[Forum RPG]Battle of Revenge (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Ritsu, Kakashi, Hayate - zentrale Hauptstadt]

Kakashi fing an zu lachen als er aufstand."Ich habe wohl nicht aufgepasst und die Puppe hat es ausgenutzt.Ich bin Kaishi, wenn du mehr über mich wissen willst musst du mich schon besiegen und finden." sagte er und ging in Angriffposition."Keine Angst ich spüre den Schmerz nicht, sondern dein Bruder... dieser Körper gefällt mir sehr, war ein Geschenk von Makura, na ja dann fangen wir mal an." sagte Kakashi mit einem grinsen und warf ein paar Shuriken auf Hayate zu.

[ Ritsu, Kakashi und Hayate, Lexia, Natsue und Goukei-Oni - ZHS -> ZHS Rohbau- Nachts ]
Hayate fing beide Shuriken mit den Händen auf "Weist du was? Du hast nen schwulen Namen. Kaishi klingt so schwul, dass man selbst Lamagra daneben für Hetero halten könnte und du bist schwul, oder was willst du sonst im Körper meines Bruders."
Danach schmiss Hayate die Shuriken zurück und rannte den Shuriken gleich hinterher.
Kakashi wich den Shuriken aus, musste jedoch einen Sprungtritt von Hayate kassieren.
Er fing sich jedoch schnell wieder und wehrte den nächsten Angriff von Hayate ab indem er seinen Tritt abfing und ihm den Ellbogen ins Gesicht schlug.
Hayate sprang etwas zurück und holte aus um Kakashi mit voller Wucht gegen eine Häuserwand zu schleudern.
Dies bewirkte, dass ein paar Steine von oben herabfielen und fast Ritsu traffen.
"Ach du scheiße" Hayate sprang sofort zu Ritsu und rollte sich mit ihr weg.
"Hey schwuler Bastard, ich bring erst das Mädchen weg, warte hier auf mich, ich komme gleich zurück."
Hayate schulterte Ritsu und rannte erstmal weg, als er Auren spürte "Interessant, ich hoffe mal für dich, dass sind keine Gegner" grinste er Ritsu an und schlug ihr dabei auf den Hintern.
Hayate betratt schließlich diesen Rohbau wo er die Auren spürte und sah dort Lexia, Natsue und Goukei-Oni.
Lexia und Goukei-Oni sahen erstmal etwas überrascht zu Hayate.
"Tja ihr seht nich aus wie so Mutanten, und eure Aura wirkt mir auch nich gefälscht wie die von Kakashi. Aber Mann ihr seht übel zugerichtet aus."
Hayate sah sich Natsue und Lexia näher an "Störts euch, wenn ich das Mädel mal zu euch lege. Ich sollte euch besser Verbandszeug bringen."
Dann sah Hayate zu Goukei-Oni "Du hast ja Verbands-Zeug, warum hast du das den Mädels nich gegeben?" Goukei-Oni sah ihn nur finster an "das hat mir Dias gegeben." "und den Mädchen nich?" Goukei-Oni schüttelte nur den Kopf "Mann, dieser Dias muss ein Arschloch sein und du ja genau so" danach bekam Goukei-Oni einen Schlag in den Magen "Einfach den Verband für dich selbst benutzen." danach sah er ihn näher an "dein Aussehen erinnert mich an ne Schwuchtel die ich mal kannte"

[Kamui-südliche Hauptstadt->Südliche Hauptstadt Mittlerer Teil,Ifrit,Himoto,Raifu]

Kamui schlug sich mittlerweile mit den Golems am Stadteingang rum und bekam im Moment nicht mit,das die wahren Hinterpersonen auch hier waren.Auch wenn die Golems langsamer als er waren,machten sie das durch die härteren Schläge wieder wett.Doch kannte Kamui die Schwachstellen nun und zerstörte einen Golem so."Überraschung."schepperte es nun hinter Kamui und ein anrückender Golem schlug ihn mit Wucht zu Boden."Aua,der Schmerz bleibt erstmal...ich hab nicht aufgepasst."fluchte Kamui leise und konnte nur zu sehen wie dieser Golem mit den anderen nun auf ihn zu trampelte.

"So schnell ist es vorbei.."lachten die Golems und der erste wollte nach Kamui schlagen.Doch der Hieb wurde von beiden Schwertern geblockt.Sichtlich erstaunt blickten die Golem nach vorne,von wo ihr Schlag geblockt wurde."Niemand wird meinen Meister was antun,ihr skrupelosen Metallmonster.Es wird wohl Zeit das ich die Quelle von eurem Bösen Dasein finde.",sagte Riku,der Kamuis Körper nun kontrollierte,wieder mit der veränderten,dunkelen Stimme und sah die Golems mit den glänzigen hellblauen Augen an

.Langsam ging er auf die Golems zu,bevor er in einer Staubwolke verschwand und vor den Golems erschien,und einen mit einer ungewohnten Kraft,die Kamui selbst nicht hatte,mit den 2 Schwertern zu Boden schlug.Doch kaum war der erste Golem am Boden bekam auch schon der zweite Golem Rikus Schwertklinge gegen die Bauchgegend und kippte um.Der letzte traf ihn zwar mit einem kräftigen Hieb,war aber so ungedeckt."Ihr habt lange genug Uneil angerichtet."flüsterte er und der Golem bekam den Schwertgriff in die Halsgegend,gefolgt von einem diagonalen Schwerthieb und krachte zu Boden.
Nachdem das erledigt war und er die 3 Personen bemerkt hatte,rannte Riku in ihre Richtung.

[Lex, Hayate, Goukei-oni, Ritsu, Natsue]

Inzwischen hatte die Exeon sich an eine Wand gelehnt auf den Boden gesetzt, Natsue lag - immer noch bewusstlos - neben ihr.
Skeptisch sah sie von Hayate zu Goukei-oni und wieder zurück.
"Ich brauch kein Verbandszeug" entgegnete sie Hayate und warf einen Feuerball Richtung Goukei-oni, welcher zur Seite sprang und sich wieder aufregen wollte.
Der Feuerball traf hinter Goukei einen kleinen Abfallhaufen, welcher darauf zu brennen begann.
Mit geschlossenen Augen lehnte sich Lexia aufatmend zurück.

[ Ritsu, Kakashi und Hayate, Lexia, Natsue und Goukei-Oni - ZHS -> ZHS Rohbau- Nachts ]

Goukei-oni wollte sich gerade aufregen, als er die Nachwirkungen des Schlages anfing zu spüren. [*rofl* aoshimäßig ^^°°°] Der Dämon fiel auf die Knie. Keuchend rang er nach Atem. Seine Wunden wurden ärger, der Verband von Dias war nicht genügend. "Was ist, schwächelst du, Schwuchtel?" fragte Hayate hämisch. Der Dämon hörte anscheinend nicht zu. Der Schlag hatte eine seiner Rippen in sein Herz gestoßen. Plötzlich gab er einen Schrei von sich und seine Aura änderte sich etwas, er leuchtete leicht auf. Die Anwesenden starrten Goukei-oni verstört an.

Plötzlich verschlossen sich alle Wunden von Goukei-oni und seine Energie schoss in die Höhe. Hayate sah ihn komisch an. "Irgendwie kommt mir der wirklich sehr bekannt vor" murmelte er vor sich her. Dann stand der Dämon voll genesen wieder auf. "Was denkst du dir dabei? Lass mich in Ruhe. Schließlich hat sie mich verbrannt!" schrie der Dämon Hayate an. Lexia beobachtete das Geschehen nur mehr mit wenig Interesse und regenerierte sich lieber am Feuer [ich hoffe, das passt so auch -.-] ...

[ Ritsu, Lexia, Natsue, Gouke-Oni und Hayate - ZHS Rohbau - Nachts ]
Hayate sah Goukei-Oni nur seltsam an und ging dann zu Lexia und fing zu tuscheln an "sag mal, ganz normal is der nich, oder? Also wär ich ein Mädel ich hät Angst mit dem allein"
Dann ging Hayate wieder etwas weg. "Naja, wenn du den Verband nich willst" sprach er Richtung Lexia "dann kümmer dich wenigstens um die Mülltonne und um das Dornröschen da hinten"
Dann ging er wieder auf Goukei-Oni zu "Hey Leuchtkäfer, dein Leuchten erinnert mich an einen alten Gefährten von mir, aber dein Gesicht, erinnert mich an meinen Ex-Schwager. Naja aber was solls, ich muss wieder weg, jemand wartet auf mich."
Danach ging er zum Fenster "achja eins noch, ist es möglich, dass ihr meinen Sohn kennt und ihn gesehen habt? Sein Name ist Lucifer."

[ Dias, Makura, Youma, Kaishi - irgendwo in der ZHS Nacht]

Dias krümmte sich noch etwas und hörte dann die Stimme von Youma. Doch die Stimmen in seinen Kopf wurden immer lauter und forderten ihn auf alles und jeden zu Töten. "Los sag mir wer und was du bist.." sagte Youma eindringlicher.

Dias drehte sich zu ihm und seine Augen hatten wieder dieses bedrohliche rot. "Ich sage dir gar nichts." sagte Dias und schaute voller wut auf die drei. "Ich könnte dich einfach zwingen und es so aus dir rausholen. Doch ich will gnädig sein. " sagte Youma und packte Dias am Hals. "Sprich oder ich hole mir die Informationen auf eine sehr schmerzhafte Weise für dich." sagte Youma und seine gelben Augen schienen noch heller zu Leuchten.

"Dias Flac ist mein Name. Mehr brauchst ihr nicht zu wissen." sagte Dias und sofort bekam er einen heftigen Schlag in den Magen als antwort. "Dann hol ich mir die Informationen selber. Makura wird deine Schreie bestimmt erfreuen." sagte Youma und legte seine Hände an den Kopf von Dias.

Dias fühlte aufeinmal stechende schmerzen im ganzen Körper und wurde bewegungsunfähig. Youma murmelte etwas vöölig unverständliches und umso länger er sprach umso größer wurden die Schmerzen. "AAAAHHHHHHHHH!" Dias schrie ob ihm gerade jeder einzelne Knochen gebrochen würde. Die Schmerzen für Dias waren unvorstellbar groß er spürte wie langsam blut sein Gesicht hinab lief. Aus der Nase, Mund, Ohren und sogar aus den Augen lief es langsam an Dias herab. Die Prozedur verlief einige Stunden und Dias dachte immer mehr daran das es gleich aus sei. Das sein leben nun hier Enden würde.

[Morgengraun]

Bis schließlich Youma seinen griff löste und Dias zu Boden krachte. "Ich weiß jetzt was ich wissen muss. Er wird nicht bedroffen weil er kein einziges Menschen Gen in sich hat, doch seine dämonische Abstammung versucht immer weiter aus ihm herraus zu kommen, doch die Engel und Nod-Jin Seite verhindert dies. Er verbirgt ein geheimniss. Ein sehr Interresantes." sagte Youam. Dias lag am Boden und schnappte nach Luft. Langsam spürte Dias wie seine Kräfte wiederkehrten. Langsam richtete Dias sich wieder auf und schaute Dias drei mit noch blutroteren Augen an. ( siehe AVA ^^). "Dieses habe ich gemeint." sagte Youma und wand ihm den Rücken zu. "Kaishi kümmer du dich um ihn. Makura und ich werden uns weiter umschauen." sagte Youma und die beiden Verschwanden wieder in den Schatten.

Dias kochte vor wut. und griff mit seiner Hand nach seinen Schwert. Langsam zog er es aus seinen Schaft. Kaishi schien Dias bewegungen nach zu machen und zog auf die selbe weise sein Schwert. "Ich were dich töten." schnaufte Dias und ging in position. "Es wird nicht lange dauern." sagte Kaishi kühl und ging auch in Postion.
Dias schaute ihn an und versuchte irgendwie seine Bewegungen zu erahnen. Doch das klappte nicht. Kaishi war so Kühl so Gefühllos das Dias keine Bewegung vorhersehen konnte.

Plötzlich schossen beide los und dDias konnte in letzter sekunde das Schwert von Kaishi abwehren. "Du bist nicht schlecht. Doch in deinen Zustand hast du keine Chance zu gewinnen." sagte Kaishi und blockte sofort Dias kommende Angriffe ab. "Ich habe keine Lust meine Zeit mit dir zu verschwenden." sagte Kaishi und schlug die Flache Seite seines Schwerts in die Hüfte von Dias.
Durch die Kraft das Schlages schrie Dias auf und flog das Dach des Hauses hinab. "Wir werden uns bestimmt nochmal wieder sehen." sagte Kaishi und wollte gerade gehen.

"Ja und das geht schnell." Dias Schwebte über dem Dach und seine weißen Flügel hatten nur schwach ihre farbe. Dias stürtze auf Kaishi hinab doch diese wich ihm problemlos aus. "Du bist erstaunlich. Ich werde mir deinen Namen sicherlich merken." sagte Kaishi und holte zum Schlag aus doch Dias blockte ihn schon knapp vor der Ausführung. "Ich werde nie aufgeben. Ich darf nicht hier sterben!" sagte Dias und seine roten Augen waren noch entschlossener als je zuvor. Beide sprangen zurück und rannten auf einander zu. Ihre schwerter Krachten immer wieder aufeinander. Keiner der Biden gab sich die blöße getroffen zu werden.
Dias merkte aber doch langsam wie seine Kräfte schwindeten, dies bemerkte Kaishi nattürlich und schleuderte Dias ein letztes mal von sich weg.

"Du hast genug gekämpft. Ich habe noch volle Kraft und du pfeifst langsam aus den letzten Löchern. Wir werden bald nochmal gegeneinander Kämpfen." sagte Kaishi und hob sein Schwert in die Luft. Mit einer Bewegung Schlug Kaishi nach unten und der Boden vor ihm zerbrach. Die Steine flogten auf Dias zu und krachten ihm gegen den Kopf und in den Magen. Plötzlich traf ein Stein Dias am Hals und an der Stirn. Dias schwangte langsam und merkte wie es immer dunkler wurde. "Schlaf, wir werden uns wieder sehen." sagte Kaishi und folgte Youma und Makura. Dias hingegen blieb zurück und brach völlig erschöpft zusammen.

Nach einigen Minuten tauchte wieder die mysteriöse Frau neben Dias auf und schaute etwas enttäuscht zu ihm Hinab. Si kneite sich in ihren schwarzen Kleid zu ihm hinab. Sie legte ihre Finger an seine Halsschlagader. "Er lebt zum Glück noch." sagte sie leise und streichelte Dias kurz über die Wange. Es ist traurig das du dich nicht erinerst.." sagte sie zu dem bewusstlosen Dias. "ich hoffe dein Wunsch wird sich erfüllen." sagte sie schließlich und stand auf. Doch plötzlich spürte sie wie ein Kunai sich an ihren Hals drückte. "Was hast du Dias-Sama angetan?" hörte sie eine Stimme sagen, es die von Mahiro. "Nichts Mahiro. Er hat seinen Kampf knapp berlebt. Doch ich habe nicht gegen ihn gekämpft es war ein Kämpfer namens Kaishi." sagte die Frau und tauchte plötlich hinter Mahiro auf. Mahiro schreckte zurück und war verwundert wie diese Frau das geschafft. hatte. "Reine übungssache meine Kleine. Doch du solltest gehen, er wird nicht sonderlich erfreut sein wenn er dich sieht." sagte die Frau und verschwand in der dunkelheit.

Mahiro schaute sich kurz um und dann zu Dias. "ich werde euch weiter heimlich begeltien Meister." sagte sie und verschwand auch. Dias lag weiterhin auf dem Boden völlig erschöpft und ohne Bewusstsein.

[Keilatu - in der Luft - ZHS]

Keilatu flog sehr schnell über die Stadt und suchte nach einem Krankenhaus.
`Verdammt, hätte ich meine alte Kraft noch wären sie jetzt bei Alexander und da wahrscheinlich von diesen Stimmen erlöst.´
Er landete auf dem Dach einer kleinen Heilpraxis. Der Strom war weg und es war dunkel und verlassen. Hin und wieder sah er eine Leiche und nachdem er einige Schränke aufgebrochen hatte Verbanntzeug und eine Flüssigkeit zum ausspülen der Wunden.
Er flog wieder zurück und fand Mia, Cloud und Tai schlafend vor.

[Tai,Mia,Cloud u. Keilatu - Haus - ZHS]

Keilatu legte die Fundstücke auf den Boden und stellte einen Kristall in die Mitte des Raumes, so dass dieser matt beleuchtet war und sich aufwärmte. Plötzlich drehte er seinen Kopf schlagartig in eine Richtung.
`Er ist jetzt also hier. Naja mal sehen was der alte Haudegen nach Lamagra so alles gemacht hat.´
Er ging zur Tür und versiegelte sie, damit die Drei nicht in der Nacht von den irren Menschen überrascht wurden und lief dann durch die Strassen in Richtung Hayates Aura.

[ Ritsu, Lexia, Natsue, Goukei-Oni und Hayate - ZHS Rohbau]

"Ich bin nur ein Dämon ... der Körper der vor dir steht ist momentan in meinem Besitz ... bis ich weiß, wer ich bin. Aber Goukei weiß nicht viel über seine Verwandten. Er wäre sicher froh, würde er mehr erfahren" meinte der Dämon zu Hayate in ruhigem Ton.

"Aber wieso soll ich ihr helfen, schließlich schießt die mich doch dauernd ab!" schrie der Dämon auf einmal mit furchteinflößender Stimme. "Ich frag mich sowieso, warum ich eigentlich noch hier bin!" regte sich der Dämon auf.

"Lucifer? ... sagt mir nichts der Name. Aber ich kenne jemanden, der diesen Namen wohl verdient ... so ein Kerl namens Cloud. Aber momentan benimmt er sich wohl so wegen diesen Stimmen" meinte der Dämon und in seiner Stimmte kehrte wieder eine Ruhe ein, aber dennoch spürte man seine Wut auf ihn ...

Zuletzt bearbeitet:
[ Ritsu, Lexia, Natsue, Goukei-Oni und Cloud und Keilatu - ZHS Rohbau -> ZHS auf den Dächern - Morgengrauen ]
Hayate sah Goukei-Oni nochmal etwas geschockt an und sprang dann nochmal zu Lexia "pass auf, der is wirklich seltsam" danach gab er ihr einen Kuss auf den Mund und sprang aus dem Fenster, zwinkerte aber vorher Lexia nochmal zu.
Hayate war mittlerweile auf einem Hausdach gelandet "Der Morgen graut also schon und der Typ wartet wirklich auf mich, das ist Lobenswert, aber was mich mehr interessiert, wie gehts dir Leuchtkäfer?"
Keilatu tauchte vor Hayate auf "Immer noch der alte wie? Hast mich aber schnell bemerkt."
Hayate grinste kurz "Wie soll man dich auch übersehen Kaqschru, du leuchtest ja mehr als die Sonne. Sag mal du hast nich zufällig nen Sohn, der dort im Rohbau rumgammelt, oder? Weil da kann einer auch leuchten wie so ein Atomverseuchter."

[Hayate u. Keilatu - auf den Dächern - ZHS]

Keilatu reagierte gar nicht auf Hayate's Anspielung, die er schon von früher und Squall zu genüge kannte.
"Naja ich ich habe einen Sohn aber der leuchtet net wie ich und der ist auch nicht hier, der ist bei Cloud dem Sohn von Kane falls es dich interessiert."
Hayate blickte kurz auf und dachte an die Worte des Dämonen, ind er Zeit musterte Keilatu kurz seinen alten Freund.

"Der Tot hat deinem Aussehen aufjedenfall nicht geschadet. Ach und ich bin nicht mehr ganz Kaqschru, nenn mich einfach Keilatu das ist ne lange Geschichte. Aber was macht Kakashi hier?"
Keilatu fühlte in der Nähe noch einige andere Auren und eine kam ihm verdammt bekannt vor.
"Ist Philo nu auch wieder dabei?"

Zuletzt bearbeitet:
[Kutte-nördliche Hauptstadt]

Die Kutte setzte sich auf eines der Haustrümmer und achtete nebenbei das keine weiteren Eiswesen ihn störten.Durch die kalten Breisen wurden die weis-platin-farbigen Haare nach oben geweht."Jetzt ist also die Zeit gekommen wo die Ursacher bekämpft werden müssen..doch ab da hat es mich nicht mehr zu interessieren.Die einzige Bedinung um als ewig Toter ins Diesseits zu können,ist den Grund dafür herauszufinden..jedoch weis ich bereits wieso ich das auf mich genommen habe.Das ist nicht meine Story sondern die von den Kämpfern der jetztigen Generation.Gegen die richtigen Gegner darf ich mich nicht einmischen."sagte die Kutte zu sich in einem nachdenklichen Ton.

[ Keilatu und Hayate und Kakashi - ZHS auf den Dächern -> ZHS bei Kakashi - Morgengrauen ]
"Der mit der Philo-ähnlichen Aura is der Leucht-Typ da. Vielleicht hatte Philo noch nen Bruder der nen Sohn hatte, oder ne, ich kanns mir schon denken, das is bestimmt Storms Sohn, die blöde Schlampe ging mir fremd, als wir noch zusammen waren, dacht ichs mir doch."
Keilatu sah Hayate nur fragend an "du hast mir das mit Kakashi noch nicht gesagt" war er schließlich ein "achja genau, jemand steckt in seinem Körper und der wartet dort vorne auf mich auf nen Kampf"
Keilatu nickte "aber verletzt du damit nicht Kakashi?" Hayate zuckte nur mit den Schultern "scheiß drauf, der hat das auszuhalten im übrigen kriegt der eh noch eins in die Fresse, für die scheiße damals im Jenseits. Also ich mach mich dann mal auf den Weg, was du vorhast, darfst du selbst entscheiden."
Hayate sprang schließlich die Dächer entlang und nach einiger Zeit konnte Keilatu erkennen, wo er bei einem hinuntersprang.
"Hey Arschgesicht, hier bin ich wieder" stand Hayate wieder vor Kakashi "kanns weitergehen?"

[Keilatu; Hayate,Kakashi - auf den Dächern - ZHS]

`Mhh sein Charakter hat sich wohl im Jenseits auch nciht verändert, außer der Hass auf Storm ist neu. Mal besser sehen das der keine ******** macht.´
Er sprang auf ein anderes Dach und folge schließlich Hayate auf den Boden. Da sah er dann schon Kakashi, der aber im Gegensatz zu damals gefühlslos die Beiden anschaute.
"Hast du dir also Verstärkung geholt." meinte dieser nur kühl.
"Ich bin nicht hier um zu kämpfen ich schaue bloss zu."
Keilatu konzentrierte sich auf die Aura des "Bessesenen".
`Mal sehen was das wird ich kann ihn nicht einschätzen.´

Kakashi schaute jetzt wieder zu Hayate und nickte.

[Kakashi, Hayate, Keilatu, Youma, Makura und Kaishi - zentrale Hauptstadt]

Kakashi winkte ab."Meinst du wirkliche so niveaulose Beleidigungen reizen mich?Himoto würde dir bei sowas vielleicht den Kopf abreißen, aber mich juckt es nicht.Lass uns einfach nur Kämpfen." gab Kakashi kühl von sich und verwandelte sein Auge wieder zum Shariganauge.Er ging in Position und winkte Hayate zu, dass er nur kommen sollte.
"Makura, dein Wirt kennt die beiden doch, wer meinst du gewinnt?" fragte Youma.Makura zuckte mit den Schultern."Mein Wirt hat seinen Onkel nie in Action gesehen." gab er als antwort.

[? - westliche Hauptstadt]

Eine Gruppe von Unbekannten lief durch die verlassene und stark zerstörte Stadt."Aufpassen, die Monster können von überall kommen." sagte die Person an der Spitze."Mein Radar schlägt aus es kommt einer!" schrie der hintere.Die Gruppe stellte sich in einer Reihe auf, als das Monster, welches Drachenähnlich war um die Ecke kam, empfing es ein Kugelhagel worauf kurz darauf eine heftige Explosion das Monster zerriss."Ziel zerstört, rücken weiter vor." sagte wieder eine der Personen

[ Kakashi Vs. Hayate - ZHS - Morgens - Keilatu ]
"Laber Laber Laber, wenn du es nich verträgst, dass man dich mal bisschen böse anlabert geh da hin, wo du herkommst. Achja und der Leuchtkäfer dort ist meine Fan." grinste Hayate und knackte mit den Händen. "Achja lass diesmal deine Shurikens und was du sonst so hast weg, ich lass meine Katana auch weg" danach holte Hayate seine am Rücken unter dem Mantel versteckte Katana hervor und schmiss sie weg.
"Auf gehts." stürmte er schon auf Kakashi zu, welcher den ersten Schlag blockte, dann aber einen Drehkick kasierte. Kakashi vollführte einen Flic Flac aus und schlug nach der Landung mit dem Ellbogen nach vorne in Hayates Magen. Dieser hustete kurz schlug dann aber ebenfalls mit dem Ellbogen auf Kakashis Kopf und tratt den nach unten sackenden Kopf von Kakashi mit dem Fuss ins Gesicht.
Nach hinten taumelnd wischte sich Kakashi das Blut vom Mundwinkel und sah Hayate nur böse an "Wie.... verdammt, ich sollte mit meinem Sharigan Auge doch im Vorteil sein."
"Scheiß auf dein verficktes Auge, zu was denkst du, renn ich selbst in der Nacht mit ner Sonnenbrille rum, das Ding is ne Spezialanfertigung von Arch."

[Lex, Natsue, Goukei, Ritsu - ZHS- was weiß ich was für ne tageszeit, ich schätze das was vorher immer schon war lol]

Lexia hatte skeptisch eine Augenbraue nach oben gezogen. "Was für ein seltsamer Typ"
Aus den Augenwinkeln blickte sie auf einen geschockt dreinschauenden Goukei.
Die Exeon seufzte und holte ein kleines Fläschchen mit Riechsalz aus ihrer Tasche, welches sie Natsue unter die Nase hielt. Die kleine kniff ihre Augen zusammen und begann sich langsam aufzurichten. Verdutzt sah sie sich um und blickte dann fragend zu Lexia. Die Exeon zog grinsend die Steintafel aus ihrer Tasche. "Wir hams geschafft, allerdings gibts noch mehr von diesen Dingern" entgegnete sie missmutig.
Langsam erhob sie sich vom Boden und putzte ihre Klamotten ab. Dann wand sie sich an Ritsu "Was hast du nun vor? Hier bleiben und vergammeln? Und den Männern den ganzen Spass überlassen?" abschließend knackte sie ungeduldig mit den Fingern. Ritsu nickte und ließ ihre Rüstung verschwinden "Ich komm natürlich mit! Dieser blöde Typ hat mir an den Hintern gefasst ;__;"

Nur wenige Augenblicke später wand Lexia sich an Natsue und Goukei. "Sag mal Dämon, kümmerst du dich bitte um die kleine? Außerhalb der Stadt befindet sich ein kleiner Tempel, könntest du sie dahin bringen?" fragte sie in etwas freundlicherem Ton. Natsue sah wütend von Lexia zu Goukei. "Nein ich komme auch mit!" entgegnete sie aufgebracht. "Kommt nicht in Frage, dir gehts dreckiger als mir, ich erhole mich schließlich wenn irgendetwas brennt, mwahahaha" mit einem irren Lachen beendete sie ihren Satz und seufzte abermals. "Keine Angst, ich komme gleich nach wenn wir hier fertig sind" meinte sie noch bevor sie - von Ritsu gefolgt - aus dem Fenster sprang und Hayate hinterherlief.
'Aber küssen kann er'

Zuletzt bearbeitet:
[Kakashi vs Hayate - zentrale Hauptstadt - Morgens]

"Technik... tz..." antwortete Kakashi und sprang nach oben direkt hinter ihm stand Kaishi und zerstörte durch einen Energiestoß Hayates Brille."Wäre doch etwas unfair mit Technik als hilfsmittel..." sagte Kaishi kühl und verschwand wieder.Hayate spürte plötzlich wie jemand seine Füße festhielt, als er nah unten sah, sah er 2 Hände die seine Füße festhielten, Kakashi kam mit einem Salto aus dem Boden und traf mit beiden Füßen Hayte am Hinterkopf.Hayate drehte sich wütend um und schlug Kakashi ins Gesicht, der sich darauf hin in ein Stück Holz verwandelte.Als Kakashi, der hinter Hayate erschien, zuschlagen wollte verschwand Hayate.

[Lexia, Ritsu, Makura - zentrale Hauptstadt - morgens]

Lexia und Ritsu kamen bei Kakashi, Hayate und Keilatu an, wobei der letztere an der Wand gelehnt war."Ist es nicht schön wie sich 2 Brüder gegenseitig töten, vielleicht siehst du ja Kakashi heute nochmals sterben, dann aber endgültig, weil wenn jemand stirbt der schon tot ist, ist er für immer verloren." hörte Ritsu und Lexia eine Stimme.Lexia drehte sich erschrocken um und sah Makura, Ritsu blieb ruhig mit dem Rücken zu ihm stehen."Wer oder was bist du?" frage Lexia misstrauisch."Was willst du von mir?Geh zu deinen Freunden oder was immer sie sind, du bist nicht Hawk, nur weil du seinen Körper besitzt, du kennst mich nicht, nur weil du Hawks Erinnerungen kennst." sagte Ritsu völlig ruhig."Hey ignorier mich nicht!" schrie Lexia zu Makura."Na ja wir sprechen uns später noch..." sagte Makura und legte seine Arme um Ritsu und seinen Mund an ihr Ohr, "nachdem Kakashi langsam und qualvoll gestorben ist..." flüsterte er noch bevor er sich in schwarzem Rauch auflöste.Ritsu ballte nur ihre Faust und sah wütend zu wie Kakashi gegen Hayate kämpfte.

[ Kakashi Vs. Hayate - ZHS - Morgens ]
Hayate tauchte etwas von Kakashi entfernt wieder auf und sah ihn sauer an "Verdammt nochmal, spinnst du? Das war ne teure Designer Brille. Nur weil mein Bruder, anstatt in so nem tollen Style wie ich, in so nem Gammel Look rumrennt, musst du mir die noch lange nich kaputt machen. Die Kohle dafür will ich wieder."
Hayate krammte kurz in seiner Manteltasche rum "Naja gut, dass ich ne zweite hab" und holte eine zweite Brille heraus.
"Von wegen Technik tz. Nochmal sowass und ich reis dir den ***** auf und schütt dir Tabasco rein."
Kaishi lachte etwas "du weist, dass nur dein Bruder die Schmerzen spürt?" Hayate schüttelte nur den Kopf "scheiß drauf, sein Körper kämpft ja auch gegen mich."
Danach stellte sich Hayate wieder in Kampfposition "Wenn du Ninja-Tricks anwenden willst, können wir das ja gerne machen"
Er stürmte erneut auf Kakashi zu, verschwand jedoch kurz vor ihm und man konnte nur noch einen Windzug spüren, ehe Hayate schon hinter ihm war. Doch Kakashi bemerkte es noch rechtzeitig und blockte seinen Schlag ab. Kakashi versuchte zu Kontern, doch auch Hayate hatte keine allzu grosse Mühe auszuweichen und so entwickelte sich daraus ein durchaus ansehnlicher Kampf, wo zwar nie einer der beiden traf, und falls doch geblockt wurde, aber der in der Geschwindigkeit und Technik kaum zu überbieten war.

[Kage vs. Koori NHS-Mitte - Morgens]

"NYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH " ertönte ein Schrei durch die ganze Nördliche Hauptstadt als Kage in eine der Häuserruinen flog.
Langsam zog er sich aus den Trümmern zurück und schaute Koori in die Augen während er ein gemisch aus Speichel und Blut ausspuckte .
Er grinste sie nun an und wischte sich das Blut aus dem Gesicht.
Sie allerdings schien nur leicht angestrengt zu sein was sich dadurch zeigte das sie einmal tief einatmete .
Während sie nicht ein Wort sprach begann Kage wieder das typische Gespräch .
"Gar nicht schlecht ....gar nicht schlecht...für jemanden der nicht mit ganzem Herzen dabei ist ..." sagte er .
Das einzige was er von ihr zur Antwort bekam war der typische kalte Blick.
Ohne auch nur noch eine Sekunde zu zögern flog er in hoher Geschwindigkeit auf sie zu und ein Schlagabtausch folgte darauf .
Während sie versuchte Kinn und Magen zu treffen versuchte Kage ihre Schläge mit Kontern abzuwehren.
Als ihre Faust kurz vor seinem Kinn war Schlug er ihr mit voller Kraft gegen das Handgelenk um ihre Schläge über kurz oder lang zu schwächen .
Doch sie war zu schnell als das er alle Schläge abwehren konnte.
Ein weiterer Treffe warf ihn wieder ein paar Meter zurück .
Kage ladete in beiden Händen einen Ki-Ball auf und warf ihn blitzschnell in ihre Richtung .
Beiden trafen und Kage flog in der Hitze des Gefechts sofort wieder in ihre Richtung .
Während der Rauch der Explosion noch ihre Sicht verdeckte konnte Kage durch seine Hochempfindlichen Sinne genau erspühren wo sie war .
Sein Schlag traf ihren Magen und das erste mal zeigte sich die expression eines Gefühls auf ihrem Gesicht .
Nämlich das Gefühl des Schmerzes ....

[Hp - 20 = 290Hp
Mp - 10 = 150]

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten