[Forum RPG]Battle of Revenge (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*ein wenig an einem schild herumschmiert* *fertiges werk betrachtet* *schild hoch haltet*
<<Akuma geh nicht!!!>>
(Starter der Initiatibe "Akuma bleibt im RPG")

Ähh... ja... Mal wieder zu der Frage "Sollen wir auf ein anderes Board wechseln?": Mir persönlich ziemlich schnuppe, obwohl sich von Tag zu Tag (oder von Boarderrorr zu Boarderror - wie mans nimmt) der Wunsch nach nem stabileren Board immer mehr durchsetzt ^^" BTW: Wie würde das dann eigentlich konkret aussehen, wenn wir auf Jumpy's Board wechseln? (Ich meine: hat das irgendwelche krassen Auswirkungen auf das Spielgeschehen, wie neue Regeln, etc.. oda so?)

However, I will follow ya...

eigentlich würde dann alles beim alten bleiben (also im Spielgeschehen), nur die Befehle (smileys) verändern sich, die Umgebung (die Farbe und die anderen User) und natürlich bekommt man nicht so viele Posts im AD zustande ^^ ... aber auf so was schauen wir ja nicht ^^

shit... zu spät... kann mir wer ne kurze zusammenfassung der (bisherigen) story geben, damit ich dann morgen mitmachen kann?

Hm naja in den Hauptstädten sind die auf der ersten Seite dieses Thread beschriebenen Kattastrophen geschehen. Mehr kann man net beschreiben wurde ja auch einiges gelöscht, wenn du zu nem bestimmten char willst, musst halt nachlesen (5Seiten is net ganz so viel) oder du fragst den Spieler

@ Irv und kuma
hm unsere Dingens wurden ja gelöscht, ich wollt jetzt nen Post machen mit ner zusammen Fassung, soll ich dann eure auch mit einbeziehn, also so das wir nacher wieder bei dem Stand sind das Cloud grad Ritsu angreift und Lexia und Co dazukommen?

Ich hab mal ne Frage zu Gegenständen ^^

Kann ich eigentlich auch Gegenstände finden oder so bekommen oder geht dafür dann Geld drauf, wenn ja wieviel ?

Übrigens benutze ich derzeit keine Bohnen, da mein Chara keine gefunden hat, normalerweise hätte ich ja welche, aber ich finde es blöd die einfach aus dem Nichts zu haben, also werd ich sie erst finden müssen, bevor ich sie benutzen kann ^^ das gleiche gilt auch fürs Geld, da mein Chara keines gefunden hat, kann er auch keines haben, auch wenn ich ja eigentlich genug hab ^^

aber ich hätte gerne 2 andere Gegenstände, also kann ich die finden ? und kostet das dann Geld ?

Das Geld wurde ja eingeführt, damit man sich Bohnen etc. kaufen muss (weil es sonst immer unendlich davon gab), normalerweise auch Waffen or so. Aber einige Chars haben ja schon anfang an ihre Waffen oder durch ihre Chara Story bekommen die die durch ihre Ouest.
Kommt halt bei deinen Sachen drauf an, was es für welche sind würd ich sagen (Ob sie zur Chara-Story gehörn). Von Mia die neuen Klamotten wurden ja auch von Cloud gezahlt.
Und wegen dem Geld, da soll halt jeder irgendwas schreiben wie er das bekommt (Mia arbeitet ja bei dem Nudelsuppenteil) du kannst ja auch z.b. irgend wen überfallen oder es auf der Straße finden.
Wegen Preise... Hm ich denk, da sollten wir Groschen gleich einer Währung setzten (1 Groschen = 1 €, hui 1000 € für nen paar Stunden arbeit^^°) und dann muss man halt gucken für wie teuer man den Gegenstand man hält den man kauft, is jeden selbst überlassen dann. Also das is nur mein vorschlag dazu^^° Das steht noich gar net fest or wurde besprochen^^°

kleine frage, hat wer mein statuwerte gespüeichert?akuma vielleicht wegen der site? ich bin nämlich nicht mehr dazu gekommen unf irgendwie sind ALLE werte von mir weg un ich hab keinen peil mehr was ich nu machn soll;_;

achso, ich hab wieder die scheiss funktastatur dran weil die meinem dad besser gefällt, leider verschluckt die gerne bustaben, wundert euch also nicht...

Original geschrieben von VegetaFan
kleine frage, hat wer mein statuwerte gespüeichert?akuma vielleicht wegen der site? ich bin nämlich nicht mehr dazu gekommen unf irgendwie sind ALLE werte von mir weg un ich hab keinen peil mehr was ich nu machn soll;_;

achso, ich hab wieder die scheiss funktastatur dran weil die meinem dad besser gefällt, leider verschluckt die gerne bustaben, wundert euch also nicht...

Öhm.... *auf seite eins deut*

Original geschrieben von Kleinerfeigling
Das Geld wurde ja eingeführt, damit man sich Bohnen etc. kaufen muss (weil es sonst immer unendlich davon gab), normalerweise auch Waffen or so. Aber einige Chars haben ja schon anfang an ihre Waffen oder durch ihre Chara Story bekommen die die durch ihre Ouest.
Kommt halt bei deinen Sachen drauf an, was es für welche sind würd ich sagen (Ob sie zur Chara-Story gehörn). Von Mia die neuen Klamotten wurden ja auch von Cloud gezahlt.
Und wegen dem Geld, da soll halt jeder irgendwas schreiben wie er das bekommt (Mia arbeitet ja bei dem Nudelsuppenteil) du kannst ja auch z.b. irgend wen überfallen oder es auf der Straße finden.

okay zurzeit bin ich sehr gegenstandslos, aber mein Chara soll später noch nen Stab finden mit dem er dann zaubert, auch wenn er ohne Stab zaubern kann, wird dieser Stab ihm helfen mit gewissen Runenzaubern ^^" alles kompliziert, das kommt erst in ner späteren Saga wollt es nurmal erwähnen ^^ gehört alles zu meinem Chara seiner Quest.

desweiteren hab ich ja 2 NPCs wovon einer böse einer gut ist, der böse kommt erst in der nächsten Saga vor und dann auch nur ganz kurz, der gute kommt desöfteren als Geist vor (nicht der, welcher im Körper meines Charas steckt, die sind ja verschmolzen) und für die nächste Saga brauch ich wie gesagt nen speziellen Lebenstrank, der mein Chara einmal ins Leben zurückholt, den findet er aber schon in dieser Saga, naja soviel dazu, muss ich dafür jetzt was zahlen ?

Was des Geld angeht, ja ich denke es passt am besten zu ihm, wenn er es anderen stiehlt ^^" ansonsten alles zurzeit klar außer der übliche Technikkram ^^
thanks for the information

@kf:genial XD den post hat ich glatt vergessen XDdie rettung naht, dann kann ich micjh gleich ja wieder an die arbeit machn--;

@all: Tja, am Samstag schein sich ein Art mini RPG Treff anzubahnen, isher vier mann(frau--;): GP, Dominius*domi traurig wegstreich*, Vegetafan, und naja...nayda chan--;
wer grad inner umgebung is kann ja ma bescheid sagen, vielleicht kommen ja noch en paar^^drop, soviel muss nu leider hinzugefügt werden: wenn sich elche melden werden wir das machen, natürlich, aber mein dad hat domi kurzerhand aufs nächste wochenende versetzt*drop*--; und, wo, naja, da wir un eigentlich nur so treffen wollten dürener HBF (nich zu verfehlen, direkt am jupiter vorbei das kleine kaff da--;). also wie gesgat, angebot bestht bei nachfrage wird des gemacht, ansonsten halt nich*löl*^^

Zuletzt bearbeitet:
... wenn du uns noch sagen würdest, wo genau das stattfindet, dann könnten einige Andere auch kommen ^^

... aja, bin grad im I-net cafe, hab heute ausgang >_< (gassi o_O''') ... und die Tastatur ist ein kleines wenig anders als sonst ... muss mich erst daran gewöhnen >_< ... aber sonst ists recht cool hier, darf man sogar rauchen yeah >_< (werd ich aber nicht tun, weil ich heute sport gehabt habe und jetzt trainieren muss >_< ... so ein §(§$$) ....

naja, ich werd mal schauen, was ihr gepostet habt >_< ...

Original geschrieben von Kakarroto
... wenn du uns noch sagen würdest, wo genau das stattfindet, dann könnten einige Andere auch kommen ^^

... aja, bin grad im I-net cafe, hab heute ausgang >_< (gassi o_O''') ... und die Tastatur ist ein kleines wenig anders als sonst ... muss mich erst daran gewöhnen >_< ... aber sonst ists recht cool hier, darf man sogar rauchen yeah >_< (werd ich aber nicht tun, weil ich heute sport gehabt habe und jetzt trainieren muss >_< ... so ein §(§$$) ....

naja, ich werd mal schauen, was ihr gepostet habt >_< ...

hey baka! XD

du rauchst net? ^^ XD mwahaha kaki raucht net wuahahaaaah er hört auf mich :goof:

trainieren musst du? O_o why? -g- ^^ bist du denen zu schwach? rofl ^^ woahaha geil XD loool ^^ kaki du kommst als muskelbepackter (fettsack? O_o) vom bund zurück ^^ lol akuma is stolz auf dich *pieks* rofl ^^ *wegrenn* XD

O_O''' ... ähh, ja, ich rauch nur für dich nicht ^^°°°°° *umherblick* *wegrenn* *tarn* *versteck* Muahaha ... ich hab so ne gute ausbildung genossen, niemand findet mich >_< *nochmehrversteck*
Aki: hi kaki
kaki: O_O ... wie hast du mich gefunden?
aki: baka ... du bist viel zu ... groß gebaut ^^°°°
kaki: ;_; >_<

... ich glaub das heer macht mich irre ... >_<

naja, wir sollten hier aufhören, das ist ja nur rein spam >_< ...

Thema: ich weiß nicht, was ich posten soll ... mir fällt momentan nix ein >_< ... mach du, du kannst das gut, aki-chan ^^°°°°

*lol* Kaki kommt schon in Phase #1 des Bundesheer-Syndroms ^^° Aber wie hat good ol' Kay schon immer gesagt: "Gymnasium is 8 Jahre lang Urlaub vom Körper, Bundesheer 8 Monate Urlaub vom Hirn" *g*
(Ausbilder: Diese Richtung *deut* 20.000... Baum... Gefunden?
Kaki: Hä?... was?... Ähh... Gefunden...
Ausbilder: 3 Schuss Einzelfeuer! Durchführen!
Kaki: :dodgy: )

BTW: Wo genau bist du eigentlich stationiert? (bin mal so neugierig...)

Ach ja... damit ich auch nicht gerade in den Total-Spamm reinkomm...
Hat wer Interesse, einen kleinen, einsamen Azrael aufzunehmen? Fühl mich momentan ziemlich allein in der nördl. Hauptstadt... ^^"

Original geschrieben von MajinKay
*lol* Kaki kommt schon in Phase #1 des Bundesheer-Syndroms ^^° Aber wie hat good ol' Kay schon immer gesagt: "Gymnasium is 8 Jahre lang Urlaub vom Körper, Bundesheer 8 Monate Urlaub vom Hirn" *g*
(Ausbilder: Diese Richtung *deut* 20.000... Baum... Gefunden?
Kaki: Hä?... was?... Ähh... Gefunden...
Ausbilder: 3 Schuss Einzelfeuer! Durchführen!
Kaki: :dodgy: )

BTW: Wo genau bist du eigentlich stationiert? (bin mal so neugierig...)

... nett, kay :dodgy: ...

ich bin eigentlich sogar einer der besseren (Spind immer in Ordnung, gute Laufarbeit, schnelle Auffassungsgabe) ... und die meiste zeit sind wir eigentlich im Lehrsaal ...

aber die märsche und Sport ist wirklich ... UAARG *Muskelkaterhab* ...

also ich darf weder sagen, wo ich stationiert bin, noch was ich bin ... ich darf die Stadt sagen, aber das würde eigentlich auch schon zuviel verraten ... aber ich nehme mal an, dass hier keine Heeresspione sind ^^

also ich bin in Hainburg ... mehr darf ich nicht sagen ^^°°°° (ist vielleicht sogar zuviel o_O'')

falls noch jemand interesse daran hat, dass die rpg seite upgedatet wird, möchte ich den/diejenigen ersuchen, mir bitte updates ihrer charaktere/npcs zu schicken, da ich bemerkt habe, dass ziemlich einige die story ihres charas zeitgleich mit den statuswerten etc. geändert haben

~ MfG

[spamm]ich wollt hier nur mal kurz erwähnen das das rpg nicht nur aus Jürgen, benni, Kf chan, Akuma, Kaki Ace un CHrissi besteht, es existiert noch ein spieler.....[/spamm]

Da sich viele unterdr[ckt f[hlen, werde ich die RPG Staff wieder abschaffen. Werde aber mit Ace weiter an Verbesserungen arbeiten, die leider nicht vorgeschlagen werden.

Tach auch
#ciao

So habs jetzt mal geschafft wieder zu posten^^

paar Anmerkungen
ist Takatu noch in der östlichen? Will mit Hayate auf den Treffen (soweit ich weis, hab ich Postrecht für Takatu)

danke an Yamato und Oro fürs mitposten von Hayate^^

Cloud is wie der Rest der Menschen dort bessesen, besitzt allerdings noch einen eigenen Willen, is jetzt sozusagen, nur verrückt^^'

Ich würd jetzt mal nen ordentlichen Kampf zwischen Ritsu und Cloud vorschlagen^^' (will auch ma HP verlieren *g*^^)

danke an Remo und meine Süsse fürs mitposten von Cloud^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten