[Forum RPG] Auf den Schwingen der Ewigkeit (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Tach.
Wollt ma kurz Hallo sagen.
Es könnte sein, dass ich evtl. bald wieder einsteige und auch wenn ich mir jetzt schon total genervte Gesichter vorstellen kann, die sich denken, och ne, ich war so froh, dass er weg war, tjaha, Pech jehabt.
Aber erstmal muss ich noch drüber nachdenken, ob ich wieder einsteig, aber Lust hät ich schon wieder.^^

Ich verfall jetzt schon in vorsinnflutliches Schwelgen und du Hund möchtest mich noch warten lassen, MACH ENDLICH WIEDER MIT! Alles gute noch ich hoffe dir ist es bisher wohl ergangen, ich hab dich vermisst ;__;

Damit du schnellstmöglich einsteigen kannst pm Yamato oder mich wir erklären den bisherigen Stand der Saga und versuchen deinen Chara in die laufende Story reinzuschleudern.

p.s: Dass gilt auch für alle anderen die noch lust haben einzusteigen.

So werd jetzt wieder mehr Zeit haben fürs RPG. Bin aus der Bundeswehr raus und such mir jetzt ne schöne Zivistelle.^^ Fuck the Military *hätte lieber doch früher auf Jürgen gehört*

jo leutz, bin auch mal wieder da ^^

@Jürchen *megafreu* endlich ... ich dachte mir schon, dass du es nicht schaffst, ohne ne ordentliche Schwelle an Verrücktheit in deinem Leben *lol*

@Kenni *verwirrt dreinschaut* das geht? o_O''' ... bei uns geht das ja nicht ...

@all ... was würdet ihr mal wieder von nem Rpg-Treff halten???

@Ken-san lol bist du auch aus dem Teufelsbund raus ^^. Meiner Einer ist zu schlecht dafür, ich wurde mit T5 ausgemustert muahahaha. So war die ganze Sache automatisch gelöst.

@Ken: Jep und endlich wieder anständige Klamotten an ^,^

@Rob: Das wäre eine super Idee, gerade jetzt um die Weinachtszeit füllen sich die Geldbeutel, wie wäre es dann im Januar ?

Ich hab Kohle, ich hab Zeit, ich hab Bock. Sagt mir nen Termin und nen Ort und ich komm und wenn ich Wiwi auch noch dazu krieg, schlepp ich die auch mit. *g*^^

Wien Handelkai? ^^°°°

ok, ich seh schon, das wird wohl nicht angenommen ...

Köln hört sich ganz gut an ... vielleicht flieg ich sogar hin ... spar ich sogar geld ^^

Hi
Naja mit Köln trennen sich die Geister, weil dahin komm ich nicht
und kann mich Jürgens Post weiter oben anschließen. Hab jetzt alle Klausuren für das Halbjahr weg (auch wenn dann bald die Abi-vorbereitungsklausuren und das Abi kommt) und auch wieder ein bisschen Lust weiter zu machen/wieder einzusteigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten