[Forum RPG]Battle of Revenge (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Aoshi Shinomori
Naja, ich muss ja sagen, ich bin ganz zufrieden, dass ned so viel gepostet wurd *g*^^
Weniger zum nachlesen^^
Werd kucken, dass ich dann heut mal wieder zum posten komm^^'

Aber was anderes in RPG-technischer Sache.
Ich mach jetzt deswegen keinen Thread auf, weil die die Mods nich mehr löschen können, darum hier drin.

Ich hatte die Idee für ne Saga, noch nich unbedingt die Story, aber wie die Saga ablaufen soll.

So dachte ich mir, dass der Spielleiter (in dem Falle ich), sich bestimmte Rätsel ausdenkt, die an bestimmten Punkten auf die Spieler warten und welche diese auch lösen müssen um in der Story voranzuschreiten, indem sie einen Gegenstand erhalten, Hinweis erhalten, Mechanismus auslösen, auf einen Gegner treffen etc. etc.

Da mir aber die Vergangenheit gezeigt hat, dass die Leute was dagegen haben, wenn man sie gleich mit neuen Ideen konfrontiert (*zu Bibi schiel*), frag ich diesmal vorher nach, ob ich das überhaupt machen darf, oder ob ihr sagt "Ne lass ma die Scheiße"^^

ich machs kurz ;) ... man kanns ja mal probiern :) ... also arbeite mal an der story bzw. an den rätseln etc :)

Original geschrieben von Aoshi Shinomori
Naja, ich muss ja sagen, ich bin ganz zufrieden, dass ned so viel gepostet wurd *g*^^
Weniger zum nachlesen^^
Werd kucken, dass ich dann heut mal wieder zum posten komm^^'

Aber was anderes in RPG-technischer Sache.
Ich mach jetzt deswegen keinen Thread auf, weil die die Mods nich mehr löschen können, darum hier drin.

Ich hatte die Idee für ne Saga, noch nich unbedingt die Story, aber wie die Saga ablaufen soll.

So dachte ich mir, dass der Spielleiter (in dem Falle ich), sich bestimmte Rätsel ausdenkt, die an bestimmten Punkten auf die Spieler warten und welche diese auch lösen müssen um in der Story voranzuschreiten, indem sie einen Gegenstand erhalten, Hinweis erhalten, Mechanismus auslösen, auf einen Gegner treffen etc. etc.

Da mir aber die Vergangenheit gezeigt hat, dass die Leute was dagegen haben, wenn man sie gleich mit neuen Ideen konfrontiert (*zu Bibi schiel*), frag ich diesmal vorher nach, ob ich das überhaupt machen darf, oder ob ihr sagt "Ne lass ma die Scheiße"^^

was soll das heissen-.-; *grml* du tust so als wäre ich gegen alles und jeden, man darf mich nur nicht über icq bis zum letzten bisschen reizen, aber das muss ich dir ja glaub ich nimmer sagen*zieht sich beleidigt in ihre ecke zurück*

achso, eh ich ganz zum spammer werde keine schlechte idee, solang ihr nciht die spatzenhirne von armen rpg'lern überfordert XD(insbesondere mirO_o). Na mal schaun, bin mal gespanntO_o

Naja, also wenn wer die Rätsel nich lösen kann, dazu is mein Charakter sozusagen da.
Der fummelt dann wieder wo rum, oder hat wieder ne tolle Idee (sprich er gibt also nen Hinweis und hilft)

Weil ich selbst kann ja dann keine Rätsel lösen, wo ich doch die Lösung kenn O_o

Hm, ja... Klingt ganz lustig, sag ich mal...
Wär doch wirklich mal was anderes ^^, mal sich etwas mehr beim posten anzustrengen und mitzudenken... ^^"

EDIT: Ach ja... und wenn du Ideen für Story brauchst... Hmm... ja... Ich denk, ich hab doch grad noch soviel zeit, dass ich da mal behilflich sein kann... sag einfach mal Bescheid...

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Idee recht interessant, kann man ja mal ausprobieren ^^

BTW:Schade übrigens das nur noch so wenige im RPG dabei sind, aber es wird sicher ne Zeit geben da werdens wieder mehr ^^

Gegen die Idee habe ich im ganzen nichts, doch sollten am besten 2 leute neben dir eingeweist sein, wie du dir deine Story und deine Rätsel vorstellen solltest.

Original geschrieben von KenshinHimura
Gegen die Idee habe ich im ganzen nichts, doch sollten am besten 2 leute neben dir eingeweist sein, wie du dir deine Story und deine Rätsel vorstellen solltest.
Naja wie gesagt, Story hab ich auch nur nen vagen Umriss nix konkretes, genauer gesagt, nur die Welt in der die Story spielt, geistert in meinem Kopf herum, aber noch keine Gegner, oder richtiger Plott^^'

@Kay
Ja, das wär gut, würd mir jemand ne Story nennen.

@Benni nochma
Mach ma ICQ an, is wegen ner RPG-Timeline die ich gemacht hab.

so, meine Meinung: ich würde das sehr begrüßen mit den Rätseln. Da könnte ich mal zeigen, wie klug ich bin -.-'' ... ähh ja, vergessen wir das ... ähm, was wollt ich sagen? *überlegt* ... achja, bin mal wieder hier ^^°°°

Jöö... Kay meldet sich auchmal wieder zurück (lernen nervt langsam ^^*)

@Jürgen: Sag mir einfach nur Bescheid, ob es irgendwelche 'Besonderheiten' in jener Saga geben soll (mal ausgenommen den Rätsel-Teil), und ich werd dir dann mal einen Storyvorschlag per pm schicken oder so ^^

Tja... das wärs dann auch schon ^^"

joha da bin ich (wieder) einmal ^^ wer mich nich kennt ich bin GOD (bah -.-)

jo also ich würde es sehr begrüßen, wenn jemand sich diem ühe macht und die ersten seiten n bissel drüber erzählt .... die letzten 5 kann ich ja selber lesen ^^
und n vorschlag wie ich reinkommen kann könnte man ja auch ;) obwohl ich mich eigenlch immer irgendwie reinwurschtel ^^

Original geschrieben von Tsuki-Yomi
joha da bin ich (wieder) einmal ^^ wer mich nich kennt ich bin GOD (bah -.-)

jo also ich würde es sehr begrüßen, wenn jemand sich diem ühe macht und die ersten seiten n bissel drüber erzählt .... die letzten 5 kann ich ja selber lesen ^^
und n vorschlag wie ich reinkommen kann könnte man ja auch ;) obwohl ich mich eigenlch immer irgendwie reinwurschtel ^^

LOL hast deine Drohung ja doch wahr gemacht XD .
Ich würd dir gern erzählen was alles passiert is aber ich hab nur im Norden zu tun ^^"

Sorry ich war auch nur im Norden ^^"""

aber mal soviel dazu: In den Städten tobt halt Chaos und da sind halt diese Schurken 3 in jeder welche alles tyrannisieren.

hmm aber ich glaub das steht auch weiter vorne hier im Thread.

Vielleicht sollte die Aufgabe des Erklärens besser der Mod übernehmen der die Saga erstellt ^^

------

Mal ne Frage ! wie lange soll ich mich noch mit Demi herumschlagen ? soll ich ihn besiegen ? mühevoll ? halb verreckend ? oder gar nicht ? ich bräucht mal mehr Infos wies weitergeht ? ^^ derzeit gehn mir die Kampfideen aus O_o

naja ich trete mal in nächster Zeit etwas kürzer, bis ichn paar Infos habe ^^"

@Mauri
Also in allen Hauptstädten is mehr oder weniger Chaos, (wo was is steht hier im BG auf der ersten Seite) In der Zentralen wurde schon Makura und ich glaub noch wer gekillt o.O° Bin auch net ganz so dabei^^° (also mit lesen)
Und zum reinkommen (jaja... du wurschtelst dich immer irgendwie rein ¬¬°) Kannst gerne bei Cloud und Mia antanzen^^ Jürgen hat da sicher nix gegen^^ Hm Mia... O.o° ich sollte Posten^^°

ok bin bei Tia mama mia angekommen ^^ etwas seltsam aber egal ^^ bin zwar jetz erst auf den komischen trip aber versuch mich mal beim kampf irgendwie zu etablieren ... vieleicht wäre es nicht falsch n traningskampf zwischen uns einzutrudeln ...
bin doch neu hier *shy* *g*

achso und thx für die kurze beschreibung ^^ (sollte keine ironie sein ;))

lol mir fällt gerade auf, dass mein alter character ja immernoch lebt lol o_O ich lassi hn einfach verwahrlosen ^^

wollt noch loswerden dass ich mich auch gerne mehr fürs RPG einsetze, also wenn ihr Ideen und Hilfe braucht steh ich auch zur Verfügung ^^

meine Techs poste ich heut abend, ich hoffe die Menge ist okay man kann schliesslich nie zu viel haben und wenn eine nicht in Ordnung geht, kann ich ja noch Änderungen dran vornehmen.

okay bis abends dann

whoh XD

hier ma das ava benito o.O""

ach **** man kann keine beiträge mehr löschen roooooooofl XD

EDIT

sagt was zu meinem ava XD

uhm achj a ich hab beschlossen wieder nen bisschen an der rpg seite weiter zu basteln -.-v

Zuletzt bearbeitet:
AHHHHHHHHHHHHHH spinnt ihr alle?????????

Da is man mal eine Woche net da und dann is hier alles zugepostet!!!!!!!!! :dodgy:

Jetzt kann ich die halbe nacht lesen...

P.S:I-m back!!

so, ich bin wieder da, hatte PC verbot¬.¬ naja, könnt mir mal einer erklärn was passiert istO_o ich will jetzt mal wieder aktiv werden^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten