[Forum RPG]Battle of Revenge (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi kaw ^^ schön dich auch wieder mal zu sehen

achja, ich bin auch wieder mal (kurz) da ... ich komm einfach nicht mehr dazu ins i-net zu gehen >_< ... ich glaube, langsam gefällt es mir sogar schon dort o_O''' ... die machen gehirnwäsche mit mir >_<''' ...

<---- nicht drauf hören, er spinnt mal wieder, das ist der forumsentzug :dodgy:

achja, ich hab bemerkt, es gibt irgendwie probleme ... es fehlt euch an einer story? hmm ... ihr könntet euch auf der suche nach den Osterhasen machen ... der die Dragonballs versehentlich versteckt hat, weil er geglaubt hatte, das wären Eier o_O''''

Hi ho ^^

Wollt nur mal sagen, dass ich nach ziemlich langer Abwesenheit (viel Stress in letzter eit ^^") auch wieder regelmäßiger mitspielen werden.

Tjö... das wars auch schon ^^

also bin vorerst wieder da, wollt aber fragen ob ich neu (bei der nächsten Saga oder halt schon jetzt) anfangen kann.
Denn ich glaub nicht das es jez noch sinn hat wenn ich mit Takatu weiterspiele.

wie lange geht die Saga eigentlich noch, hab in letzter Zeit nimmer so viel mitgelesen, also klärt mich ma über die ungefähren Pläne auf ^^

Pu-chan wird auch erst ab der nächsten Saga wieder mitmischen hat sie mir mitgeteilt

ich würd ja auch häufiger posten aber es bringt ja nix, und nur meine story voranzutreiben macht keinen bock deswegen kommen nur vereinzelt posts irgendwann im laufe der saga -.- (kümmert aber sowieso niemanden deswegen [spam])

@kuma: alle fähigen Schreiber sind erwünscht und man hofft das sie weiter posten. Dich zähle ich dazu.

Wer von den Elementarfreaks lebt eigentlich noch.

Also Koori habe ich besiegt...ob ich sie gekillt habe muss ich mal kurz ueberlegen *sucht mal kurz*
Kein Ahnung....ich hab nur gesagt bekommen ich soll gewinnen also wenn ihr sie noch braucht lebt sie noch....wenn nicht dann ..puff *g*

bei mir gilt das selbe wie bei reideen oO" ... irgendwie ... wie ihr brauchst isser weg oder net XD

also ich müsste Goukei irgendwie in die Story wieder einbauen ... mir fällt aber irgendwie nichts gescheites ein. Wenn einer ne Idee hätte, wäre ich sehr dankbar dafür ^^

Original geschrieben von Kakarroto
also ich müsste Goukei irgendwie in die Story wieder einbauen ... mir fällt aber irgendwie nichts gescheites ein. Wenn einer ne Idee hätte, wäre ich sehr dankbar dafür ^^

ich bin noch irgendwo in der whs, willst du mir nicht wieder nachlaufen? oder kenji und natsue begegnen? gg ich hab nämlich auch keinen pl an was ich posten soll ¬¬

PS: kaki hast du irgendwelche anime dvds von LH? ^^

hmm ... eins von den beiden vielleicht ... naja ... hatte natsue net irgendwie gefallen an Goukei gefunden? o_O''' :dodgy: ... aber ich schau mir heute eh noch X-Men 2 an, um mir n paar Ideen zu holen ^^ ... ich freu mich schon auf Iceman und Storm ^^

LH? ... El Hazard o.o :rofl: ... LH ... shit, was heißt das >_< ... ich bin echt zu lang beim Heer ... damn ... kA, sag mir mal bitte, was das heißt ^^°°°

hmm ... eins von den beiden vielleicht ... naja ... hatte natsue net irgendwie gefallen an Goukei gefunden? o_O''' :dodgy: ... aber ich schau mir heute eh noch X-Men 2 an, um mir n paar Ideen zu holen ^^ ... ich freu mich schon auf Iceman und Storm ^^

LH? ... El Hazard o.o :rofl: ... LH ... shit, was heißt das >_< ... ich bin echt zu lang beim Heer ... damn ... kA, sag mir mal bitte, was das heißt ^^°°°

nein hat sie net -.- wie kommst du drauf?
mach was du möchtest

Love Hina ? o.O""

o_O'' ähh ähh ... das war mein schlimmer bruder, der ist kurz vorbeigekommen wie ich am WC war und hat das hingeschrieben >_< ...

ich darf machen, was ich will? :D cool :evilgrin: :devil: ... ich lad Lexia und Natsue zu ner Partie Mahjong ein :dodgy:

nö, Love Hina DVD's hab ich leider keine, aber 2 Folgen (#2 und 6) am PC ...

o_O'' ähh ähh ... das war mein schlimmer bruder, der ist kurz vorbeigekommen wie ich am WC war und hat das hingeschrieben >_< ...

ich darf machen, was ich will? :D cool :evilgrin: :devil: ... ich lad Lexia und Natsue zu ner Partie Mahjong ein :dodgy:

nö, Love Hina DVD's hab ich leider keine, aber 2 Folgen (#2 und 6) am PC ...

YAY toll kaki XD

hm nein net alles machen was du willst, mahjong? o.O"""

baka ^^°
öhm ja 2 epis hast du ? o.O da hab ich ja mehr XDXD
uhm ja also öh ok gg naja hm kann man nix machen, aber hattest du net die manga? o.o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten