[Forum RPG]Battle of Revenge (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaja, er wurde schon bestraft, keine angst :dodgy:

was o.o mahjong ist doch n tolles spiel ^^°°°

ja, den ersten -.- hab net viel geld seit dem Heer, muss sparen ... ich hab den letzten Manga irgendwann so im Dezember/Jänner gekauft :bawling: jetzt gibts bestimmt schon 10 oder so ... und ich hab nur den ersten >_< ... shit heer

achja, an alle die sich meinen Post durchgelesen haben: die ZUFÄLLIGEN Ähnlichkeiten zu X-Men sind VOLLKOMMEN UNGEWOLLT, SIND NICHT BEABSICHTIGT und vor allem hab ich mir das alles SELBER AUSGEDACHT, also bitte verklagt mich net, ist alles auf meinem Mist gewachsen :dodgy:

nee, im Ernst, ist doch cool, oder? ^^°°°

@Kaki: Cool war der Final Fight zwischen Lady Deathstrike und Wolverine... auch wenn er ein wenig arg kurz war... -.-"

Aber NATÜRLICH glauben wir dir, dass das alles auf deinen Mist gewachsen ist :D ^^

Ganz nebenbei:
Hat jemand Interesse an der Adoption eines kleinen Azraelchens? Es ist sehr genügsam und braucht auch nur etwas Aufmerksamkeit ^^" Ausserdem ist es sehr friedliebend und versucht auch stets, die Opfer in der Zivilbevölkerung möglichst gering zu halten *lol*.
Nein im Ernst:
Hat eine der momentan herumziehenden Gruppen Interesse an einem Player mehr? ^^

also ... Goukei ist irgendwie shizo, das würde ihn als Gruppe irgendwie qualifizieren ^^ ... außerdem hab ich sowieso keine Ahnung, was ich tun soll ... kuma geht es ja auch irgendwie ähnlich ... anscheinend hat keiner mehr irgendwelche Ideen ...

wir könnten uns ja mal alle irgendwo zufällig treffen ... Goukei hat glaub ich mal wieder hunger auf nen elch ^^ :D o.o'''

ich bin auch keine Gruppe und verfolge nur meine Sidestory wobei ich nix dagegen hätt wenn sich mir einer anschliesst, aber ich mach ja erst ab der nächsten Saga wieder mit Condor weiter.

Aber vielleicht schliesse ich mich mit Duncans Syrus ja ner Gruppe, an wenn diese Saga doch noch so lange geht, auf alle Fälle wird Syrus weitermitmischen ^^

Ich bin zwar gerade auf dem Weg nach Hause aber wenn ihr die Hilfe von einem alten Veteranen braucht bin ich imma da ^^..

meine wenigkeit ist auch ncoh existent(so halbwegs, eine frage der zeit würd ich mal behaupten..), aber menou und xan hängen da noch bei bootas chara und ich hab auhc keinen peil was nu abgeht^.^;

wie schon einige post vorher(bin ja langsam daran gewöhnt, dass meine post übersehen werden.) wollte ich in der WHs den Showdown mit Youma machen

irv heisst das alle sollen WHS ? ... muha .. hey supa .. dann hab ich ja wenigstens was wo ich hin kann XD

ich hab somehow keinen bock mehr
ihr seit sowieso besser ohne frauen dran (is ja niemand mehr da ausser wolfl, aber is das nen maedchen oder eine huendin?)
well well, und jetz soll ich auch noch 3 seiten von einem bloeden kampf nachlesen der mich in keinster weise betrifft, ausser das ich irgendwo inner naehe rumstehe und bloed kucke? yay keinen bock tu t mir leid - vielleicht irgendwann anders wieder

sry fuer doppelpost aber wenn sonst niemand postet dann muss ja ich wieder wenn ich was zu sagen hab, wa?

ok dann sag ich mal was ich zu sagen hab....

es is samstag, kaki wo bist du >.<

EDIT

ich hasse mb dafuer das man keine posts mehr loeschen kann

ich beantwort meine frage aus diesem post gleich selbst: kaki is im krankenhaus ¬¬ also wird er erst naechstes wochenende wieder da sein gg mfg

Zuletzt bearbeitet:
Also die Handlung der Saga ist jetzt beendet, jetzt könnt ihr erstmal eure Charakterstory oder etwas anderes posten, bis wir die nächste Saga habe, was hoffentlich bald ist.

Jo also ich wollte das eigentlich noch mit Zhao abklären, aber den hab ich nie erwischt, deshalb fange ich langsam an die Idee von Mauri, Jürgen und mir umzusetzen

ich bin jetz wieder öfters hier weil ich ja auch noch hier im anderen toppic zuständig bin bzw anzutreffen bin. das heißt ich könnte wieder jetz mehr hierher kommen.
zudem hab ich mich nicht oft gemeldet weil mein handlungsstrang ohne jürgen und chao nicht sehr ausgedehnt wär... und da jürgen im mo was anderes zu tun hat hab ich nurnoch gelesen.

würde das aufjeden ändern wollen um solche situs umzugehen ... vieleicht sollte man mal nen paar mehr gegner für die anderen neulinge usw einbauen, welche von den bösewichten entsandt werden.

Ja du hast den Zhao auch in ner falschen icq ^^'' sorry ich hab die hier im forum noch nicht geändert. ich adde dich dann mal. aber wenn ihr lieber die andere story wollt is das auch kein prob für mich...

Edit: naja klärt sich grade ^^''

Zuletzt bearbeitet:
Ja dann is alles gut Mauri.

Ihr könntet euch ja mit Zhao zusammen tun und ein gemeinsames Konzept ausbauen. Ich denke ihr könnt euch auf geeignete Gesprächszeiten einigen.

Da ich nächste Woche Mittwoch ja net da bin wird meine Zusammenarbeit etwas stocken.

Original geschrieben von KenshinHimura
Wennd as was wird, da Jürgen und Mauri ja gut wie nie da sind. Könnte das ein problem sein.
Jürgen is serwohl da, der liest halt z.Z. nur mit, weil er bisher keinen Grund sah zu posten.^^

Achja ich würde bei Mauris wie auch Zhaos Story mithelfen, wenn ihr sie zusammenlegen wollt, find ich das natürlich noch besser, aber auch schwieriger weil man dann ja noch mehr koordinieren muss.^^
Wie auch immer, dann kuck ich ma, dass ich heute an meiner persönlichen Story (offline) weiterarbeite, damit die rechtzeitig fertig ist.^^

Morgen Abend werd ich wohl keine Zeit haben, weil ich mir da das Matrix-Double Feature gebe. *g*^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten