "jedoch solltest du dir mal ne Faltencreme holen, damals sahst du besser in schuss aus" als dann Menous schrei kam, wandte Xan sich perplex um "was ist denn? hast du keinen Baum zum pinkeln gefunden?" als er dann den wütend stapfenden Golem sah "auhauahauaha, was hast du dem getan?" sofort ging der schmächtige MEnsch in Kampfstellung, während Menou weiter versuchte gegen den Golem anzukommen, sammaelte Xan sich innerlich, zwar war er imme rnoch erschöpft jedoch trübte das nichts an der reinheit seines Ki's. "XAN JETZT BEWEG DEINEN *****!" musste er sich von menou anhören lassen 'JAJA, Xan hier Xan da, Xan du bist einfach wunderbar blabla -.-" ' Dachte sich der Mensch als er plötzlich PRobleme bekam, der Ki Blast ging wegen der mangelnden Konzentration von selber los, undzwar in den Rücken der Werwölfin "ups ^^" sorry menou"
 
bibi über dne nick ner freundin^^;

[dummes xan,menou, Kane, Celvice, Odyne- Arch]
Menou flog einen halben meter weiter, knallte mit dem Kopf gegen die Wand und schien recht bedröppelt"hädädädädädäää~" - "*drop*" mehr brachten die anderen nicht heraus. Xan versuchte sich wieder zu konzentrieren, die Werwölfin bekam währenddessen wieder einen Schlag ab und landete kurzerhand in Xans Armen, schlagartig war sie hell wach als sie bemerkte wo sie lag. "O__O" -"...

[jetz ahndstand abrollen übt*rofl*poste lassie!^^]
 
[nettes Xan, böses Menou, intelligentes Odyne, faltiges Kane, heißes Celvice, ultra nettes Golemse - auf so nem komischen Arch Planeten]

Xan fing die Werwölfin lächelnd auf "mag der dich nicht Menou?" dann richtete er die Werwölfinw ieder auf "uh.. sag mal... hast du zugenommen?" damit fing er sich einen sehr giftigen Blick zu, der allerdings sofort wieder vom Golem unterbrochen wurde welcher Xan mit einem mächtigen Fausthieb Angriff, Xan konnte ihn noch gerade mit gekreuzten Händen Blocken, flog etwas zurück, fing dann aber in einem Salto, leicht zitternd stand er nun da, während sich nun wieder die Wölfin auf den Golem stürzte und sich erneut eine einfing, lud Xan seine spärlichen verbliebeben Kräfte in einen KI Blast. Der Golem bemerkte den kleinen wicht und rannte sofort auf ihn los, auch Xan lief nun dem Golem entgegen, etwa 5 meter vor ihm sprang er in die luft drehe sich und lies den KI Blast gegen den kopf des golems schellen, welcher seine steinernde Faust gegens Xans Rippen schmetterte, ein lautes Knacken war zu hören...
 
[böses Xan, heißes Menou, faltiges kane, liebes Celvice, ultra nettes Golemse- irgendwo am Arch der Nod jins-.-]

Menou zog dne Kopf ein, ging in Kampfstellung und rammte den Golem zur Seite, welcher noch den Ki Ball ins Gesicht bekam. Menou schlug abermals auf den Golem ein, verpasste ihm einen Tritt, um direkt zurück zu springen"AUAAAAAAAAAAAAA;_;" sie duckte sich unter einem Schlag hinweg, sprang über einen anderen drüber, duckte sich erneut und sammelte Xan auf. Dann lief sie zu kane, und, es war wohl das erste maldas sie bei einem Nod jin schutz suchte, und auch definitiv das letzte mal. "Xan, geht es noch?" Sie tätschelte siene wange, irgendwie wirkte er abwesend. Während sie darauf hoffte das Kane, welcher ja um vieles stärker war, für sie den Golem übernahm. Die Werwölfin warf ihm einen bittenden Blick zu, blickte dann wieder zu Xan und tastete nach seiner Rippe. "hm, fühlt sich gebrochen an*drück*" - "UAAAAAAAAAAAAAAAAAH O_O" - "du wirst es überleben" sie versuchte zuversichtlich zu lächeln- oh mann-.-; wie panne kann man sein?!-
 
[Kane, Celvice, Menou , Xan und Odyne. - Arch]

"Wie du willst." sagte Kane zu Menou und hob seinen Arm. "Breit Celvice?" "immer Vater." sagte Celvice und hob ebenfalls ihren Arm.
In ihren Händen sammelte sich blaue Energie und formte sich zu einer Kugel.
Der Golem erhob sich langsam wieder und drehte sich zu den fünf. Mit einen gewaltigen Brüll aus seinen Kiefern sturmte der Koloss von einem Golem auf sie zu.
"Big BANG ATTACK!" schrien Celvice und Kane und schossen den blauen Energieball in einen Strahl auf den Golem. Der Golem streckte beide Arme den Strahlen entgegen, doch anstatt sie zu stoppen, zerrissen die Strahlen den Golem und liesen in einen gewaltigen Knall nur ein paar gesteinsbrocken übrig.

"Der steht nie wieder auf." sagte Kane und drehte sich zu Xan und Menou. "Ich war Kakashi's Meister, doch er ist selber schon einer." sagte Kane und reichte Menou die Hand. "Ich werde dich heilen." sagte Celvice und kneite sich neben Xan und legte ihre Hände auf seinen Bruskorb. Ihre Händen begann sofort hell zu leuchten und Xan spürte wie er wieder zu Kräften kam und die Schmerzen verschwanden.

"Ich kenne deine Augen irgendwo her. Bist du mmit einer Werwölfin verwandt die Squall wie die best gehasst hat?" fragte Kane sie.
 
[Kane, Celvice, Menou , Xan und Odyne. - Arch]

Menou blcikte Kane an. "j...ja...Bianca, meine Mum" sie nickte den Nod jin an und krabbelte ein stück zurück, jetzt wo der gegner nicht mehr war, misstraute sie ihm doch wieder. "Aber sie hatte wohl auch allen Grund dazu ihn zu hassen" murmelte sie zur verteidigung ihrer familienehre. Sie krabbelte zu xan und blickte celvice misstrauich an,immerhin war sie eine Nod. "Du tust ihm net weh?" -"keine angst" antwortete diese lächelnd. menou nickte"na gut..." Sie lächelte schwach -vielleicht sind doch nciht alle nods so schlimm...vielleicht...- ihr blick fiel auf kane- nein, denen trau ich net-,-; -
 
[Kane, Xan, Menou, Celvice und Odyne - Arch]

"Ja, Squall war ein kleines Arschloch." sagte Kane und lachte so als ob überhaupt nichts sei. Menou schaute ihn etwas ängstlich an. "Deine Mutter war bestimmt so frech wie du.." sagte Kane und ging zu Odyne.

Celvice blieb neben Xan und heilte ihn weiter. Nebenbei sprach sie ruhig zu Menou. "Du brauchst keine Angst zu haben. Mein Vater ist nicht mehr die Person von damals. Er ist nun sehr gut und freundlich. Wie der rest die hier auf Arch leben." sagte Celvice und lächelte Menou zu. "So das müsste reichen. Du kannst wieder aufstehen." sagte Celvice zu Xan und stand auf.
 
[menou, celvice, xan, kane Odyne- Arch]
Menou nickte ihr zu"hm, ich werd euch mal glauben, auch wenn ihr nicht von mir verlangen könnt das cih euch vollständig vertraue" Die werwölfin lächelte entschuldigend und half xan auf. "Komm Junge, jetz ist keine zeit zum schlafen". Er grinste nur wieder auf diese nervtötend-apathische Weise. Celvice musterte Menou "Wie alt bist du?" -"18" die Nodjin nickte und reichte ihr die Hand" ich glaube wir wurden einander noch nciht vorgestellt" sie lächelte "Celvice Flac"[right so?] - "Menou Falkenmond, und das da ist Xan" sie grinste und klopfte ihm auf die Schulter. Dann fiel ihr Blick auf kane und Odyne "Dieser kane, ist dein vater nciht wahr?" - "jap" Die Werwölfin nickte und betrachtete ihn "Er ist stark oder?" - "jap" Wieder nickte die Werwölfin und betrachtete die beiden. "Ich glaube....er ist wirklich nciht mehr so wie ich gehört hatte" Ein stummes lächeln flog über ihre Züge...
 
[Condor & Dogs rooofl ^^, nördliche Hauptstadt]

Langsam knurrend kamen die beiden hundeförmigen Wesen aus Wasser und Eis von beiden Seiten immer näher auf Condor zu.
"Na toll, da sitz ich ja mal wieder schön in der Klemme, jetzt heisst es nachdenken, hmmm Wasser ist gegen Eis anfällig da es gefriert und Eis wiederum ist gegen Feuer anfällig, hmmm aber wenn Eis an Wasser kommt wird Wasser zu Eis, Folge wären 2 Eisköter, käme Feuer an Eis würde es zu Wasser und das würde bedeuten 2 Wasserköter .... arrrgh was soll ich nur tun"

Sichtlich verwirrt hielt sich Condor den Kopf, kam aber zu keinem Schluss. Die Hunde hingegen liessen ihn nicht weiterüberlegen, beide setzten zum Angriff an und so kam es zu einer geballten Ladung Wasser und Eis die von beiden Seiten auf Condor zuschossen ...
 
[ Kane, Menou, Celvice, Xan und Odyne - Arch]

Kane unterhielt sich mit Odyne über Menou. "Also was hat es sich mit diesen Kristall auf sich?" fragte Kane ihn. "Ich weiß es nicht, doch ich konnte ihn etwas verbessern. Ich denke er wird sie nicht mehr umbringen. Solange sie nicht den Willen am Leben verliert wird sie auch nicht so schnell sterben." sagte Odyne.
Kane erinnerte sich noch an Menou's Anblick als sie von Hayate hergebracht wurde. Sie schein kurz davor zu sterben doch dank Odyne und seinen Leuten war sie wieder quik Lebendig.

"Ja mein Vater ist nicht mehr böse. Also brauchst du keine Angst vor ihm zu haben. Er war es auch der dafür gesorgt hat das du überhaupt behandelt wurdest." sagte Celvice und ging langsam zur Tür. "Sag mal Menou. Weißt du was auf der Erde los ist? Wir bekommen nur noch schwer kontakt zu ihr. " fragte Celvice
 
[Kamui,Himoto,Raifu(nur die momentan Aktiven)-Südliche Hauptstadt]

Kamui sah nachdem er Ifrit für eine Weile auser Gefecht gesetzt hatte zu diesem herunter."Unterschätze niemals so jemanden wie ich es bin."sagte er ruhig und nun wieder mit Fassung,ehe er zu Himoto und Raifu hochblickte. "Packt euren Kameraden und ruft bitte eure Golems zurück,ich bin zwar nicht mehr bessesen aber vor dem Töten Schrecke ich nun auch nicht mehr zurück."rief Kamui nach oben und drehte sich um um den Ort zu verlassen...

[@Irv schreib mir bei Zeit und Gelegenheit mal ne PN oder per Icq wie es speziell in der südliche.HS weitergehen soll, oder ob du da noch was vor hast,wo ich behilflich sein kann oder so,da ich momentan keine Ahnung hab was tun ^^" ]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten