[Forum RPG] Auf den Schwingen der Ewigkeit (Haupttread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach unten zu kommen ist eine Sache, wo du aber auskommst ne ganz andere *lacht*.

[ Die Reise eines Nods und ab in die Gefahr, Rico, Hawk und das weiße Monster ]
Ein Glück das Dias sich noch einigermaßen an den Bauplan der ganzen Anlage erinnern konnte ansonsten hätte er ünglücklicherweise noch einige wichtige Installationen mit in seinem Tatendrang weggeschmolzen, was sich wahrlich übel auf seine gesamt Reputation ausgewirkt hätte. Wo man gerade von Auswirkungen sprach, der große Ofen in form eines Schwertes schien je tiefer er kam immer spärlicher zu brennen und generell schien etwas an seinen Kräften zu zehren, dort wo es am schlimmsten wurde konnte die Wurzel des Übels nicht weit entfernt sein. Mit einen kräftigen Stoß seiner Klinge machte er sich Platz und lies sich in den ominösen Gang fallen aus dem das markerschütternde Bauchkribbeln kam, was er sah machte ihm nicht gerade viel Hoffnung. Captain Rico und Hawk standen angeschlagen vor einer unbekannten hell-weissen Person, eine schimmernde Gestalt die sogleich den Neuankömmling ins Auge fasste. Diese kurze Ablenkung nutzte der Captain für sich und stürmte los mit rasender Geschwindigkeit. " Oh nein!" Es war ein Schlag ins Gesicht, Rico versuchte mit einem gezielten Streich seines gesammelten Chakras seine tödliche Technick anzusetzten doch nichts kam zum Vorschein, seine gesammelte Energie verpuffte in der Gegenwart dieser Frau, so wie seine Chance auf einen Sieg. Bei seinem Kollegen sah es nicht weiter besser aus auch er in seinem mechanischen Körper sah sich nicht im stande eine seiner Technicken zu verwenden um sich seiner zu erwehren.Das Weib zog den angeschlagen Rico an den Haaren näher zu sich und packte ihn beim Hals. " Eure Reise verzögert sich ein wenig scheint ich muss mich noch um eine Made mehr kümmern, keine Sorge ihr könnt euch nachher noch unterhalten." Mit brutaler Kraft schleuderte sie den Kree-jin in die Arme von Hawk welcher sich selbst kaum auf den Beinen halten konnte, der Captain hatte einige Verletzungen doch keine war so schwer wie die seiner Ehre.
" Und nun zu dir mein schwertschwingender Leckerbissen. "

Erfasst, das Weibsbild saugt nicht nur an devidente sondern an der Energie die hinter euch Kampfwürsten steckt. Ach und keine Sorge wenn ihr mit Rico und Hawk noch kämpfen wollt macht das ruhig ich habe es nur so aussehen lassen als wäre der Fight schon im gange gewesen.

Auch hier gilt der Feind ist flexibel und kein Kanonenfutter.

Zuletzt bearbeitet:
Chris du bist ein Arsch :lol2:

[ Ich steh nicht so auf Küsschen ]

"Leider ist mein Blut viel dünner als das von ihnen,Schätzchen. Ausserdem lass ich mich net von jeder fremden küssen. Wo komm ich denn dahin." sagte Dias und schien sich ein paar Handschuhe aus den gewaltigen Umhang zu holen. "Dafür das du meinen Offizieren das Leben schwer macht. Muss ich dich leider zum Krüppel machen!" sagte die Falkel Namens Dias der gerade als er los spurten wollte die Flammen erlischte. Kurz hielt er an und musterte sich. "Naja was solls. Muss ich eben auf Chakra sachen verzichten."

Dias nahm eine Stellung ein die typisch für ihn war. Das Schwert quer von seiner Hüfte zu halten. Mit einen gewagten Schrei schoss er auf die fremde Frau zu. Sie holte nur kurz Luft und Dias bemerkte das er ein bisschen langsamer geworden war, doch führte er seinen Angriff aus. "Ryu Kan Sen!" sagte er und schlug mit einer seitlichen Drehung nach dem Oberarm der Frau.
Diese aber schien sich zu Boden fallen lassen, sodass das Schwert knapp über ihr hinweg zischte. - Sie ist schnell- stellte Dias fest und nutze sein linkes Bein um in der vollendeten Drehung noch einen Treffer zu landen.
Doch zu Dias erstaunen hatte die Sein linkes Bein ergriffen und so abgeblockt.
-Das wird schwerer als ich gedacht habe- sagte und spürte wieder einen Teil seiner Energie verloren gehn.

btw. Ich krieg gleich Besuch, da kann man doch nochmal nen Post machen*g* Ich muss mein Zimmer noch aufräumen O_O'' Aber erstmal zu meinem wütenden Schoßhündchen XD

[Menou, Goukei- Monster]

Wieder verfolgten Menou's Augen das Geschehen, sahen es.
Irgendwo in ihr zuckte es, ein uralter Mechanismus, gleich einem Muskel den sie nicht willentlich bewegen konnte, der aber dennoch funktionierte, sollte es darauf ankommen. Nun zuckte dieser Muskel in ihrem Innern, wie ein eingerosteter Mechanismus in einer voll funktionstüchtigen Machine, Goukei mochte es bemerken, er mochte es vielleicht sogar spüren aber etwas dagegen tun, nein.
Auch der Neunmalkluge bemerkte es, ließ Menou mit einem gezielten und kräftigen Kick gegen eine Wand knallen und Knochen knackten.

Es mochte sein das die Verwandlung Mensch Wolf in einem aufgleissen von Licht und Energie von statten ging, das dem Nichtwölfischen die Sinne benebeln konnte wie guter Wein, doch die Form des Kriegers, der Crinis, die ,,haarige Gestalt'' , stellte einen Ausbruch von Wut und Kraft dar, den Mensch nicht erleben wollte und nicht oft überleben sollte.
Es ging mit einem Reißen und Knacken zustande, das zugleich Schmerz aber auch die unglaubliche Kraft der Regeneration eines Werwolfes darstellte, eine Demonstration von Mutter Natur.
James Bond selbst verlor für wenige Momente die Farbe aus seinem Gesicht, als er das Wesen sah das auf ihn zukam, scheinbar noch geknickt und geschwächt von der Wandlung, doch Mutter Naturs Sinnbild für Wut: An die zwei Meter groß mit aufrechtem Gang, das Fell eines Wolfes - weiss- rote Augen die ihn so durchdringend anstarrten, als wollten sie ihn hypnotisieren. Der große Wolfskopf öffnete das Maul, entblösste die Reisszähne und schwang die Rute hin und her, wie zum Test, ehe es die Vorderpfoten hob und auf zwei Pranken blickte, die aus verlängerten Klauen zu bestehen schien. Unsicher noch bewegte es sich auf den zwie Tatzen die einmal Füße waren, doch behob sich dieser Fehler von alleine, als sie mit einem gezielten Schlag Tritt Kombi erneut in der Ecke landete.

Wieder dieser Muskel, Instinkt oder Unterbewusstsein sei dahingestellt.
Es rappelte sich auf und stellte sich dem kampf.
Monster gegen Monster.

Hach, auf die Passage hab ich solange gewartet*seufzt*

[Yue ohne Ahnung ist auf Arche ohne Planung]
(Ich versuchs mal mitm Einstieg)

Ohne zu wissen was er auf dem einzig-verbliebenen Stadt sollte, ging er ins Freie. In der Zeit nach der Katastrophe hatte er sich zwar nicht wirklich äußerlich verändert, jedoch änderte er seine Kleidung den Umständen entsprechend. Ohne Gott oder vergleichbares wechselte er vom Guardiangewand zu einem düstereren Aussehen, was auch seine Dämonenseite wiederspiegelte als er als Demonknight lebte. Seine vier Schwerter verbarg er unter seinem schwarzen Umhang. "Wieso musste sowas passieren, ein Ex-Wächter der seine Aufgabe nicht erfüllen konnte, erhält eigentlich das letzte Urteil, aber ich existiere noch... warum hat keiner von den Supervisors was bemerkt..."fluchte der Dämon und schlug gegen eine Wand, aber ohne Schaden zu hinterlassen. Wissend das ihn das nicht wirklich weiterbrachte lief er durch die Gegend.

[2 Monster und ein Dämon]

Goukei sah, wie sich Menou in einen Werwolf verwandelt hatte. Und auch in ihm stieg auf einmal ein Gefühl auf, dass seine Kampflust extrem anstiegen ließ. "Lass mich raus" hörte er eine Stimme in seinem Kopf. Er wusste, wer es war. Jemand, der ihm immer geholfen hatte, jemand, auf den er sich verlassen konnte.

Seine Aura wurde mit einem Schlag mächtiger, größer, und höllisch dunkel. Ein drittes Auge zierte seine Stirn. ER war erwacht. Hiei no Barvha Shiva. Er, der in der Hölle verbannt war, er, auf dem ein Fluch lag, er, der auf der Seite der Menschen stand. Und jetzt war er hier, um Goukei zu schützen, seinen Gegner zu besiegen ...

[Die Nervensäge und seine "Freunde"]

Auch während Goukeis Verwandlung war der Unbekannte, die wohl größte Nervensäge, die es gab, absolut ruhig stehen geblieben.
Menou in Gestalt des Werwolfes hatte sich wieder aufgerappelt und war ebenso bereit den Kampf wieder aufzunehmen.
Nun würde ihr ominöser Gegner wohl endlich ins Schwitzen kommen, denn einem Werwolf und einem extrem starken Dämon trotzt man nicht einfach so.

Sie beäugten sich kritisch. Der Bastard blieb absolut ruhig stehn. Menou kreiste um ihn herum und fletschte dabei die Zähne. Schließlich brach bei ihr der Jagdinstinkt durch.
Dies war ihre Beute und sie würde sie zur Strecke bringen.
Von hinten preschte sie auf ihr Opfer zu.
Hiei no Barvha Shiva, der jetzt die Kontrolle übernommen hatte, schaltete blitzschnell und sie setzten zu einer Teamattacke an.
Plötzlich vernahmen sie ein ungewöhnliches Geräusch. Ein Geräusch welches hier unten absolut nicht reinpasste. Egal, wie man es drehte und wendete.
Das Geräusch klang wie eine sehr große Anzahl an Vögeln.
" Das wird Rico sein mit seinem Chidori. Er ist uns zur Hilfe geeilt ", dachte sich Goukei und sie setzten ihren Angriff, nun noch siegessicherer fort.

Es gab eine große Explosion, bei der der ganze Staub aufgewirbelt wurde.
Es dauerte einige Minuten bis der Staubwirbel soweit abgenommen hatte, dass man die Situation wieder überschauen konnte.
Hiei no Barvha Shiva stand da und blickte sich um. Ensetzen packte ihn, als er Menou ein paar Meter weiter auf dem Boden liegen sah.
" Glaubst du nicht, dass es auch andere gibt, die erstens eine Kopie von sich erstellen können und zweitens auch wissen, wie man mit dem Chidori umgeht?" erschallte eine Stimme. Eine Stimme, die der Dämon inzwischen nur gut genug kannte und die ihm inzwischen Angst bereitete.
Eine Kopie, sie hatten eine Kopie angegriffen und das Chidori hatte dieses kleine Monster eingesetzt.
Er sprang zu Menou und schaute sie an. An ihrer Seite verlief ein hässlicher Riss, doch es war nicht allzu schlimm. Dieser Dreckskerl hatte nicht richtig getroffen, ob gewollt oder ungewollt. Darüber wollte er gar nicht rätseln.

Euer Gegner weiß sich zu behelfen. Immer mehr erfährt man über ihn. Augenscheinlich beherrscht er einige techniken, die man nicht erwartet hätte. Es ist an euch zu kontern ;)

[Yue - Mission in E-Ebene]

Während Yue weiter durch die Stadt wanderte, wurde er von einem Mann angehalten. ''Mit diesem Aussehen kann er vielleicht uns helfen'' flüsterte der er. "Entschuldigen Sie würden Sie mit uns kommen es geht um eine dringende Angelegenheit."sprach er, als er Yues verwunderten Blick merkte. "Hm... Einverstanden, zur Zeit bin ich eh planlos." Yue folgte dem Mann zu einem hohen Turm wo sie in ein Raum gingen wo anscheindend der Anführer wartete. "Ich habe jemanden gefunden." - "Worum geht es eingentlich?" - "Vor geraumer Zeit schickten wir Soldaten los um ein bestimmes Untergrundgebiet zu untersuchen, aber bis jetzt ist keiner zurückgekehrt.

Aufgrund ihren Looks möchten wir dass Sie nach unseren Leuten sehen, da es dort kaum auffallen wird." erklärte der Gründer - "......gut.."meinte Yue knapp und wurde von dem Mann zum Eingang der Untergrundzone gebracht. "Seien sie vorsichtig, es gibt wahrscheinlich viele Ebenen und Irrwege. Versuchen sie so wenig aufsehen wie möglich zu erwecken, falls was sein sollte." Nickend betrat Yue die E-Ebene. Etwas ratlos sah er sich um in dem Wirrwarr von Gängen. "Ganbatte..."murrte Yue und begann sich durch das "Labyrinth" zu schlagen. Immerwieder landete er an irgenwelchen Sackgassen. Ärgerlich trat Yue in die Luft, als er merkte das ein Papier an seinem Fuß hängen blieb. Yue musterte das Blatt. Es war ein Lageplan mit einem versteckten Aufzug. "Wunder gibt es..." murrmelte der Dämon und rannte diesmal durch die verzweigten Gänge. Tastend suchte er die kalten Steine ab bis sich der Aufzug offenbarte. Yue drückte einen Knopf und der Aufzug fuhr leise runter. "Was macht ein Aufzug in einem Ort wie diesem..." Yue stieg aus und hörte sich um. Er konnte Kämpfe wahrnehmen... Aber Yue blieb an seinem Ort.

" Es ist ne Zeit her nicht. Du hast dich wirklich nicht verändert." Brut umschritt das Gebilde und strich über die Lebenserhaltenden Aperaturen an der linken Seite, keine Schalter nur ein unheimliches Licht schimmerte aus einigen Anzeigen. Ein machanischer Stuhl, so hätte man das Ding nennen können. Einige Tanks, die verschiedene Flüssigkeiten enthielten waren oben und unten an den Seiten angebracht, jene Leitungen die von den Verschlüssen abgingen fühten in die Mechanik des Systems auf dem dick geschrieben stand,.... ..

" Sie kann dich nicht hören, sie weiss noch nicht einmal das du hier in diesem Raum bist." Eldar hatte sich Handschuhe übergezogen und stellte die Düsenhydraulik eines der Tank neu ein. Bei ihm ging alles schnell von der Hand, reine Routine. Brut sah sich wiedermals in diesem Raum um, als sein Blick eine schlecht beleuchtete Werkbank traf, auf der eine Reihe aufgebrauchter Flaschen stand, wurde ihm schnell klar wie ernst die Situation mittlerweile war. Mit einigen Schritten ergriff er einie solche Flasche und hielt sich sich vor das Gesicht, eine aktion die Eldar scheinbar nervös machte.
" Bitte fass diese Sachen nicht an das sind.."
" Die letzten Reste, ein aufgebrauchtes Liebeselexier."
" Leben trifft es besser."

[ Yue - tiefer gehts immer ]
Aber nicht lange, nach einigen Minuten weckte ihn ein Ruck der durch den ganzen Aufzug ging, dann fiel das Licht aus. " Na Klasse, ich glaube kaum das hier mal jemand nen Testcheck macht in voraussehbarer Zeit." Yue tastete den Raum ab und spürte das unter ihm ein Luftzug nach oben drang. Als er den Bereich gründlicher Untersuchte fand er einen griff mit dem er die Klappe am Boden des Aufzuges öffnen konnte und ohne lang zu fackeln sah er nach wie weit es noch runter war. Doch es war stockduster und so spuckte er in den Abgrund und lauschte auf den Aufprall seiner pre-Verdaurungssäfte, nichts , immer noch nichts, da, er hörte ein Geräusch und steckte vorsichtig seinen Kopf durch die Bodenklappe und fand solgeich die dicken Stahlseile die den Auzug trugen und transportieren. " Kein first class aber immerhin."

Nach einigen Momenten des Abseilens glaubte der Dämon ein Licht unter sich zu erblicken und eine Hand auf seiner Schulter zu spüren, oh fuck. Da war tatsächlich eine und zog ihn in windeseile in eine schwarze Leere, na eigelnlich in eine Nische. Mörder, Diebe, Schänder, all das vereint spielte sich gerade in seinem Kopf ab, doch..
" Was machen sie denn hier ? Wissen sie nicht wie gefährlich es sein kann sich da im Schacht aufzuhalten !?" hysterierte ihn eine alte Stimme an, die in ihm sofort nachdem er sich beruhigt hatte die Assoziation einer Tante Kete ins Gehör spielte. Kurzzeitig wusste er nicht wie er reagieren sollte, dann machte die alte eine Lampe in ihre Hand an. Der Schein reichte gerade mal so weit das er ihre Hand erkennen konnte, alles andere blieb verborgen. " kommen sie mit Junge, ich zeig ihnen den Weg."

Yue wird der Frau folgen bis zu der geheimen Stadt.

[ Dias - Volltreffer ]
" Du stiehlst den Leuten hier ihre Energie, was für ein mieser Trick..." Selbst das Atmen wurde für den Nod immer schwerer, geschweige denn die Augen aufzuhalten, immer mehr legte sich ein dunkler Schleiher über seine Sicht.
" Du stehst ja immer noch, beachtilich dabei müsstest du schon die kritische Grenze überschritten haben." Sie bewegte sich auf Dias zu. " Aber ich hab noch andere Tricks für dich." Die Frau rannte zwischen Rico und hawk vorbei, welche sich zugleich auf sie stüzten mit letzter Kraft, ohne Erfolg sie berührte Hawks Torso mit ihrer linken hand und verlängerte Ricos Flug indem sie ihn mit einer Drehung ihres Kicks im Genick traf und gegen den Mechaniker schmetterte. Nun war sie nur noch wenige Meter von Dias entfernt, welcher sich immer noch aufrappelte um sein Schwert in den Händen zu halten. Dieser entleerende Schmerz wurde stärke je näher dieses Biest kam. Ihm war klar das er schnell einen endscheidenen Treffer landen musste, doch er war so ausgebrannt das seine Technicken ihn immer mehr verliesen. Doch er sah eine Chance, würde sie jetzt angestürmt kommen, könnte er sie mit einem normalen Streich seines Schwertes ausschalten. Gedacht getan, wie erwartet veringerte sie den Abstand in wenigen momenten, Dias lies sich etwas zurückfallen und stämmte sein hinteres Bein gen Boden.
Mit aller verbleibenen Kraft schwing er sein Schwert und spürte das es ein Volltreffer war.
Ja sie hatte ihn einen hammerharten Schlag auf den Schädel versetzt. Als er langsam zu Boden ging, erblickte er noch das er getroffen hatte doch scheinbar war ihre linke Hand mit der sie die Klinge blockte unversehrt.
" bringt sie runter, wie ich es einschätze sind wir die ersten."
Wer sie waren bekam der Nod nicht wirklich mit, sie trugen ebenfalls Lumpen und schossen auf befehl in kleinen Gruppen aus dem Schacht hinter dieser Teufelin, er spürte wie sie ihn an armen und Beinen packten und wegtrugen so wie Rico und Hawk, auch wenn es dazu mehr als vier diese Typen brauchte. " Was machen wir mit dem Schwert ?"
" legt es zu den anderen gestolenen Sachen."

Ok, ok, es mag zwar heftig sein hier an dieser Stelle den Geschmack einer Niederlage zu erfahren aber das ist nicht von dauer und keine Sorge um dein Schwert, das wird solange gut polliert aufbewahrt.
Das gleiche für Kay und Irv, ich hoffe das war kein tritt in die spielerischen Weichteile.
Alle drei werden in im gleichen Raum aufwachen, fürs erste aber zeitweise geschwächt, Erklärung kommt später. thx für die Mithilfe

[Yue - Anstatt in die Stadt gehn ma in die Stadt]
Yue ist undercover unterwegs und gibt sich als Badboy aus
"Ich hab mich wohl ein bisschen verirrt und bin zufällig hier gelandet."flunkerte Yue, aber die Frau schien ihm zu glauben und nickte nur leise lachend.
Normalerweise würde Yue bei Personen, die er nicht erkennen konnte ablehnen, aber diesmal lief er der Frau nach. Immer tiefer ins Innere der E-Ebene schien es zu gehen und Yue musste gut aufpassen, den eh schon schwachen Lichtschein folgen zu können. "Wohin gehen wir?" - "Das wirst du bald sehen" waren die einzigen Worte, ehe die Laufarbeit weiterging, zum Glück konnte Yue sich die ganzen Wege gut einprägen (nicht perfekt). Schließlich erschien die Schilouette von einer Stadt, wo die Frau den Dämon hinführte. Viel hätte der Dämon ja erwartet aber mit einer Stadt am wenigsten. Yue sah sich um und bemerkte unzählige zwielichte Gestalten. 'Hier scheint das Motto wohl zu sein Vertraue niemanden'dachte Yue. Da ihm wenig Beachtung geschenkt wurde, bestätigte sich seine Vermutung in dieser Weise.
(Aktuelles Aussehen im Extra-Charathread, da ich es für diese Saga geändert habe)

Zuletzt bearbeitet:
[ Hawk, Dias, Rico - Where the fu... are we? ]

"Verdammte Scheiße, gottverdammte... Argh... mein Schädel!", fluchte der einäugige Kree-jin, als er langsam wieder zu sich kam. Die Welt um ihn herum war dunkel und alles andere als ruhig. Noch immer drehten sich die erkennbaren Wände und verursachten ein unbequemes Gefühl der Übelkeit in seiner Magengegend. Doch wo war er eigentlich gelandet? Was war überhaupt passiert? Er konnte sich ein eine weiße Gestalt erinnern, die plötzlich Hawk und ihn angegriffen hatte. Und an einen ziemlich heftigen Kampf, in dem dieses... Ding... auf einmal anfing, sein Chakra zu absorbieren. Und dann? Verschwommen hatte er noch einen weiteren Kämpfer wahrgenommen, der plötzlich wie aus dem Nichts auftauchte. Es war der andere Nod-jin. Dias! Der Colonel.

"Und wo zur Hölle bin ich jetzt gelandet...?", murrte er weiter, als er langsam versuchte, sich wieder aufzurichten. Die Welt um ihn herum hatte sich zwar nicht aufgehört zu drehen, aber dennoch bekam er immer mehr das Gefühl, in einer Art Zelle zu sein. Und durchaus nicht allein. Denn kaum hatte er einen Schritt vorwärts gemacht, stolperte er durch seine unsicheren Schritte über ein lebendiges Hindernis. "Verdamm-- oh... Hawk! Hey Hawk! Wach auf!", schrie er, als er den metallernen Riesen bemerkte, über den er gestolpert war. Nach kurzem Rütteln an dessen Schulter hörte er schließlich ein leichtes Stöhnen. Zufrieden, seinen alten Freund endlich aufgeweckt zu haben, grinste er etwas schief, kurz bevor er merkte, dass noch ein zweites Murren im Raum zu hören war. "Noch wer da?", entkam es dem Captain schließlich. Ruckartig drehte er sich um und bemerkte in diesem Moment den halbliegenden Körper des Nods. "Oh... ja... der Colonel... sieh an.", stellte er schließlich mit leichter Ernüchtung fest.
"HIER WIRD NICHT GESCHLAFEN; ALSO WACHT ENDLICH AUF!"; brüllte er keine zwei Sekunden später aus aller Kraft, in der Hoffnung seine beiden Zellengenossen wieder zurück in die Welt der Wachen zu führen.

[2 Monster und ein Dämon - SSJ Power]

"Es REIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCHHHHHT!!!" schrie der Dämon aus in voller Wut. Blitzschnell stand er auf und konzentrierte seine Wut in seinem Körper. Sogleich begann die Verwandlung. Seine Aura wandelte sich von Schwarz in eine gold-schwarze um, vermischt und doch harmonisch. Seine Kraft und seine Geschwindigkeit stieg um ein Vielfaches. Seine drei Augen wirkten wie der Blick eines Baselisken, als könnte er mit bloßen Hinsehen töten.

Dann startete er sprunghaft seine Attacke, sammelte seine Kraft in seiner rechten Hand. Kurz ertönten Beschwörungsworte, dann erschien in dieser Hand ein gigantisches Schwert, gesammelt aus seiner Aura und eines Wesens, das nicht von dieser Welt schien. "RAGNA SWORD!!!" rief er aus und schlug auf seinen Feind ein, der bei dieser überraschenden Attacke praktisch keine Chance mehr hatte zu kontern oder auszuweichen ...

N bisschen 'einedruckn' muss ich ja ^^

Angeschlossen,
Condor fand sich in einem sterilen Raum wieder, eine Reihe von Kitteln betrachtette ihn und sie tuschelten am laufenden Band. Um diesem ewigen Gerede zu entfliehen versuchte er sich zu bewegen, das erste mal seit einer sehr schlecht einschätzbaren Zeitspanne, schon zu beginn seines Testchecks pumpten sie ihn mit grünen oder roten Säften voll die ihn unsäglich müde machten. Nun tat er seinen Schritt gen Freiheit und wurde wie in einem gigantischen Flipper von einer Seite zu anderen seines durchsichtigen Gefängnisses geschleudert. Gerade als er den Rand dieses unsichbaren Raums berührte wurde ihm schwarz vor Augen und der knallte gegen die Rückwand die mit ihm das gleiche machte, bis jemand einen Hebel kurzzeitig betätigte und wieder hochstellte.
" Bitte verhalten sie sich ruhig da drin."
" Wo zur Hölle.."
" Machen sie sich keine Sorgen." Schon wieder diese Beschwichtigung, es war die gleiche Ärztin wie im Aufzug, nun hielt sie ein Schreiben in der Hand und legte es auf das Pult das vor seiner Zelle aufgebaut war.
" Sie haben einen wirklich interessanten Körper, einen wirklich seltenen."

[ Yue in der Unterwelt ]
" Schlecht beleuchtet nicht ? Nichts ungewöhnliches hier unten, den Saft den wir von euch da oben abzapfen konnten, reicht gerade mal fürs nötigste." Die alte Dame lief einige Schritte vor Yue und führte ihn vorbei an den dunklen Einbuchtungen aus denen einige zwilichtige Gestalten heraus lugten und den Ankömmling unter die Lupe nahmen. Es war ein langer Gang in dem die Seitenwände Stellenweise ausgeschlachtet wurden um Behausungen zu Zimmern, aus einem dieser Höhlen kam etwas mehr Licht als aus den anderen, genau dort lief die alte hin. " Kommt erst mal rein und wärmt euch." Wärmen ? Ja wärmen, den selbst so weit unter der Erde, sanken die Temperaturen, da der Planet selber Tod war. Als er den hängenden Stoff zur Seite schnwag, gewährte es ihm einen Blick ins Innenleben. Was er sah war eine große Höhle, halb so groß wie die Oberfläche der Arche und es herrschte reger Verkehr. " Sie müssen ein Schachtarbeiter sein wenn sie sich dort herumgetrieben haben junger Mann." Erst jetzt als es heller wurde konnte er erkennen das die Frau kalte und trübe Augen hatte, sie war Blind. " Kommt mit, welchselt eure Kleidung und esst was." Essen, scheinbar kamen diese Leute hier daran, aber wie alles wurde oben gut portioniert.

Die Stadt dort unten sieht, so fern man genug Licht hat, wie eine Colage der unterschiedlichsten Epochen aus und das allerwichtigste es gibt ne Kneipe, jawohl.

[Yue - unten in der Unterwelt - Pub]

Yue sah sich in dem großen höhlenartigen Raum um, ehe er sich wieder der alten Frau zuwendete. "Umziehen wäre wirklich keine schlechte Idee, man hat mir zum Glück Ersatzkleider mitgegeben ehe ich als Schaftworker anfing." meinte der Dämon und verschwand in einem Nebenraum, wo er eine Kapsel rauskramte und sein Ersatzoutfit rausholte. Nachdem er im selben Look wieder rauskam, musterte er nochmal die alte Frau. "Hm... obwohl sie blind ist, hat sie sich nicht einmal verlaufen und ist mit der Umgebung perfekt vertraut.."murmmelte Yue und setzte sich an den Tresen. Nach kurzem Nicken bekam er ein Teller mit Essen, wo er sich gleich ans essen machte. Deutlich konnte er die misstrauischen Blicke am Rücken und Seite spüren. Nachdem er das Tagesessen verputzt hatte wendete er sich den Zwielichten zu, während seine kalten, dunklen Augen sie quasi durchbohrte. Von seinem Gesicht war weder Angst, Furcht ode Nervosität abzulesen, da es völlig gefühlskalt zu sein scheinte. "Haha du gefällst uns Neuer, komm trink mit uns einen." - "Ich steh nicht so auf Schnaps und Konsorten."meinte Yue - "Wie auch immer, EIN BIER FÜR DEN NEUEN"
(Hoff das passt einigermaßen so, damit Undercover auch das bleibt)

Zuletzt bearbeitet:
[ Dias, Rico, Hawk - Hinter Gittern ]

"Auch wenn du rumschreist steh ich net auf." meinte der Körper des Colonel Dias Flac. Langsam richtete sich der wuchtige Kerl auf und schaute nicht sonderlich interssiert auf Rico. "Hast du ihm genug Energie gegeben?" fragte Dias und schaute zu Hawk der anscheinend den tiefsten Schlaf hatte.

"Willst du uns aus deinen geräumigen 4 Wänden vrtreiben oder für was schreist du rum? Solltest du als Captain nicht erstmal die Lage peilen?" fragte Dias und schuate hinaus. Keine Wache in der Nähe. Vermutlich waren die Gitter unter Strom oder so Stabil das die Entführer meinten das keiner von den dreien sie zerstören könnte.

"Hast du nen Plan? Raus oder warten?" fragte Dias und zurrte seine Handschuhe fest. Er war bereit dafür ein Feuerwerk los zu lassen und sie mit Alchemy diesmal frei zu brennen.

[Wiedersehn macht Freude]

Der Unbekannte purzelte rückwärts. Die Attacke hatte ihn schwer getroffen und er hatte nicht mehr geblockt.
Er schüttelte sich erstmal als er wieder aufstand.
" Nicht schlecht, nicht schlecht. Jetzt hab ich doch noch was neues gelernt. Interessante Technik. Ich würde sagen dieser Kampf hat sich gelohnt, aber jetzt ", dabei knackte er kurz mit dem Hals, " sollten wir es beenden. Die anderen warten sicherlich schon auf uns."
Bei diesen Worten spürten Goukei und Menou plötzlich, wie ihrer Energie immer schwächer wurde.
" Was zur Hölle tust du da?" schrie Goukei und musste sich schon mit seinen Händen stützen.
" Deine Energie ist auch meine Energie ", sagte dieser Bondverschnitt.
Dann tauchte er hinter Goukei auf und ein kurzer Druck auf die Schläfen ließ den Dämon bewusstlos werden.
Menou hatte inzwischen wieder ihre Menschengestalt angenommen. Auch sie schaltete der Fremde schnell und präzise aus.
Danach schnappte er sich die beiden und verließ den Schauplatz.

Wenig später bei der weißen Frau

" Hier die beiden, wie versprochen."
" Gut bring sie gerade noch runter."
Eine Luke öffnete sich über Dias,Hawk und Rico und hindurchfielen Goukei und Menou.

" Hast du mir meine Bücher mitgebracht?" fragte der junge Mann.
" Klar Rami, obwohl ich echt nicht weiß, was du mit fernöstlichen Kampfkünsten anfangen willst."
" Lernen, das reicht ja wohl. Du weißt, ich helfe dir und dafür besorgst du mir die Dinge, die ich haben will."
" Weiß ich Brüderchen und so machen wir es ja auch."
Sie gab ihm einen Klaps auf den Rücken und drückte ihm ein Bündel Bücher in die Hand.
" Du entschuldigst mich ", sagte er grinsend und verließ sie.
" Schließ dich jetzt aber nicht wieder tagelang ein!" rief sie ihm noch hinterher.

[Klassentreffen nach 10 Jah ... ähhhrm ... Stunden ^^]

Langsam wich die Dunkelheit um Goukeis Geist. Er hatte keine Ahnung, wie er hierher gekommen war noch wo er hier war ... alles, was er momentan wusste, war, dass sein Schädel fürchterlich schmerzte. Dann fiel ihm schlagartig wieder ein, was dieser Hundesohn von Ars**loch zu ihm gesagt hatte: "Jetzt hab ich doch noch was neues gelernt. Interessante Technik. Ich würde sagen dieser Kampf hat sich gelohnt..."

Sofort machte er seine Augen auf, sprang auf und schrie aus vollem Hals "DU HUR**SOHN, VERDAMMTER ARS**, KREPIEREN SOLLST DU MEINE TECHNIK ZU STEHLEN!!!" Keine Sekunde später fiel ihm ein, dass es zu einer fürchterlichen Reaktion kommen könnte, wenn dieses Ars**loch die Kraft dieser Beschwörung, die Goukei benutzt hatte, falsch konvergiert und anwendet. Mit diesem Gedanken verstummten auch seine Fluche und er fiel auf seinen Hintern. Dann sah er sich um. Menou lag, anscheinend bewusstlos, dar. Dann erblickte er Gesichter: Dias, Hawk, Rico. Verblüfft sahen sie Goukei an, der von einem Extrem ins andere zu schwanken schien.

Ein Seufzer ertönte. "Schön euch zu sehen, wenigstens seid ihr nicht tot" hörten die drei den energetischen Neuankömmling sagen. Seine Stimme war jetzt wieder entspannt, anscheinend hatte er sich vom Stress, den er in letzter Zeit erlebt hatte, erholt ...

[Zuckersüße Träume]

Rot. Rot war ein Lebensinhalt, Lebenssaft. In unruhigen Träumen badete die hungrige Seele eines Werwolfs in jenem Saft schon fast, konnte sich satt fressen, sah die Toten, all die Toten, all jene die schon gestorben waren um sie zu nähren.
Hunger...
Hunger...
Ihr Körper schrie nach der Verwandlung nach Nahrung, die Batterie näherte sich ihrem Ende.
Hunger...
Hunger..

Hunger, das war es was sie weckte. Gedämpft drängte sich der Schrei Goukeis an ihre Ohren, sie rührte sich nicht.
Irgendwo Gespräche, die geräusche einer untoten Stadt wie aus weiter ferne.
der gestank nach Schweiß und Blut, nach verlorenem Kampf und das fast übermächtige Gefühl des HUngers. Als sie die Augen öffnete, starrten diese in eine unbekannte Leere, eine Schwärze die sich in ihremgesichtsausdruck wiederspiegelte. Ein Knurren drang aus ihrer Kehle, sie hatte die Augen nun halb geschlossen, bewegte vorsichtig die Hände. Blicke richteten sich auf sie, Goukei schluckte:,,Hat einer was zu Essen dabei?''

[ Die Turmspitze ]
" Und nein es tut mir nicht leid ihnen das mitzuteilen, sie insultieren unseren Zusammenhalt zwar seit längerem, doch solch einen Fehltritt haben sie seit der Gründung nicht mehr geleistet." Schlug der militärische Vetreter mit samt gestauter Wut auf den Tisch vor ihm in der Runde und baute sich auf. " Sie hat Recht, seit den wenigen Jahren in denen wir unser Überleben hier fristen haben wir einige mutige und freiwillige Leute verloren und heute gleich 5 unserer besten, den Colonel und den Leutnat eingeschlossen, wie rechtfertigen sie diese Entwicklung ?" Zwei der Fünf die hier versammelt waren hackten auf die Person in einem altertümlichen Drehstuhl ein und liesen ihrem Frust ín dieser Sache freien Lauf. Ein sehr redseeliger Zeitgenosse lehnte sich zurück und tippte sich mit dem Zeigefinger seiner rechten Hand im Sekundentakt auf sein Kinn. " Ich wie auch die anderen in diesem Raum wissen wie sie zu den Fakten der Nahrungsendwicklung stehen.." begann er in einer wankenden Tonlage, zwischen Neugier und einer priese Saddismus, die sich in einem Krächzen bemerkbar machte.
" Genau da liegt der Punkt.." führte nun die Stellvertretende der militärischen Kräfte auf Arche fort. " Wir haben es geschafft den Leuten ein wenig ihres früheren Lebensraumes zurückzugeben und.."
" Das hat seinen Preis.." In dieser Feststellung lag unmengen an Reumut und Trauer, aber da fand hier keinen Anstoß.
" Was sie bedrückt ist ihre moralische Einstellung, die sie blind macht vor den Fakten die selbst ihnen das Leben weiterhin ermöglichen."
Für eine ganze weile sahen sich die beiden Männer an, weder der Stellvertretende der Forschungsabteilung noch der Gründer selber liessen mit ihren Blicken voneinander ab. " Was mich bedrückt ist ihre eingeschrenkte Weltansicht, diese Stadt ist ein großes Sterbebett und ein Becken voller Sünden und wir meine Damen und Herren sind die jenigen die das Feuer dieser Untaten in brannt gesetzt haben. Wenn wir unsere Leute verbrennen, verbrennen wir mit jedem einzelnen eine mögliche Chance hinter die ganze Sache zu steigen. " Als alle still waren, wars nun an dem Gründer auf den Tisch zu haun. " Das ist es was mich bedrückt und aus diesem Grund werde ich keinen Großeinsatz dulden." Mit Empörung schlugen die anwesenden bildlich gesehen die Hände über dem Kopf zusammen und redeten wild in den Raum. Es lief gefahr aus dem Ruder zu reissen. " Meine Damen und Herren, bevor es zu Schwierigkeiten kommt, schlage ich folgenden Kompromis vor, wenn wir kein Lebenszeichen von unseren Leuten bis zum ende der nächsten Sonnenwende erhalten, werde ich über die Zahl eines möglichen Suchtrupps diskutieren. Endschuldigen sie mich."
Der Mann der Stunde stand auf und verlies durch eine mechanische Tür hinter seinem Stuhl den Raum und lies die Fünf zurück. Fassungslos.

[ Das Verlies ]

" Man oh man, da haben wir ja nen dicken Fang gemacht." Die Frau in Weiß steckte ihren Kopf durch die Gitterstäbe und beäugte die einzelnen Insassen mit ihre launischen Mine. " So fern ich weiss seit ihr Mädels gar nicht mal so unbekannt auf und unter der Arche, was sollen wir bloss mit euch anstellen."
Sie sprang zurück als Dias mit hoher Geschwindigkeit gegen diesen Einguck seines Käfigs schlug, die Anlage wangte etwas und selbst der Putz fiel von der Decke, doch die Returkutsche bekam er von allein. Wie ein Brett klappte er rückwärts zu Boden und war knapp daran das Bewusstsein zu verlieren, als das Biest wieder näher an das Gitter herantrat. Belustigt lächelte sie zu dem Nod herunter. " Diese Gitterstäbe waren ein Geschenk, Mister Colonel, extra geschaffen für solche Kraftmonster wie euch da drin, gedulden sie sich noch ein wenig sie werden Eingeladen eine exklusive Besichtigung mit Spaß garantie durch unsere schöne Stadt zu machen, lehnen sich sich zurück."

Die Gruppe wird von dieser unbekannten Substanz festgehalten und wartet auf die nächsten Schritte ihrer Captoren.

[ Der Pub ]

Das was er Bier nannte, war ein halbvolles Glas mit syntetischer Brühe die erbermlich in der Kehle brannte, was nicht bedeutette das es gleich stark alkoholisch war. Alleine vom Anblick fühlte sich der Dämon schon leichtens angetrunken und schob das Glas etwas zur Seite, was hier niemanden so recht zu stören schien, denn die ganze Atmosphäre war derbst ungewohnt. Auf der Oberfläche gab es einen solchen Austausch zwischen den Lebewesen schon lange nicht mehr, kaum saß man zusammen und kaum führte man ein Gespräch mit Freunden, letzteres war ebenfalls ein fallender Begriff. Doch schon nach einigen Minuten wurde es still, toten still. Aus dem Augenwinkel konnte Yue eine in schwarz gekleidette Person erkennen die durch die Tür herein kam und sich umsah. " Herr Ramirez, willkommen, setzten sie sich und trinken sie mit uns." mit einem lächeln lehnte er ab und setzte sich zwei weitere Plätze entfernt von dem Dämon an die Theke und schlug sofort in einigen Wälzern nach. Nur ein mal drehte er kurz den Blick und sah Yue direkt in die Augen und Yue blickte in zwei welche ihm vorkamen wie ein einiziger ominöser Abgrund der ihn langsam zu verschlingen drohte. Mit einem Schütteln befreite sich der Dämon von dem Gedanken und lauschte einer interessanten Konservation zwischen diesem Herrn Ramirez und dem Unterweltbewohner neben ihm.

" Ich habe gehört sie beide haben gleich eine ganze Handvoll Soldaten geschnappt, die Leute reden mal wieder von nichts anderem, stimmt das alles." Der Angesprochene nickte nur abwesend und schlug die nächste Seite um. " Haha ein Hoch auf den Zwillingsdrachen ~." " Ein Hoch !!" Stimmte der Rest, Männer, Frauen mit ein und hoben Arme, Tentakel und sontige Auswüchse gen Decke.
" Was werden sie mit den Gefangenen machen ?" Gespannt rückten die Anwesenden näher an den jungen in Schwarz heran und drückten selbst Yue ein Stück mit in seine Richtung. " Da hier scheinbar nicht der richtige Fleck ist um auszuspannen werde ich gleich rüber zum Verlies gehen und den Leuten ein Angebot machen, wer will kann dann zum Abend hin in die Arena kommen."
Der Großteil der Leute lachte amüsiert und sofort fingen die Grüppchen an über das Aufkommende Spektakel zu debatieren. Der Typ schritt wieder zum Ausgang und sah sich nochmal in der Gruppe um, sah an die Decke und war weg aus der Tür. Durch den lärm und die Masse sah Yue ihm hinterher.

Yue könnte dem Typen folgen oder warten bis sich alle anderen zu dieser genannten Arena begeben.

[Yue, Unknown - Ich fologe dir solange es mir weiterhilft]

Kaum war der Unbekannte aus dem Pub rausgegangen, stand auch Yue auf. Kurz schüttelte er sich um von diesem Etwas was ein Bier sein sollte, wieder wegzukommen. Schließlich verließ der Dämon auch den Pub und lief unauffällig und gemütlich hinter dem Unkown her. "Soso Soldaten wurden gefangen genommen... Meine 'Schützlinge' stecken wohl in in der Klemme..." Im sicheren Abstand bog er in eine dunkele Gasse ab, wo es dann wieder weiterging. 'Wer hätte gedacht das die Stadt so verwinkelt ist..."dachte Yue. Plötzlich drehte sich der Unbeaknnte refelxartig um, fand aber nichts. "War wohl Einbildung."murmmelte er und ging weiter, während Yue aus dem Schatten einer Ecke wieder sichtbar wurde. Zum Glück hatte Yue seine Aura/etc. gelöscht, sodass man ihn nicht outen konnte.

Diesmal ging es durch verschiene Abschnitte, die allen unterschiedlchen Zeitaltern glichen und in Yue instinktiv Erinnerungen weckte, da er seit Beginn von allem dabei gewesen war. Da wieder mehr Typen rumlungerten, hatte es der Dämon einfacher unentdeckt zu bleiben, da er sich einfach bei Verdacht unter die Leute mischte und sich die Umgebung ansah. Denn diese war für Yue ja wirkich neu. Auf einmal tat sich vor Yue ein rießiges colloseums-artiges Gebäude auf. Mit symbolisch runtergeklappten Kinnladen und mehr als überraschten Gesicht starrte Yue auf das Gebäude. "Davon haben sie also gesprochen..."sprach Yue leise und ging in das Gebäude rein.

[ im Anwesen ]
Edlar war gerade auf einige Ersatzteile für den Lebenserhaltenden Stuhl und die Person die drin saß zu besorgen und ging rauf in die erste Etage seines Anwesends. Dort oben in einigen Kisten lagen kleine Bege von Muttern, Schrauben und Schläuchen, die er in aller Ruhe sortierte und sich zurecht legte. Auf jedem einzelnen Schlauch war eine Plakette angebracht auf der ein Datum stand, jene welche schon ein frühes Datum trugen waren meist verkalkt und rissig, keine Sorge, was ihn besorgte war die Zahl die übrig blieb auf denen noch keine Datierung niedergeschrieben war. Er wischte sich imaginären Schweiß von seiner Stirn, was ihn an seine unrazionalen Zeiten erinnerte, doch nun war er zu berechnent um wirklich in Panik zu geraten und während er sich schon einen Plan ausrechnette, lies sich jemand anderes fast von seinen Gefühlen übermannen.

Brut lehnte sich über den Schoß der scheintoten Person und lächelte mit einer widerlich dreckigen Fürsorge, die man dem kleinen Phlegmaten nicht recht zugeschrieben hätte. " Jaja es ist nicht einfach für alle anderen als Tod zu gelten wenn man doch immer noch tanzend und schwängernd durchs Leben läuft, nicht meine Liebe ? " Seine Ausdrücke kamen nicht bei der Person an die bleich und komatös in den Raum blickte. Diesaml lehnte er sich soweit aus dem Fenster das sein Gesicht nur einige Centimeter von ihrem entfernt war und sein Atem war kalt und scharf wie eine Klinge. Sein breiter weißer Mund war gespickt mit unterschiedlich langen scharfen Zähnen, die wie breite Nadeln aus seinem schwarzen Zahnfleisch stachen und sein Lachen war je her unmenschlich. " Sie glauben wirklich ich sei Tod. " Ob es sich um einfachen Wahnwitz handelte war dem Betrachter überlassen, auf jeden Fall nachdem sich Brut beruhigt hatte sah er auf seine Uhr. " Hmm, es müsste bald losgehen, man sieht sich Liebes." verabschiedette er sich mit einem Handkuss.

[ All working, no game ]
Man hörte das raunen und den aufkommenden Jubel von einer nicht einzuschätzbaren Masse unten im Verlies durch die Gänge hallen. kein Wunder der Käfig voller Superhelden befand sich einige Meter unter der nostalgischen Arena, wo die Gruppe immer noch auf einen fortschritt wartette. Dann endlich passierte etwas, einer ihrer Peiniger kam durch einer stählerne Tür in den schlecht beleuchtetten Raum und stellte sich vor dem Kerker auf. Goukei und Menou kribbelten die Fäuste als sie Ramirez Visage ein weiteres mal sahen und auch alle anderen war Unmut ins Gesicht geschrieben. " Was zum Henker wollt ihr und noch viel wichtiger wo sind die Ersatzteile meines Schiffes ihr Schisser !!" Aufgebracht randalierte Rico in seiner Zelle und spie um sich.
" Genau aus diesem Grund bin ich zu ihnen Gekommen, ich unterbreite ihnen vollgenden Vorschlag.." " brems dich du Hirnverbranntes Arschloch und lass uns hier raus !" " Und zwar, werden sie gebeten, jeweils sich zu zweier Pärchen aufzustellen und das erste zu wählen, diese beiden werden als erstes in die Arena über uns begleitet wo wir ihnen die Chance geben sich etwas zu revangieren, sollten sie gewinnen so lassen wir sie sammt der Beute und dem angestrebten Wissen laufen, sollten sie alle verlieren, wird laufen kein Problem mehr darstellen." Er wand sich ab und verschwand aus der Tür. " Ich gebe ihnen 10 Minuten zeit sich fertig zu machen."

Ok, dann macht euch fertig denn hier ruft die Freiheit, sofern euch das Glück treu bleibt. Schreibt einfach auf wie sich eure Charas in den Posts endschieden haben und schreibt dann drüber welches Team sich gebildet hat und welches als erstes los soll. Die Kämpfe werden 2 gegen 2 ausgetragen, das heisst ein Team gegen die Zwillinge. Klar ist Team 1 wird kaum eine Chance haben um zu gewinnen und sollte deshalb vorarbeit für die folgenden leisten, entscheidet also selber wer als erster gehen soll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten