[Forum RPG] Abwesenheits-Thread!

Bin bis Sonntag abend auch wech...
Sorry... ers da... Hauptthread durchlesen... weg... irgendwie weniger toll nich? -_-"

EDIT: @Aoshi: irgendwie is deine Sig falsch... nimm mal den komischen [/b] Tag am ende weg ^^

aaaalso:

ich bin von heute, ein Uhr bis Samstag wech ... vollkommen wech, ich bin in Linz ...

das Heer hat mich dorthin geschickt, jedoch darf ich 2 Stunden :dodgy: zuhause sein, bis ich dorthin muss ...

also ich bin dann bald wech ... cu am Samstag ... UND KOMMT INS IRC >_<

also ich bin von Samstag, eine Woche weg.

Spielerechte brauch ich eigentlich nicht vergeben, da meine Charas ja im mom eh allein sind, aber falls sie benötigt werden, Benni und Jürgen

Leider, Leider, Leider muss ich jetzt sagen1. das die nächste woche keine zeit habe um zu posten (prüfungen) 2. das ich am Samstag und Sonntag (20-21) nicht da bin, 3. 31.7 - 9.8 geh ich nach Spanien in den Urlaub. Naja nur mal so das ihr bescheid wisst ^^

ja, ich weiß, das komm sehr, sehr spät, hatte aber vorher absolut keine Zeit ... sind verfrüht in den AssE gefahren, total überraschend (ihr wisst ja, das Heer :dodgy: ) und konnte bis jetzt nicht an eine Computer heran ...

wie dem auch sei ... bis höchstwahrscheinlich 21. 8. 2003 werde ich nicht im RPG auftauchen, was aber eh kein Problem sein wird, weil ich wahrscheinlich nicht vermisst wurde bzw. weil ich in der Story eh keine Rolle spiele ...

jedoch hoffe ich, dass ich nicht ganz vergessen bin und hier und da irgendjemand noch zumindest dunkel an mich erinnern kann >_<''' sweatdrop

Ich bin ab Morgen Abend 2 Wochen im Frankreich mit einer Jugendgruppe.

Postrechte brauch ich eigentlich nicht vergeben.Wenn mein Chara für was benötigt wird stell ich him zu Verfügung,also wer ihn braucht übernimmt ihn.

Ab Morgen bin ich auch für ne Woche nicht da (Wiwi ebenfalls nich, also meld ich sie mit ab).

Mit dem Postrechten schließ ich mich Manu mal an.

Ich werde mich für längere Zeit aus dem Rpg verabschieden, da ich zur Zeit meine Gedanken Ordnen muss und so. Spielrechte hat jeder der sie brauch...

So und wieder ich.Bin ab morgen für 2 Wochen mit meinen Eltern in Norddeutschland.Vorraussichtlich werd ich ab und zu mal reinschauen,wenn der Laptop und das Modem mitspielen ansonsten die selben Postsachen wie sonst auch.Werd heut noch ein letzten Post machen..also cya zusammen.Wenn mir langweili ist schreib ich auch mal meine Handynummer rein,für SMS ;) Aber mal schauen ^^

Kündige mal an das ich weniger diese Woche online sein werde. Da mein Pc irgendwelche probs hat.

Werde aber versuchen von anderen Pc's aus zu posten. Bei fragen schickt mir ne Pm.

Cya

So da mein CPU Kühler auf meiner Main Workstation kaputt ist und ich jetzt kurz vorm Abi stehe, werde ich weniger Online sein. Ich hoffe ihr habt dafür verständniss.

Wie meine Sig schon sagt, bin ich die nächste Woche auf Exkursion. Hoffe aber mal, dass ich ab spätestens Donnerstag wieder zu einem PC dazukomme ^^"

Jo, ich bin ab Montag Hard-Working, komme höchstwahrscheinlich nicht ins Internet bis Freitag (außer, ich vertrage den Entzug nicht ^^°°)

Wir haben zwar dort 3 Computer, aber keinen Internetzugang (weshalb ich noch immer meinen Chef killen will ¬¬), und da ich von 7-21 h Montag bis Donnerstag arbeite, bin ich höchstens ab 22h kurz im Forum.

Ich bitte, mit der Antwort auf Fragen bis dahin zu warten, danke *verbeug*

So, ich bin über das Wochende nicht da, bin nämlich aufm Turnir im Sauerland !!!

@ Bibi
Wenn du posten willst, zieh meinen Chara einfach mit dir....Ich weiß du machst dat scho, is quasi so wie mein alter Chara nur höflicher !!!

Zurück
Oben Unten