[Forum RPG] Auf den Schwingen der Ewigkeit (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
könntest du uns (nach der Saga) dann die korrekte Auflösung der Rätsel sagen, denn irgendwie wurmt mich, dass ich das nicht weiß ^^°°°

Hi leute... nawie gehts euch so? Hätte nicht gedacht das nach all der Zeit dasalles hier noch existiert. Baer schön zu sehen. Hoffentlich kennt ihr mich noch ^^'' wenn nicht is jaauch egal. Wollte bloß mal reinschauen und gucken wasso geht. Ich spiele immo mit dem gedanken weder einzusteigen, weis aber noch net so genau. Also bis die Tage, ich komm wieder Keine Frage *gg*

sry, mein Inet war einige Zeit nicht funktionstüchtig (bei bauarbeiten wurde das Kabel zerschnitten -.- ...) ... aber hier hat sich eh nicht so viel getan.

Irgendwie sollte es mal wieder weitergehen, sonst stirbt das RPG noch *defibrilator einsteckt*

hi zhao wir fangen eigentlich eh bald mit ner neuen saga an, es ist nur, diese bringen wir wohl kaum zu ende ^^

also, ich hoffe, ich habe deinen Post richtig verstanden ... falls da was nicht stimmt, bitte sags mir (wir sollen jetzt doch gemeinsam gegen dieses Monster kämpfen, richtig???)

Nach dem 1 on 1 wird die Saga beendet, also please move it.

@Kakarotto: Endschuldige ich hab deinen Post erst jetzt gesehen, thx alles gut so.

Das liegt daran, dass die Foren-Uhr gespunnen hat. Bei mir hatte es für Reallife 19:00 Uhr im Forum schon 23 Uhr oder so angezeigt. Scheint so als ob die Postings überschrieben werden, die davor mit der jetzigen Uhrzeit übereinstimmten.

*seufz* das ist wirklich anstrengend, vielleicht versucht MB das Forum aufzupeppen ...

Mein neuester Post ist "Next" ... hoffentlich hab ich das mit der Schockwelle auch richtig verstanden ...

achja, man sollte noch erwähnen, dass die 2 Posts: Pflichten (s.s.megaboo) und Detention (Kakarroto) zwischen die Posts: The Order (Kakarroto) und Schockwelle (s.s.megaboo) gehören ...

irgendwie hat der, der vorgeschlagen hat, Überschriften zu verwenden, eine geniale Idee gehabt, so können wir gut Posts verschieben, die zeitlich verschoben sind ^^

btw: ich warte mal ab (kann leider nicht zu lange warten) wie der post von boo ausfällt, muss morgen arbeiten (bis 18 h) obwohl ich krank bin (Familienbetrieb ... bin der einzige, der da ist, alle anderen sind weggefahren -.-''') ... dh. ich kann bis morgen ca. 19 h nicht antworten ... aber da boo ja momentan postet, werde ich kurz warten und antworten, boo kann ja etwas improvisieren ^^

S.S.megaBoo schrieb:
mein letzter vor morgen früh, ich seh zu das die Sache sich nicht mehr unnötig streckt.

meine Worte, meine Worte. ich hoffe, mein Post passt dir überhaupt ins Konzept ^^°°°

aber ich habe wirklich verdammt viel von Naruto gelernt ^^ ... verdammt viel unnötiges -.-'''''

Ah, ja, danke danke ^^ ... geht schon wieder besser ... das Arbeiten hat irgendwie gut getan o.o'''

zmP.: ich hoffe, die Fragen überfordern dich nicht ^^ ... aber ich habe Vertrauen in deine Intelligenz. Ich hoffe, dass ich die richtige Frage überhaupt gestellt habe ...

ist diese Saga jetzt eigentlich aus oder kommt da noch etwas ... Wer ist denn jetzt eigentlich dran mit der nächsten Saga??? Oder wird dieses RPG jetzt dicht gemacht? (Bitte nicht ... ich bin zwar nicht mehr so oft hier, aber ... BITTE NICHT ;_; )

wo sind denn eigentlich alle anderen? Ken-san, Veggi, KF, Squall usw.? Ich hatte das gefühl, dass wir das hier nur mehr zu dritt machen o.o'''

(obwohl, meinte Squall nicht, dass er aufhörte ... ich habe ihn außerdem im Forum selber schon lange nicht mehr gesehen ... hat noch irgendwer Kontakt zu ihm?)

Schon mal gut, das dieses Vertrauen nicht einseitig ist :D

Nein da kommt nichts mehr.

Ich hab keinen Schimmer, bis auf Dich und Mahou, hatt sich hier niemand Blicken lassen.

S.S.megaBoo schrieb:
Schon mal gut, das dieses Vertrauen nicht einseitig ist :D

... MUAHAHAHAHAHA ... so gefällt mir das ... NICHT -.-

Nein da kommt nichts mehr.

hmm ... naja mal schaun ^^

Ich hab keinen Schimmer, bis auf Dich und Mahou, hatt sich hier niemand Blicken lassen.

sollten aber ... sonst komm ich nach Deutschland und werde DIE MACHT AN MICH REISSEN UND EUER NEUER ANFÜHRER WERDEN MUAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAH ... bitte nicht ernst nehmen -.- ( zuviel alk im Blut und zuviele Freunde, die mit mir herumalbern ...)

... ich bin kein ZWEITER, ich bin DER ERSTE, DER EINZIGE, DER ALLMÄCHTIGE MUAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAH ... usw. -.-

btw. ich hab grad ne Katze auf meiner Schulter sitzen, die glaubt wohl, die wär mein Papagei ... dabei hab ich doch schon nen Vogel (vorsicht, DoppelDeutigkeit o.o''')

achja, ich wäre mal fertig mit meinem Post ... wenn jemand will, kann ja noch wer was dazuschreiben, hauptsache, DAS ELEND HAT EIN ENDE ... naja, tut mir leid für diese Beschreibung, aber es hat wirklich elendlich lang gedauert ...

die nächste Saga kommt bestimmt ^^

verdammt, meine Katze will meine Uhr esse O.O''' vielleicht sollte ich sie doch füttern ... AHHH, lass meine Keyboardablage in Ruhe O.O°°°

ähm, was wollte ich sagen ... achja, Gute Nacht und fahrt schön vorsichtig ^^

PS.: Macht mal hier wer nen neuen Thread auf?

Die Saga ist beendet.

Hier kann nun darüber diskutiert werden ob und wann es eine Neue gibt, ich freu mich auf die nächste.

*applaudier* Bravo, Bravo, Da Capo (bloß nicht :D ^^°°°) *pfiiiieeeefff* ... so, genug gejubelt, jetzt wird wieder gearbeitet ... wer meldet sich freiwillig? Ich hab noch im Gedächnis, dass Ken-san da etwas vorbereitet hätte ^^

btw: les grad meine Alte Saga durch (mit Johnson und der Rebellion Z ^^) ... man, was waren wir damals noch irre *rofl*

hmm ... irgendwie hätt ich da schon Lust, ne neue Saga zu machen ... wer weiß, vielleicht melde ich mich auch (wenn keiner sich meldet dann aber nicht -.-''')

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten