[Forum RPG] Auf den Schwingen der Ewigkeit (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Squall Shinomori schrieb:
Du hast mir doch vor zwei Jahren die Zugfahrt nach Köln gezahlt, weiste nich mehr? Ich hatt bisher keine Gelegenheit dir das Geld wiederzugeben.^^'

15.01. is gut.^^

hm? HM? ... ich weiß von nichts ^^

15. ist wirklich gut, weil ich da mit meinem Jap-Studium keine Termine mehr habe ^^

Edit: ähm, ja genau, Chris, alles gute ^^

*träller* Wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst!Wie schön, dass wir beisammen sind, wir graaaaatulieren dir Geburtstagskind! *sing*

ALLES GUTE DIGGA!!!

@all: Danke für die Glückwünsche.

Yamato, melde dich so bald wie möglich über ICQ, damit wir die zweite Hälfte der jetzigen Saga koordinieren können.

... also wie fix ist jetzt der 15.? ... weil wenn er fix ist, dann hol ich mir mal n Ticket ... hoffe, dass es mich nicht zu teuer kommt ... so 50 euros oder so ...

Squall Shinomori schrieb:
Ich werd wohl erst so ab Mitte Januar wieder richtig loslegen.
Hab direkt nach den Ferien Klausur-Phase, da geht lernen erstma vor.^^'

ob du am 15. jetzt zeit hast hinzukommen ... :dodgy: ... was dachtest du denn? o.o'''

oder hast du da klausuren? ... kommt wiwi? wer kommt alles? wann treffen wir uns wo? Bhf Kölnerdom? Kiffen wir uns zu? Hat wer massig Geld zum verprassen mit? Kapern wir anschließend ein Flugzeug und fliegen ins Pentagon??? Bin ich nervig? ^^

Kaki alles wird gut, die Männer mit den weisen Kitteln kommen gleich (außer in Austria haben die was anderes an)

Ich wünsche dann mal allen ein schönes und harmonisches Weihnachten mit allem was dazugehört.

ein weihnachtliches MfG Manu

sry für DP, aber sonst postet ja keiner ...

erstmal: alles gute im Neuen Jahr

2. Wie sicher ist jetzt der 15.? wer kommt alles hin? nicht, dass ich nach Köln fliege und dann ist niemand dort ^^

HHHHHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEeeeeeeeeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyy......
Das RPG darf nciht sterben :( Leute wacht wieder auf >-< Hop Hop kommt zurück ;D

Fass dir ma an die eigene Nase. *g*

Naja, ich würd ja gern wieder einsteigen, wenn ich nur ne gute Idee hät, wie ichs anstellen soll.
Ich wollt ja Mauri schon dazu überreden mit mir einzusteigen, aber der is im Moment auch da etwas kreativlos.^^'

Well... Sorry man, da ihr mich sowieso vergessen habt ist diese Meldung nicht weiter schlimm. Also, ich tret hiermit offiziel und wahrscheinlich fuer imma aus diesem RPG aus... Die 3 Jahre waren schön, es hat echt Spass mit euch gemacht. Schade, eigentlich. Da ich keine Zeit mehr habe für ein RPG und auch net den Nerv (liegt net nur an mehreren Nubs) ist das okay, viel Spass noch allen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten