[Forum RPG]Battle of Revenge (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mahlzeit @all!
Wollt nur mal wieder vorbei schauen, um zu sehen, was ihr so treibt. Noch hab ich euch nicht ganz vergessen...
Außerdem wollt ich fragen, ob nochmal wer den IRC-Channel posten könnt...
Nungut, ich schleich mich auch schon wieder,
msu
Son Goku

Original geschrieben von Son Goku
[...]
Außerdem wollt ich fragen, ob nochmal wer den IRC-Channel posten könnt...
[...]

aufm quakenet isses der chan #mirainosenshi
müsste eigentlich immer wer da sein (und wenns nur ich bin)

EDIT

original geschrieben von GohanSan im BT der Elementarsaga am 14.08.2002 um 17:17 Uhr

@VegiFan und SSJ1SonGoku

Bitte editeiert eure Post in bezug auf Aeon, der ist in Squall drin also könnt ihr nciht mit ihm reden bzw ihn sehen.
:rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Hi leute ^^ Wie gehts euch so ?
Naja ich habe mich entschlossen- nach ner langen unterhaltung mit meinem Bruderherz- wieder beim RPG mitzumachen. Wie ich sehe hat sich hier einiges verändert^^.
So was ich dann noch loswerden muss... Ich bin froh wieder dabei zu sein obwohl ich noch nicht wirklich dabei war o.O...

doll das RPG kommt wieder ins Rollen ^^ roofl

hmm konnte gestern nicht on, wegen Serverprobs, aber heute abend werd ich wieder posten, wahrscheinlich mein vorletzter Post für diese Saga.

ey Leute, na wie gehts euch???
werd warsch. in 1 - 2 Wochen wieder aktiv mitmachen können.
naja dann bis bald.;)

hmmm ich werd mir dann mal nen Scouter für 200 von meinem Geld zulegen und hoffe auf baldige Klärung wegen der Rüstung, da ich dringend eine brauche ^^

im übrigen wird Condor in dieser Saga schon das Fliegen erlernen obwohl ich diese Technik erst für die nächste Saga vorgesehen habe, aber ich mach es so ich klammer 2 andere Techniken im Statuswerte ein und löse die Klammer dan zu Beginn der nächsten Saga auf.

soweit so gut, was die Sache mit dem Nebenthread angeht, das klären wir dann zu Beginn der nächsten Saga oder demnächst in ihrem IRC-RPGChannel XD **ggg**

@ Zhao Yun und/oder Dragon-C
So Mia und CLoud sind auf in eure Richtung, solln wir dann nur zugucken oder dürfen wir helfen?^^° Oder solln wir noch umdrehn?^^°

Hm k O.o mal schaun, unser Post war ja relativ offen, thx Remo^^ (Ritsu soll alleine kämpfen or?)

@kuma
Du willst deine Chara- Story erstmal voran treiben oder?

Joha also ich lasse meinen Character wieder bald seine erinnerungen..... also Barracks erinnerungen .... Takedas erinnerungen lass ich da erstmal raus.
Wer Barrack ist könnt ihr in den Timeline sehen ... für nähere infos zu barrack fragt mich oder die mods ^^

allerdings möcht ich den Character jetz noch nicht so richtig rauslassen nur andeutungen....
Achso die Gesinnung von Barrack ist noch nicht klar ... ^^

ich hoffe das geht so ^^

Soo ...sorry das ich jetzt so wenig poste aber ich hab totale Probs mitm PC -.-"
Entweder hat Arcor gerade Regionalen Crash (super download von 0,5 kb/s bei DSL 1500) oder mein PC mukkt auf.
Ich setzte mich ran und schreibe inna Schule oder so noch nen Text zu dem Kampf mit Koori (Ich werde den einfach abschliessen) und hoffe den mal posten zu koennen.

soviel dazu

Was ich feststellen musste, das kaum einer noch in den Channel kommt. Wenn das so weiter geht kann es sein das er irgendwann aufgelöst wird ^^*

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von KenshinHimura
Was ich feststellen musste, das kaum einer noch in den Channel kommt. Wenn das so weiter geht kann es sein das er irgendwann aufgelöst wird ^^*

da leigt das problem ... warum soll man in den channel kommen wenn eh keiner da is ... da alle so denken kommt halt kaum noch einer oO" ... is zwar sinnlos aber tatsache XD

Ich gebe Ace vollkommen Recht, bin auch nimmer so oft da, denn wenn ich ma komme, ergreifen entweder alle die Flucht or alle sind away or keiner is da, weil alle besseres zu tun haben.
Dumme Sache kaum mach ich mal bei nem RPG mit und hab Spass dran, geht es unter zumindest ist es nur noch ne Frage der Zeit >-<
schade

hey jo, endlich wurde ich mal wieder herausgelassen aus diesem ... ja, doch, Gefängnis ist der richtige Ausdruck ^^°°° und da dachte ich "Hey schau doch mal vorbei und schreib ein wenig weiter an deiner Story" ... oder so :dodgy:

ja, aber das lass ich momentan, weil ich nen gehirnstau hab, weil mein Vater mich dauernd mit Fragen löchert, die mich jeder kreativität rauben (er fährt nämlich zur Millionenshow, und da bin ich einer seiner Telephonjoker) ... also wenn ich auch dieses wochenende nicht posten kann, seid mir net böse ... ich bin net schuld dran >_<

achja, @boota ... war das ne andeutung jetzt auf evangelion (also dein post im HT) oder bin ich schon so lange im heer dass ich das nicht mehr heraussehen kann? o_O'''

So bin mal wieder in ner Arbeitsphase, werde mich etwas an einen Waffenkatalog setzen und den Techtree mit neuen Techniken versehen.
Daher bitte ich euch, das ihr mir eure Techs/Rassenfähigkeiten oder Waffen zu schicken per PM oder Email.

Zu den Waffen könnte es so aussehen
Name der Waffe: z.b. Tenrou (falls ihr den Namen der Waffe als notwendig empfindet)
Waffentyp: z.b. Normale Waffe(Waffen mit Klingen),Wurfwaffen(shuriken), Schußwaffe(Pistolen usw.), Elementwaffe(Wird noch erklärt^^*) oder wat ganz anderes
Waffenklasse: z.b. Kodachi, Katana, Langschwert, Gewehr bla bla
Preis: (ist ja wohl klar oder?).

Alle waffen und Techs unbedingt mit Beschreibung!

Edit1: achja wir sollten uns endlich mal eine neue Beschreibung fürs RPG ausdenken. Da diese Beschreibung für alle nuen im Forum zu dumm ist.

Also schreibt mal eure selbst ausgedachten Beschreibungen auch^^. Denn Mb tut ja leider nix auf meine Pm's

Danke

Zuletzt bearbeitet:
So, schulstress ist erstmal überwunden und die Lust auf Hobbys kehrt wieder zurück, also der ein oder andere wird mich noch kennen, ich werde zur neuen Story später einmal wieder aktiv werden...cya later, gruß an sano, Zhao und Hiraken, solltet ihr noch aktiv sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten