[Forum RPG] Auf den Schwingen der Ewigkeit (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
okay, kaum verabschiedet man sich fürimma kommen alte leute wieder zurück... Genau in diesem Moment fühle ich mich verarscht ^^;;

Naja trotzdem wie gesagt, dieses RPG war und ist obwohls ziemlich leer geworden ist immer noch gut..
Aber die vergangenen Jahre hier (mit Pausen zugegeben) waren ganz cool, nur seit nem knappen Jahr hat sich irgendwie hier zu viel verändert...
Jetzt hab ich meinen Zwiespalt, aufjeden fall würd ich wieda mitmachen, wenn mehr alte Leutz mitmachen würden...

@all: Das Ding ist bald im Kasten, an der Hälfte des vierten Viertels angekommen und mit noch ein wenig Einsatz schon Anfang nächster Woche vorüber, b.z.w schon im Laufe dieses Sonnabends.
Als Anhang muss ich hinzufügen das ich nie gedacht hätte das diese Saga sich so unnütz in die Länge zieht, trotz der geplanten, aber im Verhältniss zu anderen Sagen eher geringen Seitenanzahl.
Wir dürften so Oktober rum angefangen haben, Fünf volle Monate !!!
*lacht* Das mit der Ewigkeit war anders gemeint.

@[DBZ]: Ich stimm dir zu, aber wer hier gehört nicht schon zu den Alten :P ?

Naja so wie es zur Zeit aussieht müsste ich mir eh die ganze Story (die vom überfliegen her etwas kompliziert scheint) durchlesen damit ich in der Lage bin eine logischen Grund zu haben warum einer Meiner Charaktere noch dabei sein sollte...hehehe

Also ich hatte mich erstmal nur gemeldet um vorbeizuschauen...
Mitspielen tu ich vielleicht wieder...muss mal schaun....wenn würde ich auch eher Tetsuya spielen da es zu meiner Story besser passen würde...*übalech*

Ehrlich, der Einstieg ist zur Zeit schwer da er in vielerlei Hinsicht unlogisch erscheinen wird.
Ich will dich zwar nicht abhalten, empfehle aber auf die nächste Saga zu warten, da sich die Timeline dort wieder an die letzte Story anreiht. Wie weit dort ein Zeitsprung vollzogen wird ist den SL´s überlassen.

@ all: Danke für die bisherige Beteiligung, haltet sie weiterhin Aufrecht.

Ideen lassen sich leicht und auch Logisch finden, muss ja net sooo Zisch Bumm hier bin ich sein. Kann ja sein das man manche auf dem Zielpunkt antrifft, oder das jeniger welcher auf einer Mission war, etc.

Naja ich hab mir noch keine Folge Story ausgedacht, wollte das mit den Xel'naga noch ne Weile aufschieben^^*****

Daher bin ich gern bereit wieder mit anderen zusammen zuarbeiten und noch lieber würde ich sehn wie unsere heißgeliebten spieler^^ wieder eine Story entwickeln^^

Natürlich kann wer will.
Die Saga ist schon so gut wie gegessen, deshalb wäre es bestimmt spaßiger frisch mit in die Neue einzusteigen.
my two cents

hallo

Hi@all Ich bins Piccogott bin wieder da!! ich war vor nem jahr schonmal dabei!!! Es waere nett wenn mir jemand nen kurzen ueberblick ueber die storry geben koente !! also ich bedanke mich schonmal im vorraus!!

@Picollo: Endschuldige die Verspätung, aber es ist wie du sagst. Nicht viel los in letzter Zeit.

@all: werde erst am Sonntag wieder dazustoßen, hatte gehofft die Sache vor Dato zuende zu bringen. Ich habe Yamato angeschrieben und hoffe das er euch weiterhin bis zum Sonnabend zur Verfügung steht.
Bis dann.

hey, gehts jetzt weiter oder nicht? ^^°°°

außerdem: stimmt mein letzter post? ^^°°°°°°°°°°°° ... ich hoffe doch, das das der sinn und Zweck ist, warum wir da reingegangen sind, oder hab ich da irgendwas nicht richtig verstanden???

He Leute. Ich bin auch mal wieder da. Hab mich ja mal vor ewigkeiten hier verzogen, weil das RPG von Pen&Paper wegging.

Nun, ich auch eine Frage: Wie sieht es nun mit der Story aus? Ich hab gerade den Char gepostet, warte dass die Techiken abgesegnet werden, und freu mich aufs Posten. Nur, ich lese hier in den letzten Beiträgen (von Februar), dass die Story bald gegessen is.

Desdewegen hier die Frage: Lohnt es sich jetzt noch hier einzusteigen? Und wenn ja: sollte ich meinen Char ein weinig modifiziert nochma in spez. Charathread posten, weil dann alles wieder zur normalen TL zurück kehrt?

Ich hoffe dass mir jemand antwortet und es nicht wirklich festgefahren ist...

Hm ja, nun. Ich seh schon. Irgendwie is hier nichts mehr am laufen. Muss ich mir ein anderes RPG suchen oder spielt hier noch jemand?

Diese Saga ist am Ende, in jeder Hinsicht.
Gedulde dich bis zum Abschluss, dann kannst du sofort Einsteigen.

@ all: geht sofort weiter.

Beruhigt mich das zu hören. Es gibt nämlich, zumindest in deutschsprachigen Foren, kein anderes RPG, dass gescheit anmutet. Also, dann warte ich. Hoffentlich kommt die neue Saga bald..

Achja: Ist die neue dann alte TL, d.h. dass diese Katastrophe nie passiert ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten