[Bergdorf - Dias, Mahiro, Kyo, ???]
Nachdem Dias die beiden Kids beruhigt hatte. Erzählten sie ihm wie sie dem Golem entkommen konnten und wer sie eigentlich waren. Das Mädchen, besser gesagt die junge Frau, hieß Mahiro und hatte seit ihre Eltern verstorben sind bei Kakashi Kampfsport und seine Ninja Techniken gelernt. der junge war für Dias das größte msyterium. Der junge hatte den Namen Kyo. Als Dias ihn fragte woher diese Fähigkeiten, doch der Junge wusste es selber nicht. Dias entschloss sich die Beiden mit zu der Geheimbasis der Nod-Jins zu nehmen. Die auf der südlichen Halbkugel lag. Doch bevor sie dort hingingen suchtenn sie in Mahiro's Haus ihre Sachen zusammen. Was Dias und die anderen beiden nicht bemerkten, als sie in den Trümmern wühlten, das sie beobachtet wurden.
Etwas weiter die straße rauf stand an einer noch intakten Hauswand eine Frau, ganz in schwarz, schwarzes Haar,schwarzes Kleid etc.. Sie schien die Drei genau zu beobachten. "Endlich habe ich die Reinkarnation, eines Hokage-Clan Anhänger gefunden. Der Flame Master des Clans. Aber anscheinend hat er die Fähigkeit noch nicht wecken können. Die Welt hat sich auch in der Zeit stark verändert. So wie er auch. Aus dem Waffenlosen wurde der Samurai. Mal sehen was es noch so gibt. Ich werde dich weiterhin beobachten Re....nein, Dias Flac." sagte die Frau leise zu sich und verschwand aufeinmal, spurlos in den Schatten der Nacht.
Dias,Mahiro und der etwas schwer umgängliche Kyo suchten nach der Ausrüstung von Mahiro in ihren eingestürtzten Haus.. Mahiro hatte alle ihre Ausrüstung besammen, als Dias unter den Trümmern noch etwas fand. Es war eine lange Katana(um die 2 Meter Lang). "Das Schwert meines Vaters. Eines von den 5 Meisterwerken Muramasa's, meines Vaters, Tenrou die Katana." sagte Mahiro und als sie es ergreifen wollte, wehrte sich das Schwert mit kleinen Blitzen gegen sie. "Wow, also hatte Vater doch den Bann darauf gelegt." sagte sie aufeinmal." Bann?" fragte Dias sie erstaunt und kneite vor dem Schwert. "Ja Vater hatte gesagt er hätte auf seine Waffen einen ann gelegt, das nur Leute mit einen sehr starken Willen sie bändigen können." sagte sie zu Dias. "Ich gebe dir 800 Groschen für dieses Schwert." sagte Dias und hielt ihr seinen Geldbeutel hin. "WOW, okay meinet wegen." sagte sie und kassierte das Geld ein.
Dias rutsche etwas nach vorne und griff nach den Schwert, das sich natürlich mit wilden geblitze versuchte zu wehren. Doch Dias lies sich nicht beirren und griff zu. Sofort durchschlugen Dias Körper, starke Stromschläge. Dias schrie auf vor schmrzen doch sein stolz erlaubte es nicht, das Schwert los zu lassen. Die schmerzen dauerten lange an. Mahiro und Kyo brüllten auf Dias ein, er solle los lassen. Doch umso länger der Schmerz anhielt desto weniger hörte er die Beiden. Ihre Stimmen und die Umgebungen schienen sich vor Dias aufzulösen. Dunkelheit hüllte ihn ein.
Plötzlich sprach eine Stimme zu ihm."Wieso gibst du nicht auf? Es ist Sinnlos du wirst trotzdem nicht bestehen. Was treibt dich in den Tod?". Dias wusste er nicht was das zu bedeuten hatte doch instinktiv antwortete er der Stimme: "Weil ich nicht aufgeben darf. Wenn ich aufgebe werden die beiden umkommen. Ich werde bestehen, weil ich weiß das ich gebraucht werde. Die Menschen brauchen Leute die für sie Kämpfen." "Du bekommst aber nichts dafür, außer hass und verachtung für deine Kraft." "Das ist mir egal. Ich werde weiterhin helfen. Egal was kommen mag." "Deine Antwort gefällt mir. Ich werde dich begleiten und sehen ob du wirklich es Wert bist. Kämpfe für deine Überzeugung und enttäusche mich nicht." sagte die Stimme und verschwand.
Um Dias wurde es langsam hell und der Schmerz war verschwunden. Mahiro und Kyo starrten ihn erstaunt an. "Ich habe es geschafft." sagte Dias erschöpft und stand langsam mit der Schwert in der Hand auf. Dias zog das Schwert langsam aus dem Schaft und begutachtete es. Es war leicht und shcnell in der Führung. Dias verstand wieso es ein Meisterwerk von Mahiro's Vater war. Dias steckte es wieder in seinen Schaft und schnürtte es an seine linke Hüfte. "Lass uns dieleute beerdigen. Danach gehen wir." die beiden stimmten zu.
Nach einigen Stunden hatten Dias und die Beiden alle Toten begraben und ein Kreuz auf ihr Grab gesellt, damit sie in frieden ruhen könnten. Dias sah das den Beiden es nicht so einfach fiel, diesen Ort alleine zu lassen. Doch Dias erklärte ihnen zum SChutz ihrer selbst müssten sie hier fort. Denn da wo der eine Golem herkam, können noch andere folgen. Dias machte sich schließlich mit ihnen auf die Reise in den Süden. In das vergangene Königreich Sanc.
[Auf nach Süden in das vergangene Königreich Sanc - Dias, Mahiro und Kyo]
Ihre Reise dauerte mehre Tage an als sie schließlich ankamen. das Königreich Sanc war ein sehr grünes Land das von einem riesigen Gebirge Umgeben war. "Dias.sama, ihr spracht von einer Basis. Ich sehe hier aber nur Wildniss." sagte Mahiro. Dann hob Dias etwas in die Luft. Es sah aus wie ein großer Edeltstein. Dieser reflektiere das Sonnenlicht genau zu dem Anfang des Gebirges. "Seht genau hin." sagte er und plötzlich tauchte mächtige gebäude Komplexe aus dem nichts auf Vor Mahiro und Kyo stand eine futuristische Welt die sie höchsten aus Sci-Fi Filmen kannten. Ein Tor ging auf und zwei bewaffnete Männer winkten die Drei herein. Als sich das Tor hintern ihnen schloss fanden sie sich in einer völlig fremden Welt wieder. "Willkommen in der Uneinnehmbaren Festung Sanc." sagte Dias zu ihnen.
"Wieso ist sie uneinnehmbar?" fragten die beiden. "Weil diese Basis in einer anderen Dimension ist und in dieser Dimension verfliegt die Zeit schneller als auf der Erde. Was auf der Erde 1 Stunde sind, ist hier ein Tag. Wir beobachten von hier aus die Aktivitäten der Erde und schicken wenn nötig Anheiten aus. Ihr werdet eine Weile hier bleiben bis ihr nach Arch gebracht werdet." sagte Dias zu ihnen.
[950 Groschen] - 800