[Forum RPG]Battle of Revenge (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey, leutz, ich bin endlich wieder zurück (man hat mich net früher aus dem Heer gehen lassen wollen >_<)

ja, also ich merke gerade, ES IST VERDAMMT WENIG LOS HIER!!! Jetzt macht endlich was und postet, verdammt noch mal, so ein $(/%§/&%, das RPG soll net sterben >_<

naja, ich werd schaun, dass ich hier mal wieder etwas Dampf ins RPG haue, damit es endlich wieder mehr wird ...

Wer ist jetzt überhaupt noch alles in der nördlichen Hauptstadt ? O_O bzw. auf dem Weg dorthin ? Nur noch Ace oder ?

Hmm irgendwie ist in letzter Zeit wirklich wenig los ^^" ich schreib derzeit ja fast alleine im RPG ?

kawaii O_O du noch leb ? und wo sind die anderen alle ^^ **ggg**

Ich bin gerade nicht mehr drin ...aber ich komme morgen wieder hin ....dann hat sich Kage denke ich ausgeruht (kauf mir halt von nem Haendler ne Bohne damit die tiefen Wunden schliessen).
Aber im Prinzip bin ich noch da *g*

okay ich kann ja auch mal am Kampfplatz auftauchen, auch wenn ich nicht sonderlich stark bin, hab ich doch so meine Überlebenstricks und meine Geschwindigkeit ^^ aber ich überlass dir das kämpfen ^^ ich gesell mich einfach mal dazu, wenn das in Ordnung geht aber erst nach den nächsten Posts, ich setze bis Mittwoch abend aus.

Original geschrieben von Reideenrossy
Ich bin gerade nicht mehr drin ...aber ich komme morgen wieder hin ....dann hat sich Kage denke ich ausgeruht (kauf mir halt von nem Haendler ne Bohne damit die tiefen Wunden schliessen).
Aber im Prinzip bin ich noch da *g*

schön das du wieder zu mit kommst rekun XD hab dir auch koori gelassen :)

(ich brauch die eh noch XD)

Zuletzt bearbeitet:
So wie bereits erwähnt komme ich nun auchmal in die Runde, zumindest derer die sich auch grade in der nördlichen Hauptstadt befinden ^^ sind ja nicht viele aber egal, Condor is halt zurzeit noch ein Einzelkämpfer und muss erstmal einige andere Kämpfer kennenlernen ... so langsam mit derZeit eben.
^^

gute besserung remo

ich zieh mich hiermit mal aus allem zurück, im IRC is sowieso nix mehr los, und piranho geht auch net, deswegen wird die seite dann mal für ne Zeit off gehen.....

achja: happy birthday wiwi *knuddel*

btw falls es jemand noch net weiß (coomi?) ich hab meinen führerschein

Wiwi hat Geburtstag? Hey, alles Gute, Wiwi-chan ^^

BTW: Auch Gratulation an akuma-chan
(Michael Schumacher, halt dich ran, Akuma ist vorm Steuer dran... *lol* :D]

äh ja dann O___o ein doppelten Herzlichen Glückwunsch an Wiwi und Kawaii ^^ und jetzt schonmal ein herzliches Beileid an alle Opas und Omas in Kawaiis Wohnumgebung ^^ rooofl und nen Tipp an alle Traktoren: Bringt euch in Sicherheit, Kawaii ist auf der Überholspur wwhahahaaa :biglaugh: spässle

hmmja was wollt ich noch sagen, ich knöpf mir mal Demi vor wenns euch nix ausmacht, ansonsten werd ich ihn natürlich erstmal nicht besiegen, schaff ich wahrscheinlich eh nicht ^^" aber nen nettes Kämpfchen wird wohl drin sein ^^

da Ace ja gegen Karan kämpft und Reideenrossy gegen Koori in ferner Zukunft bleibt mir in dieser Stadt ja wohl nur noch Demi ^^"

... ja, da bin ich wieder ... also ich finde es wirklich reichlich seltsam, was hier irgendwie abgeht ... seid ihr alle momentan so lustlos oder was? Es wurden grade 1 1/2 seiten in einer Woche gepostet >_< ... und schon wieder hat wer das RPG verlassen ... also ich finde das hier nicht ok ... ihr könnt das vielleicht überspielen, aber irgendwas ist mit diesem RPG einfach nicht in ordnung!

achja, alles gute zum Geburtstag wiwi (wenn auch etwas verspätet) und alles gute zur geschafften Fahrprüfung akuma

*versuchtnochmaldemRPGneHerzmassagezuverpassenbevoresstirbt* ... :dodgy:

Kaki hat recht!!!!!!!

Ich weiß , dass ich selber lange Zeit net dabei war , aber ich hatte Stress in der Schule und war auch noch krank.

ABER
Jetzt bin ich wieder dabei und ich hab echt keinen Bock , dass unser RPG stirbt , denn es war verdammt viel Arbeit und hat irgendwie immer Bock gemacht.

Also reißt euch zusammen und das RPG zu alter Größe zurückführen!!!!!!!!!

Naja,stimmt schon in einer Weise,aber die Zeit vergeht einfach speziell für mich zu schnell.
Ich war jetzt die letzte Woche auch krank,und musste für meine lustige französisch Prüfung noch mein Referat schreiben,wo ich jetzt immer noch dran hocke.Zum Posten selber: Wie schon so oft gesagt,ist es bei mir die Ideenlosigkeit und ein bissl auch die Lustlosigkeit. Ideen und das hab ich zwar ab und zu,jedoch ist das Umsetzen dann schwieriger als ich gedacht habe.*sitzt jetzt z.B an solch einer* wobei es sich da eher an einer Mischung aus Entscheidung und Überwindung handelt ^^ .

Werd mal schauen wie ich das alles unter einem Hut bring.

[sarkasmus]Ich hatte auch viel zu tun und konnte nicht posten *weint sich die augen aus*
So viel Schule und ausserdem musst ich noch für Shin-Getsu translaten .......[/sarkasmus]

okay okay ich hör auf *GGGG* :dodgy:
Ich glaube den anderen hundertprozentig das sie viel zu tun hatten aber es is immer wieder die selbe prozedur ....alle versuchen sich dafür zu entschuldigen als würden sie verkloppt werden wenn sie nicht posten

Klar ging das RPG schon mal schneller mit dem unterschied das wir da auch dreimal so viele zocker hatten wie zuvor...
Oh Jott wird halt ein wenig langsamer gepostet als zuvor ....was auch nicht zuletzt daran liegt das viele Leute arbeiten müssen beschäftigt sind etc.
Ich sage mir das wird schon ...
Und wenn viele Leute viel zu tun haben ist es im prinzip besser weil die dann nicht so scheiße viel nachlesen müssen

Also leute .....wenn ihr euch mitm Messer in den Finger schneidet sterbt ihr auch nicht gleich ^^

Soviel zu meiner Meinung

Danke für deine aufmunternden Worte Reideen!

Ne aber eigentlich hast du recht und es ist auch in gewisser Weise Quatsch sich zu entschuldigen , wenn man halt keine Zeit hat , hat man halt keine.
Nur ganz´aussterben sollte des RPG halt net.

Erstmal danke an alle die mir gratuliert haben^^ Danke^^

Stimmt man muss dann echt weniger nachlesen O.o° Hm ich sollte jetzt auch mal wieder posten^^° Naja mal schaun^^

Naja, ich muss ja sagen, ich bin ganz zufrieden, dass ned so viel gepostet wurd *g*^^
Weniger zum nachlesen^^
Werd kucken, dass ich dann heut mal wieder zum posten komm^^'

Aber was anderes in RPG-technischer Sache.
Ich mach jetzt deswegen keinen Thread auf, weil die die Mods nich mehr löschen können, darum hier drin.

Ich hatte die Idee für ne Saga, noch nich unbedingt die Story, aber wie die Saga ablaufen soll.

So dachte ich mir, dass der Spielleiter (in dem Falle ich), sich bestimmte Rätsel ausdenkt, die an bestimmten Punkten auf die Spieler warten und welche diese auch lösen müssen um in der Story voranzuschreiten, indem sie einen Gegenstand erhalten, Hinweis erhalten, Mechanismus auslösen, auf einen Gegner treffen etc. etc.

Da mir aber die Vergangenheit gezeigt hat, dass die Leute was dagegen haben, wenn man sie gleich mit neuen Ideen konfrontiert (*zu Bibi schiel*), frag ich diesmal vorher nach, ob ich das überhaupt machen darf, oder ob ihr sagt "Ne lass ma die Scheiße"^^

Original geschrieben von Aoshi Shinomori
Naja, ich muss ja sagen, ich bin ganz zufrieden, dass ned so viel gepostet wurd *g*^^
Weniger zum nachlesen^^
Werd kucken, dass ich dann heut mal wieder zum posten komm^^'

Aber was anderes in RPG-technischer Sache.
Ich mach jetzt deswegen keinen Thread auf, weil die die Mods nich mehr löschen können, darum hier drin.

Ich hatte die Idee für ne Saga, noch nich unbedingt die Story, aber wie die Saga ablaufen soll.

So dachte ich mir, dass der Spielleiter (in dem Falle ich), sich bestimmte Rätsel ausdenkt, die an bestimmten Punkten auf die Spieler warten und welche diese auch lösen müssen um in der Story voranzuschreiten, indem sie einen Gegenstand erhalten, Hinweis erhalten, Mechanismus auslösen, auf einen Gegner treffen etc. etc.

Da mir aber die Vergangenheit gezeigt hat, dass die Leute was dagegen haben, wenn man sie gleich mit neuen Ideen konfrontiert (*zu Bibi schiel*), frag ich diesmal vorher nach, ob ich das überhaupt machen darf, oder ob ihr sagt "Ne lass ma die Scheiße"^^

Also ich persönlich finde das is ne ganz lustige Idee.....nur was isn wenn keiner das Rätsel lösen kann *G* ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten