[Forum RPG]Battle of Revenge (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also weis nich an alle Leute die Private Quests machen, ich fänds besser, wenn ihr trotzdem auch in Konflikt mit den gerade rumlaufenden Monster kommen würdet^^'
Es wirkt bissle unrealistisch, wenn ihr, nur weil ihr ne eigene Story habt, auf keine der Gegner trefft.

Trifft natürlich nich auf alle zu.

Für manche ist dieser Post wohl schon zu lange überfällig, Wenn nicht, bedanke ich bei denjenigen. Mir hat es wirklich Spaß gemacht, so lange mit euch zu Posten, auch wenn ich die meisten gar nicht so gut Kenne ^^", eigentlich sollte ich mich allein deshalb schämen. Nur für mich ist in diesem Rpg, etwas wichtiges zerstört worden, etwas was mir am meisten Spaß gemacht hat,...und das ist der Gemeinschaftsgeist. Also, um weder beleidigend, noch egoistisch wirken zu müssen, werde ich mich still aus diesem Rpg zurück ziehen, ohne viel geplärre um aufmerksamkeit. So wünsche ich euch noch weiterhin alles gute und viel Spaß ^^

Ergänzung, spielerechte für meine Charas kann ich leider keinem von euch geben, Die Störenfriede verziehen sich mal mit mir ^^",
cya folks

Zuletzt bearbeitet:
AHHHHH
Oro was soll das???? Das kannst du doch net machen!!!!!
:nono: :nono: *böser Oro* *dableib*

Soll Eldar den alle Schläge von hayate alleine abkriegen???????????????????????:bawling: :bawling:

:smash: :smash:
*großes Schild befestigt*
ALLGEMEINE ORO-ZURÜCKHOLORGANISATION

so leute, der statist aller statisten, turnbeutelvergesser unter den chars, der könig der narren, das sahnehäuptchen der naiven, Xan kehrt zurück, beschwerden bitte an den admin ^^

wo darf ich rum latschen das mich nicht gleich irgendso ein zombie einer umhaut? ich will das machen was ich am besten kann, nämlich dumrumstehen und moralisch unterstützen ^^

Sagt mal Leute .....wie schauts eigentlich aus ...bekommen die Leutchens hier noch überhaupt Status-werte oder dürfen wie die befighten wie wir die wollen ...denn wenn die nicht bald mal ihre Werte bekommen hat mein Chara keine Hp mehr ohne das es was genützt hat o_O ..

und wenn ohne Werte dürfen wir die schon besiegen oder sollen wir noch bis zu nem bestimmten Zeitpunkt warten ?
Na ich mein ich will die nicht sofort besiegen aber ich würde gerne wissen ob ich irgendwann schluss machen kann *g*

So, wie ihr sicher gemerkt hab bin ich wieder da^^ Werd auch hoffenltich gleich weiter posten^^°

Wollt mal anfragen wie das mit Neben-Threads aussieht, weil meine Chara-Story (die noch net ausgereift is) könnte ich net im Hauptthread durchziehn^^° Das würde alles durcheinander bringen^^°
Wo muss ich den Neben Dingens dann absegnen lassen wenns soweit is?

Schon klar, aber wenn ich keine Story mach, hab ich ja nix zusagen, ob jemand ne Nebenstory machen darf, oder ned.

Im Grunde genommen, spricht ja nix dagegen, aber ich weis ja nich, was der nächste SL vorhat, ob er Leute entbehren kann.

So kuma und ich haben angefangen mit Werbung machen^^ *aufsigdeut* Wäre net wenn ihr sowas ähnliches auch machen könntet^^
Naja aber jetzt müssen wir nur noch in anderen Foren als im RPG posten^^°

OT:
original by Benshin Himura:

"Wie du willst." sagte Kane zu Menou und hob seinen Arm. "Breit Celvice?" "immer Vater." sagte Celvice und hob ebenfalls ihren Arm.

rofl jaja celvice is immer breit ^^ XD

sagt ma, irgendwie is der irc channel ziemlich tot, ich kann verstehn das ihr alle viel stress mit der schule habt, aber lasst mich da net immer allein rumlungern ;______;

@kuma
*ggg*

@Remo
Sry^^° Eigentlich wollten wir ja abwechselnd machen, aber ich sitz hier inner Schule und langweil mich-.-°
Hm willst du im nächsten Post dann wie halb besprochen den Kampf beenden, oder wollen wir noch einen wechsel machen?

Also ich möchte mich erstmal für meine lange Abwesenheit entschuldigen , aber ich war/bin echt voll im Stress und da ändert sich momentan auch leider nix dran.
Sorry!!1

Original geschrieben von Reideenrossy
Sagt mal Leute .....wie schauts eigentlich aus ...bekommen die Leutchens hier noch überhaupt Status-werte oder dürfen wie die befighten wie wir die wollen ...denn wenn die nicht bald mal ihre Werte bekommen hat mein Chara keine Hp mehr ohne das es was genützt hat o_O ..

und wenn ohne Werte dürfen wir die schon besiegen oder sollen wir noch bis zu nem bestimmten Zeitpunkt warten ?
Na ich mein ich will die nicht sofort besiegen aber ich würde gerne wissen ob ich irgendwann schluss machen kann *g*

*hoch zeig* ... irv oO" ...kommt da noch was ? oder kam da schon was ? (unaufmerksamkleit meinerseits ? möglich)
(hmmm ich fühl mich so ... wieso geht alles unter wenn ich dabei bin XD ... kaum bin ich da steht das RPG XD)

Nein kam noch nichts...

also Rossy, mach so in etwa einen gleichstand beim nächsten post und ich beende den kampf dann, sorry das ich darauf jetzt erst anworte.

Ace liegt nicht an dir, dass das Rpg steht

Naja ....jetzt weiss ich wenigstens was vor sich geht ...
ich hatte einfach keine Lust zu posten wenn ich nicht wusste wies weitergehen soll

Original geschrieben von Reideenrossy
Naja ....jetzt weiss ich wenigstens was vor sich geht ...
ich hatte einfach keine Lust zu posten wenn ich nicht wusste wies weitergehen soll

und ich wollt mich net in deinen kampf einmischen ^^°

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten