[Forum RPG]Battle of Revenge (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[ Hayate und Armada - ÖHS ]
"Wie lang ist es her, seitdem wir uns das letzte mal sahen? Die Lamagra Spiele, oder. Dann scheine ich wohl nicht der einzige zu sein, den es irgendwie erneut auf diesen Planeten trieb. Kaze er is doch auch sein Sohn, oder? Du warst ja einst mit Raiden, eine Person. Aber ich muss zugeben, mir gefällt nicht, was meine Schüler dort anstellen, diese Mutanten, sind immer noch Menschen, auch wenn es aktuell schwer wahrzunehmen ist." gab Hayate von sich, ohne Armada anzublicken.

[ Cloud und Ritsu - ZHS ]
Cloud stoppte plötzlich seine Angriffe auf Ritsu und begann wie Irre zu lachen und tötete dabei mit einem Handstreich einen Menschen hinter sich "Denkst du wirklich, ich gehorche irgend einer Stimme in meinem Kopf? Du stehst mir im Weg, willst mich daran hindern Kakashis Mörder zu töten, deshalb töte ich dich."
In Clouds Gesicht war nur noch ein Irres Grinsen zu erkennen und seine Augen waren in ein blutiges Rot gefärbt.
Dann richtete er seinen Blick in die Richtung von Mia, Picco und Asaki. "Hey ihr dummen Menschen hinter mir, tut was und greift sie an!" lachte Cloud erneut irre und hetzte die Meute von Bessenen auf die drei.
Während er seine beiden Kodachis wieder in Angriffstellung hielt und zu Ritsu blickte "jetzt lass uns richtig beginnen!"

[Cloud, Mia, Picco, Asaki und Ritsu - Zentrale Hauptstadt]

Picco, Asaki und Mia wurden von einer größeren Gruppe von Menschen 'Zombis' angegriffen. Picco und Asaki gingen in Kampfstellung doch Mia wich ein paar Schritte zurück "Bedenkt das es immernoch Menschen sind..."

Mia drehte sich in die Richtung zu Cloud, der sich gerade bereitmachte Ritsu anzugreifen. "Cloud, warum tust du das? Ich halte dich eigentlich für stark genug den Stimmen zu wiederstehn... Bitte besinn dich..."
Cloud reagierte nicht und wollte gerade auf Ritsu losstürmen, doch in diesem Moment sprintet Mia an den Menschen zu ihm vorbei. Sie hielt ihm am Arm fest. "Bitte... Ritsu hat dir doch nichts getan, erinner dich..."

Cloud sah sie nur geringschätzig an. "Lass mich los und nerv nicht!" Er schleuderte sie weg, so das sie hart auf dem Boden aufschlug. Direkt vor die Füße einiger Menschen die Mia gefolgt waren.
Mia richtet sich auf und ignorierte die Menschen. "Bitte..." sagte sie leise, doch so das Cloud es hören musste. Er sah sie nocheinmal kalt an, in ihren Augen hatten sich mittlerweile Tränen gebildet. "Bitte..." flüsterte sie nocheinmal.

In diesem Moment schlug der erste der Menschen zu und Mia lag erneut auf dem Boden. Ein Zweiter der auch schon herrangekommen war trat in die auf dem Boden liegende.
Mia hob leicht den Kopf und sah flehend in Clouds Richtung bevor sie erneut getreten wurde.

[-15 HP]

Zuletzt bearbeitet:
[ Cloud, Mia und Ritsu - Asaki und Picco - ZHS ]
Cloud sah wie die bessenen Menschen auf Mia einschlugen und drehte sich von Ritsu und rannte auf die Massen der Menschen zu.
"Rokuren" schrie er und sein Schwerttanz begann, bei welchem er einem Menschen nach dem anderen den Kopf abtrennte.
Mia lag innerhalb eines Haufens von enthaupteten und war mittlerweile bewusstlos, als sie Cloud hochhob und sich dann wieder an Ritsu wandte "Wir beide sehen uns später noch."
Die restlichen Menschen bemerkten, wie Cloud sie 'verraten' hatte und liesen von Asaki und Picco ab und gingen stattdessen auf Cloud los, welcher aber wegen Mia nicht kämpfen konnte und einige Schläge wärend seiner Flucht einstecken musste, doch durch seine Geschwindigkeit schaffte er es doch, die Menschen irgendwann hinter sich zu lassen.
Er lief mit der immer noch ohnmächtigen Mia durch die Strassen, ohne wirkliches Ziel, er wollte einfach eine Stelle suchen, wo er sich erstmal etwas ausruhen konnte und beschloss schließlich mit Mia in einein Rohbau zu gehen, wo er sie ablegte und ihr seinen Mantel umlegte, damit sie nicht frieren musste.
[ - 10 HP, - 10 MP ]

Zuletzt bearbeitet:
[Mia, Cloud - Zentrale Haupstadt]

Mia bewegte sich leicht und stöhnte vor schmerzen. Langsam kam ihr bewusstsein wieder und ihre Augenlieder zuckten. Mia öffnete ihre Augen kurz, um sie sofort wieder zu schließen. Ihre ersten Gedanken galten Cloud, sie fragte sich auch wo sie und wie sie dort hingekommen war.

Der zweite Versuch ihre Augen zu öffnen gelang besser, zwar zah sie alles verschwommen, aber langsam wurde alles wieder schärfer. Sie erannte das sie in einem großem leeren Raum lag und neben ihr stand eine Person.
"Cloud?" wollte sie erstaund fragen brachte aber vorerst nur ein Röcheln zustande.

[Lex, Natsue, Dias, Goukei - ZH]

"Was heißt hier Echsen-Mädchen?! Sie ist eine Kirito genau wie ich" gab Lexia protzig von sich und grinste Dias böse an.
Natsue beachtete den arroganten Nod nicht weiter und sah sich den Tempel an. 'Alt, magisch, gefährlich' Sie konnte die starken magischen Felder spüren und auch, dass etwas dunkles im inneren dieses Tempels wartete. Lexia hatte sich inzwischen von Dias abgewandt und starrte auf den dunklen Eingang. "Lass uns gehen" meinte sie keck und stürmte los. Natsue konnte sie nicht mehr aufhalten und warnen und folgte ihr gezwungener maßen im selben Tempo.
Goukei starrte den beiden abermals hinterher, an Dias vorbei. Allerdings traute er sich diesmal nicht ihnen zu folgen, erst als Dias dies tat, folgte ihm der kleine Dämon.
[ihr könnt nicht in den tempel!]
Was die beiden allerdings nicht wussten, ein unsichtbares Kraftfeld erwartete sie nur einige Meter weiter und würde sie auf keinen fall passieren lassen.

Die beiden Mädchen waren inzwischen tief ins inner des Tempels vorgedrungen, umhüllt von Dunkelheit und dem Geruch längst vergangener Zeiten.
Nach einiger Zeit kamen sie allerdings zu einem erleuchteten Raum in dessen mitte ein kleiner Altar aufgebaut war. "Die Tafel!" Die Exeon rannte darauf zu und wurde kurz bevor sie den Altar erreichte von einer unsichtbaren Wand zurückgeschleudert und landete ziemlich unsanft neben Natsue auf dem Boden.
Plötzlich begann der Tempel zu beben und zwei rot glühende Augen funkelten die Mädchen aus der Dunkelheit an.
... to be continued XD ^^

[ Cloud und Mia - ZHS ]
"Ruh dich noch aus" meinte Cloud zu ihr und beugte sich dann runter "diese Bestien haben dir schwer zu schaffen gemacht."
Doch Mia richtete sich doch langsam auf "Warum hast du gegen Ritsu gekämpft? Was ist los mit dir? Du bist doch nicht wirklich bessesen, sonst hättest du mich nicht gerettet."
Cloud begann daraufhin erneut irre zu lachen "denkst du wirklich jemand kann den Herrscher der Hölle etwas befehligen? Ich werde Ritsu und auch alle anderen, weiterhin jagen, die mir im Weg stehen und sie töten wie die Tiere."
Mia stand langsam auf "Warum..... warum nur?" und ging dabei langsam auf Cloud zu, der etwas erstaunt sie ansah sich dann jedoch wieder fing und leicht zu Grinsen begann und Mia mit seiner Hand am Kinn hielt und ihren Kopf nach oben richtete "weil es meine Bestimmung ist" und sie danach küsste.

[Cloud, Mia - Zentrale Haupstadt]

Mia war auf alles gefasst gewesen, nur auf das nicht. Sie war zu überrascht um sich gegen den kuss zu wehren. Ein Woge von verschiedensten Gefühlen überschwemmte ihren Körper und sie schloss ebenfalls wie Cloud die Augen. Auf der einen Seite wollte sie den Kuss erwiedern, doch nicht bei diesem Cloud.

Cloud entfehrnte sich etwas von ihrem Körper hielt aber immernoch ihr Kinn fest. Mia öffnete die Augen und sah in die von Cloud, sie waren immernoch rot, aber hatten nun einen leichten warmen Ausdruck.
Genau dieser Ausdruck hielt sie davon ab ihm eine Ohrfeige zu verpassen. Sie wusste nicht genau wie sie jetzt reagieren sollte und sah ihm einfach nur weiter in die Augen.

[ Cloud und Mia - ZHS ]
Cloud streichelte langsam mit der Hand, wo er vorher noch Mias Kinn hielt ihre Wange entlang. "Es ist besser du gehst, wenn du bei mir bist, bringst du dich nur unnötig in Gefahr und du bist mit meinen Methoden sowieso nicht einverstanden."
Nachdem Cloud dies sagte, ging er an ein Fenster vom Rohbau und sah nach drausen "Wenn du willst, bring ich dich noch aus der Stadt, es ist gefährlich dort drausen, mit diesen ganzen Bestien."

Mia trat näher an Cloud herran der ihr den Rücken zu gedreht hatte. Sie senkte leicht Kopft und hob die Arme, um ihm am Rücken zu berühren. Doch kurz bevor sie ihn mir ihren Fingern berührte zog sie ihre Hand zurück.
"Ich bin in diese Stadt gegangen um den Grund für die Veränderung der Menschen zu finden... Ich weiß ja nicht was du vorhast, aber wie du schon gesagt hasst, ich bin nicht mit deinen Methoden einverstanden... Es sind immernoch Menschen, sie werden nur von irgend etwas kontrolliert."

Ein kurzes schweigen trat ein. Mia hob langsam ihren Kopf und sah immernoch nur Clouds Rücken, der sich bisher immernoch nicht gerührt hatte.
"Ach ja, danke übringens für die Rettung eben... Auch wenn ich mir denken kann was mit meinen Angreifern geschehen ist."

[Condor, der mit dem Wolf tanzt]

Nur Sekundenbruchteile später, sprang der Wolf von Neuem gierig auf Condor zu und schnappte nach dem verletzten Bein. Es gelang ihm sich daran festzubeissen und Condor zu Boden zu zerren.
"Aaaaaaarg verdammtes Mistvieh lass los" Schmerzverzerrt schloss Condor seine Augen. Der Wolf zerrte ihn nun am Bein wie ein Beutestück über den Waldboden. Nachdem der erste große Schmerz jedoch nachliess, spürte Condor sein Bein schon langsam gar nicht mehr. Er öffnete die Augen wieder und schwang sein Aststock nach vorne, den er die ganze Zeit fest umklammer hielt. "Jetzt bin ich aber verdammt sauer, du wolltest es ja so" Mit 3 kräftigen aufeinanderfolgenden Hieben, zertrümmerte Condor die Schädeldecke des Tieres, welches sofort leblos zu Boden sackte. Danach blieb er erschöpft am Boden liegen und starrte leeren Blickes ins dichte Baumdickicht über sich...

[Tai in der Nähe von Picco, Asaki und Ritsu - ZHS]

Tai schaute immer noch von den Dächern auf das ganze Geschehen und dann konnte er den Blutrausch nicht mehr zurück halten. Er lies sich fallen und landete nicht weit von den anderen entfernt und began sich durch die Massen zu metzeln.
Nach einer kurzen Zeit wichen die verrückten Menschen von ihm zurück, seine Hände waren blutverschmiert und überall hatte er Blutspritzer.
Sein Verstand hatte sich wieder etwas beruhigt.
`Cloud ist weg, naja was solls. Es ist ja immer noch genug zum spielen da.´

[-5 HP]

Zuletzt bearbeitet:
Armada u. Hayate, ÖH

Armada legte keinen wert auf die Deutung eines Toten, auch die Beurteilung liess er an sich vorbei ziehen. " Es ist sogar ein Naturgesetzt, sie sollten sich damit ausseinander setzten und danach schlüsse daraus ziehen." Waren die Worte, Jemandes, dessen Vergangenheit, zeits und teils fragwürdig oder lückenhaft war. Als hätte er es regulär geschimpft, so war das Wort Rutine woll das passenste. Selbst seine Haltung, seine Gangart, sprachen davon, dass er jederzeit sich selbst wieder dieser Situation versetzten könnte. Wobei er an der Grenze zum Wahnsinn, diese längst überschritten hatte, was ihn wohl in jeder Lage unberechenbar machte.
Befor Hayate etwas sagen konnte, gleich ab, ob er was sagen wollte oder nicht, unterbrach ihn Armada mit einem weiteren scharfen Agument. " Ich hätte nicht gedacht, das du selbst nach deinem Tod, der für mich unereichbar ist, noch in solch naiven Denkweisen lebst.....Genau das scheint auch der Grund dafür gewesen zu sein, warum wir nie Seite an Seite kämpften, he." Armada wand sich ab und ging ein paar Schritte Richtung des anderen Dachendes. Er setzte ein Bein auf die Randerhöhung und sah in den Himmel. " Aber wer weiss, es mag ein, oder zehn, vieleicht auch hundert Jahre dauern,....Irgendwann könnte es sein das wir uns zusammenschliessen müssen. Uns gehen die Kämpfe dieser Generationen nichts an, dennoch gibt es wiederum Sachen die nur uns etwas angehen, auch Tote wie dich."

Kaze rang weiter mit einigen Gegnern, sie hatten ihn umklammert und er schlug, trat, biss un Spuckte, bis er Azrael unter der Gasleitung sah. - Fluch oder nicht, das wird heiss. - Er grinste zu Azrael. " Brings hinter dich."

[ Cloud und Mia - ZHS ]
"Wenn du nicht mit meiner Art zu Handeln einverstanden, dann ist es besser du gehst." Cloud ging zurück zu seinem Mantel und hob ihn auf "aber sei dir bei einem sicher, ich lass dich ungern gehen." nachdem Cloud dies sagte, zuckte Mia kurz auf "aber, wer sich mir den Weg stellt, ist ein Feind. Ich hoffe, dass du dich dafür entscheidest, wenn du schon nicht mit mir gehst, einfach den Weg zu gehen, der nicht dem meinem gleich ist, aber dennoch nicht der eines Feindes ist."

[ Hayate und Armade - ÖHS ]
"Tz, was weist du schon" entgegnete Hayate leicht arrogant "wandere erstmal durch die Hölle, wo du für deine Taten bereuen musst, dann wirst auch du lernen, dass jedes Leben geschützt werden muss, selbst dass, der niedrigsten Wesen. Du weist, was ich einst für ein Monster war, dass ohne Rücksicht auf andere nur seinen Weg ging, doch der Tod den Lamagra mir bescherte und der Gang durch die Hölle haben mir viele gelehrt."

Zuletzt bearbeitet:
[Condor, Waldboden]

Eine Vision durchzuckte ihn mal wieder. Er sah sie wieder, die Stadt, die Wüste .... er hörte sie wieder, die Stimme, das flehende Wimmern .... "Condor, komm zu mir, komm zu mir, denn ohne mich wird dein Leben bald vergehen ..." Condor schreckte auf. Er lag immer noch auf dem Waldboden und vor ihm der tote Wolf mit zertrümmertem Schädel. "Verflixt, die Wunde am Bein hat sich verschlimmert, dieses verdammte Vieh hat seine Zähne hineingehauen, njaaaarg" Stöhnend richtete sich Condor an seinen Stock gestützt, welcher ihm das Leben gerettet hatte, auf. Das Gehen fiel ihm nun noch schwerer und seine sonst so enorme Bewegungsfreiheit, war aufs enormste eingeschränkt. Er musste eine Möglichkeit finden diese schlimme Wunde, aus der mittlerweile enorm das Blut floss, zu behandeln sonst würde sie ihm zum Verhängnis werden.

[-2 HP (mit jedem weiteren Post) sozusagen Condor verblutet]

Armada u. Hayate ÖH

Armada drehte sich um. " Du bist durch eine Hölle gegangen das ist wahr." ein ansatzt eines fiesen grinsen war in seinem Gesicht. " Es ist immer das Gleiche." lachte er fasst. " Oh ich habe die Hölle gesehen, Ich habe ein Fegefeuer durchgemacht, man hat mir alles genommen was mir lieb und heilig ist." Er musste sich den Bauch vor Gelächter halten. " Oh nun bin ich kalt und hass erfüllt, doch oh ich lerne was leben überhaupt bedeutet...." Er wischte sich eine Träne aus seinem lachenden Gesicht. " Du bist bei weitem nicht der einzigste der mir sowas endgegenbrachte,...doch der einzigste der es nicht im sterben Tat." Er strich mit seiner Zunge über seine Zähne. " Sie haben alle merkwürdig geguckt, als ich mich über sie kaputtlachte. Hölle ?! Die Hölle kann überall sein, es gibt Millionen Teufel in diesem Universum und eine Hölle ist schlimmer als die andere." Er sah ihm zum ertsen mal in diesem Gespräch in die Augen. Dann grinste er. " naja, vieleicht sieht man sich irgenwann mal wieder, dann kannst du mir mehr von deinen Wundbrand erzählen." sagte er mit dem gleichen Grinsen und sprang dann auf das Dachende. Und sah nochmal zurück. " bis dahin, Wünsche ich noch viel Spaß, mich ruft die Arbeit, chao chao." mit diesem Worten sprang er vom Dach und verschwand im Dunkeln der Tiefe.

Mia sah ihn eine Weile schweigend an, doch dann erwiederte sie: "Beantworte mir nur eine Frage, was willst du hier überhaupt?", "Ich suche den Mörder Kakashis und werde ihn für seine Tat töten. Ich weiß ganz sicher das er sich in dieser Stadt aufhält. Ich vermute auch, dass er irgendetwas mit dem ganzen Unheil zu tun hat was in letzer Zeit geschieht." antwortet Cloud trocken.

Mia dachte kurz nach "Ich versteh deine Gründe... Auch wenn ich deine Ausführung nicht in Ordnung finde, aber ich werde dich begleiten. Wenn deine Vermuttung stimmt, haben wir in etwa das gleiche Ziel." sagte sie.
Irgendwie war sie jetzt erleichtert das sie Cloud begleiten konnte, auch wenn er immernoch in diesem Rausch war. Aber bei ihm schien der Rausche eh anderes als bei den Menschen zu sein.

[Dias, Goukei net bei Lexia und Natsue]

Dias ging langsam Lexia und Natsue nach. Als sie vorran ging sah Dias plötzlich etwas hinter ihr Aufbauen. 'Was zum Teufel?' dachte sich Dias und schritt ihr etwas Schneller nach und blieb vor diesen Unsichbaren etwas stehen. Goukei merkte dies nicht und ging weiter, bis er schließlich von einen unsichbaren Energiefeld zurück gestossen wurde.

"HEY WAS IST DAS!" beschwerte sich Goukie laut stark und schaute zu Dias der zufrieden grinste. "nicht anders zu erwarten." sagte Dias arrogant. Goukei wurde langsam fuchs teufels wild. Selbst Lexia war gegen diesen Kerl noch angenehm. Dias streichte über die Wand und man sah Wasserlinien, wenn man das Wasser berührte. "Hier kommen wir nicht durch. Dieses Gebäude verweigert uns den Zutritt. Tja Dämon sein ist halt ein Fluch. Du musst dir wohl einen anderen Spielplatz suchen." sagte Dias und ging langsam Goukei vorbei.

"Du solltest sie in Ruhe lassen. Denn wenn du ihr oder ihrer Freundin was tust. Komme ich wieder und schicke dich und deinen Wirt in die Hölle." sagte Dias und seine Augen waren plötzlich blutrot. Goukei schaute ihn wütend an. "Denk an meine Worte, kleiner Dämon." sprach Dias und verschwand.

[Dias - ZHS]
Dias flog auf das höchste Haus der Stadt. Die Stadt lag schon lange unter den Krtallen des Chaos und wie man sie daraus befreien konnte wusste Dias zu deisen Zeitpunkt noch nicht und ob er es erfahren würde, stand noch in den Sternen. Pötzlich hörte Dias Stimmen, die ihm sehr bekannt vorkamen. Auf Dias rücken erschienen wieder seine weißen Flügel. Er nutze sich noch nicht lange sodass er nicht wirklich lange Fliegen konnte. Dias schwebte langsam die Hausfassade entlang als er plötzlich Cloud's Rücken sah. Dias schwebte langsam ins Zimmer. Mia bemerkte ihn sofort und deute mit gestreckten Finger auf ihn. Cloud drehte sich um und erschrack kurzzeitig.

"Seit wann so schreckhaft?" fragte Dias und seine Flügel verschwanden wieder. "Ist man gar nicht von dir gewöhnt...Hast du ein flauschiges plätzchen für dich und deine Freundin gefunden?" Dias grinste hämisch die beiden an.

[Kamui,Kutte-SH]

Mit einer irrsinnigen Mühe kämpfte Kamui gegen den Golem an,der mit beiden Metallarmen gegen seine beiden Schwerter drückte.Da Kamui durch die Lauferei und den Scchlägereinen deutlich geschwächt war,hatte er seine Mühe um gegen den Brocken anzukommen.Mit einem befreienden Hieb schlitterte der Golem einige Meter zurück."Ich muss schnell machen..."sagtre Kamui nun und zog die nun gekreuzten Okodachis zu sich und rannte auf den Golem zu."Doppelte Schwerttechnik Goko Juji."murmmelte Kamui und traf den Golem am Torso,wo der Oberkörper abgetrennt am Boden lag.Die Kutte und Kamui irrten dann weiter durch die westliche Hauptstadt,bis die Kutte vor einem brennenden Haus stehenblieb."Da drin sind noch Unschuldige...." Ohne zu antworten stürmte Kamui rein und kam kurze Zeit später mit einem kleinen Jungen im Schlepptau wieder raus."Da..da ist noch ein Ungeheuer..das wollt mir wehtun.."sagte der Junge mit zitternder Stímme."Ich kümmere mich darum..Ich bin schließlich auch eine der Seelen die nicht ins Jenseits gegangen ist."sagte Kamui,wobei das letze eher unhörbar.So verschwand Kamui in den Flammen wo er im mittleren Stock auf den wüteten Golem traf,der ihn sogleich attackierte.Durch die Flammen hatte es Kamui schwer auszuweichen und knallte darauf auf den Boden.Der Rauch brannte in seinen Augen und er sah nur noch leicht verschwommen den Gegner.Kamui rannte aber in die Richtung und nach einem weiteren Kraftgefecht flog der Golem,durch eine weitere Doppelttechnik durch das Fenster und zerschellte am
Boden.

[Meld mich nach starken Pc Problemen wieder zurück...
-_- -->Ergebniss]
[- 20MP, - 35HP]

Zuletzt bearbeitet:
[Goukei-oni]

Der Dämon stand vor der Barriere. "Ich komme da einfach net rein" dachte er. "Dann muss ich wohl ..." murmelte er vor sich her und ging in Richtung der Mauer. "FUTAI NO KIWAMI!" schrie er und schlug mit der Faust auf die Mauer. Die Mauer explodierte und ließ einen Blick in das Innere des Gebäudes zu.

"Dann gehen wir mal hinein" murmelte der Dämon und wollte hineingehen ... bis ihn die Barriere wieder abstieß. "Also hinein kann ich wohl doch net ... aber zumindest zusehen" dachte der Dämon und sah, wie Lexia auf einen Altar zurannte, aber davor abprallte und eine Gestalt auf einmal aufstieg ...

Edit: [MP: -5]

[Condor, tief im dichten Wald]

Mühselig und fest auf seinen Stock gestützt, schleppte sich Condor durch das dichte Dickicht des Waldes. Wo war nur der Ausgang? Condor folgte seinem Gespür auf das er immer voll und ganz vertraute. Bald schon konnte er ein kleines Licht in der Ferne entdecken, war dies der Ausgang des Waldes?

Sehr zu seiner Enttäuschung war es jedoch nur eine kleine Waldlichtung, auf der allerdings ein seltsames Gebäude stand. Aus dem Schornstein kam eigenartiger rotlilaner Rauch hervor.
Vorsichtig näherte er sich dem Gebäude. "Ich habe ein ungutes Gefühl bei der Sache .... aber vielleicht kann ich ja dort etwas finden was meine Wunde versorgt oder jemanden der diese Schrifttafel entziffern kann."

Als er sich der Tür näherte sprang diese mit einem merkwürdigen Knarren wie von Geisterhand auf ...

[-2 HP]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten